Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Einladung zum Umtrunk der Familie àl Àd

Dieser Bereich dient für Rollenspiele die sich nicht direkt auf einen Server beziehen oder auch von D4O losgelöst sind.
Forumsregeln
Bezgl. Urheberrecht

Bitte beachtet, das fremde Texte nicht so einfach benutzt werden dürfen. Es hilft auch nichts, wenn man die Namen ändert oder einzelne Wörter austauscht. Benutzt ihr für eure RP fremde Texte, muss eine Quellenangabe bzw. die Erlaubnis des Erstellers vorliegen.
Bei Verstoß dagegen erfolgen folgende Strafen :

1. Verstoß

Verwarnung des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

2. Verstoß

Forumsperre für ALLE Accounts des Users für 48 Stunden, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

3. Verstoß

Dauerhafte Sperrung sämtlicher Forenaccounts des Users, sowie Löschung der auf das Urheberrecht bezogenen Texte

Dieses betrifft nur eure Accounts hier im Forum und nicht eure Spielaccounts für Die 4te Offenbarung.
Antworten
Benutzeravatar
Nefertirti
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 50
Registriert: Sa 22. Okt 2011, 12:46

#1

Beitrag: # 49272Beitrag Nefertirti »

Die Tage zogen sich auf Althea.
Alt bekannte Gesichter und so einige Neue.
Doch scheinbar kannte kaum mehr einer einen.
Selbst der Felsendom wirkte oft verweist und leer.
Auch wenn sie selbst wusste das sowohl der Priester Jeremias Rabenherz,
als auch Martines hier weilten.
Letzteren hatte sie mittlerweile ganz gut kennengelernt.
Die Dunkle Gemeinde schien zerissen.
Jedenfalls kam es ihr so vor.

Daher verfasste sie ein Pergament.
Welches als erstes zu jenen kam die sie per Namen kannte und dann in die Öffentlichkeit.

Ogrimar zum Gruße ehrenwerte Gemeinde.

Im Namen meiner ganzen Familie!
Lade ich zum Umtrunk mit Speis.
Wir wollen Uns alle wieder besser kennen lernen.

Die Macht Ogrimars stärken.
Die Familien und einzel Personen den Glauben im beisammen sein näher bringen.

Ich hoffe auf die Gegenwart vieler ehrenwerter Mitglieder der Gemeinde.

Diese Einladung gilt zum 26ten Tag des 5 Monats.
Die genaue Uhrzeit wird noch von einem Boten verkündet.

Allerdings hoffe ich das sich einige Interessierte sich bei mir im Hause àl Àd melden würden.
Um den Bediensteten die arbeit zu erleichtern.

*unterzeichnet ist dies Pergament schwungvoll mit*

Nefertirti àl Àd


Die Pergamente wurden in alle Winde zu allen Familien und Personen gebracht die Nefertirti noch kannte,
dann noch ein Bote der das Pergament an das schwarze Brett hing.

Nefertirti selbst lies sich an dem Schreibtisch nieder.
Vielleicht ja vielleicht bekäme sie sogar besuch.
Das wäre wenigstens eine abwechslung aus dem Alltag.
Tochter von Sherane & Artesis Lamin * Verlobte des Bothari Beaufont
Bild
Ein fliegendes Wesen von zarter Gestalt * Erhob sich bei Vollmond hoch über dem Wald.
Die Nebel sind lachend vorbei gezogen, * Man hat sie gesehn, es ist nicht gelogen
Benutzeravatar
Tanuri
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 246
Registriert: Sa 30. Dez 2017, 09:57
Danksagung erhalten: 2 Mal

#2

Beitrag: # 49323Beitrag Tanuri »

Nach der gestrigen kurzen Zusammenkunft von Nefertirti, Jeremias und ihr hatte sie das Fieber gepackt, das Fieber für Veränderung. Der Anbruch für eine neue Zeit war nun endgültig gekommen. Die schwarze Gemeinde musste endlich aus ihrer Lethargie erwachen und wieder wachsamen Auges voran schreiten.
Zu viel Wasser war bereits die Flüsse hinunter geronnen, viel zu lange hatten sie mit angesehen, wie die Weißlinge sich fröhlich mit den Verrätern des einzig wahren Gottes paktierten. Die Gefahr herrschte schon längst nicht mehr außerhalb, nein, sie war vorgedrungen bis in die tiefsten Reihen der angeblich Gläubigen Ogrimars.
Es wurde Zeit, sich neu zu sammeln, neu zu formieren und mit neuer Kraft aufzuerstehen um unerbitterlich und ohne Gnade gegen die vorzugehen, die sich als Verräter des wahren Glaubens entpuppten.

Sie klatschte kurz in die Hände, wodurch einer der Diener des Hauses plötzlich neben ihr auftauchte und sich tief verneigte. Etwas zu tief, nach Tanuris Meinung, aber sollte er nur machen. Sie war zufrieden damit, dass die Dienerschaft ihr mittlerweile den Respekt entgegen brachte, den ihr Name verdiente.

„Hier.“ sie reichte ihm mehrere Schriftrollen. „Macht Euch damit auf in die Häuser der Familien, die noch würdig sind, die dunklen Zeichen des Herrn zu tragen. Erinnert sie an die nahende Zusammenkunft und daran, dass es nun mehr denn je gilt, wieder zusammen zu finden und sich neu zu formieren.“ Auf den Schriftrollen stand nochmals die Einladung Nefertirtis.
„Nun eilt Euch, es bleibt nicht mehr viel Zeit!“ mit einer abwinkenden Geste ihrer Hand bedeutete sie ihm, sich zu entfernen um ihre Befehle auszuführen.
Zuletzt geändert von Tanuri am Do 24. Mai 2018, 09:13, insgesamt 1-mal geändert.
~~~
Ja, mein Herr und Meister, ich bin Deine Dienerin!
Lege Deine Finger auf meine Lippen und berühre mit Deiner Hand meine Zunge
auf dass ich Deinen Willen und Dein Wort verkünde!


Bild
~~ Priesterin der dunklen Kirche und Mentorin ihrer Adeptin Freya Chakai ~~ 
~~ Anführerin der Legion des Schattens ~~ 
~~ Mutter der Nymeria var Aesir ~~ 
Benutzeravatar
Jeremias Rabenherz
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 394
Registriert: Do 6. Mai 2010, 17:46

#3

Beitrag: # 49324Beitrag Jeremias Rabenherz »

Auch er schickte Tauben aus, nach den ihm bekannten Adressen. Die schwarze Gemeinde war geschmälert worden, aber sie waren noch da. Jene die noch die alten Wege und Traditionen kannten, irgendwo. Sie mussten nur aufgerüttelt werden, aus ihrem Alltag entrissen und wieder auf den alten Feind aufmerksam gemacht werden. Doch weniger die weißen Irrgläubigen sind das Problem als die explodierende Zahl jener Neutralen.. die zwar sich mit dem Zierwerk der Götter schmücken, aber nicht loyal waren. Schlimmer noch, es gab nun auch noch die Mode, dass Menschen gegen die Geflügelten aufbegehren. Die wenigen die übrig waren mussten sich finden und wieder zusammen stehen für ihren Gott und ihren Glauben und ihn vertreten. Doch was ist aus den großen alten Namen geworden? Sind sie eingebrochen und ist es ihnen egal geworden oder haben sie sich abgewandt von ihrem alten Weg? Es wird sich zeigen, wie viel übrig ist von der reinen dunklen Gemeinde, die einst so stolz auf ihren Glauben waren und so gnadenlos gegenüber ihren Feinden.
Bild
Rabenvater •  Stammbaum Rabenherz
"Ich diente dem HERRN bis er mich rief, jetzt diene ich ihm erneut."
<<Die Tugend nistet, wie der Rabe, mit Vorliebe in Ruinen.>>
Antworten

Zurück zu „Bücherei der Geschichten“