Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Gibt's noch "Alte" hier?

Hier könnt ihr über fast alles reden, das nicht zu D4O gehört, oder Eure Banner und Einstellungen testen
Nebuchad
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 1
Registriert: Mi 28. Jul 2010, 03:22

#26

Beitrag: # 4443Beitrag Nebuchad »

Betreff hat geschrieben:Gibt's noch "Alte" hier?


...vielleicht..
Zuletzt geändert von Nebuchad am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Nox
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 12
Registriert: Di 13. Jul 2010, 16:49

#27

Beitrag: # 4445Beitrag Nox »

Och nö, so ein fieser Schurke!
Zuletzt geändert von Nox am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Sven
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 76
Registriert: So 23. Mai 2010, 11:57

#28

Beitrag: # 4446Beitrag Sven »

ich kenn dich noch vom spinnensee vanya. Und später vom Tor. ^_°
Zuletzt geändert von Sven am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
L für Legitim ~U für Unantastbarkeit ~ N für Niederstreckend ~ D für Draufgänger ~ R für Respektperson ~ O für Optimal
LUNDRO!
Antaris RdK :" Neulich hat Chuck Norris den Nachnamen Lundro verlangt und seinen ersten Arschtritt des Lebens kassiert"
Benutzeravatar
Randal vTara
Stadtwache
Beiträge: 768
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:17
Wohnort: Lichthafen

#29

Beitrag: # 4447Beitrag Randal vTara »

Nebuchad hat geschrieben:
Betreff hat geschrieben:Gibt's noch "Alte" hier?


...vielleicht..
omg! :)
Zuletzt geändert von Randal vTara am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
trollzertifizierter D4O-Junk
Vampiera Aleat
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 88
Registriert: Di 1. Jun 2010, 23:34

#30

Beitrag: # 4466Beitrag Vampiera Aleat »

Nebuchad hat geschrieben:
Betreff hat geschrieben:Gibt's noch "Alte" hier?


...vielleicht..


Grinst sehr breit, dieser Name ist auch mir noch bekannt gggg

Seit gegrüsst......
Zuletzt geändert von Vampiera Aleat am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
Tochter von Lazaros & Trisha Aleat
Stammbaum
Und das Kind starb, verbrannte im Sturm,
und aus der Asche erhebt sich die Kriegerin.
Nach kurzer Spielzeit wieder gelöscht ( 25.2.2011)
Benutzeravatar
Eliana Aleat
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 108
Registriert: Fr 4. Jun 2010, 13:39

#31

Beitrag: # 4468Beitrag Eliana Aleat »

Nebuchad hat geschrieben:
Betreff hat geschrieben:Gibt's noch "Alte" hier?


...vielleicht..

Na wer kennt Nebuchad nicht.. ok vielleicht die nicht zu den "Altern" gehören!
Auch wenn eine Dame nicht alt wird sondern antique :lol:
Zuletzt geändert von Eliana Aleat am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Liebt ihre Kinder über alles, egal wo sie weilen.

Stolze Tochter von Lazaros Aleat † & Shayna dFey
Enkelin von Askeon dFey ~ Ur-Enkelin von Shaoul & Leah dFey ~ Familien Anwesen der dFey's
Sven
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 76
Registriert: So 23. Mai 2010, 11:57

#32

Beitrag: # 4471Beitrag Sven »

Ich kenn ihn nicht und ich bin seit 01 dabei. Zumindest sagt mir der name Moment nix
Zuletzt geändert von Sven am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
L für Legitim ~U für Unantastbarkeit ~ N für Niederstreckend ~ D für Draufgänger ~ R für Respektperson ~ O für Optimal
LUNDRO!
Antaris RdK :" Neulich hat Chuck Norris den Nachnamen Lundro verlangt und seinen ersten Arschtritt des Lebens kassiert"
Benutzeravatar
Elmdar
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 208
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:05

#33

Beitrag: # 4472Beitrag Elmdar »

Ich glaube mich an einen Nebuchad Vyn zu erinnern, aber das ist sehr schwammig.
Zuletzt geändert von Elmdar am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Leider war deine Signatur zu lang und wurde daher gelöscht. Informationen hier: https://www.d4o-forum.de/forum/viewtopic.php?f=55&t=682 – Liphon CO
Benutzeravatar
Eliana Aleat
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 108
Registriert: Fr 4. Jun 2010, 13:39

#34

Beitrag: # 4473Beitrag Eliana Aleat »

Elmdar hat geschrieben:Ich glaube mich an einen Nebuchad Vyn zu erinnern, aber das ist sehr schwammig.

Richtig erkannt Elmdar. Vater von Aaryis Sayra leeirt oder verheiratet das weis ich nun doch nicht mehr mit Deedo!
Und da sag noch einer einmal ich wäre senil ;)

Brankoo hat geschrieben:Ich kenn ihn nicht und ich bin seit 01 dabei. Zumindest sagt mir der name Moment nix

Naja an alle erinner ich mich auch nicht Brankoo aber an viele und ich spiel auch seit der ersten Beta :lol:
Zuletzt geändert von Eliana Aleat am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Liebt ihre Kinder über alles, egal wo sie weilen.

Stolze Tochter von Lazaros Aleat † & Shayna dFey
Enkelin von Askeon dFey ~ Ur-Enkelin von Shaoul & Leah dFey ~ Familien Anwesen der dFey's
Lodorion
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 85
Registriert: Fr 7. Mai 2010, 02:16

#35

Beitrag: # 4512Beitrag Lodorion »

Hin und wieder turne ich auch noch hier rum und hoffe auf...ka...
Zuletzt geändert von Lodorion am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
 
Sven
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 76
Registriert: So 23. Mai 2010, 11:57

#36

Beitrag: # 4522Beitrag Sven »

Hoho Lodo :)
Zuletzt geändert von Sven am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
L für Legitim ~U für Unantastbarkeit ~ N für Niederstreckend ~ D für Draufgänger ~ R für Respektperson ~ O für Optimal
LUNDRO!
Antaris RdK :" Neulich hat Chuck Norris den Nachnamen Lundro verlangt und seinen ersten Arschtritt des Lebens kassiert"
Lodorion
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 85
Registriert: Fr 7. Mai 2010, 02:16

#37

Beitrag: # 4550Beitrag Lodorion »

Na Dickerchen :)
ahja...zu Nebu, er war der komische Bogi, der als Allererster mich beklaut hat (Crypt i2), stand, als es noch erlaubt war, gern in FR beim Potti. Ansonsten könnte das Stichwort RdA manchen noch auf die Sprünge helfen.
Und den Shizzel kenn ich auch noch. Nunja, irgendwie sagen mir fast alle Namen hier noch was. :P
Zuletzt geändert von Lodorion am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
 
Nessaja Lor
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 428
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 14:51

#38

Beitrag: # 4553Beitrag Nessaja Lor »

Jau Nebu war RdA,eines der wenigen sachen die ich noch behalten hab :D
Zuletzt geändert von Nessaja Lor am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild



Ungekrönte Königin der Diebe
und Brunnenbesitzerin
Nox
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 12
Registriert: Di 13. Jul 2010, 16:49

#39

Beitrag: # 4566Beitrag Nox »

HI > all.
Zuletzt geändert von Nox am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Eliana Aleat
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 108
Registriert: Fr 4. Jun 2010, 13:39

#40

Beitrag: # 4570Beitrag Eliana Aleat »

Nox hat geschrieben:HI > all.


Hi Nox 8-)
Zuletzt geändert von Eliana Aleat am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Liebt ihre Kinder über alles, egal wo sie weilen.

Stolze Tochter von Lazaros Aleat † & Shayna dFey
Enkelin von Askeon dFey ~ Ur-Enkelin von Shaoul & Leah dFey ~ Familien Anwesen der dFey's
Shizan Ahira
Knecht / Magd
Beiträge: 5
Registriert: Do 8. Jul 2010, 19:04

#41

Beitrag: # 4573Beitrag Shizan Ahira »

Hohoooo, hey Nebu, schön dich zu sehen =)
Und Lodo, nenn mich nicht Shizzel ^^ das erinnert mich an eine Verniedlichung von Exkrementen ;) aber freu mich auch, dich zu sehen :)
Zuletzt geändert von Shizan Ahira am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
-Zuhause einfach nur der Shizaaaan-
-Hoffnungslos verliebt in seinen Nachtstern-
-Knuddelpapa vom kleinen Troll und dem noch kleinerern Kian-
She Kalom
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 1
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 06:45

#42

Beitrag: # 4684Beitrag She Kalom »

Sir-Zidane Riva hat geschrieben:Ich fall dann wohl unter die Kategorie "Urgestein"

ja fällst du, weil dich kenn sogar ich noch :D
Zuletzt geändert von She Kalom am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Frater Sinister
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 3
Registriert: Fr 6. Aug 2010, 13:42

#43

Beitrag: # 4725Beitrag Frater Sinister »

Also, wenn ich so alt bin, wie ich mich fühle, dann bin ich sehr alt ...
:fun_003:
Zuletzt geändert von Frater Sinister am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht.
Saerdna Zardoz
Adeliger / Adelige
Beiträge: 897
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 18:36
Wohnort: 65929 Frankfurt

#44

Beitrag: # 4758Beitrag Saerdna Zardoz »

Bist du! :a_sins:
Und willkommen hier! :qip1_az:
Zuletzt geändert von Saerdna Zardoz am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~ Tiefe Wurzeln kleines Wesen ~ Verkünde die Kraft der Erde ~
Lana
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 2
Registriert: Do 12. Aug 2010, 01:33

#45

Beitrag: # 4864Beitrag Lana »

Ein Shizan und ein Nox.. ja doch, kennt man noch ;)
Zuletzt geändert von Lana am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Beller Guul
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 2
Registriert: So 30. Mai 2010, 20:45

#46

Beitrag: # 4942Beitrag Beller Guul »

Au ja ... den Nebu kenn ich noch :) meinen alten Paten.
Zuletzt geändert von Beller Guul am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Hipo Chryl
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 75
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 19:00

#47

Beitrag: # 5273Beitrag Hipo Chryl »

Mh, alt ist relativ ;)

Fehlen ja noch einige hier, macht mal Werbung ;)
Zuletzt geändert von Hipo Chryl am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Hipo-da-Mei Chryl


~ Herr der Toten ~
~ Dunkler Vollstrecker ~
~Es herrsche Chaos, es lebe Finsternis - Hail der Familie Chryl!~
Benutzeravatar
Lyrielle
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 313
Registriert: Di 8. Jun 2010, 12:53

#48

Beitrag: # 5290Beitrag Lyrielle »

Nicht alle alten geben sich vielleicht zu erkennen Hipo ;)
Zuletzt geändert von Lyrielle am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Hipo Chryl
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 75
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 19:00

#49

Beitrag: # 5296Beitrag Hipo Chryl »

Lyrielle hat geschrieben:Nicht alle alten geben sich vielleicht zu erkennen Hipo ;)

Ach was haben sie zu verlieren *g* Du bist einer von denen mhh? *gg*
Zuletzt geändert von Hipo Chryl am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Hipo-da-Mei Chryl


~ Herr der Toten ~
~ Dunkler Vollstrecker ~
~Es herrsche Chaos, es lebe Finsternis - Hail der Familie Chryl!~
Benutzeravatar
Lyrielle
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 313
Registriert: Di 8. Jun 2010, 12:53

#50

Beitrag: # 5297Beitrag Lyrielle »

Hipo hat geschrieben:
Lyrielle hat geschrieben:Nicht alle alten geben sich vielleicht zu erkennen Hipo ;)

Ach was haben sie zu verlieren *g* Du bist einer von denen mhh? *gg*

:lol: Vielleicht Hipo
Zuletzt geändert von Lyrielle am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Off Topics“