Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Shop

Diese Bereich dient dazu Probleme und Fehler die in Verbindung mir diesem Server auftreten zu melden.
Antworten
Benutzeravatar
Felline
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 51
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 16:24
Hat sich bedankt: 5 Mal

#1

Beitrag: # 49897Beitrag Felline »

Hallo Leute,
ich habe heute ingame nach dem Stand des Shops gefragt... zu meinem Erstaunen hatte viele.. wenn nicht alle.... diesen unter Optionen :x nur ich nicht :twisted:

Also einloggen passiert bei mir mit dem Launcher .... und wahrscheinlich gab es ein update , das bei mir nicht erkannt wurde ...

gibt es einen sicheren Weg dass dieses Update auch zu mir   und meinem Pc kommt... mag nicht umherbasteln:oops:

LG Felli
Bild

Enkelin von Gawan Lugus,Tochter von Reino und Oxana Lugus, Schwester von Tribalus, Matuz und Flameon , Mutter vieler wundervoller Kinder, die alle unvergessen bleiben.. und Großmutter.... überglücklich verheiratet mit ihrem Engel Zhufar (seit dem 7.10. 2018)
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Benutzeravatar
Hontaron
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 190
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 07:38

#2

Beitrag: # 49898Beitrag Hontaron »

ohne Groß schnickschnack, dürfte es das einfachste sein den Ordner zu löschen und auf der HP einmal alles neu runter zu laden .. ansonsten müssten da die 2 Dateien gelöscht werden damit der Launcher alle Dateien neu runterläd, ich komm nur gerade nicht auf den Namen
Bild
Gildenleiter von Amici Novi
Der weise Mann
Baldur Fraser
Knecht / Magd
Beiträge: 6
Registriert: So 4. Feb 2018, 10:09

#3

Beitrag: # 49901Beitrag Baldur Fraser »

Ich hab zum Shop auch gleich eine Frage. Das Veritas dort kann nur zum identifizieren von Items verwendet werden, oder ?
test test test
Morpheus DEV
Ehemaliger Mitarbeiter
Beiträge: 37
Registriert: Fr 19. Okt 2018, 20:07

#4

Beitrag: # 49903Beitrag Morpheus DEV »

Baldur Ragor hat geschrieben: Fr 12. Okt 2018, 20:47Ich hab zum Shop auch gleich eine Frage. Das Veritas dort kann nur zum identifizieren von Items verwendet werden, oder ?

Genau, Ob das Umtauschen von Veritas für Erfahrungspunkte wieder eingeführt wird, muss noch geklärt werden. Bisher war der Plan für das Veritas aus dem Shop allerdings nur die Nutzung zur Indentifizierung.
Bild
Benutzeravatar
Dunkel DiJan
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 34
Registriert: Di 11. Jan 2011, 15:55
Wohnort: Sundern

#5

Beitrag: # 49943Beitrag Dunkel DiJan »

Hallo Ihrs :)
Habe auch eine Frage und zwar : Wie verwendet man dieses Bischof Change Item? All meine Versuche damit waren fruchtlos und nu hab ich ein weiteres, ansonsten nutzloses Ding im Rucksack. Wäre nett, dazu eine kleine Anleitung zu bekommen :)

LG
Donnerhelm
 
Federn hier, Federn dort. Gestern Dein doch heute fort.
Mußt nicht wirklich traurig sein, sie werden bald mein Kissen sein.
Morpheus DEV
Ehemaliger Mitarbeiter
Beiträge: 37
Registriert: Fr 19. Okt 2018, 20:07

#6

Beitrag: # 49945Beitrag Morpheus DEV »

Dunkel DiJan hat geschrieben: Mi 24. Okt 2018, 23:45Hallo Ihrs :)
Habe auch eine Frage und zwar : Wie verwendet man dieses Bischof Change Item? All meine Versuche damit waren fruchtlos und nu hab ich ein weiteres, ansonsten nutzloses Ding im Rucksack. Wäre nett, dazu eine kleine Anleitung zu bekommen :)

LG
Donnerhelm

Es scheint sich leider ein Fehler eingeschlichen zu haben. Eigentlich sollte mit dem Item im Rucksack, und einem kranken Bischoff ein Dialog beginnen den du einfach mit ''Ja'' bestätigst um Ihm das Item zu geben und ihn damit zu heilen.

 
Bild
Benutzeravatar
Dunkel DiJan
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 34
Registriert: Di 11. Jan 2011, 15:55
Wohnort: Sundern

#7

Beitrag: # 49946Beitrag Dunkel DiJan »

Ahh ok, dann scheint da noch ein Käfer mit im Spiel zu sein, denn bei mir jammert er nur wegen Bauchweh, und gibt mir nicht sein Ja-Wort, worüber ich bei der Zweideutigkeit Dessen, sogar fast froh bin :-D
Federn hier, Federn dort. Gestern Dein doch heute fort.
Mußt nicht wirklich traurig sein, sie werden bald mein Kissen sein.
Antworten

Zurück zu „Probleme und Fehler“