Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Begleiter/Pets für den Shop - unsere Wünsche und Ideen

Hier findet ihr das Serverforum des D4O AG Servers Schicksalswind. Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient für Diskussionen und Fehlermeldungen über diesen Server.
Antworten
Necron
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 45
Registriert: Mo 25. Dez 2017, 01:59

#1

Beitrag: # 47696Beitrag Necron »

Heute fragte Ceph im OOC nach unseren Ideen bzw Wünschen für im kommenden Shop kaufbare Pets bzw Begleiter-NPC. Hier in dem Thread lasst uns doch einfach mal sammeln. Diskussionen erübrigen sich meiner Meinung nach.

Ob diese Pets nun auch Funktionen haben sollten und welche, lassen wir am besten auch außen vor.

Meine Wünsche:

- goldenes Skelett (super für meinen Totenbeschwörer als RP-Begleiter)
- Roter Wolf aka Bluthund (Begleiter für Jäger/Bogis)
- große schwarze Fledermaus (für unsere Vampire)
- blauer Goblin namens Klaus (für Klopper als Freund... oder als bekloppter Freund)
- Dunkelroter Orakeldrache (nett als Feuermagier-Maskottchen)

Alle Pets sollten sich optisch optimalerweise von den Standard-Mobs unterscheiden, damit sie nicht versehentlich von anderen Spielern angegriffen werden. Daher die Farben ;)
Benutzeravatar
Alamir
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 142
Registriert: Mo 11. Dez 2017, 23:30

#2

Beitrag: # 47698Beitrag Alamir »

- Kleinen Feixel
- Orakeldrache in schwarz
- Chep in seinem Ninjakostüm
- Mini P'Tangh

das wären erstmal so meine Wünsche 8-)

lg
Bild
Familienoberhaupt und Scharfrichter
Wenn mich wer angreift kennt der Tod keine Gnade,
er schmeißt die Sense weg und steigt auf den Rasenmäher!!!
Benutzeravatar
Landru
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 397
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 02:16

#3

Beitrag: # 47700Beitrag Landru »

die klassischen wären auch fein (Katze, Hund, Ratte, Fledermäuse) in verschiedenen Farben

und dann vielleicht etwas ausgefallenere in verschiedenen Farben.

wie: Drachen (Oradrachen nicht a la Finsterzahn, dann sieht man den Spieler nimmer), Skelette, Goblins, so ein 'Mini Skraug' fänd ich auch irgendwie .. süss.
Bild
Sohn seiner Lordschaft Kain und der Lady Enoia Vykos
"Es widerspricht meiner Moral, mich an eure zu halten!"
Benutzeravatar
Hontaron
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 190
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 07:38

#4

Beitrag: # 47702Beitrag Hontaron »

Diese Mini versionen stell ich mir problematisch vor, keine ahnung wie einfach ein Monster zu verkleinern ist von der Größe her
Bild
Gildenleiter von Amici Novi
Der weise Mann
Cepheus DEV
Ehemaliger Mitarbeiter
Beiträge: 347
Registriert: Do 16. Mai 2019, 08:14

#5

Beitrag: # 47705Beitrag Cepheus DEV »

Auch hier nochmal für alle Leser, denkbar sind (theoretisch) alle Monster die ihr aus dem Spiel kennt und alle die noch neu kommen werden. Welche im Shop landen steht noch nicht fest, tippen würde ich aber hauptsächlich auf die Begleiter, die nicht zu groß sind. Was für ein Gewusel das ist, konntet ihr gestern bereits feststellen :D

Danke für das Eröffnen des Themas, sammelt fleißig weiter eure Wünsche.

Gruß
Ceph
Eldariel
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 38
Registriert: So 19. Sep 2010, 21:32

#6

Beitrag: # 47706Beitrag Eldariel »

Ne Option Pets von anderen Spielern ein bzw auszublenden wäre mir persönlich sehr sehr wichtig. Zum einen sind die aktuellen Viecher bis auf der Minidrache Grottenhässlich und mir is das wenn viele Spieler mit Pets rumlaufen zu wuselig und es stört beim anvisieren von zielen (könnte im PvP ätzend werden)
Benutzeravatar
Alamir
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 142
Registriert: Mo 11. Dez 2017, 23:30

#7

Beitrag: # 47707Beitrag Alamir »

Eldariel hat geschrieben:Ne Option Pets von anderen Spielern ein bzw auszublenden wäre mir persönlich sehr sehr wichtig. Zum einen sind die aktuellen Viecher bis auf der Minidrache Grottenhässlich und mir is das wenn viele Spieler mit Pets rumlaufen zu wuselig und es stört beim anvisieren von zielen (könnte im PvP ätzend werden)
Dem stimme ich zu.

Cepheus DEV hat geschrieben:Auch hier nochmal für alle Leser, denkbar sind (theoretisch) alle Monster die ihr aus dem Spiel kennt
NPC's müßten doch aber auch bestimmt möglich sein, weil dann gingen nämlich auch die kleinen Minifeixel's und Ninjaceph's ? :P

lg
Bild
Familienoberhaupt und Scharfrichter
Wenn mich wer angreift kennt der Tod keine Gnade,
er schmeißt die Sense weg und steigt auf den Rasenmäher!!!
Benutzeravatar
Hontaron
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 190
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 07:38

#8

Beitrag: # 47708Beitrag Hontaron »

kannst sowas als Monster anlegen, siehe Anbeter.. oder Mel Fenrir etc
Bild
Gildenleiter von Amici Novi
Der weise Mann
Cepheus DEV
Ehemaliger Mitarbeiter
Beiträge: 347
Registriert: Do 16. Mai 2019, 08:14

#9

Beitrag: # 47709Beitrag Cepheus DEV »

Alamir hat geschrieben: NPC's müßten doch aber auch bestimmt möglich sein, weil dann gingen nämlich auch die kleinen Minifeixel's und Ninjaceph's ? :P

Machbar, sind auch nur angepasste Arten.
Benutzeravatar
Alamir
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 142
Registriert: Mo 11. Dez 2017, 23:30

#10

Beitrag: # 47727Beitrag Alamir »

Cepheus DEV hat geschrieben:
Alamir hat geschrieben: NPC's müßten doch aber auch bestimmt möglich sein, weil dann gingen nämlich auch die kleinen Minifeixel's und Ninjaceph's ? :P

Machbar, sind auch nur angepasste Arten.

*freu*
Bild
Familienoberhaupt und Scharfrichter
Wenn mich wer angreift kennt der Tod keine Gnade,
er schmeißt die Sense weg und steigt auf den Rasenmäher!!!
Benutzeravatar
Rshiel té Ortyn
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 106
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 19:27

#11

Beitrag: # 47729Beitrag Rshiel té Ortyn »

Klein-Dierna mit dem Nudelholz+3 zur Rechten und der Peitsche der Erziehung zur Linken in einem schönen hautengen, schwarzen Lederkostüm. :qip1_ag:

ernsthaftere pers. Wünsche:
- Gorilla
- Chamäleon, dass die Farben des Hintergrunds annimmt.
Bild
Jeaulisse
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 15
Registriert: Di 13. Feb 2018, 10:19

#12

Beitrag: # 47730Beitrag Jeaulisse »

Auf Wintermond lief früher ne Sirili rum. Ich schätze mal, es war ne Sie, das kann man bei den Viehchern immer so schlecht ohne Biologiebuch ersehen. Die hätt ich gerne. Für alle, die später kamen: den skin gabs dann auch auf Chronland, war so ne kleine Riesenratte, die bei den Kraugs weiter rechts rum lief.
Benutzeravatar
Alamir
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 142
Registriert: Mo 11. Dez 2017, 23:30

#13

Beitrag: # 47742Beitrag Alamir »

Rshiel té Ortyn hat geschrieben:Klein-Dierna mit dem Nudelholz+3 zur Rechten und der Peitsche der Erziehung zur Linken in einem schönen hautengen, schwarzen Lederkostüm. :qip1_ag:

Wenn ich dann noch Klein Feixel und Ninja Ceph als 3er Kombo mit Dierna mitnehmen darf isses perfekt :P
Bild
Familienoberhaupt und Scharfrichter
Wenn mich wer angreift kennt der Tod keine Gnade,
er schmeißt die Sense weg und steigt auf den Rasenmäher!!!
Benutzeravatar
Hontaron
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 190
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 07:38

#14

Beitrag: # 47743Beitrag Hontaron »

hätte gern das "Verrückte-Katzenlady-Starterset" bestehend aus 3 weissen und 3 schwarzen katzen *g* und die müssen sehr viel umher wuseln und Fauchen wenn man sie anklickt
Bild
Gildenleiter von Amici Novi
Der weise Mann
Benutzeravatar
Ares Chival
Knecht / Magd
Beiträge: 7
Registriert: Di 30. Jan 2018, 07:34

#15

Beitrag: # 48034Beitrag Ares Chival »

Ich wäre für ein Cerberus
Bild
Der Klang, der am nachhaltigsten durch die Geschichte hallt, ist der von Kriegstrommeln
Ryu Tzu
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 13
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 17:02
Danksagung erhalten: 1 Mal

#16

Beitrag: # 48822Beitrag Ryu Tzu »

Ich würde mir hier folgendes an Pets wünschen:
Hausschweinchen (na wer denkt da an das Ferkel Babe? ;))
Frettchen (wenn das umzusetzen ist, weil relativ klein)

Wolf (in weiß, grau oder schwarz als Auswahl. Wäre definitiv mein Favorit <3)
Benutzer 2300 gelöscht

#17

Beitrag: # 48940Beitrag Benutzer 2300 gelöscht »

Jeaulisse hat geschrieben:Auf Wintermond lief früher ne Sirili rum. Ich schätze mal, es war ne Sie, das kann man bei den Viehchern immer so schlecht ohne Biologiebuch ersehen. Die hätt ich gerne. Für alle, die später kamen: den skin gabs dann auch auf Chronland, war so ne kleine Riesenratte, die bei den Kraugs weiter rechts rum lief.

Soweit ich mich korrekt erinnere hatte Sirili den bereits integrierten Koboldskin. Das Pet kannst du also schon holen ;)

Auf Chronland gabs damals dieses rote Monster namens Medusa, dass stark einem der bekanntesten Monster eines nicht unbekannten Pen & Paper-Spiels ähnelte ( ;) ). Das fände ich als Begleiter ziemlich klasse ... ich bin mir nur nicht mehr sicher, ob das Monster nicht arg groß war.
Benutzeravatar
Hontaron
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 190
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 07:38

#18

Beitrag: # 48941Beitrag Hontaron »

Riesig sogar xD
Bild
Gildenleiter von Amici Novi
Der weise Mann
Benutzeravatar
Atholas
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 69
Registriert: Fr 26. Dez 2014, 12:59
Wohnort: Althea

#19

Beitrag: # 48947Beitrag Atholas »

Mich persönlich reizt dieses Feature gar nicht... Aber wenn ihr schon von Chronland anfangt, hätte ich auch noch eine Idee.

Eine Faune :lol:
Bild
Benutzeravatar
Hontaron
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 190
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 07:38

#20

Beitrag: # 48948Beitrag Hontaron »

Sind die nicht genauso groß XD sind doch nur andere Zentauren
Bild
Gildenleiter von Amici Novi
Der weise Mann
Antworten

Zurück zu „D4O-AG - Server : Schicksalswind“