Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Server down? 27.12.2017 06:20

Hier kommen Wünsche und Vorschläge zum Server Schicksalswind rein
Lenara Yuna
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 14
Registriert: Do 19. Jan 2012, 13:44

#1

Beitrag: # 45992Beitrag Lenara Yuna »

Huhu,

kann mich nicht auf dem Beta-Server anmelden, die Helden Online-Liste sagt aber, dass zwei Helden on sind?
Stimmt was an meinem Client nicht oder sind die Server wirklich down?

Grüße
Neo deRey
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 12
Registriert: Di 16. Feb 2016, 16:30

#2

Beitrag: # 45993Beitrag Neo deRey »

Sind down.
Benutzeravatar
Larion Seth
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 32
Registriert: Di 19. Dez 2017, 07:06

#3

Beitrag: # 45994Beitrag Larion Seth »

Seit um 2:30
 
Rein im Glauben - Rein im Blute - Rein in der Tat
Wer Wind sät, wird Sturm ernten !!!
Oberhaupt des Hause Seth 
Benutzeravatar
Marquet Bijou
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 114
Registriert: Do 31. Okt 2013, 19:51
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

#4

Beitrag: # 45995Beitrag Marquet Bijou »

Heldenonlineliste sei dank .. wir haben wieder DoS- Angriffe. Ist wie auf der Closed Beta :(
Zuletzt geändert von Marquet Bijou am Mi 27. Dez 2017, 08:52, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Alfacinha
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 26
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 08:57

#5

Beitrag: # 45996Beitrag Alfacinha »

Heißt das, dass wir nun dieses Jahr nicht mehr spielen können? (Ingame habe ich die Aussage gelesen, dass kein Staff bis zum Jahreswechsel anwesend sein würde)
Wo finde ich ein Statement dazu von offizieller Seite?
Jetzt habe ich ein paar Tage frei und kann nicht spielen *riesenseufz*
Zuletzt geändert von Alfacinha am Mi 27. Dez 2017, 09:03, insgesamt 1-mal geändert.
Lenara Yuna
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 14
Registriert: Do 19. Jan 2012, 13:44

#6

Beitrag: # 45997Beitrag Lenara Yuna »

Warte einfach mal ab. Sowas ist schon eine außergewöhnliche Situation.
Warum auch immer man sowas machen sollte...
Ist zwar schade, aber hoffen wir einfach das Beste.
Das Entwicklerteam hat bis jetzt super Arbeit geleistet, sie bekommen bestimmt auch das hin!
Benutzeravatar
Nachtwind
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 22
Registriert: Mo 11. Dez 2017, 23:08

#7

Beitrag: # 45998Beitrag Nachtwind »

Das ist Schade ,wollte noch eine Handvoll Gifte *zu Larion schielt* los geh Farmen *brummt* ;_)

Hoffentlich *egoistisch denkt* ist das heute Abend nach meiner Schicht behoben ;D
Bild

Verstehen ist ein dreischneidiges Schwert."
Die drei Schneiden: Deine Seite, meine Seite und die Wahrheit dazwischen.
Benutzeravatar
Sheana
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 107
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 13:54

#8

Beitrag: # 46000Beitrag Sheana »

Ist ja nicht das erste Mal....leider...und zumindest bei den letzten Angriffen wusste man ja aus welcher Richtung diese erfolgten.
Hoffe, dass das Staff-Team das genauso super meistert wie die letzten Male.
Bild
Hüterin des Turmes des
  Ring der Gerechtigkeit
Benutzeravatar
Larion Seth
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 32
Registriert: Di 19. Dez 2017, 07:06

#9

Beitrag: # 46001Beitrag Larion Seth »

Kann man Xaradon oder Archon irgendwie über email erreichen? Denke das sie das dann schneller mitbekommen das der Server down ist.
 
Rein im Glauben - Rein im Blute - Rein in der Tat
Wer Wind sät, wird Sturm ernten !!!
Oberhaupt des Hause Seth 
Benutzeravatar
Alamir
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 142
Registriert: Mo 11. Dez 2017, 23:30

#10

Beitrag: # 46006Beitrag Alamir »

Lenara Yuna hat geschrieben:Warte einfach mal ab. Sowas ist schon eine außergewöhnliche Situation.
Warum auch immer man sowas machen sollte...
Ist zwar schade, aber hoffen wir einfach das Beste.
Das Entwicklerteam hat bis jetzt super Arbeit geleistet, sie bekommen bestimmt auch das hin!

Das sehe ich hoffnungsvoll auch so. :)

Larion Seth hat geschrieben:Kann man Xaradon oder Archon irgendwie über email erreichen? Denke das sie das dann schneller mitbekommen das der Server down ist.

Über die Hauptseite gibt es ja leider nur die d4o Email ob die allerdings funktioniert...

lg
Bild
Familienoberhaupt und Scharfrichter
Wenn mich wer angreift kennt der Tod keine Gnade,
er schmeißt die Sense weg und steigt auf den Rasenmäher!!!
Benutzeravatar
Xaradon GD
Gamedirector
Gamedirector
Beiträge: 309
Registriert: Sa 10. Mai 2014, 20:22

#11

Beitrag: # 46007Beitrag Xaradon GD »

Guten Morgen, bin dran :)
D4O DEV Team
Benutzeravatar
Larion Seth
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 32
Registriert: Di 19. Dez 2017, 07:06

#12

Beitrag: # 46008Beitrag Larion Seth »

Xaradon hat geschrieben:Guten Morgen, bin dran :)
Guten Morgen Xaradon, danke das du dich daran setzt.
 
Rein im Glauben - Rein im Blute - Rein in der Tat
Wer Wind sät, wird Sturm ernten !!!
Oberhaupt des Hause Seth 
Dathan Izual
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 10
Registriert: Do 21. Dez 2017, 08:40

#13

Beitrag: # 46009Beitrag Dathan Izual »

Super Sache!

Guten Morgen xaradon und vielen Dank für den super Support.
Benutzeravatar
Alamir
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 142
Registriert: Mo 11. Dez 2017, 23:30

#14

Beitrag: # 46011Beitrag Alamir »

Xaradon hat geschrieben:Guten Morgen, bin dran :)

Top :D

lg
Bild
Familienoberhaupt und Scharfrichter
Wenn mich wer angreift kennt der Tod keine Gnade,
er schmeißt die Sense weg und steigt auf den Rasenmäher!!!
Galvon Tar
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 33
Registriert: Do 13. Jan 2011, 12:05

#15

Beitrag: # 46012Beitrag Galvon Tar »

Eigentlich fällt es mir ja schwer einer Schwarzschwinge zuzustimmen :evil:

Aber Alamir hat sowas von Recht :D

Danke für den Top-Support zwischen den Tagen Xaradon. :)



Galv
Galvon Tar der Reine, verh. mit Lady Leslaya Tar, ehem. Server Sonnentau
Benutzeravatar
Xaradon GD
Gamedirector
Gamedirector
Beiträge: 309
Registriert: Sa 10. Mai 2014, 20:22

#16

Beitrag: # 46013Beitrag Xaradon GD »

So ich weiß woran es liegt und wer es war :)
Schöne Grüße flattern raus an die Piraten ;)
D4O DEV Team
Benutzeravatar
Larion Seth
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 32
Registriert: Di 19. Dez 2017, 07:06

#17

Beitrag: # 46016Beitrag Larion Seth »

Xaradon hat geschrieben:So ich weiß woran es liegt und wer es war :)
Schöne Grüße flattern raus an die Piraten ;)
Eine Frage, der Piratenserver ist doch ilegal oder? Ihr dürft diesen Server doch anzeigen oder irre ich mich?
 
Rein im Glauben - Rein im Blute - Rein in der Tat
Wer Wind sät, wird Sturm ernten !!!
Oberhaupt des Hause Seth 
Gunni
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 41
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 01:12

#18

Beitrag: # 46017Beitrag Gunni »

Wenn es eine DDOS-Attacke war, ist es erst mal nur Mutmaßung, wer es war. Füße still halten :)
Benutzeravatar
Larion Seth
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 32
Registriert: Di 19. Dez 2017, 07:06

#19

Beitrag: # 46018Beitrag Larion Seth »

Gunni es geht ums allgemeine, nicht wegen der Attacke... sondern dadurch das sie nicht die Lizenz haben denn diese liegt bei der D4O AG ;)
 
Rein im Glauben - Rein im Blute - Rein in der Tat
Wer Wind sät, wird Sturm ernten !!!
Oberhaupt des Hause Seth 
Tayat GM
Ehemaliger Mitarbeiter
Beiträge: 281
Registriert: Fr 14. Nov 2014, 16:48

#20

Beitrag: # 46019Beitrag Tayat GM »

WENN ....

Wenn Xaradon schreibt: er weiß wer es war, ....kannst du davon auch ausgehen, Gunni.
Also : Füsse still halten ;)
Bild
„Wenn ihr mich braucht, aber nicht wollt, dann muss ich bleiben,
wenn ihr mich aber wollt, aber nicht mehr braucht, dann muss ich gehen.“
Tiana
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 164
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 23:33

#21

Beitrag: # 46020Beitrag Tiana »

Xaradon hat geschrieben:Guten Morgen, bin dran :)

[ externes Bild ]
 
Bild
Was wir sind, sind wir zusammen ~ in Liebe verbunden mit Arash Jarib
Ein Lächeln, ein Blick, ein Lachen im Wind... aufbraust und fegt, beruhigt sich dann legt.
Wie der Wind ~ mal still und leise, mal laut und geschwind, berauschend und stark, aber auch warm und zart..
Benutzeravatar
Xaradon GD
Gamedirector
Gamedirector
Beiträge: 309
Registriert: Sa 10. Mai 2014, 20:22

#22

Beitrag: # 46021Beitrag Xaradon GD »

Gunni, niemand hat gesagt das es ne DDOS war, aber auch selbst ja können wir inzwischen die IPs mit schreiben :)
D4O DEV Team
Alfacinha
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 26
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 08:57

#23

Beitrag: # 46023Beitrag Alfacinha »

Was bringt solchen Flitzpiepen eigentlich eine (D)DoS Attacke? Besonders auf Server, wie die von D4O... *kopfschüttelt*
Benutzeravatar
Xaradon GD
Gamedirector
Gamedirector
Beiträge: 309
Registriert: Sa 10. Mai 2014, 20:22

#24

Beitrag: # 46024Beitrag Xaradon GD »

Nun, das ihr nicht bei uns spielen könnt order wollt, da sie Server ständig ausfallen
D4O DEV Team
Gunni
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 41
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 01:12

#25

Beitrag: # 46025Beitrag Gunni »

Weil DDOS-Attacken ja immer vom Rechner zuhause gestartet werden? Dafür gibt es doch anonyme Dienste. Es wäre wirklich interessant zu erfahren, woher du das so sicher weißt.

Nichts desto trotz finde ich es schade, dass dieser Zank zwischen den Betreibern letztlich auf den Rücken der Spieler ausgetragen wird... Kindisch und unnötig :cry:
Antworten

Zurück zu „User Feedback“