Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Wiki

Hier findet ihr das Serverforum des D4O AG Servers Schicksalswind. Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient für Diskussionen und Fehlermeldungen über diesen Server.
Antworten
Benutzeravatar
Hontaron
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 190
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 07:38

#1

Beitrag: # 47215Beitrag Hontaron »

Heya zusammen, Da mir bisher niemand wirklich ne Antwort darauf geben konnte Frage ich hier nochmal.

Wer leitet die Wiki, Ich würde da gerne meine Hilfe anbieten einen kompletten Satz für SW zu erstellen, damit da mal Klarheit reinkommt, denn bisher ist das verdammt verwirrend
Bild
Gildenleiter von Amici Novi
Der weise Mann
Tayat GM
Ehemaliger Mitarbeiter
Beiträge: 281
Registriert: Fr 14. Nov 2014, 16:48

#2

Beitrag: # 47216Beitrag Tayat GM »

Du hast eine PN.
Bild
„Wenn ihr mich braucht, aber nicht wollt, dann muss ich bleiben,
wenn ihr mich aber wollt, aber nicht mehr braucht, dann muss ich gehen.“
Benutzeravatar
Hontaron
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 190
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 07:38

#3

Beitrag: # 47217Beitrag Hontaron »

du Auch :P
Bild
Gildenleiter von Amici Novi
Der weise Mann
Benutzeravatar
Melli Vykos
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 283
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 10:15

#4

Beitrag: # 47220Beitrag Melli Vykos »

Das finde ich super toll !
Ich bin zwar zeitlich auch oft recht eingespannt, aber wenn Not an Mann würde ich auch mit helfen.
denn es ist wirklich sehr verwirrend.
Benutzeravatar
Alamir
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 142
Registriert: Mo 11. Dez 2017, 23:30

#5

Beitrag: # 47224Beitrag Alamir »

Das beste am Wiki ist teilweise schon nach dem Klick auf einen Link...erstelle eine neue Seite :P

Finde es tolle Honta das du dich da anbietest, bist ja auch nen guter :)

lg
Bild
Familienoberhaupt und Scharfrichter
Wenn mich wer angreift kennt der Tod keine Gnade,
er schmeißt die Sense weg und steigt auf den Rasenmäher!!!
Benutzeravatar
Hontaron
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 190
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 07:38

#6

Beitrag: # 47228Beitrag Hontaron »

genau sowas will ich halt wenn möglich loswerden zumindest für den SW teil xD der rest interessiert mich eher weniger xD nein Spaß
Bild
Gildenleiter von Amici Novi
Der weise Mann
Benutzeravatar
Sheana
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 107
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 13:54

#7

Beitrag: # 47237Beitrag Sheana »

Würde auch gern helfen. Ich habe im Moment eher zuviel Zeit, da ich nicht arbeiten darf.
Habe zwar noch nie direkt mit Wiki gearbeitet, aber vieles schon gemacht was dem sehr nahe kommt.
Bild
Hüterin des Turmes des
  Ring der Gerechtigkeit
Samuel Irgendwas
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 53
Registriert: Fr 2. Feb 2018, 20:31

#8

Beitrag: # 47379Beitrag Samuel Irgendwas »

Hey Großer ! Würde Dir auch gerne helfen zumindest in der Woche, Wochenende leider sehr eingespannt bin und kein Zugang zu unserem Lieblingsspiel habe. Helfe Dir sehr gerne und denke das Wiki auf aktuellem Stand wäre wirklich toll und schon existentiell hier für echte Neulinge. Schön wenn Du Dich da reinklemmst.

Einfach melden und fertsch und Danke !
Antworten

Zurück zu „D4O-AG - Server : Schicksalswind“