Willkommen im D4O-Forum

Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Wichtiger Hinweis :

In diesem Forum gelten Regeln für Signaturen. Auch wenn die Grafiken automatisch verkleinert werden, gelten die Regeln dennoch. Dieses hat damit zu tun, das auch Leute mit Smartphones dieses Forum aufrufen, und keine Lust haben, nur die Banner zu sehen.

Ihr findet diese Regeln hier : viewtopic.php?f=55&t=5337

Gegen Ende April, werde ich aus allen Signaturen, die gegen diese Regeln verstossen, die Banner entfernen.

Abschluss: Das PvP-Duell der Menschen

Hier erhaltet ihr alle Informationen über geplante Events.

Moderatoren: Staffteam, Gamedirector

Antworten
Tanuri
Bürger / Bürgerin
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von Tanuri »

Nach drei Abenden, die sich nun über ein halbes Jahr hinzogen, gab es gestern das Finale! Wir haben viele Grabsteine, großartige Kämpfe und fantastische Verlierer und Sieger gesehen. Es hat wie immer ganz viel Spaß gemacht, dabei zu sein und ich wünsche allen jetzt Geflügelten und denen, die es noch werden oder Mensch bleiben weiterhin viel Freude an ihren Chars :) 

Gewinner: 

• 1 vs 1: Chafarr (Als kleine Anmerkung, weils echt Respekt verdient hat: Er lag mit seinen Leveln deutlich unter den anderen Teilnehmern)

• 2 vs 2: Nyx und Int

• 5 vs 5: Xynara, Svaha, Chafarr, Cruum, Reza

• Last Char Standing: Talia

Ein besonderer Dank geht an den Staff, der für die Abende wie immer eine fähige Sanitöterin bereit gestellt hat und vor allem gestern nicht mit Deko und hilfreichen Portalen ins Orakel geizte. 

Außerdem haben in ansprechender Gymnastikkleidung die Aerobic-YEHAW-Dironia und der charmante Caddy für Aufwärmübungen gesorgt, damit auch kein Muskelkater im Nachhinein bei den Teilnehmern auftritt. 

{Dironia de Vil}":" Ich sehe auch, ihr habt gar keine Leggins an! und eure Stirnbänder fehlen
{Caddy}":" Reck die Brust! Stolzer Blick! Wir marschieren für die Ordnung!
{Svala}":" Vielleicht hätten wir im VOrfeld uns auflockern sollen. Das war mein Fehler! 
{Chafarr}":" Mist, ich habe die Einladung nicht aufmerksam genug gelesen, der Dresscode ist mir entgangen *die Zeigefinger zusammentippt*
{Caddy}":" *tritt fest mit dem linken Fuß vor, reckt die rechte Faust zum Himmel und ruft: "Licht!" – dann Wechsel!*
{Svala}":" Licht?
{Caddy}":" *tritt fest mit dem linken Fuß vor, reckt die rechte Faust zum Himmel und ruft: {Schatten} – dann Wechsel!*
{Caddy}":" Weicht dem Schicksal aus, bevor ihr zuschlagt! Schneller!
{Xynara}":" *blickt auf ihre Füsse* "rechts?" {links}?
{Svala}":" Ah Der Part gefällt mir *stritt mit dem kinken Fuss vor und reckt die rechte Faust in die Höhe* Schatten! 
{Caddy}":" springt flink nach rechts, macht eine schneidende Handbewegung und zischt: {Schatten!} – und zurück nach links!
{Caddy}":" Und: Holt euch die Kraft aus dem Äther! Drückt die Luft nach oben!
{Dironia de Vil}":" *grins und hält die Faust hoch* {Schatteeeeeeeen
{Caddy}":" *geht tief in die Knie, führt die Hände zum Boden und reißt sie explosiv hoch, als würde er eine Feuerball-Welle beschwören*
{Xynara}":" *schüttelt nur ihren Kopf, und plumst auf den Boden*
{Caddy}":" Wer nicht hüpft, der flieht wie ein feiger Hund! Zeigt eure Sprungkraft!
{Nyx}":" *mitmacht und die faust in die höhe streckt*
{Caddy}":" *springt auf der Stelle und zieht die Knie hoch, während er im Takt ruft: ‚Kein – Lauf – Hase – Mehr!‘*

Das Ende einer gemeinsamen Event-Reise

03/21/2026 21:59:09-- ["CC Main"] "Das Orakel": Wir gratulieren Svala zu ihrer ersten Wiedergeburt!
03/21/2026 21:59:25-- ["CC Main"] "Das Orakel": Wir gratulieren Xayide zu ihrer ersten Wiedergeburt!
03/21/2026 21:59:30-- ["CC Main"] "Das Orakel": Wir gratulieren Int zu seiner ersten Wiedergeburt!
03/21/2026 21:59:36-- ["CC Main"] "Das Orakel": Wir gratulieren Svaha zu ihrer ersten Wiedergeburt!
03/21/2026 21:59:41-- ["CC Main"] "Das Orakel": Wir gratulieren Talia zu ihrer ersten Wiedergeburt!
03/21/2026 21:59:59-- ["CC Main"] "Das Orakel": Wir gratulieren Xynara zu ihrer ersten Wiedergeburt!
03/21/2026 22:00:07-- ["CC Main"] "Das Orakel": Wir gratulieren Reza zu seiner ersten Wiedergeburt!

Fotoalbum (ich hab leider bei den ersten Kämpfen nicht dran gedacht, Screenshots zu machen. Wer noch welche hat, kann sie gerne teilen)

Bild

BildBild

BildBildBildBildBildBildBildBild

Ja, mein Herr und Meister, ich bin Deine Dienerin!
Lege Deine Finger auf meine Lippen und berühre mit Deiner Hand meine Zunge
auf dass ich Deinen Willen und Dein Wort verkünde!

Bild
~~ Priesterin der dunklen Kirche und Mentorin ihrer Adeptin Freya ~~ 

Anführerin der Legion des Schattens
Frau des Adrian Al Saher 
Mutter der Nymeria Al Saher 
Antworten

Zurück zu „Events“