Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Der Händler Galvit & sein Lehrling Mathilda

Hier findet ihr das Serverforum des D4O AG Servers Schicksalswind. Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient für Diskussionen und Fehlermeldungen über diesen Server.
Tayat GM
Ehemaliger Mitarbeiter
Beiträge: 281
Registriert: Fr 14. Nov 2014, 16:48

#1

Beitrag: # 49650Beitrag Tayat GM »

Markt und Straßen stehn verlassen,
Still erleuchtet so manches Haus,
Besinnend geht man durch die Gassen,
noch sieht alles ruhig aus....
Wer kennt es nicht?

------------------------------------------------

Doch die ruhigen Stunden sind, zumindest an einem Tag des Kalender, vorbei.
Die stämmige Mathilda wird ihre Waren präsentieren,
denn Galvit hat seine Alterserscheinungen und schickt das angelernte Mädchen auf seinen ersten Handel in die Städte Altheas, ... besser gesagt nach Silberstreif.
Wann genau sie welches Schiff bereisen wird steht noch nicht fest, gemunkelt wird aber das es das erste Wochenende des August werden soll.
(Datum wird noch bekannt gegeben)

Der Stadtschreiber bekam die erste angefertigte Liste, lässt aber die Bedenken im Raum, dass sie sich noch ändern könnte.

Hier habt ihr einen Eindruck, was in ihren Kisten zu finden sein wird :

der 1. königlicher Schlüssel für 500.000 Gold + 5 eiserne Ringe
1 Sorgfältig bearbeitete Trommel für 300.000 Gold + 1 Baldriks Trommel + 1 Antilopenfell
1 Jafos Herz für 330.000 Gold + 1 Ätherisches Amulett
1 Seele des Verglühens für 3.750.000 Gold + 3 Rubinfoken der Macht + 1 Rapier mit Saphirgriff
1 Eichenholz-Kompositbogen für 4.000.000 Gold + 1 Eichenholz-Kompositbogen +2
1 Krone des untoten Hofnarren für 1.000.000 Gold + 1 Arkanen Stirnreif der Macht + 1 Juwel der Wahl (blau/grün/gelb)

--------------------------

Ihr Tagesangebot wird sein:

1 Robe des Vulkans für 5.000.000 Gold + 1 Rubinfokus der Macht + 1 Robe des Erzmagiers
1 Robe der stürmischen Wolken für 5.000.000 Gold + 1 Diamantfokus der Macht + 1 Robe des Sturmwächters
1 Mantel der alten Schamanen für 5.000.000 Gold + 1 Smaragdfokus der Macht + 1 Robe des Erbinders
1 Eiskristallrobe für 5.000.000 Gold + 1 Saphirfokus der Macht + 1 Robe des Gezeitensängers
1 Mantel der Ewigkeit für 5.000.000 Gold + 1 Silberlöffel des Propheten + 1 Robe des Erzweisen
1 Heldenamulett für 20.000.000 Gold + 1 Grobe Ork-Kette + 1 Jafos Herz
1 Buchenholz-Kompositbogen Gold +3 für 2.000.000 + 1 Buchenholz-Kompositbogen +2

Anforderungen für:

Robe des Vulkans = Ausdauer/30 , Weisheit/40 , Intelligenz/275
Robe der stürmischen Wolken = Ausdauer/30 , Weisheit/125 , Intelligenz/125
Mantel der alten Schamanen = Ausdauer/25 , Weisheit/240 , Intelligenz/30
Eiskristallrobe für = Ausdauer/30 , Intelligenz/250
Mantel der Ewigkeit = Ausdauer/30 , Weisheit/300


--------------------------

Überlegt Euch jetzt schon sehr genau, was ihr wählen werdet von dem Angebot, denn das gibt es nur 1 Mal .
( 1 Mal pro Account + Nondrop )

Für alle Neugierigen sei erwähnt, die Roben sind im tadellosen Zustand und sind der Jetzigen etwas vorraus.
(Roben sind nur vom Namen identisch geblieben, also nicht zu vergleichen mit dem Wiki)

Wir wünschen viel Spass mit den Händlern.

Das Team.
Zuletzt geändert von Tayat GM am So 22. Jul 2018, 14:47, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
„Wenn ihr mich braucht, aber nicht wollt, dann muss ich bleiben,
wenn ihr mich aber wollt, aber nicht mehr braucht, dann muss ich gehen.“
Dunkelfee
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 53
Registriert: Do 28. Dez 2017, 18:54

#2

Beitrag: # 49653Beitrag Dunkelfee »

Huhu Tayat...

nur ne kurze Frage, kann man irgendwo nachlesen was die Roben für Werte haben ?
Bild
Benutzeravatar
Kaioh Ther
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 11
Registriert: Mo 12. Mär 2018, 04:38
Hat sich bedankt: 5 Mal

#3

Beitrag: # 49654Beitrag Kaioh Ther »

Non-Drop sind aber nur die "neuen" Items, oder?
Bleiben die nach einer WG bestehen?
~ gez. Kaioh Ther ~
Auserwählter Shaels
Tayat GM
Ehemaliger Mitarbeiter
Beiträge: 281
Registriert: Fr 14. Nov 2014, 16:48

#4

Beitrag: # 49656Beitrag Tayat GM »

@ Dunkelfee
Nein, daher habe ich es eingebaut, das sie : im tadellosen Zustand sind und der Jetzigen etwas vorraus.
Sprich sie sind 'etwas' besser, mehr wird bei neuen Dingen nicht verraten. Testet es selber, traut Euch :)

@ Kaioh
Ja, nur die Roben sind Nondrop.
Sie bleiben nach WG auch bestehen. :)
Bild
„Wenn ihr mich braucht, aber nicht wollt, dann muss ich bleiben,
wenn ihr mich aber wollt, aber nicht mehr braucht, dann muss ich gehen.“
Benutzeravatar
Cyphre
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 4
Registriert: So 22. Jul 2018, 07:13

#5

Beitrag: # 49698Beitrag Cyphre »

Ich hätte da mal eine Frage zu 1 Buchenholz-Kompositbogen +3 für 2.000.000 + 1 Buchenholz-Kompositbogen +2, wird da wirklich ein Komposit +2 benötigt?
Benutzeravatar
Sheana
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 107
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 13:54

#6

Beitrag: # 49700Beitrag Sheana »

1 Eichenholz-Kompositbogen für 4.000.000 Gold + 1 Eichenholz-Kompositbogen +2

sollte das nicht: '1 Eichenholz-Kompositbogen +3 für 4.000.000 Gold + 1 Eichenholz-Kompositbogen +2' heißen?
Bild
Hüterin des Turmes des
  Ring der Gerechtigkeit
Tayat GM
Ehemaliger Mitarbeiter
Beiträge: 281
Registriert: Fr 14. Nov 2014, 16:48

#7

Beitrag: # 49701Beitrag Tayat GM »

Guten Morgen

Soweit mir bekannt ist, hat das schon so seine Richtigkeit.
Einer der Bögen bekommt noch sein 'DASEIN' , so ich die Entwickler richtig verstanden habe :)

Habt Geduld,
sobald ich etwas weiß lasse ich es Euch wissen.

Einen schönen, sonnigen Sonntag wünsche ich Euch
Gruß
Tayat EM/GM
Bild
„Wenn ihr mich braucht, aber nicht wollt, dann muss ich bleiben,
wenn ihr mich aber wollt, aber nicht mehr braucht, dann muss ich gehen.“
Tayat GM
Ehemaliger Mitarbeiter
Beiträge: 281
Registriert: Fr 14. Nov 2014, 16:48

#8

Beitrag: # 49703Beitrag Tayat GM »

Nach mehrfachem Wunsch haben wir uns dazu entschlossen, Euch die Anforderungen der Roben bekannt zu geben.
Ich habe sie im ersten Post editiert.

Viel Spass damit.
Bild
„Wenn ihr mich braucht, aber nicht wollt, dann muss ich bleiben,
wenn ihr mich aber wollt, aber nicht mehr braucht, dann muss ich gehen.“
Mynros
Knecht / Magd
Beiträge: 9
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 14:03

#9

Beitrag: # 49737Beitrag Mynros »

Gibt es denn jetzt schon ein genaues Datum? Ich habe leider nicht soviel Zeit am Wochenende und wüsste gerne schon vorher bescheid.
Benutzeravatar
Sheana
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 107
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 13:54

#10

Beitrag: # 49750Beitrag Sheana »

Frage: Der Buchenholz-Kompositbogen+2....wo soll man den denn bekommen können? So langsam gehen mir die Optionen aus....Und Wochenende ist bald.
Bild
Hüterin des Turmes des
  Ring der Gerechtigkeit
Tiana
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 164
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 23:33

#11

Beitrag: # 49751Beitrag Tiana »

Mynros hat geschrieben:Gibt es denn jetzt schon ein genaues Datum? Ich habe leider nicht soviel Zeit am Wochenende und wüsste gerne schon vorher bescheid.
dito

Kann man hier mal ne Info geben?
 
Bild
Was wir sind, sind wir zusammen ~ in Liebe verbunden mit Arash Jarib
Ein Lächeln, ein Blick, ein Lachen im Wind... aufbraust und fegt, beruhigt sich dann legt.
Wie der Wind ~ mal still und leise, mal laut und geschwind, berauschend und stark, aber auch warm und zart..
Benutzeravatar
Yakumo
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 78
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 01:28

#12

Beitrag: # 49756Beitrag Yakumo »

Sheana hat geschrieben:Frage: Der Buchenholz-Kompositbogen+2....wo soll man den denn bekommen können?
unsichtbarer händler i3 geguckt? auf i2 gibt es auch noch der +2 waffen verkauft

im wiki wird ps als bogenbauer sprich beruf ausgegeben für den bogen aber berufe wurden ja deaktiviert auf schicksalwind ^^
Zuletzt geändert von Yakumo am Fr 3. Aug 2018, 19:27, insgesamt 2-mal geändert.
Das Leben spielt ein hinterhältiges Spiel
Indem es gibt und wieder nimmt
Kein zurück gehen, den Boden berühren
Was wir hatten, war so viel mehr, als ich realisiert habe
Wenn ich könnte, würde ich dich festhalten
Bild
Welche Art von Welt würden wir Heimat nennen,
Unsere eigene Heimat?
Eine Oase von Liebe, Demut und Hoffnung,
Indem wir alles ausrotten, was nicht dem Leben dient.
Benutzeravatar
Feixel EM
Staffteam
Staffteam
Beiträge: 690
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 15:06
Danksagung erhalten: 2 Mal

#13

Beitrag: # 49757Beitrag Feixel EM »

Hallo Schicksalswind

Aufgrund gesundheitlicher Probleme, wird Mathilda an diesem Wochenende noch nicht erscheinen.
Sobald der/die Kollege/Kollegin wieder auf den Beinen ist, werden wir einen Termin bekannt geben.
( auf PPS & SW ist Mathilda bespielt )

Desweiteren, der Bogen wird noch angelegt, also bitte nicht suchen.
Das sollte schon geschehen sein, doch das oben genannte Problem schiebt alles etwas auf.

Positiv daran? - ihr habt noch Zeit alles andere zu erfarmen ...

Euer Team
Zuletzt geändert von Feixel EM am Fr 3. Aug 2018, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Kyrilia
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 149
Registriert: Di 25. Feb 2014, 16:48

#14

Beitrag: # 49804Beitrag Kyrilia »

Nur zur Sicherheit, keinesfalls aufdringlich oder ungeduldig gemeint, würde ich nur gerne nachfragen,
ob inzwischen etwas "in Aussicht" ist in den nächsten 1-2 Wochenenden?

Zum Einen soll sich besagter GM ordentlich erholen und desweiteren frag ich nur, um zu sehen, wieviel Zeit noch bleibt und ob man sich einen Sonntag freinehmen sollte :)
Zuletzt geändert von Kyrilia am Do 23. Aug 2018, 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
Nie ganz weg
und viel zu neugierig
Benutzeravatar
Kyrilia
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 149
Registriert: Di 25. Feb 2014, 16:48

#15

Beitrag: # 49840Beitrag Kyrilia »

Wird eh rechtzeitig und lange genug im Voraus bescheidgegeben, dass man sich für den Feiertagshändler dann Zeit nehmen kann?
Ich hab etwas Angst, ihn zu verpassen, weil ich gerade sehr viel Arbeit in RL habe und auch im Forum nicht nachschauen konnte in den letzten Tagen.
Nie ganz weg
und viel zu neugierig
Benutzeravatar
Feixel EM
Staffteam
Staffteam
Beiträge: 690
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 15:06
Danksagung erhalten: 2 Mal

#16

Beitrag: # 49841Beitrag Feixel EM »

Kurz und knapp ... MIT SICHERHEIT ...
Bild
Bulox Debus
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 56
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 18:32

#17

Beitrag: # 49872Beitrag Bulox Debus »

grüße euch

wissens frage

erscheint den noch Der Händler Galvit & sein Lehrling Mathilda ?

is ja jetzt ne weile her
Bild
Morpheus DEV
Ehemaliger Mitarbeiter
Beiträge: 37
Registriert: Fr 19. Okt 2018, 20:07

#18

Beitrag: # 49911Beitrag Morpheus DEV »

Höret auf Bewohner von Althea
am Kommenden Samstag
zur Mittagsstunde
werden sich die
Fahrenden Händler
endlich Zeigen

Derzeit steht das Endgültige Angebot noch nicht fest..
Ein Besuch Lohnt sich allerdings auf alle Fälle.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
OOC.: Am Samstag den 27.10.2018 zwischen 13 und 16 Uhr kommen die Feiertagshändler nach Schicksalswind.

Zurzeit steht noch Offen ob das Komplette Angebot zur verfügung stehen wird. Wir halten Euch dahingehend auf dem Laufenden.

Gleichbleibend ist die Regelung das Pro Person nur 2 Artikel erstanden werden können. Und vom Sonderangebot nur 1 pro Account
Bild
Benutzeravatar
Sheana
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 107
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 13:54

#19

Beitrag: # 49912Beitrag Sheana »

*Heul*
Da muss ich bis 16 Uhr arbeiten. Kann man das nicht um ein Stündchen verlängern?
 
Bild
Hüterin des Turmes des
  Ring der Gerechtigkeit
Morpheus DEV
Ehemaliger Mitarbeiter
Beiträge: 37
Registriert: Fr 19. Okt 2018, 20:07

#20

Beitrag: # 49913Beitrag Morpheus DEV »

Es wird am Samstag nur das Standard  Sortiment zur Verfügung stehen.
 
Tayat GM hat geschrieben: Di 17. Jul 2018, 10:25der 1. königlicher Schlüssel für 500.000 Gold + 5 eiserne Ringe
1 Sorgfältig bearbeitete Trommel für 300.000 Gold + 1 Baldriks Trommel + 1 Antilopenfell
1 Jafos Herz für 330.000 Gold + 1 Ätherisches Amulett
1 Seele des Verglühens für 3.750.000 Gold + 3 Rubinfoken der Macht + 1 Rapier mit Saphirgriff
1 Eichenholz-Kompositbogen für 4.000.000 Gold + 1 Eichenholz-Kompositbogen +2
1 Krone des untoten Hofnarren für 1.000.000 Gold + 1 Arkanen Stirnreif der Macht + 1 Juwel der Wahl (blau/grün/gelb)


Sheana wenn du mir eine PM schickst mit den Sachen die du kaufen möchtest bleibe Ich gerne noch ein wenig Länger damit du dann auch versorgt bist.
Bild
Benutzeravatar
Sheana
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 107
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 13:54

#21

Beitrag: # 49914Beitrag Sheana »

Ich wäre an den Roben interessiert gewesen. Aber wenn die dann eh nicht dabei sind, dann passt es schon. Danke dir.
Bild
Hüterin des Turmes des
  Ring der Gerechtigkeit
Benutzeravatar
Sheana
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 107
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 13:54

#22

Beitrag: # 49915Beitrag Sheana »

1 Eichenholz-Kompositbogen für 4.000.000 Gold + 1 Eichenholz-Kompositbogen +2

Und das kapier ich immer noch nicht. Um den einfachen zu bekommen, soll man einen +2, sowie 4.000.000 Gold geben? Da behalte ich doch den +2, der ja deutlich besser sein müsste. 
:?
 
Bild
Hüterin des Turmes des
  Ring der Gerechtigkeit
Morpheus DEV
Ehemaliger Mitarbeiter
Beiträge: 37
Registriert: Fr 19. Okt 2018, 20:07

#23

Beitrag: # 49918Beitrag Morpheus DEV »

;) Ist natürlich die +3 Variante des Bogens den die Händler mit bringen. Merke Ich vor
Bild
Baldur Fraser
Knecht / Magd
Beiträge: 6
Registriert: So 4. Feb 2018, 10:09

#24

Beitrag: # 49925Beitrag Baldur Fraser »

Hallöchen,

was ist denn mit dem 1 Buchenholz-Kompositbogen +2? Findet der sich mittlerweile im Spiel wieder?🙂

Danke, lg Baldur
test test test
Nyarlat
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 29
Registriert: Fr 4. Nov 2011, 11:01

#25

Beitrag: # 49926Beitrag Nyarlat »

Na toll das hätte man aber auch schon früher sagen können das es nur das standardsortiment gibt dann hätte ich nicht tagelang 1 Grobe Ork-Kette + 1 Jafos Herz kloppen müssen.SUPER
Antworten

Zurück zu „D4O-AG - Server : Schicksalswind“