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Bekannte Bugs

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Rizzen
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#26

Beitrag: # 46510Beitrag Rizzen »

Oznark Gul hat geschrieben:Beim Einloggen auf Götterdämmerung (Schicksalswind ist wohl gerade down), sind wohl von meinem Char Desmodion Vyrin, die Ringe (schützender Ring der Vitalität und Jadering der Hexerei), der Gürtel (Ringpanzer), die Kugel (keine Ahnung wie die hieß) und das Schild (von Sturmkante) gelöscht worden... definitiv kein Anzeigefehler, da auch die Werte entsprechend gesunken sind.

Soweit ich weiß hat Götterdämmerung nicht die gleiche Serverversion wie SW. Zumindest dachte ich das mal mitbekommen zu haben.
Zuletzt geändert von Rizzen am Mo 8. Jan 2018, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
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...unterwegs hat man die Zeit zu überlegen...
...wen soll man bestrafen und wem vergeben...
...mein Herz gefangen von der Dunkelheit...
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Benutzer 2300 gelöscht

#27

Beitrag: # 46512Beitrag Benutzer 2300 gelöscht »

Aber dann müssten die Gegenstände doch generell bei allen gelöscht werden. Zumal der Verlust des Vitarings unter Anbetracht, dass ich das Amu der Erneuerung noch habe...
Rizzen
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#28

Beitrag: # 46513Beitrag Rizzen »

Also ich kann jedenfalls nicht auf GD oder einem der anderen Server einloggen. Du bist online oder wie?
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Alamir
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#29

Beitrag: # 46514Beitrag Alamir »

Bin im moment auf PPS Online.
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Familienoberhaupt und Scharfrichter
Wenn mich wer angreift kennt der Tod keine Gnade,
er schmeißt die Sense weg und steigt auf den Rasenmäher!!!
Rizzen
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#30

Beitrag: # 46516Beitrag Rizzen »

PPS ist hier aber nicht das Thema :D
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Benutzer 2300 gelöscht

#31

Beitrag: # 46517Beitrag Benutzer 2300 gelöscht »

Jap - aktuell sind 11 Spieler auf Götterdämmerung
Rizzen
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#32

Beitrag: # 46519Beitrag Rizzen »

Dann habt ihr Glück. Hoffe für euch eure Items kommen wieder, wenn ihr auf SW einloggt :)
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Necron
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#33

Beitrag: # 46533Beitrag Necron »

Bugmeldung: Die Kollisionsabfrage Tor Sturmkante (Südtor) stimmt nicht, die ganze Mauer scheint leicht nach Südwesten verschoben zu sein.
Feline
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#34

Beitrag: # 46542Beitrag Feline »

Necron hat geschrieben:Bugmeldung: Die Kollisionsabfrage Tor Sturmkante (Südtor) stimmt nicht, die ganze Mauer scheint leicht nach Südwesten verschoben zu sein.

Das gleiche bei den grünen Skraugs, bevor man durchs Tor gehen will. Rechts davon ist eine unsichtbare Mauer, Koordinaten ca. 1022,463,0
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~ Ich bin wie ich bin, weil ich sein will, wer ich bin. ~
Tochter der wunderbaren Sid Tyr
17/02/2012 19:58:31-- ["CC Main"] "Das Orakel": Wir gratulieren Feline Tyr zu ihrer vierten Wiedergeburt!
Icke
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#35

Beitrag: # 46543Beitrag Icke »

Treppen im Schloß von SS funktionieren ganz oder teilweise nicht(man muss mehrfach darüber gehen oder 1 Etage runter und dann gleich hoch).
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Rettah Naug
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 42
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 23:00
Wohnort: Wuppertal

#36

Beitrag: # 46544Beitrag Rettah Naug »

Die Wände des Tempels in SK sind auch verschoben.
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Hontaron
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#37

Beitrag: # 46545Beitrag Hontaron »

viele Wände stimmen nicht 100 %ig :)
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Gildenleiter von Amici Novi
Der weise Mann
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Shilana
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#38

Beitrag: # 46714Beitrag Shilana »

Wenn ich bei den CC die Farben durchklicke, fangen die dann nicht von vorne an, sondern enden in schwarzer Schrift und danach lässt es sich nicht mehr verstellen.

Edit: Neustart und d4oconfig haben das Problem gelöst.
Zuletzt geändert von Shilana am Do 11. Jan 2018, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
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Clan der Vampire
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Drayl Rawne
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Registriert: So 20. Jun 2010, 17:01

#39

Beitrag: # 46873Beitrag Drayl Rawne »

Schreibfehler im letzten Satz nach dem Identifizieren:

01/15/2018 23:53:16-- Ihr habt gesagt: unbekanntes einhandschwert
01/15/2018 23:53:16-- {Syrio Fafarelle}":" Wie wunderbar und einzigartig! Oh ich wäre gern bereit dieses Schwert für Euch zu untersuchen.
01/15/2018 23:53:16-- {Syrio Fafarelle}":" Ich brauche dazu lediglich 3 schwaches Veritas. Soll ich beginnen?
01/15/2018 23:53:26-- Ihr habt gesagt: ja
01/15/2018 23:53:26-- {Syrio Fafarelle}":" Gute Entscheidung... wartet einen Moment...
01/15/2018 23:53:26-- Nachdem Syrio aus dem hinteren Raum gekommen ist, überreicht er Euch einen magisch schimmernden Dolch.
01/15/2018 23:53:26-- {Syrio Fafarelle}":" Dies ist ein Vorsichtiger Langdolch. Er schützt und verteidigt Euch, dennoch ist er auch stark im Angriff.
01/15/2018 23:53:26-- {Syrio Fafarelle}":" Solltet Ihr einen weiteren finden, so kommt zu mir um ihn ztu "verschmelzen".7
Rizzen
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#40

Beitrag: # 46898Beitrag Rizzen »

Abgeschossene Pfeile, die auf dem Boden liegen werden auf der minimap mit einem blauen Punkt dargestellt.
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Rizzen
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#41

Beitrag: # 47092Beitrag Rizzen »

24.01.2018 ca. 22:40-45: War im Vorhof von PT beim leveln und auf einmal löst Rune aus und ich steh Rune i1 (Nein ich habe weder die Tafel mit einem Makro belegt, noch die Tafel in der Makroleiste angeklickt.)

Wernn ich ALT GR + 1-0 drücke, werden meine Makros aktiviert, die auf STRG + 1-0 liegen
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Kazim

#42

Beitrag: # 47109Beitrag Kazim »

Viele Schadenswerte im Spiel weichen von denen aus dem Wiki ab.
Das Götterstahl-Zweithandbastardschwert +3 gibt keine 50% Boni auf den Skill sondern nur 30%. Ich finde ebenso kein Götterstahl-Zweithandbastardschwert +2 zu kaufen.
Cepheus DEV
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#43

Beitrag: # 47111Beitrag Cepheus DEV »

Bei vielen Waffen stimmen sogar die Schadenswerte nicht, ein Beispiel:

Waffen mit Zusatzschaden gegen Chronlandmonster

Nehmen wir an eine Waffe macht Standard 20 Schaden und zusätzlich 10 gegen Chronlandmonster. Anstatt nur den Schadenswert einzutragen den man aufjedenfall macht, also die 20, wurde die Formel für Zusatzschaden gleich mit verrechnet und ist entsprechend falsch bzw. irreführend. Man geht also nach dem Eintrag im Wiki davon aus, das man immer 30 Schaden macht und zudem noch Bonusschaden gegen Chronland Monster bekommt. Habe nicht alle Waffen durch gerechnet, befürchte allerdings das viele weitere Waffen (Morgenstern der Sonne, Morgenstern des Mondes usw) ebenfalls falsch angelegt wurden. Bevor mir nun aber jemand gegen die Wiki-Bastler wettert, die können am wenigsten dafür, da sie die Werte von den damals Zuständigen bekommen haben und natürlich davon ausgehen, es sei korrekt. Hatte ich vor längerem bereits gemeldet und man müsste den ganzen Kasten neu aufsetzen bzw. alle falschen Angaben nachbessern. Wer sich das antun möchte!? Hmm :D

Gutes Auge Kazim.
Zuletzt geändert von Anonymous am Do 25. Jan 2018, 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
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Shilana
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#44

Beitrag: # 47113Beitrag Shilana »

Brunnen in Felsriff fehlt
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Landru
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Registriert: Mo 7. Jun 2010, 02:16

#45

Beitrag: # 47750Beitrag Landru »

Huhu

also ich hab gesucht und im Forum jetzt auf Anhieb nix gefunden, also melde ich es mal.

Es geht um die Channels. Ich habe viele Channel und färbe sie auch fleissig ein. Jetzt kommt es aber zu Problemen. Sobald man einen Channel deaktiviert und es vergisst vor dem Ausloggen wieder anzustellen, sind die Farben weg, manchmal sogar ganze Channel. Hinzu kommt, dass das Deaktivieren manchmal nicht funktioniert und man immer noch den Channel lesen kann. (Einmal Haken rein und raus hilft dann meistens) Das ist natürlich auch nicht Sinn der Sache.

Wäre klasse, wenn das behoben werden könnte :)
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Sohn seiner Lordschaft Kain und der Lady Enoia Vykos
"Es widerspricht meiner Moral, mich an eure zu halten!"
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Melli Vykos
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#46

Beitrag: # 47757Beitrag Melli Vykos »

Ja, so ein Problem habe ich auch. Meine Channelfarben von den selbst erstellten sind immer weg !! Sogar in den Channel wo alle den Namen gleich geschrieben haben.
Das nervt wirklich, jedesmal allen Channels wieder eine Farbe zu zuteilen.
Larini
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#47

Beitrag: # 47789Beitrag Larini »

Hallo ihr, Wachhabender Willhelm ist aus SK verschwunden, in seiner Ursprünglichen Blockhütte steht nur noch der Lerher für die Berufe drin.
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Alamir
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#48

Beitrag: # 47792Beitrag Alamir »

Melli Vykos hat geschrieben:Ja, so ein Problem habe ich auch. Meine Channelfarben von den selbst erstellten sind immer weg !! Sogar in den Channel wo alle den Namen gleich geschrieben haben.
Das nervt wirklich, jedesmal allen Channels wieder eine Farbe zu zuteilen.
Schaut doch einfach mal in die T4C.config rein dann wisst ihr warum sie immer weg sind. ;)
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Melli Vykos
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#49

Beitrag: # 47816Beitrag Melli Vykos »

okay, reingeschaut und ehrlich gesagt, weiß ich es immer noch nicht.
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Wenn das Tier erwacht 
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Cepheus DEV
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#50

Beitrag: # 47817Beitrag Cepheus DEV »

Larini hat geschrieben:Hallo ihr, Wachhabender Willhelm ist aus SK verschwunden, in seiner Ursprünglichen Blockhütte steht nur noch der Lerher für die Berufe drin.

Hab ihn euch erst einmal per Hand gesetzt, Problem gefunden. Für den Fall eines Serverdowns einfach einen GM oder DEV ansprechen, erscheint mit dem nächsten Update wieder wie gewohnt.
Zuletzt geändert von Anonymous am Do 15. Feb 2018, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
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