Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Fertigkeit - Kritischer Treffer

Hier findet ihr das Serverforum des D4O AG Servers Schicksalswind. Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient für Diskussionen und Fehlermeldungen über diesen Server.
Antworten
Baldur Fraser
Knecht / Magd
Beiträge: 6
Registriert: So 4. Feb 2018, 10:09

#1

Beitrag: # 47875Beitrag Baldur Fraser »

Hallo zusammen,

ich habe bei Rablek Schnellklinge "kritischer Treffer" gelernt und auch brav eine ganze Menge Gold gezahlt. Leider sehe ich die Fertigkeit nirgendwo? Muss ich die noch irgendwo weiter üben? - Wenn ja wo. Hat bereits jemand Erfahrung mit dieser Fertigkeit gesammelt?

Danke euch für die Hilfe :-)

LG
test test test
Benutzeravatar
Hontaron
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 190
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 07:38

#2

Beitrag: # 47877Beitrag Hontaron »

Laut Unseren Staffies ist die Fähigkeit momentan Deaktiviert, das Er dennoch Gold nimmt ist ein Bug
Bild
Gildenleiter von Amici Novi
Der weise Mann
Benutzeravatar
Marquet Bijou
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 114
Registriert: Do 31. Okt 2013, 19:51
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

#3

Beitrag: # 47881Beitrag Marquet Bijou »

[edit geändert weil log nicht erlaubt ]

{Rablek Schnellklinge}":" Soll ich Euch für xxxxx Gold zeigen, wie Ihr Euren Schaden durch kritische Treffer erhöhen könnt?

Also es ist verbesserbar weil es Base Fähigkeit ist.

Wir aber nicht angezeigt. Ist bekannt und wird dran gearbeitet.


Preis ist LVL abhängig.
Zuletzt geändert von Marquet Bijou am So 18. Feb 2018, 09:51, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Samuel Irgendwas
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 53
Registriert: Fr 2. Feb 2018, 20:31

#4

Beitrag: # 47888Beitrag Samuel Irgendwas »

War eine super Frage, habe mich letzten auch gefragt wo die Fähigkeit geblieben ist. Wollte sie auch lernen und habe mich gefragt ob das auch auf Zauber wirkt. Aber tauchte auch nicht mehr auf bei der Charakterübersicht. Danke für die Frage und die Antwort !
Baldur Fraser
Knecht / Magd
Beiträge: 6
Registriert: So 4. Feb 2018, 10:09

#5

Beitrag: # 47921Beitrag Baldur Fraser »

Danke auch für die Rückmeldungen :-)
test test test
Benutzeravatar
Cyphre
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 4
Registriert: So 22. Jul 2018, 07:13

#6

Beitrag: # 49725Beitrag Cyphre »

Gibt es spezielle Anforderungen um kritische Treffer zu lernen/üben?
Benutzeravatar
Cyphre
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 4
Registriert: So 22. Jul 2018, 07:13

#7

Beitrag: # 49767Beitrag Cyphre »

Kann mir wirklich niemand einen Tip geben?
Hara
Knecht / Magd
Beiträge: 9
Registriert: Di 28. Jun 2016, 11:26

#8

Beitrag: # 49790Beitrag Hara »

500 Angriff + Gold auf i3
800 Angriff + viel Gold auf i4 (PPS)

Sollte die Fähigkeit auch für Bogner geeignet sein, müsste diese nach Adam Riese bei 500 und 800 Bogenschießen erlernbar sein. :D
Zuletzt geändert von Hara am Fr 10. Aug 2018, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Cyphre
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 4
Registriert: So 22. Jul 2018, 07:13

#9

Beitrag: # 49794Beitrag Cyphre »

Habe 500 auf Bogenschießen und Beweglichkeit gerade auf 215 gesteigert, hatte da diesbezüglich etwas im Forum gelesen....tut sich aber nix.
Ich glaube ja, daß der Drecksack mich mobt. :(
Zuletzt geändert von Cyphre am So 12. Aug 2018, 12:26, insgesamt 1-mal geändert.
Yunalesca Chakai
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 2
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 09:21

#10

Beitrag: # 50146Beitrag Yunalesca Chakai »

Guten Abend,
ich würde dieses Thema gerne nochmal aufgreifen. Ich habe heute versucht die Fertigkeit zu  lernen, aber Rablek Schnellklinge reagiert in keinster Weise darauf =/
Jetzt habe ich schon gehört, dass es den kritischen Treffer nur noch für Bogis gibt....
Kann mir jemand einen Tipp geben?

Vielen Dank schonmal
LG
Bild

Dies Geschöpf der Finsternis erkenn' ich
für meines an.

~Shakespeare~
Morpheus DEV
Ehemaliger Mitarbeiter
Beiträge: 37
Registriert: Fr 19. Okt 2018, 20:07

#11

Beitrag: # 50174Beitrag Morpheus DEV »

So.. Es hat eine Weile gedauert, Aber jetzt gibt es von mir mal genaueres zu der Fähigkeit Kritischer Treffer / Kritischer Hieb (dazu später mehr)

Die Fähigkeit steht nur noch Bognern mit mindestens 300 Beweglichkeit zur Verfügung.
Zum üben gibt es die Fähigkeit bei Dario Demantis. Den findet Ihr im Haus unter den Spinnen auf Steinbergen
.Der Maximal Wert der Fähigkeit ist 105.
100 Punkte gibt es bei Dario.
Die anderen 5 im Sumpf.

Über die Funktionsweise der Fähigkeit werden wir Euch wie gewohnt keine näheren Auskünfte geben.

Spieler deren Kritischer Treffer über 105 ist.. Oder einen X beliebigen Wert über 15 Ohne das diese 300 Beweglichkeit haben, werden gebeten sich beim Staffteam zu melden um dies zu berichtigen.

Kritischer Hieb und Kritischer Treffer sind das selbe, nur der Name ist verschieden.
Bild
Antworten

Zurück zu „D4O-AG - Server : Schicksalswind“