Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Bogi Rüsung

Hier findet ihr das Serverforum des D4O AG Servers Schicksalswind. Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient für Diskussionen und Fehlermeldungen über diesen Server.
Antworten
Benutzeravatar
Marquet Bijou
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 114
Registriert: Do 31. Okt 2013, 19:51
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

#1

Beitrag: # 47753Beitrag Marquet Bijou »

Hallo

Ich bin nun mal Bogi von Geburt her .. aber man kann es auch auf andere Rüstungen ausweiten.
Wäre es nicht möglich die Rüstungen per Quest zubekommen .. ähnlich wie den Gürtel der Entwicklung zum Beispiel ?

Ich finde für meinen Teil das die Wildleder viel zu einfach ist, Kistendrop Char bezogen kann man sich auch nen Tag AFK daneben stellen. Und die Schlangenleder für einen Bogi nur im AH gibt. Kein Bogi hält auf Dauer die Jenseitsinseln aus.

Gruss
Bild
Rizzen
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 146
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 03:12

#2

Beitrag: # 47763Beitrag Rizzen »

Tja dann besorg mal als Nekro den Düsterstab. Auch nicht gerade erfreulich dort unten...
Bild
...unterwegs hat man die Zeit zu überlegen...
...wen soll man bestrafen und wem vergeben...
...mein Herz gefangen von der Dunkelheit...
...so wandere ich durch die Nacht; durch diese dunkle, schwarze Einsamkeit...
Eldariel
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 38
Registriert: So 19. Sep 2010, 21:32

#3

Beitrag: # 47764Beitrag Eldariel »

Einerseits zu schnell i1 hintersich lassen, andererseits Schlangenleder zu schwer (trotz Familie/Gilde?), na was denn nu ?
Benutzeravatar
Rshiel té Ortyn
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 106
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 19:27

#4

Beitrag: # 47765Beitrag Rshiel té Ortyn »

Für irgendwas muss es doch auch noch den Basar geben. :)
Wenn jede Klasse alles im Alleingang bewerkstelligen könnte, gleich welcher Skillung, dann wäre es doch ebenso allgemein zu leicht.
Bild
Benutzeravatar
Alamir
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 142
Registriert: Mo 11. Dez 2017, 23:30

#5

Beitrag: # 47783Beitrag Alamir »

Rshiel té Ortyn hat geschrieben:Für irgendwas muss es doch auch noch den Basar geben. :)
Wenn jede Klasse alles im Alleingang bewerkstelligen könnte, gleich welcher Skillung, dann wäre es doch ebenso allgemein zu leicht.

Genau, dann kann man ja gleich offline spielen gehen!
Bild
Familienoberhaupt und Scharfrichter
Wenn mich wer angreift kennt der Tod keine Gnade,
er schmeißt die Sense weg und steigt auf den Rasenmäher!!!
Benutzeravatar
Landru
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 397
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 02:16

#6

Beitrag: # 47786Beitrag Landru »

Ich finde ein Weg an Rüstungen zu kommen ist immer noch das gute alte Tauschgeschäft. Klappt nicht wenn man als erster irgendwo ist, aber ich persönlich habe mich einigen können und statt mit Gold mit anderen Dingen bezahlt die ich bereits kloppen konnte. Das hat wunderbar geklappt und gibt eventuell auch Rollenspiel (Für die es mögen).
Bild
Sohn seiner Lordschaft Kain und der Lady Enoia Vykos
"Es widerspricht meiner Moral, mich an eure zu halten!"
Neo deRey
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 12
Registriert: Di 16. Feb 2016, 16:30

#7

Beitrag: # 47791Beitrag Neo deRey »

Hallo, ich bin auch Bogi und habe die Schlangenlederrüstung komplett im Alleingang besorgt. Es geht durchaus alleine auf den Jenseitsinseln. Nur so nebenbei.. :-)
Benutzeravatar
Marquet Bijou
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 114
Registriert: Do 31. Okt 2013, 19:51
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

#8

Beitrag: # 47794Beitrag Marquet Bijou »

Rshiel té Ortyn hat geschrieben:Für irgendwas muss es doch auch noch den Basar geben. :)
Wenn jede Klasse alles im Alleingang bewerkstelligen könnte, gleich welcher Skillung, dann wäre es doch ebenso allgemein zu leicht.

So habe ich das noch gar nicht betrachtet. Stimmt natürlich auch.
Bild
Antworten

Zurück zu „D4O-AG - Server : Schicksalswind“