Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

D4O - die gute, alte Zeit :)

Hier könnt ihr über fast alles reden, das nicht zu D4O gehört, oder Eure Banner und Einstellungen testen
Minka
Knecht / Magd
Beiträge: 6
Registriert: Do 19. Mär 2015, 08:45

#176

Beitrag: # 48424Beitrag Minka »

*mal mit der Taschenlampe rumfuchtel*

Alles viel zu hell hier...
Allein die erste Seite gesehen und gedacht "Du kriegst die Tyr nich zu" *lach*

Wer mich noch kennen sollte...
Die Lampentemplerin aka Minka Soul...
Sushi Soul

im Hintergrund "könnte" man auch noch so antike Skulpturen wie Kratos Soul und Taba Elez / Kis Lagu und Turic aquierieren (mein Vater und meine Brüder ^^)


Habt Spass miteinander, ich weiß noch nicht ob ich wieder komme
Jeaulisse
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 15
Registriert: Di 13. Feb 2018, 10:19

#177

Beitrag: # 48425Beitrag Jeaulisse »

Mensch Minka, hab vor nicht mal 36 Stunden noch von dir und Taba geredet. Schiebt euren süßen Popo ab nach Schicksalswind und meldet euch bei mir.
Minka
Knecht / Magd
Beiträge: 6
Registriert: Do 19. Mär 2015, 08:45

#178

Beitrag: # 48555Beitrag Minka »

Also irgendwie alles schön und gut...

gibt es irgendwo eine anleitung wie man SW installiert ?
Immerhin hab ich´s schonma geschafft nen account zu machen für sw xD
Benutzeravatar
Felline
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 51
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 16:24
Hat sich bedankt: 5 Mal

#179

Beitrag: # 48649Beitrag Felline »

Hallo zusammen,

nach der Sichtung alter Unterlagen fiel ich über den Stammbaum der Familie Lugus. Er ist nicht aktuell und unvollständig - verzeih Alrina- aber er ist voller Erinnerung an die alte D4O- Zeit :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild

Enkelin von Gawan Lugus,Tochter von Reino und Oxana Lugus, Schwester von Tribalus, Matuz und Flameon , Mutter vieler wundervoller Kinder, die alle unvergessen bleiben.. und Großmutter.... überglücklich verheiratet mit ihrem Engel Zhufar (seit dem 7.10. 2018)
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Benutzeravatar
Atholas
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 69
Registriert: Fr 26. Dez 2014, 12:59
Wohnort: Althea

#180

Beitrag: # 48718Beitrag Atholas »

Seid gegrüsst Freunde aus der Gamigo Zeit. Gestern schrieb ich folgenden Beitrag:

Link zum Beitrag

Wer schließt sich mir an? Wer kennt mich noch?

Auf Bald,

Atholas
Bild
Tika Talasy
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 3
Registriert: Di 31. Jul 2018, 11:30

#181

Beitrag: # 49735Beitrag Tika Talasy »

Hallo Zusammen,

das gibts ja nicht, da stöbert man nach Jahren mal nach der alten Zeit und findet tatsächlich D4O noch einmal?!
Da bin ich ja mal gespannt ob ich hier noch wen kenne.....

Viele Grüße

Tika Talasy und Caramon Majere
Benutzeravatar
Sheana
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 107
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 13:54

#182

Beitrag: # 49740Beitrag Sheana »

*hüpft*
naja...ich kenn dich noch sehr gut. *g*
Und schon werden Erinnerungen wach.....*hach macht*
Bild
Hüterin des Turmes des
  Ring der Gerechtigkeit
Antworten

Zurück zu „Off Topics“