Willkommen im D4O-Forum
 

Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten : Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O.  

Ihr findet die Forenregeln hier : 
Forenregeln / Leitfaden

Wichtiger Hinweis:

Leider habe ich im Forum eine Einstellung falsch gewählt, die dazu führt das ihr eine Captcha Abfrage wegen unzulässiger Anmeldeversuche bekommen könnt. Ich kann euch beruhigen, das war kein Angriff, sondern eine falsche Einstellung im Forum, die ich vor kurzem machte. Ich habe diese nun Rückgängig gemacht, und nun sollte das Captcha normalerweise nicht mehr erscheinen beim erneuten Einloggen.

Es gilt aber weiterhin: Ändert bitte regelmässig eure Passwörter ...

(Schicksalswind) Schwesternschaft der Amazonen

In diesem Forum Bereich könnt ihr eure Rollenspielgerechte Gildengründungs-Geschichte veröffentlichen.
Bewerte dieses Thema
Antworten
Benutzeravatar
Kyrilia
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 149
Registriert: Di 25. Feb 2014, 16:48

(Schicksalswind) Schwesternschaft der Amazonen

#1

Beitrag von Kyrilia » So 5. Aug 2018, 23:10

Nachdem, nun zum vierten Mal, Kyrilia, wie in einem neuen Leben, einer anderen Realität oder Welt, und doch ist es Althea, wieder aufgewacht ist, erneut in Lichthafen, wie jedes Mal, hat sie erneut denselben Entschluss gefasst wie jedes Mal. Doch diesmal ist etwas anders. Diesmal hat sie tatsächlich sofort Anhängerinnen gefunden, sogar eine aus der Zeit, als ihr Volk noch jung war! Voller Enthusiasmus in dieser neuen und erfrischend lebendigen Welt, heftet sie ein Pergament an das Nachrichtenbrett der Stadthalle:

Die Schwesternschaft der Amazonen kehrt zurück!

An alle Bewohner Altheas:
Hiermit erklärt Kyrilia,
rechtmäßige Königin der Amazonen Altheas,
dass sich die Schwesternschaft der Amazonen,
wie der legendäre Phönix erneut aus der Asche erhebt!
In dieser jungen Welt soll unser Volk ein liebevolles Zuhause finden
und ein erfolgreiches und lange anhaltendes Leben genießen!
Mögen Interessierte unter dem weiblichen Volke Altheas,
jedweder Glaubensrichtung,
sich melden und sich versammeln,
um einen Eid zu leisten, oder sich mit unserem Volk zu verbünden,
gewillt, für jene des lieblichen Geschlechts zu kämpfen,
die es dringend benötigen,
und ihnen die noch fehlende Kraft zu geben,
für sich alleine zu leben und zu kämpfen!

Leise seufzt sie dann aber zu sich. Das letzte Mal hatte sie, aber viel zu kurz, eine süße Gefährtin an ihrer Seite, als sie erwacht ist. Diesmal hat sie diese nicht an ihrer Seite, dafür neuen Lebenswillen ganz für sich alleine. Es ist etwas Gutes, also verwirft sie die Gedanken und dankt ihrer Gefährtin in ihren Gedanken für die Zeit, die sie verbracht haben, und sieht zuversichtlich in den Sternenhimmel.
Es ist Zeit, Zeit für Veränderung, Zeit für ihr lange ersehntes, neues Leben, Zeit für etwas Gutes!
Und natürlich sind die Amazonen Teil davon, und sobald eine offizielle Amtsperson sich um ihr Anliegen gekümmert hat, wird es frischen Wind für das Volk Altheas geben.
Zuletzt geändert von Kyrilia am So 5. Aug 2018, 23:29, insgesamt 1-mal geändert.
Nie ganz weg
und viel zu neugierig

Bewerte dieses Thema
Antworten

Zurück zu „Halle der Gilden“