Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Geburtstagswünsche

Hier könnt ihr über fast alles reden, das nicht zu D4O gehört, oder Eure Banner und Einstellungen testen
Malaika
Knecht / Magd
Beiträge: 7
Registriert: Fr 21. Okt 2016, 11:24

#1276

Beitrag: # 44852Beitrag Malaika »

Alles Gute zum Burtzeltag, Nyfear, feier schön :)
Adawan
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 230
Registriert: Di 4. Mai 2010, 20:55
Wohnort: Faunenkessel/Cronland

#1277

Beitrag: # 44859Beitrag Adawan »

Dem alten verskillten Morgensternträger Nyfear wünsche ich alles alles Gute zum nächsten UP äh Jahr ... Denke daran mit Level 21 darfst zwar in Amerika nun offiziell Alkohol trinken und ins Kasino gehen aber immer noch nicht Insel Arakas verlassen :D... Das darfste erst in vier Jahren :D
~ stolzer Zwerg aus dem Stamm der Silberbärte ~
~ Und ewig kreuzt eine scharfe Klinge ~
~ Ich bin, so wie ich bin! ~
Tayat GM
Ehemaliger Mitarbeiter
Beiträge: 281
Registriert: Fr 14. Nov 2014, 16:48

#1278

Beitrag: # 48976Beitrag Tayat GM »

Bild

Im Namen des gesamten Team's:

Wir wollen Dir heute einfach sagen,
es ist schön mit Dir an düsteren und an heiteren Tagen!

Alles Gute zum Geburtstag , Xaradon.
Bild
„Wenn ihr mich braucht, aber nicht wollt, dann muss ich bleiben,
wenn ihr mich aber wollt, aber nicht mehr braucht, dann muss ich gehen.“
Tiana
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 164
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 23:33

#1279

Beitrag: # 48983Beitrag Tiana »

Alles Gute zum Geburtstag Xara... 100? Hau rein, 20 Level noch und du kannst in die Drachenfeste :P :D
 
Bild
Was wir sind, sind wir zusammen ~ in Liebe verbunden mit Arash Jarib
Ein Lächeln, ein Blick, ein Lachen im Wind... aufbraust und fegt, beruhigt sich dann legt.
Wie der Wind ~ mal still und leise, mal laut und geschwind, berauschend und stark, aber auch warm und zart..
Benutzeravatar
Atholas
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 69
Registriert: Fr 26. Dez 2014, 12:59
Wohnort: Althea

#1280

Beitrag: # 48984Beitrag Atholas »

Auch wenn wir uns noch nicht kennen, du aber doch irgendwie dafür verantwortlich bist, dass ich hier am rumgeistern bin, so wünsche ich dir:


Bild


Grüße Atholas
Bild
Benutzeravatar
Hontaron
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 190
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 07:38

#1281

Beitrag: # 48987Beitrag Hontaron »

Herzlichen Glückwunsch Xaradon, Immer weiter der älteste Mensch der Welt ist nicht mehr weit vor dir *fg*
Bild
Gildenleiter von Amici Novi
Der weise Mann
Benutzeravatar
Alrina Nea
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 49
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 19:59
Wohnort: Nienburg

#1282

Beitrag: # 48990Beitrag Alrina Nea »

Ich wünsche dir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag Xaradon. :)
Niemand weiß, wie viel Kraft es gekostet hat, und kostet dort zu sein, wo du heute bist.
Bild
Tochter ~ Adoptivtochter ~ Zwillingsschwester ~ Schwester
Trägt ihre Kinder im Herzen
Benutzeravatar
Kimera
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 125
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 08:18

#1283

Beitrag: # 49342Beitrag Kimera »

Lieber Odin ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburstag.
Grüß deine Odina von mir.
Bild
Benutzeravatar
Felline
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 51
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 16:24
Hat sich bedankt: 5 Mal

#1284

Beitrag: # 49826Beitrag Felline »

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag liebe Seska

Lass dich ordentlich verwöhnen :)
Bild

Enkelin von Gawan Lugus,Tochter von Reino und Oxana Lugus, Schwester von Tribalus, Matuz und Flameon , Mutter vieler wundervoller Kinder, die alle unvergessen bleiben.. und Großmutter.... überglücklich verheiratet mit ihrem Engel Zhufar (seit dem 7.10. 2018)
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Zhufar
Knecht / Magd
Beiträge: 7
Registriert: Mi 7. Feb 2018, 20:18

#1285

Beitrag: # 49899Beitrag Zhufar »

Alles Gute zum Geburtstag, Felline! :)

Lass dich feiern und genieß den Tag! ;)

Zhu
Benutzeravatar
Seska
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 82
Registriert: Mi 4. Jan 2012, 12:02

#1286

Beitrag: # 49900Beitrag Seska »

Alles Liebe & Gute zu deinem Geburstag, Felline!
Manchmal tanz Ich, der Dunkelheit zum trotze, meiner Freiheit willen, auf brüchigem Eis
Bild
Glücklich verheiratet mit ihrem Blümchenpflücker Mystify LeGuin
Stolze Mutter von Faé, Andy, Lysara, Ciahta & Mara
Tora vLago
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 52
Registriert: Mi 16. Jun 2010, 23:10

#1287

Beitrag: # 49986Beitrag Tora vLago »

Vielleicht liest du es hier ja.

Happy Birthday liebe Caelle!
Ich hoffe du hattest einen schönen Tag!

*Torte hinstellt und lieb knuddelt*

 
Tochter • Schwester • Mutter 
Bild
 
Wer mich ehret, den will ich auch ehren!
Wer mich verachtet, der soll wieder verachtet werden!
((ooc: 12/07/2012 00:16:23-- ["CC Main"] "Das Orakel": Wir gratulieren Tora Zardoz zu ihrer fünften Wiedergeburt!))
Benutzeravatar
Eliana Aleat
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 108
Registriert: Fr 4. Jun 2010, 13:39

#1288

Beitrag: # 50135Beitrag Eliana Aleat »

Dem "Opa" alles Gute zu seinem Geburstag.

Lass dich Feiern und Reich beschenken Askeon
Bild
Liebt ihre Kinder über alles, egal wo sie weilen.

Stolze Tochter von Lazaros Aleat † & Shayna dFey
Enkelin von Askeon dFey ~ Ur-Enkelin von Shaoul & Leah dFey ~ Familien Anwesen der dFey's
Benutzeravatar
Felline
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 51
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 16:24
Hat sich bedankt: 5 Mal

#1289

Beitrag: # 50150Beitrag Felline »

 HAPPY BIRTHDAY
Alles Liebe zum Geburtstag liebe Naila, lass dich verwöhnen

*Kuchen und Blumen hinstellt* :)
Bild

Enkelin von Gawan Lugus,Tochter von Reino und Oxana Lugus, Schwester von Tribalus, Matuz und Flameon , Mutter vieler wundervoller Kinder, die alle unvergessen bleiben.. und Großmutter.... überglücklich verheiratet mit ihrem Engel Zhufar (seit dem 7.10. 2018)
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Benutzeravatar
Felline
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 51
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 16:24
Hat sich bedankt: 5 Mal

#1290

Beitrag: # 50154Beitrag Felline »

HAAAAAPPPPY  BIRTHDAY
*öffnet die Tür zur Konditorei und backt schon wieder eine Torte*

Alles Liebe zum Burzeltag liebe Beja... *Stellt Blumen und die Torte auf den Tisch*

Lass dich verwöhnen an deinem Tag! :)
Bild

Enkelin von Gawan Lugus,Tochter von Reino und Oxana Lugus, Schwester von Tribalus, Matuz und Flameon , Mutter vieler wundervoller Kinder, die alle unvergessen bleiben.. und Großmutter.... überglücklich verheiratet mit ihrem Engel Zhufar (seit dem 7.10. 2018)
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Benutzeravatar
Zidane
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 22
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 23:08

#1291

Beitrag: # 50337Beitrag Zidane »

Sie wird es wahrscheinlich nie lesen...aber alles Gute liebe Mel   :)
Meine Lieblings Kupplerin  ;)
Benutzeravatar
Atholas
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 69
Registriert: Fr 26. Dez 2014, 12:59
Wohnort: Althea

#1292

Beitrag: # 50339Beitrag Atholas »

Dem schließe ich mich mal an.

Ganz liebe Glückwünsche Beja. Feier schön, aber net zu dolle  :D ;)


Viele Grüße

Atho
Bild
Benutzeravatar
Felline
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 51
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 16:24
Hat sich bedankt: 5 Mal

#1293

Beitrag: # 50405Beitrag Felline »

😄 Happy Birthday 🎵 🎶 *fröhlich singt*


Kuchen und Blumen hinstellt
Alles Liebe und Glück fürs nächste Lebensjahr wünscht Dir liebe Alrina Deine IG-Mama Felline und die dahinter 🌹 :)
Bild

Enkelin von Gawan Lugus,Tochter von Reino und Oxana Lugus, Schwester von Tribalus, Matuz und Flameon , Mutter vieler wundervoller Kinder, die alle unvergessen bleiben.. und Großmutter.... überglücklich verheiratet mit ihrem Engel Zhufar (seit dem 7.10. 2018)
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Benutzeravatar
Felline
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 51
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 16:24
Hat sich bedankt: 5 Mal

#1294

Beitrag: # 50822Beitrag Felline »

Happy Birthday

Alles Liebe und Gute zum Burzeltag lieber Lauri!

*einen großen Schokoladenkuchen hinstellt*
mit einem lieben Gruß Felline
Bild

Enkelin von Gawan Lugus,Tochter von Reino und Oxana Lugus, Schwester von Tribalus, Matuz und Flameon , Mutter vieler wundervoller Kinder, die alle unvergessen bleiben.. und Großmutter.... überglücklich verheiratet mit ihrem Engel Zhufar (seit dem 7.10. 2018)
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Benutzeravatar
Alrina Nea
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 49
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 19:59
Wohnort: Nienburg

#1295

Beitrag: # 50825Beitrag Alrina Nea »

Liebe IG-Mama ;) und vor allem liebe Spielerin dahinter:

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Ich hoffe du hast einen wundervollen Tag und noch einen schönen Abend vor dir.
Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir einfach nur das Beste!

*knuddelt Felline lieb und die Torte da lässt*

Liebe Grüße
Alrina bzw. die dahinter ;)
Niemand weiß, wie viel Kraft es gekostet hat, und kostet dort zu sein, wo du heute bist.
Bild
Tochter ~ Adoptivtochter ~ Zwillingsschwester ~ Schwester
Trägt ihre Kinder im Herzen
Benutzeravatar
Felline
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 51
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 16:24
Hat sich bedankt: 5 Mal

#1296

Beitrag: # 50826Beitrag Felline »

:) danke Alrina...*Torte abschneidet und gemeinsam mit Alrina genießt *
Bild

Enkelin von Gawan Lugus,Tochter von Reino und Oxana Lugus, Schwester von Tribalus, Matuz und Flameon , Mutter vieler wundervoller Kinder, die alle unvergessen bleiben.. und Großmutter.... überglücklich verheiratet mit ihrem Engel Zhufar (seit dem 7.10. 2018)
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Benutzeravatar
Felline
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 51
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 16:24
Hat sich bedankt: 5 Mal

#1297

Beitrag: # 50873Beitrag Felline »

BildBildBildBildBild  BildBildBildBildBildBildBildBild

Lieber Artax,

ich weiß nicht , ob Du dies liest, aber lass dich in Gedanken von Deiner Tante lieb knuddeln.
Lass Dich feiern!
*Torte und einen Krug Met auf den Tisch stellt*

Deine Tante Felline (...und die dahinter)
Bild

Enkelin von Gawan Lugus,Tochter von Reino und Oxana Lugus, Schwester von Tribalus, Matuz und Flameon , Mutter vieler wundervoller Kinder, die alle unvergessen bleiben.. und Großmutter.... überglücklich verheiratet mit ihrem Engel Zhufar (seit dem 7.10. 2018)
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Benutzeravatar
Felline
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 51
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 16:24
Hat sich bedankt: 5 Mal

#1298

Beitrag: # 50881Beitrag Felline »

Herzlichen Glückwunsch
Lieber Ninian :)

Lass die Korken knallen und schieb die Kalorien nicht beiseite *singt* Happpppyyyy Birthday

*umarmt und knuddelt und eine Torte hinstellt*

Alles Liebe und Glück wünscht dir
Felline und die dahinter
Bild

Enkelin von Gawan Lugus,Tochter von Reino und Oxana Lugus, Schwester von Tribalus, Matuz und Flameon , Mutter vieler wundervoller Kinder, die alle unvergessen bleiben.. und Großmutter.... überglücklich verheiratet mit ihrem Engel Zhufar (seit dem 7.10. 2018)
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Ninian Chakai
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 208
Registriert: So 9. Mai 2010, 15:10
Hat sich bedankt: 1 Mal

#1299

Beitrag: # 50882Beitrag Ninian Chakai »



Vielen lieben Dank - schön das du an mich gedacht hast 8-)
Ehemann & Charmeur der Caidith Chakai.
Auf Ewig - Mein Leben lang.

Ganz stolz auf alle Kinder ist
 Namayah, Ayden, Solanah, sowohl den Zwillingen Falilana & Mahaba,
Zaron & Adoptionskinder Freya & Lysiana sowie Liam.

Opa der Rasselbande:
Iva, Liara & Tiak
Vayana & Varyn
 
Bild
Familie ist wie ein Baum. - Die Zweige mögen in unterschiedliche Richtungen wachsen,
doch die Wurzel hält Alle zusammen.
Benutzeravatar
Felline
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 51
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 16:24
Hat sich bedankt: 5 Mal

#1300

Beitrag: # 50883Beitrag Felline »

:D HAAAAAPPPPPYYY BIRRTTTTTHHHHDDDAAAAYYY :D

Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag liebe Jamouna

Lass dich ordentlich beschenken!

*knuddelt dich*
Alles Liebe  von Felline und Cassiopeia (und denen dahinter :) )
Bild

Enkelin von Gawan Lugus,Tochter von Reino und Oxana Lugus, Schwester von Tribalus, Matuz und Flameon , Mutter vieler wundervoller Kinder, die alle unvergessen bleiben.. und Großmutter.... überglücklich verheiratet mit ihrem Engel Zhufar (seit dem 7.10. 2018)
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Antworten

Zurück zu „Off Topics“