Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Testflügel

Hier findet ihr das Serverforum des D4O AG Servers Schicksalswind. Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient für Diskussionen und Fehlermeldungen über diesen Server.
Antworten
Cepheus DEV
Ehemaliger Mitarbeiter
Beiträge: 347
Registriert: Do 16. Mai 2019, 08:14

#1

Beitrag: # 47160Beitrag Cepheus DEV »

Hallo zusammen,

hier ein Bild vom gestrigen Abend mit den Testflügeln, hat sich spontan und der Situation entsprechend ergeben...

Bild

Anbei noch ein paar Worte zu den Flügeln an sich...

-Grundsätzlich gilt die Aussage von Dierna, Sera's haben ihre Flügel immer angelegt zu tragen
-Ausnahmsweise ist es erlaubt die Flügel entgegen Punkt 1 zu nutzen, ob Mensch oder Sera. Die Aussage von Dierna ist deswegen aber nicht weniger richtig, gestern ebenfalls kommuniziert
-Die Flügel waren Bestandteil der closed beta und sollten eigentlich nicht im Spiel sein
-Wenn einzelne Spieler versuchen ihre Mitspieler mit diesen Flügeln über das AH auszubeuten, hört der Spaß auf
-Mit dem nächsten Update nehmen wir sie heraus, fahrt sie Probe. Danach ist Punkt 1 wieder unantastbar

Danke für einen dennoch lustigen Abend und eure Spontanität, vermeidet unter allen Umständen sie im AH zu kaufen
Zuletzt geändert von Anonymous am So 28. Jan 2018, 10:56, insgesamt 1-mal geändert.
Samuel Wallace
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 25
Registriert: Di 16. Jan 2018, 13:52

#2

Beitrag: # 47163Beitrag Samuel Wallace »

Sind schöne Flügel, vor allem weil sie die gewohnte Form haben die neben den neuen Fledermausflügeln am besten ins Spiel und Bild passen. Hätte nichts dagegen wenn sowas zb. über den Shop den Weg ins Spiel findet. Sollte halt erkennbar sein ob Artherk oder Ogrimmar zugehörig, vielleicht über die Farbe der Flügelspitzen.

Samuel bleibt Mensch, hat nicht mal aus Spass Flügel angelegt weil es gegen seine Überzeugung ist aber schön das hier doch was möglich ist siehe Farben und Design. Würde mir im Shop später ne Möglichkeit wünschen Umhänge zu verschönern und zu gestalten. Vielleicht ne Art Online-Editor wo man Farbe, Symbole und Co mit Vorschaufunktion gestalten und auch erwerben kann. So können zb. Gilden ein eigenes Wappen erstellen was auf Flügeln oder Umhang sichtbar ist, vielleicht auch Roben umfärben kann usw.

Nur so eine Idee.
Benutzeravatar
Marquet Bijou
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 114
Registriert: Do 31. Okt 2013, 19:51
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

#3

Beitrag: # 47165Beitrag Marquet Bijou »

Was hier auch eine Möglichkeit wäre. das man die Flügel einzelnen Gilden zu ordnet . Gab es früher glaube ich mit einen Schild mal.
Zuletzt geändert von Marquet Bijou am So 28. Jan 2018, 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Tiana
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 164
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 23:33

#4

Beitrag: # 47168Beitrag Tiana »

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Tiana am So 28. Jan 2018, 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
 
Bild
Was wir sind, sind wir zusammen ~ in Liebe verbunden mit Arash Jarib
Ein Lächeln, ein Blick, ein Lachen im Wind... aufbraust und fegt, beruhigt sich dann legt.
Wie der Wind ~ mal still und leise, mal laut und geschwind, berauschend und stark, aber auch warm und zart..
Samuel Wallace
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 25
Registriert: Di 16. Jan 2018, 13:52

#5

Beitrag: # 47170Beitrag Samuel Wallace »

Die weissen Flügel haben ne schöne Form aber sind für mich eindeutig zu lang, könnten kürzer sein um die Hälfte. Danke für die schönen Bilder !
Nessaja Lor
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 428
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 14:51

#6

Beitrag: # 47178Beitrag Nessaja Lor »

Man sollte aber nicht vergessen,wenn es die Flügel im Shop geben sollte,das niemand der Schwarze Flügel,nach WG, trägt,mal eben im Shop Weiße Flügel erwerben und auch anlegen kann.Gilt andersrum natürlich auch.
Mein Gedanke richtet sich da an einen NPC der die erworbenen Flügel ,Schwarze und Weiße,dem Char übergibt im austausch zu den alten und unter berücksichtigung der Glaubens angehörigkeit.
Weitere frage bleibt offen,was für Flügel bekomme ich nach einer weiteren WG wenn ich zb als 1 fach im Shop andere erworben und getragen habe?
Bunte Flügel könnte man auch bei einem NPC eintauschen,natürlich auch im tausch gegen die alten Flügel.
Und es sollte verhindert werden das jemand mal nen ganzen Satz kauft und alle 10 Minuten andere Trägt und ich wäre dafür das im Shop erworbene Flügel nicht auf den Markt iG auftauchen können (Nondrop dafür 0 Tragepunkte)

Genug gesenft,Tube zudreh
Bild



Ungekrönte Königin der Diebe
und Brunnenbesitzerin
Benutzeravatar
Alamir
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 142
Registriert: Mo 11. Dez 2017, 23:30

#7

Beitrag: # 47179Beitrag Alamir »

Nessaja Lor hat geschrieben:Man sollte aber nicht vergessen,wenn es die Flügel im Shop geben sollte,das niemand der Schwarze Flügel,nach WG, trägt,mal eben im Shop Weiße Flügel erwerben und auch anlegen kann.Gilt andersrum natürlich auch.
Mein Gedanke richtet sich da an einen NPC der die erworbenen Flügel ,Schwarze und Weiße,dem Char übergibt im austausch zu den alten und unter berücksichtigung der Glaubens angehörigkeit.
Weitere frage bleibt offen,was für Flügel bekomme ich nach einer weiteren WG wenn ich zb als 1 fach im Shop andere erworben und getragen habe?
Bunte Flügel könnte man auch bei einem NPC eintauschen,natürlich auch im tausch gegen die alten Flügel.
Und es sollte verhindert werden das jemand mal nen ganzen Satz kauft und alle 10 Minuten andere Trägt und ich wäre dafür das im Shop erworbene Flügel nicht auf den Markt iG auftauchen können (Nondrop dafür 0 Tragepunkte)

Genug gesenft,Tube zudreh
Dem kann man nur zustimmen :)
Bild
Familienoberhaupt und Scharfrichter
Wenn mich wer angreift kennt der Tod keine Gnade,
er schmeißt die Sense weg und steigt auf den Rasenmäher!!!
Benutzeravatar
Hontaron
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 190
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 07:38

#8

Beitrag: # 47180Beitrag Hontaron »

Auf der Anderen Seite hast du ja die normalen Flügel immer noch, solange es die standart flügel nocht gibt kannst du RP Technisch verlangen das die getragen werden
Zuletzt geändert von Hontaron am So 28. Jan 2018, 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Gildenleiter von Amici Novi
Der weise Mann
Nessaja Lor
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 428
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 14:51

#9

Beitrag: # 47181Beitrag Nessaja Lor »

Honta ,im Moment sind die neuen Flügel mehr geduldet als Erlaubt :) Ich mache mir ja gedanken um morgen nicht um jetzt :)
Bild



Ungekrönte Königin der Diebe
und Brunnenbesitzerin
Benutzeravatar
Hontaron
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 190
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 07:38

#10

Beitrag: # 47182Beitrag Hontaron »

es gab vor gestern abend schon ne ladung neue Flügel :P wurde mir zumindest erzählt
Bild
Gildenleiter von Amici Novi
Der weise Mann
Nessaja Lor
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 428
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 14:51

#11

Beitrag: # 47183Beitrag Nessaja Lor »

Cepheus DEV hat geschrieben:Hallo zusammen,



Anbei noch ein paar Worte zu den Flügeln an sich...

-Grundsätzlich gilt die Aussage von Dierna, Sera's haben ihre Flügel immer angelegt zu tragen
-Ausnahmsweise ist es erlaubt die Flügel entgegen Punkt 1 zu nutzen, ob Mensch oder Sera. Die Aussage von Dierna ist deswegen aber nicht weniger richtig, gestern ebenfalls kommuniziert
-Die Flügel waren Bestandteil der closed beta und sollten eigentlich nicht im Spiel sein
-Wenn einzelne Spieler versuchen ihre Mitspieler mit diesen Flügeln über das AH auszubeuten, hört der Spaß auf
-Mit dem nächsten Update nehmen wir sie heraus, fahrt sie Probe. Danach ist Punkt 1 wieder unantastbar

Danke für einen dennoch lustigen Abend und eure Spontanität, vermeidet unter allen Umständen sie im AH zu kaufen



Guckst du
Bild



Ungekrönte Königin der Diebe
und Brunnenbesitzerin
Tiana
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 164
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 23:33

#12

Beitrag: # 47184Beitrag Tiana »

Ich würde im Shop gar nicht alle anbieten...

Eine neue Variante für schwarz - weiß genügt. Gelb/weiß und schwarz/rot.

Die bunten Schmetterlinge vielleicht mal als Event im Frühling zum Spaß raus geben oder so. Schnee lag ja auch 3 Wochen.

Sollten sie im Shop käuflich zu erwerben sein, könnten sie ja für jede Charklasse minimal Bonis bringen.

weiße/ schwarze könnten dann jeweils so aussehen:


Wissi: +10 Wis, +5 Licht oder +10 Wis, +5 Erde

Inti: +10 Int, +5 Feuer oder +10 Int, +5 Dunkel oder +10 Int, +5 Wasser

Lufti: +5 Wis, +5 Int, +5 Luft

Bogi: +5 Bew, +10 Bogenschießen

Hauer: +5 Str., +10 Angriff

Glaube, das wäre weder überpowert, noch würde es zu sehr in die Spiel-Charakter Gestaltung eingreifen. Die minimalen Bonis erreicht man ja mit anderen Items auch, die jeder vorzugsweise anders trägt und dadurch andere Stats erhält...dazu brauch ich beim Wissi z.B. nur ein Symbol der Hoffnung anziehen und heile mehr.

Andere Flügel, die Feuerroten (orange) oder noch andere, die wir hier nicht sehen, die aber zu einem weißen Char passen, könnten jeweils beide durch eine Quest erreichbar und aufwertbar sein. So hätte jeder die gleichen Chance, seine Flügel zu verbessern, falls jemand nicht im Shop einkaufen möchte - wäre aber dann gezwungen sie zu tragen, um die Bonis zu nutzen... deshalb:
Vielleicht kann man ja auch die jetzigen beliebter machen, indem man sie durch Quests aufwertet - sonst sind eben alle scharf auf die neuen. :)

Würde aber, wie oben schon erwähnt, keine Karnevalsveranstaltung draus machen und hier alle bunt rumlaufen lassen...

Sind nur so ein paar Ideen, vielleicht gut - vielleicht doof, letztendlich eure Entscheidung und Entwicklung :)
 
Bild
Was wir sind, sind wir zusammen ~ in Liebe verbunden mit Arash Jarib
Ein Lächeln, ein Blick, ein Lachen im Wind... aufbraust und fegt, beruhigt sich dann legt.
Wie der Wind ~ mal still und leise, mal laut und geschwind, berauschend und stark, aber auch warm und zart..
Antworten

Zurück zu „D4O-AG - Server : Schicksalswind“