Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Falls der Launcher nicht funktioniert

Hier findet ihr das Serverforum des D4O AG Servers Schicksalswind. Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient für Diskussionen und Fehlermeldungen über diesen Server.
Antworten
Tayat GM
Ehemaliger Mitarbeiter
Beiträge: 281
Registriert: Fr 14. Nov 2014, 16:48

#1

Beitrag: # 50592Beitrag Tayat GM »

Wir geben den Link von Hontaron frei, falls der Launcher nicht funktioniert : Link

Er funktioniert nur 7 Tage.

Gruss
Bild
„Wenn ihr mich braucht, aber nicht wollt, dann muss ich bleiben,
wenn ihr mich aber wollt, aber nicht mehr braucht, dann muss ich gehen.“
Benutzeravatar
Gunnarh
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 30
Registriert: Fr 3. Mai 2019, 11:36

#2

Beitrag: # 50593Beitrag Gunnarh »

Hallo,

das mit dem Launcher hat bei mir soweit funktioniert, möchte jedoch darüber informieren, dass ich nun wieder beim starten des Spiels eine Fehlermeldung zur Musik bekomme.
War vor kurzem erst behoben.
Vllt hat das ja noch jemand?

Fühle mich dadurch aber nicht eingeschränkt. Wollte nur Bescheid geben.
gezeichnet

Gunnarh

Jäger und Drachenvater
Benutzeravatar
Hontaron
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 190
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 07:38

#3

Beitrag: # 50595Beitrag Hontaron »

Die Hatte Ich auch bis ich in der T4CConfig einfach die Launcher Musik aus gemacht hab, dann war die Fehlermeldung weg
Bild
Gildenleiter von Amici Novi
Der weise Mann
Benutzeravatar
Zidane
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 22
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 23:08

#4

Beitrag: # 50596Beitrag Zidane »

Hontaron hat geschrieben: Mi 8. Mai 2019, 20:12Die Hatte Ich auch bis ich in der T4CConfig einfach die Launcher Musik aus gemacht hab, dann war die Fehlermeldung weg
Das kann aber nicht die Lösung sein.  Ging ja jetzt eine Zeit lang.
 
Antworten

Zurück zu „D4O-AG - Server : Schicksalswind“