Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Char löschen

Hier findet ihr das Serverforum des D4O AG Servers Schicksalswind. Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient für Diskussionen und Fehlermeldungen über diesen Server.
Antworten
Benutzeravatar
Melli Vykos
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 283
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 10:15

#1

Beitrag: # 47258Beitrag Melli Vykos »

Hallo,

ich wollte einen Char löschen um ihn neu zu erstellen.
Dies ist leider nicht möglich.

Ich kann ihn zwar löschen, aber sobald ich ihn dann neu erstellen will, steht dort
das der Name schon existiert.

Also alles geschlossen, neu gestartet und tataaa.. der Char ist wieder da :?

Das hab ich jetzt glaub ich fünf mal gemacht.. und jedesmal ist der Char
erneuten starten wieder da. :?
Zuletzt geändert von Melli Vykos am Mi 31. Jan 2018, 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Hontaron
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 190
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 07:38

#2

Beitrag: # 47261Beitrag Hontaron »

*hust* Es gibt kein Verskillt, nur Individuelle Aufbauten...
Bild
Gildenleiter von Amici Novi
Der weise Mann
Benutzeravatar
Melli Vykos
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 283
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 10:15

#3

Beitrag: # 47262Beitrag Melli Vykos »

jaaa.. okay.. problem war aber, das ich sie als Hauer angelegt habe und nun doch Inti machen wollte..

Aber na ja.. nun gibt es diesen individuellen Aufbau bei ihr ;)
Benutzeravatar
Hontaron
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 190
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 07:38

#4

Beitrag: # 47263Beitrag Hontaron »

garnicht verkehrt.. schnapp dir Jarkos Zauberbuch und klopp dich über i1.. kostet kein Mana und macht sehr gut schaden
Bild
Gildenleiter von Amici Novi
Der weise Mann
Antworten

Zurück zu „D4O-AG - Server : Schicksalswind“