Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

D4O Launcher streikt auf einmal

Hier antworten Dir die GM's auf Deine Fragen.
Mystify
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 133
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 21:12

#26

Beitrag: # 49789Beitrag Mystify »

Schon wieder ich:-)

Hab ne Möglichkeit gefunden ins Spiel zu kommen.

Hab da einen Beta Ordner auf meinen Rechner gefunden.
Wenn ich da draufklicke auf
Öffnen

geht WinRAR auf und dann nochmals auf Beta klicken

auf Launcher .exe fängt er an zu entpacken
danach kommt das Uptate vom 7.8.2018

klick ich auch an und dasEinlog Fenster geht auf und ne Meldung erscheint das Daten verändert wurden am Launcher ob man das übernehmen soll

NEIN klicken

kommt dann nochmals nach dem Play

wieder nein und ich komm ins spiel

Klingt abenteuerlich denke mir das einen neuen User zu verkaufen, tippt der sich am Kopf und sagt....ich geh woanderst hin

Wie auch immer ich komme ins Spiel nur das zählt

Lg
Mysti
Benutzeravatar
Altaîr
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 2
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 09:36

#27

Beitrag: # 49791Beitrag Altaîr »

Aus irgendeinem Grund ist die T4c.exe (Anwendung) unbrauchbar geworden (0 Byte File), möglicherweise durch das Update, und kann daher auch nicht gestartet werden. Ich habe diese gelöscht und sie durch die t4c.exe von Hontarons d4o connect.rar ersetzt.
Morgantas vTara
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 1
Registriert: Mi 18. Apr 2018, 15:44

#28

Beitrag: # 49792Beitrag Morgantas vTara »

Hi Leute,
ich hatte auch eine Zeit lang Probleme mit dem Launcher.
Ich habe mir daher die Verknüpfung im D4O Ordner unter dem Unterordner Game herrausgesucht.
Dort findet ihr eine Datei namens "T4C.exe"
Damit komme ich immer ohne Probleme ins Spiel, da man den "Vorlauncher" umgeht.
Benutzeravatar
Hontaron
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 190
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 07:38

#29

Beitrag: # 49796Beitrag Hontaron »

Okay einfach weil es viele im Minichat übersehen Ich kopier mal meine Nachricht hier rein:

https://www.dropbox.com/s/4fo19wvcdqnhs ... t.rar?dl=0 für diejenigen die es versuchen wollen, das ist mein Spielordner, einfach d4o Connect starten einloggen zocken.. im Idealfall. Mehr als mein Wort das es keine Viren enthält kann ich leider nicht anbieten :P
Bild
Gildenleiter von Amici Novi
Der weise Mann
Antworten

Zurück zu „Offizielles Support-Forum“