Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Zorn des Jägers

Hier findet ihr das Serverforum des D4O AG Servers Schicksalswind. Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient für Diskussionen und Fehlermeldungen über diesen Server.
Antworten
Icke
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 106
Registriert: Fr 15. Okt 2010, 16:38

#1

Beitrag: # 47389Beitrag Icke »

Bitte erklärt mir was diese Fähigkeit bewirkt. Meine eigenen Bemühungen blieben erfolglos.

Vielen Dank
Benutzeravatar
Hontaron
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 190
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 07:38

#2

Beitrag: # 47390Beitrag Hontaron »

Sie blitzt und Funkelt xD

und soll den schaden deiner Gruppe leicht erhöhen, allerdings hab ich davon nicht wirklich mitbekommen
Bild
Gildenleiter von Amici Novi
Der weise Mann
Cepheus DEV
Ehemaliger Mitarbeiter
Beiträge: 347
Registriert: Do 16. Mai 2019, 08:14

#3

Beitrag: # 47391Beitrag Cepheus DEV »

Zorn des Jägers reduziert Resistenzen der Monster um einen festen Wert und die AC prozentual. Je Mehr AC der Gegner hat, desto spürbarer wird der Effekt.
Nessaja Lor
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 428
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 14:51

#4

Beitrag: # 47395Beitrag Nessaja Lor »

Allso senkt dieser Effekt die AC der Mops,von Pfeilresistenz hab ich ja noch nie was gehört :DAber wie Ike schon sagte,man merkt nicht wirklich was,vielleicht bin ich nur zu klein obwohl auch Mop`s auf kleinen Inseln gegenüber den Char`s(den ebenso kleinen) meist mehr AC haben sonst könnt ich als I2er ja theoretisch I1 Mops mit 1-2 schuß erledigen da ich dann ja doch mehr AC haben sollte als ein I1er oder so


Hab jetzt den Faden verloren :D Ich geh ihn mal suchen
Zuletzt geändert von Nessaja Lor am Sa 3. Feb 2018, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
Bild



Ungekrönte Königin der Diebe
und Brunnenbesitzerin
Benutzeravatar
Radinol Xyraan
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 10
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 21:44

#5

Beitrag: # 47396Beitrag Radinol Xyraan »

Die Resistenzen sind ja gedacht für deine Gruppenmitglieder wenn Magier dabei sind würde ich mal stark behaupten ;)
Cepheus DEV
Ehemaliger Mitarbeiter
Beiträge: 347
Registriert: Do 16. Mai 2019, 08:14

#6

Beitrag: # 47398Beitrag Cepheus DEV »

Fiktives Beispiel:

25% von 100 AC spürt man mehr, als 25% von 10 AC. Die Gruppen die ich bisher beobachtet habe (jaha, big brother is watching you!) wussten sie scheinbar zu schätzen.
Monster die ohnehin schnell das zeitliche segnen, benötigen keinen Zorn des Jägers.
Benutzeravatar
Hontaron
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 190
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 07:38

#7

Beitrag: # 47399Beitrag Hontaron »

Also gegen Gluri bringt es nichts.. haben wir heute abend festgestellt XD
Bild
Gildenleiter von Amici Novi
Der weise Mann
Nessaja Lor
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 428
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 14:51

#8

Beitrag: # 47400Beitrag Nessaja Lor »

Wieviel AC hat ein GM? :? :D
Bild



Ungekrönte Königin der Diebe
und Brunnenbesitzerin
Benutzeravatar
Hontaron
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 190
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 07:38

#9

Beitrag: # 47404Beitrag Hontaron »

lässt sich leider nicht im pvp verwenden xD
Bild
Gildenleiter von Amici Novi
Der weise Mann
Icke
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 106
Registriert: Fr 15. Okt 2010, 16:38

#10

Beitrag: # 47407Beitrag Icke »

Dann sage ich hiermit recht herzlichen Dank für die Infos, damit kann ich dann was anfangen und sehr schade das das Event nicht geklappt habt. *Daumen hoch für Euch Staffs und EVs und wer so nach alles dazu gehört*.
Antworten

Zurück zu „D4O-AG - Server : Schicksalswind“