Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

D4O Connect v2 Bugs

Diese Bereich dient dazu Probleme und Fehler die in Verbindung mir diesem Server auftreten zu melden.
Alfacinha
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 26
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 08:57

#26

Beitrag: # 46821Beitrag Alfacinha »

Nun habe ich den aktuellen Connector von der Beta-Site geladen und folgende Fehler:
1) die Tickbox "Daten speichern" kann nicht aktiviert werden
2) Trotz einem Post, dass "Weltensplitter Instanz 2" laufen soll, bekomme ich eine anderslautende Meldung "Deine Logindaten sind falsch oder Weltensplitter Instanz 2 ist zu Zeit nicht erreichbar"
Jonas Cruz
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 10
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 21:51

#27

Beitrag: # 46824Beitrag Jonas Cruz »

schau mal https://www.d4o-forum.de/forum/viewtopic ... 184&t=4453

evt hilft das ja

Und die Tickbox funktioniert wirklich nicht, ist aber bekannt beim Dev Team


Grüße
Alfacinha
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 26
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 08:57

#28

Beitrag: # 46846Beitrag Alfacinha »

Ich wird einen Teufel tun und die DNS Server-Einträge ändern. Da kann ich doch auch eine Hosts-Datei erstellen in der die korrekte IP für den Splitterdings drin steht und irgendwann wieder löschen.
Aber die Idee ist ja putzelig: wenn D4O einen IP Eintrag so ändert, dass die DNS Server den nicht auflösen können, erschwert das natürlich die DDoS Attacken (ein Schelm, wer böses dabei denkt)
Aradir
Knecht / Magd
Beiträge: 9
Registriert: So 11. Feb 2018, 11:48

#29

Beitrag: # 47600Beitrag Aradir »

Hallo
Wie funktioniert das mit der open beta hab mir einen account erstellt unter Free to Play Accounting und nun?
Habe auch ein spiel account erstellt.Wo finde ich client für schicksalswind.


Auch das habe ich versucht.
Den aktuellen D4O Connect Launcher zu finden im Free to Play Accounting: hier , wenn ich das anklicke verbindet er mich mit https://accounting.xaradon.de/ da steht dann diese website ist nicht erreichbar.
Zuletzt geändert von Aradir am So 11. Feb 2018, 12:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tanuri
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 246
Registriert: Sa 30. Dez 2017, 09:57
Danksagung erhalten: 2 Mal

#30

Beitrag: # 47605Beitrag Tanuri »

Wenn man in der T4C Config selbst generierte Channelfarben hinzufügt (was noch funktioniert), diese dann aber im Spiel anwenden möchte, wird der Channel schwarz. Es ist auch nicht möglich, den dann wieder umzuändern (auch durch mehrmaliges, hektisches klicken nicht :)).

Einzige Möglichkeit geht dann nur, wenn man die CCI.bin Datei löscht (glaube, die war es).
~~~
Ja, mein Herr und Meister, ich bin Deine Dienerin!
Lege Deine Finger auf meine Lippen und berühre mit Deiner Hand meine Zunge
auf dass ich Deinen Willen und Dein Wort verkünde!


Bild
~~ Priesterin der dunklen Kirche und Mentorin ihrer Adeptin Freya Chakai ~~ 
~~ Anführerin der Legion des Schattens ~~ 
~~ Mutter der Nymeria var Aesir ~~ 
Benutzeravatar
Rshiel té Ortyn
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 106
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 19:27

#31

Beitrag: # 47606Beitrag Rshiel té Ortyn »

Aradir hat geschrieben: Den aktuellen D4O Connect Launcher zu finden im Free to Play Accounting: hier , wenn ich das anklicke verbindet er mich mit https://accounting.xaradon.de/ da steht dann diese website ist nicht erreichbar.

https://accounting.d4o-free2play.de/user/register
Bild
Aradir
Knecht / Magd
Beiträge: 9
Registriert: So 11. Feb 2018, 11:48

#32

Beitrag: # 47614Beitrag Aradir »

Vielen dank, mein problem hat sich somit erledigt.

Gruss
Minka
Knecht / Magd
Beiträge: 6
Registriert: Do 19. Mär 2015, 08:45

#33

Beitrag: # 48599Beitrag Minka »

Seit nun mehr als 10 Minuten gewartet auf wieder einloggen... Charakter immer noch eingeloggt...

Das ganze passierte nachdem ich "Resurrect" drückte (2.mal heute schon)

Edit: Ganz komisch, ich machte mir eben einen NEUEN Account um einem Staff ingame Bescheid zu sagen und versuchte mich mit dem neuen Account einzuloggen, auch hier hieß es der Account sei bereits eingeloggt :?: :?: :?:
Zuletzt geändert von Minka am Do 29. Mär 2018, 12:37, insgesamt 1-mal geändert.
Cepheus DEV
Ehemaliger Mitarbeiter
Beiträge: 347
Registriert: Do 16. Mai 2019, 08:14

#34

Beitrag: # 48601Beitrag Cepheus DEV »

Benoni
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 2
Registriert: Sa 16. Dez 2017, 12:53

#35

Beitrag: # 48605Beitrag Benoni »

Ich bekomm auch die meldung und ich war dienstag fürh das letzte mal on ....
Benutzeravatar
Shilana
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 151
Registriert: So 19. Dez 2010, 21:01

#36

Beitrag: # 48606Beitrag Shilana »

Kurz warten und dann erneut probieren. launcher auch neu starten. Kann ein paar Versuche dauern (bei mir waren es 7) aber irgendwann klappt es.
Bild
Clan der Vampire
Merios
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 1
Registriert: Sa 12. Mai 2018, 22:10

#37

Beitrag: # 49300Beitrag Merios »

[ externes Bild ]
Hi bin der neue !
Hat noch jemand das selbe Problem ?? Falsches Betriebssystem ?
Zuletzt geändert von Merios am Sa 12. Mai 2018, 22:24, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Atholas
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 69
Registriert: Fr 26. Dez 2014, 12:59
Wohnort: Althea

#38

Beitrag: # 49301Beitrag Atholas »

Merios hat geschrieben:[ externes Bild ]
Hi bin der neue !
Hat noch jemand das selbe Problem ?? Falsches Betriebssystem ?

Willkommen bei D4O Merios,

dieses Thema wurde HIER schon behandelt. Vielleicht hilft es dir weiter ;)

Grüße Atholas
Bild
Benutzeravatar
Randal vTara
Stadtwache
Beiträge: 768
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:17
Wohnort: Lichthafen

#39

Beitrag: # 49311Beitrag Randal vTara »

Hallo zusammen.

Kann mir jemand hierbei helfen?

Ordnungszahl.png

Gruss
Randal
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
trollzertifizierter D4O-Junk
Raik
Knecht / Magd
Beiträge: 6
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 22:08

#40

Beitrag: # 49315Beitrag Raik »

Als erstes würde ich mal den Spieleordner D4OConnect belassen, darauf bezieht sich doch alles.
Ich vermute deine exe findet D4O SW doof ;-)
Antworten

Zurück zu „Probleme und Fehler“