Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder

Hier findet ihr das Serverforum des D4O AG Servers Schicksalswind. Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient für Diskussionen und Fehlermeldungen über diesen Server.
Rheirra Enemathique
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 1
Registriert: Fr 6. Apr 2018, 09:56

#151

Beitrag: # 48736Beitrag Rheirra Enemathique »

Server: Schicksalswind

Name: Enemathique

Oberhaupt: Rheirra

Besser? ;)

Lieben Gruß
Pylasia Shaaryh
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 18
Registriert: Di 21. Feb 2012, 21:39

#152

Beitrag: # 48737Beitrag Pylasia Shaaryh »

Hallo,

ich würde gerne Nachnamen registieren lassen:

Shaaryh - Oberhaupt - Pylasia
Sola - Oberhaupt - Dafida
Logars - Oberhaupt - Thuria

Danke für die mühe
die dahinter
Brunhilda Brafels
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 4
Registriert: Fr 6. Apr 2018, 20:54

#153

Beitrag: # 48759Beitrag Brunhilda Brafels »

Hallo,

ich bitte darum, den Nachnamen Brafels zu registireren.

Berechtigt zur Vergabe und momentan alleinige Trägerin: Brunhilda Brafels.

Danke!

Herzliche Grüße
Brunhilda
MortisRigor
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 1
Registriert: Fr 6. Apr 2018, 22:48

#154

Beitrag: # 48762Beitrag MortisRigor »

Hallo,
ich würde dann gerne den Namen Rigor registrieren lassen.

Zur Zeit einziger bevollmächtigter Mortis Rigor
Danke im voraus ;-)
VlG
Mortis
Rusty Blade
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 1
Registriert: Fr 6. Apr 2018, 23:27

#155

Beitrag: # 48764Beitrag Rusty Blade »

Hallo,

ich würde gerne die Familie Blade registrierenlassen.
Oberhäupter Rusty und Shiny Blade

Besten Dank
VlG
Rusty Blade
Ryu Tzu
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 13
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 17:02
Danksagung erhalten: 1 Mal

#156

Beitrag: # 48797Beitrag Ryu Tzu »

Familie Tzu
Berechtigt: Ryu Tzu


Familie Zen
Berechtigt: Sion Zen


Familie Synx
Berechtigt: Kuja Synx
Zuletzt geändert von Ryu Tzu am Mi 11. Apr 2018, 03:49, insgesamt 1-mal geändert.
Tayat GM
Ehemaliger Mitarbeiter
Beiträge: 281
Registriert: Fr 14. Nov 2014, 16:48

#157

Beitrag: # 48806Beitrag Tayat GM »

....check
Und noch mals der Hinweis, ich kann nur Namen speichern, wenn man sich bei mir meldet ( Twinks oder ähnliches )
Bild
„Wenn ihr mich braucht, aber nicht wollt, dann muss ich bleiben,
wenn ihr mich aber wollt, aber nicht mehr braucht, dann muss ich gehen.“
Norven Vyn
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 2
Registriert: Mi 11. Apr 2018, 13:59

#158

Beitrag: # 48828Beitrag Norven Vyn »

Familie Vyn
Berechtigt: Norven Vyn
Bild
Lucita
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 1
Registriert: Mi 11. Apr 2018, 14:05

#159

Beitrag: # 48829Beitrag Lucita »

Server: Schicksalswind

Familie deVargo
Berechtigt: Lucita deVargo
Syrene
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 3
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 10:16

#160

Beitrag: # 48888Beitrag Syrene »

Familie: Ma-dna

Berechtigt: Syrene Ma-dna
Benutzeravatar
Ameah
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 29
Registriert: Fr 20. Apr 2018, 19:32

#161

Beitrag: # 48962Beitrag Ameah »

Familie: Lamin

Oberhaupt: Ameah

Auch berechtigt:
Seska
Zuletzt geändert von Ameah am Sa 21. Apr 2018, 09:00, insgesamt 1-mal geändert.
 
Bild
Oberhaupt des Zirkels der Monde
Nur durch deinen Schatten kann mein Licht erblühen.
Gemahlin des
Izmael Lamin
Benutzeravatar
Hontaron
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 190
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 07:38

#162

Beitrag: # 48971Beitrag Hontaron »

Famile Dandelion

Oberhäupter Lina und Hontaron

beide zur vergabe berechtigt :)
Bild
Gildenleiter von Amici Novi
Der weise Mann
Tayat GM
Ehemaliger Mitarbeiter
Beiträge: 281
Registriert: Fr 14. Nov 2014, 16:48

#163

Beitrag: # 48975Beitrag Tayat GM »

....check :)
Bild
„Wenn ihr mich braucht, aber nicht wollt, dann muss ich bleiben,
wenn ihr mich aber wollt, aber nicht mehr braucht, dann muss ich gehen.“
Benutzeravatar
Rhyan
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 2
Registriert: Mi 25. Apr 2018, 08:13

#164

Beitrag: # 49017Beitrag Rhyan »

Familie Mercury

Berechtigt, Rhyan
Bild
Mysery v Omer
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 1
Registriert: Fr 20. Apr 2018, 21:28

#165

Beitrag: # 49026Beitrag Mysery v Omer »

Familie : v Omer

Oberhaupt: Mysery

Berechtigt : Mysery v Omer
Nephilim
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 161
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 14:53

#166

Beitrag: # 49079Beitrag Nephilim »

Alienor hat geschrieben:Server Schicksalswind

Familienname: Fairy

Namensberechtigt & Oberhaupt: Alienor

(weiß eventuell noch jemand, wer damals in den alten Zeiten meine Eltern waren? War Server Weltentau)

Hey Alienor, Ich hab damals mit Shana die Familie Fairy gegründet, deine Mutter müsste wohl einer von Shana Fairys Töchtern gewesen sein.
Am wahrscheinlichsten Alandra Fairy, da Dae den Nachnahmen Vyn angenommen hat nach ihrer Hochzeit und bei den anderen beiden Töchtern lassen mich meine Erinnerungen im Stich.

Ich hab gesehen es gibt noch einige aktive Lamin und Vyn und Tyr Spieler, eventuell könntest du da mal weiter nachforschen sollten sie noch einen Stammbaum haben irgendwo.
Aufjedenfall geht das Fairy sehr sehr weit zurück zu den Anfängen von D4O 2002/03 (?) rum, als eine reine Schwarze Familie. Du kannst gern Oberhaupt bleiben, da ich nicht mehr aktiv Spiele.

Zitat aus meinem alten D4O Blog Jan. 2011:
"
- Shana Fairy (ehemals SoG / JdF) (Weltentau / Greifenhorst)
Sie war mein zweiter Charakter, Tocher von Cannor SoG und Lee Lamin, als Menschie Bogenschützin, später Paladess. Sie trug den Titel "Diebestochter" in Anlehnung an ihren Vater.
Als Tocher von Cannor war Sie auch bald ein Mitglied der SoG Gilde. Waren lustige Zeiten, mit dem Char hat es mir wirklich am meisten Spass gemacht zu spielen, auch wenn es viele Tiefs gab.
Sie war mit Herlin Tyr verheiratet. Leider musste er aus RL Gründen eine Zwangspause einlegen und kam nie wieder.
Ca. ein Jahr nachdem die SoG von Laurenzius GD dann zwangsaufgelöst wurde, trat sie der JdF bei und Adoptierte auch einige Kinder.
Alandra, Dae, Zerzal und Casiopeia die alle Vortan den Namen der neugegründeten rein schwarzen Familien Fairy trugen.
"
Zuletzt geändert von Nephilim am Fr 27. Apr 2018, 15:57, insgesamt 9-mal geändert.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Verstand ist wie ein edles Schwert, aus hartem Stahl und blankem Schliff.
Charakter ist daran der Griff, doch ohne Griff ist´s ohne Wert!!
Benutzeravatar
Seska
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 82
Registriert: Mi 4. Jan 2012, 12:02

#167

Beitrag: # 49105Beitrag Seska »

Nephilim hat geschrieben: Ich hab gesehen es gibt noch einige aktive Lamin und Vyn und Tyr Spieler, eventuell könntest du da mal weiter nachforschen sollten sie noch einen Stammbaum haben irgendwo.


Ja hier Stammbaum in der Signatur zu finden, sollte da etwas fehlen meldet euch am besten bei Ameah.
Manchmal tanz Ich, der Dunkelheit zum trotze, meiner Freiheit willen, auf brüchigem Eis
Bild
Glücklich verheiratet mit ihrem Blümchenpflücker Mystify LeGuin
Stolze Mutter von Faé, Andy, Lysara, Ciahta & Mara
Benutzeravatar
Nathalie
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 2
Registriert: Mo 30. Apr 2018, 16:03

#168

Beitrag: # 49122Beitrag Nathalie »

Familie Damian

Oberhaupt/ Berechtigung Nathalie
celeir pilin
Bild
Tochter des Don Damian & der Raine DeNuit
Vanille Crow
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 1
Registriert: Di 1. Mai 2018, 13:51

#169

Beitrag: # 49124Beitrag Vanille Crow »

Familie: Crow

Oberhaupt/ Berechtigung: Vanille Crow
Nestos de Selo
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 1
Registriert: Fr 4. Mai 2018, 21:19

#170

Beitrag: # 49184Beitrag Nestos de Selo »

Familie: de Selo

Oberhaupt / Berechtigung: Nestos de Selo
Thora Ostrogoths

#171

Beitrag: # 49187Beitrag Thora Ostrogoths »

Familie: Ostrogoths

Oberhaupt/Berechtigung: Thora

Lieben Gruß
Tayat GM
Ehemaliger Mitarbeiter
Beiträge: 281
Registriert: Fr 14. Nov 2014, 16:48

#172

Beitrag: # 49193Beitrag Tayat GM »

Check ..........
Bild
„Wenn ihr mich braucht, aber nicht wollt, dann muss ich bleiben,
wenn ihr mich aber wollt, aber nicht mehr braucht, dann muss ich gehen.“
Tayat GM
Ehemaliger Mitarbeiter
Beiträge: 281
Registriert: Fr 14. Nov 2014, 16:48

#173

Beitrag: # 49208Beitrag Tayat GM »

Ich möchte hiermit noch einmal ausdrücklich darauf hinweisen, das ich KEINE Namen speichern werde, die auf dem Server nicht vertreten sind.
Sollten wirdahinter kommen, dann ist der Name schneller hier raus, als man Piep sagen kann ;)

Wir behalten uns vor, dann auch ihn hier nur unter bestimmten Vorraussetzungen erneut zu sichern.

Lieben Gruss,
Tayat EM/GM
Bild
„Wenn ihr mich braucht, aber nicht wollt, dann muss ich bleiben,
wenn ihr mich aber wollt, aber nicht mehr braucht, dann muss ich gehen.“
Nina Ehrke
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 17
Registriert: Do 28. Dez 2017, 10:30

#174

Beitrag: # 49266Beitrag Nina Ehrke »

Gilde:
LSA - Licht und Schatten Althea's

Gründer auf Schicksalswind:
Izzy Yuna, Mystique + Dourit
weiterhin: Nuovo und Amara Tenebris

Alle Gründungsmitglieder sind zu Entscheidungen befugt !

Ich bitte höflichst darum, die Namen (Gilde + Gründer) entsprechend zu vermerken/zu speichern. Vielen lieben Dank.

gez. Izzy Yuna
Zuletzt geändert von Nina Ehrke am Do 10. Mai 2018, 03:07, insgesamt 2-mal geändert.
Tayat GM
Ehemaliger Mitarbeiter
Beiträge: 281
Registriert: Fr 14. Nov 2014, 16:48

#175

Beitrag: # 49267Beitrag Tayat GM »

Bitte einmal Regeln durchlesen.
Regeln für eine Gildengründung
Bild
„Wenn ihr mich braucht, aber nicht wollt, dann muss ich bleiben,
wenn ihr mich aber wollt, aber nicht mehr braucht, dann muss ich gehen.“
Antworten

Zurück zu „D4O-AG - Server : Schicksalswind“