Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder

Hier findet ihr das Serverforum des D4O AG Servers Schicksalswind. Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient für Diskussionen und Fehlermeldungen über diesen Server.
Sardo
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 2
Registriert: Sa 27. Nov 2010, 14:11

#226

Beitrag: # 50255Beitrag Sardo »

Familie: Riva

Oberhaupt: Sardo Riva
Nemu Ceneir
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 10
Registriert: Di 20. Jun 2017, 00:37
Wohnort: Aachen / NRW

#227

Beitrag: # 50256Beitrag Nemu Ceneir »

Familie Ceneir

Oberhaupt: Nemu Ceneir

Mitglieder: Phibie Ceneir
Castron
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 1
Registriert: Mi 6. Mär 2019, 15:17

#228

Beitrag: # 50258Beitrag Castron »

Familie: Dea

Familienoberhäupte:

Castron Dea
Jada Dea
Tora vLago
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 52
Registriert: Mi 16. Jun 2010, 23:10

#229

Beitrag: # 50259Beitrag Tora vLago »

Ich bitte um Eintragung von Jamouna als weiteres Familienoberhaupt der Familie SaCayla und sie hat die Berechtigung den Namen ebenfalls weiter zu geben!
Tochter • Schwester • Mutter 
Bild
 
Wer mich ehret, den will ich auch ehren!
Wer mich verachtet, der soll wieder verachtet werden!
((ooc: 12/07/2012 00:16:23-- ["CC Main"] "Das Orakel": Wir gratulieren Tora Zardoz zu ihrer fünften Wiedergeburt!))
Tayat GM
Ehemaliger Mitarbeiter
Beiträge: 281
Registriert: Fr 14. Nov 2014, 16:48

#230

Beitrag: # 50260Beitrag Tayat GM »

....check...
Bild
„Wenn ihr mich braucht, aber nicht wollt, dann muss ich bleiben,
wenn ihr mich aber wollt, aber nicht mehr braucht, dann muss ich gehen.“
Benutzeravatar
Nefertirti
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 50
Registriert: Sa 22. Okt 2011, 12:46

#231

Beitrag: # 50261Beitrag Nefertirti »

Für die Familie àl Àd

Namensberechtigte sind Barathrum àl Àd & Liah àl Àd
Tochter von Sherane & Artesis Lamin * Verlobte des Bothari Beaufont
Bild
Ein fliegendes Wesen von zarter Gestalt * Erhob sich bei Vollmond hoch über dem Wald.
Die Nebel sind lachend vorbei gezogen, * Man hat sie gesehn, es ist nicht gelogen
Nosferatu von Arit
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 1
Registriert: Do 14. Mär 2019, 08:51

#232

Beitrag: # 50291Beitrag Nosferatu von Arit »

Hallo zusammen,
hiermit möchte ich meinen Namen schützen und Registrieren lassen

Nosferatu von Arit - einziger der den Namen tragen und Weitergeben darf

auf bald auf Althea, möge der einzig Wahre erwachen
Naruto Asgard
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 16
Registriert: Mi 15. Sep 2010, 18:26

#233

Beitrag: # 50376Beitrag Naruto Asgard »

Neuer Monat, neues Glück, oder wie umschreibt man am charmantesten seine penetrante Ader?  :D

Nach wie vor habe ich, bis auf das kurz Gespräch IG vor etwa 2 Monaten noch keine Rückmeldung zu meiner Bitte erhalten. Ich würde es wirklich begrüßen wenn das Thema nicht einfach mit "einmal vorgemerkt, für immer gesichert" abgetan wird.

Auch wenn ich den Namen IG bis auf weiteres führen darf, habe ich darüber hinaus keine Rechte daran. Das ist natürlich blöd, weil ich nun mittlerweile nach der 2. WG und entsprechend großer Aktivität einen gewissen Ruf und die Geschichte um diesen Namen wiederhergestellt habe.

Ich kann verstehen, dass die Thematisierung im Team nicht an einem Tag erledigt ist, aber ich würde mich freuen zumindest eine Aussage zu bekommen wie bspw. "verstehen wir, wir klären mal intern ob man da was in Abhängigkeit an die tatsächliche Aktivität regeln können".

Es ist wirklich nicht meine Art so "nervig" aufzutreten, aber es ist mir eine persönlich wichtige Angelegenheit. 


Ich sag einfach mal, bis in einem Monat :)
und verbleibe mit freundlichen Grüßen
Naruto Asgard
Maphana
Knecht / Magd
Beiträge: 5
Registriert: So 12. Aug 2018, 19:25

#234

Beitrag: # 50383Beitrag Maphana »

Hallo Naruto,

ich möchte mich entschuldigen, dass du so lange warten musstest. Aufgrund von Inaktivität hatte ich das Forum nicht mehr im Blick. Tayat hat mich kontaktiert, damit es zu einer Klärung kommen kann. Danke hierfür.

Selbstverständlich habe ich prinzipiell kein Problem damit, die Rechte weiterzugeben, habe jedoch auch den Namen aus gutem Grund 'besetzt'. Sehr gern können wir uns zusammensetzen und finden ganz sicher eine Lösung. Ich werde versuchen, auch einmal wieder ins Spiel einzuloggen. Eventuell ergibt sich daraus saogar für beide Seiten eine Möglichkeit für RP-Grundlage- deren fehlen unter anderem ein Grund für meine Pause war.

Das nun hier offiziell- den Rest können wir gern per PN oder sogar Ingame klären.

LG
Bild

-Hüterin der letzten Raben-
-Gattin des Lord Filu-la Asgard-
Tayat GM
Ehemaliger Mitarbeiter
Beiträge: 281
Registriert: Fr 14. Nov 2014, 16:48

#235

Beitrag: # 50478Beitrag Tayat GM »

......check......
Bild
„Wenn ihr mich braucht, aber nicht wollt, dann muss ich bleiben,
wenn ihr mich aber wollt, aber nicht mehr braucht, dann muss ich gehen.“
Naruto Asgard
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 16
Registriert: Mi 15. Sep 2010, 18:26

#236

Beitrag: # 50482Beitrag Naruto Asgard »

Hallo Maphana
hallo Tayat,

vielen Dank nochmal, dass wir alles soweit klären konnten.
Ganz besonders auch nochmal Dir Maphana, dass wir einen Kompromiss finden konnten.

Da jetzt einige Tage vergangen sind, hoffe ich Du hast meine IG Nachricht noch bekommen.
Der Verchannler war keine Absicht und ich hoffe Du nimmst das so hin. Auch wenn unsere Charaktere im RP aufgrund der Gesinnungen nicht zueinander finden werden, hoffe ich, dass man sich OOC weiterhin so freundlich begegnen kann, wie ich Dich kennengelernt habe.


@Tayat: Ich bitte darum hiermit um Eintragung der Familie Asgart. Oberhaupt wäre dann ich.
Tayat GM
Ehemaliger Mitarbeiter
Beiträge: 281
Registriert: Fr 14. Nov 2014, 16:48

#237

Beitrag: # 50483Beitrag Tayat GM »

Schön das Ihr Euch geeinigt habt.
Viel Spass und erledigt
Bild
„Wenn ihr mich braucht, aber nicht wollt, dann muss ich bleiben,
wenn ihr mich aber wollt, aber nicht mehr braucht, dann muss ich gehen.“
Imalayan Cruel OON
Knecht / Magd
Beiträge: 9
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 15:50
Wohnort: Nähe Nürnberg

#238

Beitrag: # 50599Beitrag Imalayan Cruel OON »

Familie Cruel

Oberhaupt: Imalayan Cruel
Bild

Bild
Morrigan
Knecht / Magd
Beiträge: 5
Registriert: Mo 22. Apr 2019, 11:04

#239

Beitrag: # 50603Beitrag Morrigan »

Für die Familie Drais ist Morrigan berechtigt den Namen weiter zu geben
Bild 

Nur wer Chaos in seinem Herzen trägt, ist in der Lage Sterne zu erschaffen
Quesqelle SanTyah
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 1
Registriert: Mo 20. Mai 2019, 21:45

#240

Beitrag: # 50622Beitrag Quesqelle SanTyah »

Bitte die Familie SanTyàh eintragen als Familienoberhaupt Quesqelle SanTyàh
Bild
Sloan Can
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 2
Registriert: Mo 10. Jun 2019, 20:41

#241

Beitrag: # 50661Beitrag Sloan Can »

Familie
Can


Familien Oberhaupt
Sloan Can


Bitte eintragen
 
Tayat GM
Ehemaliger Mitarbeiter
Beiträge: 281
Registriert: Fr 14. Nov 2014, 16:48

#242

Beitrag: # 50665Beitrag Tayat GM »

.....check.....
Bild
„Wenn ihr mich braucht, aber nicht wollt, dann muss ich bleiben,
wenn ihr mich aber wollt, aber nicht mehr braucht, dann muss ich gehen.“
Ajoki v Keith
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 1
Registriert: Fr 2. Aug 2019, 23:54

#243

Beitrag: # 50742Beitrag Ajoki v Keith »

Familie: v Keith

Oberhaupt: Ajoki v Keith
Tora vLago
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 52
Registriert: Mi 16. Jun 2010, 23:10

#244

Beitrag: # 50755Beitrag Tora vLago »

Änderung bei Familie SaCayla:
Tora bitte als Oberhaupt austragen und dafür Jamouna als Oberhaupt eintragen!

_____________________________________________________________

Familie: Peryt
Oberhaupt: Tora
Tochter • Schwester • Mutter 
Bild
 
Wer mich ehret, den will ich auch ehren!
Wer mich verachtet, der soll wieder verachtet werden!
((ooc: 12/07/2012 00:16:23-- ["CC Main"] "Das Orakel": Wir gratulieren Tora Zardoz zu ihrer fünften Wiedergeburt!))
Feelia Synx
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 2
Registriert: Di 25. Jun 2019, 13:08

#245

Beitrag: # 50756Beitrag Feelia Synx »

bitte Feelia als familienoberhaupt  der familie Synx eintragen  genau so wie ihre schwester Teelia :)
 
Ysael Ad Verum
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 1
Registriert: Mo 19. Aug 2019, 20:24

#246

Beitrag: # 50764Beitrag Ysael Ad Verum »

Hallo :)

Bitte Ysael und Yggdrasil als Oberhaupt der Familie
"Ad Verum" eintragen.

Lieben Dank!
Zuletzt geändert von Ysael Ad Verum am Fr 13. Sep 2019, 08:11, insgesamt 2-mal geändert.
Dakar vBern
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 1
Registriert: Di 27. Aug 2019, 20:24

#247

Beitrag: # 50772Beitrag Dakar vBern »

Familie : vBern

Oberhaupt Dakar vBern

Danke Tayat :)
Lynesse
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 2
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 13:43
Wohnort: NRW

#248

Beitrag: # 50791Beitrag Lynesse »

Bitte einmal  Lynesse Saradoc als Familienoberhaupt eintragen bis eventuell mal  ihre Eltern auftauchen

Vielen Dank
Nyra Noir
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 1
Registriert: Sa 7. Sep 2019, 17:01

#249

Beitrag: # 50802Beitrag Nyra Noir »

Bitte Noir registrieren. Lieben Dank

Familie: Noir
Oberhaupt: Nyra
Berechtigt: Nyra
Tayat GM
Ehemaliger Mitarbeiter
Beiträge: 281
Registriert: Fr 14. Nov 2014, 16:48

#250

Beitrag: # 50810Beitrag Tayat GM »

....check...
Bild
„Wenn ihr mich braucht, aber nicht wollt, dann muss ich bleiben,
wenn ihr mich aber wollt, aber nicht mehr braucht, dann muss ich gehen.“
Antworten

Zurück zu „D4O-AG - Server : Schicksalswind“