Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Probleme Quest beim Gardisten Tempel Lichthafen

Hier findet ihr das Serverforum des D4O AG Servers Schicksalswind. Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient für Diskussionen und Fehlermeldungen über diesen Server.
Antworten
Icke
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 106
Registriert: Fr 15. Okt 2010, 16:38

#1

Beitrag: # 45916Beitrag Icke »

Ich kann keine Folgequesten annehmen.

Habe die einzige die angeboten wird nochmal gemacht. Das Armband des Gardisten kann ich aber nicht mehr abgebe. Er sagt das ich keines habe. Könnt Ihr mir weiter helfen?
Zuletzt geändert von Icke am Mi 20. Dez 2017, 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Archon
Gamedirector
Gamedirector
Beiträge: 353
Registriert: Do 22. Apr 2010, 20:06
Kontaktdaten:

#2

Beitrag: # 45929Beitrag Archon »

Du musst mind. ein Schutzband der Garde bei dir haben und den Gardisten mit den Worten "Schutzband der Garde" ansprechen.
Weiterhin musst du den "Wahnsinnigen Tempeldiener" getötet haben. Es hilft nicht, wenn ein anderer ihn im Rahmen von Hilfestellung ihn für dich getötet hat.
Bild
Ein gutes Spiel ist es, wenn man miteinander »gegeneinander« spielt. Ein schlechtes Spiel wird daraus, wenn man nur noch gegeneinander spielt.
Frank Dommenz
:fun_010:
Rizzen
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 146
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 03:12

#3

Beitrag: # 45932Beitrag Rizzen »

Kann das Problem bestätigen. Schutzband dabei und den Diener auch schon paar mal umgehauen. Quest abgeschlossen. Zwischenzeitlich konnte ich ihn mal auf eine weitergehende Quest ansprechen, bei der ich die Mitteilung bekam ich sei noch nicht erfahren genug. Aber nun sagt er mir auch immer wieder ich solle ihm das Schutzband bringen.
Bild
...unterwegs hat man die Zeit zu überlegen...
...wen soll man bestrafen und wem vergeben...
...mein Herz gefangen von der Dunkelheit...
...so wandere ich durch die Nacht; durch diese dunkle, schwarze Einsamkeit...
Benutzeravatar
Sheana
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 107
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 13:54

#4

Beitrag: # 45937Beitrag Sheana »

Wenn er dir die Folgequest schon angeboten hat, darfst du nicht mehr den Schlüsselwörtern folgen, sondern musst das benutzen mit dem er dir die Quest angeboten hat. In diesem Fall: -anderen Problem- .
Leider ist der gute Gardist nämlich sehr vergesslich und merkt sich niemals, welche Aufgabe man zuletzt für ihn erledigt hat, solange man ihm nicht einen Hinweis darauf gibt. Ansonsten bietet er die Schutzbandquest immer wieder an.

Noch etwas zum Schutzband: Selber hauen, NICHT anlegen bevor man mit dem Gardisten gesprochen hat, nur eines im Rucksack haben. Dann klappt die Quest problemlos.
Zuletzt geändert von Sheana am Do 21. Dez 2017, 11:24, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Hüterin des Turmes des
  Ring der Gerechtigkeit
Rizzen
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 146
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 03:12

#5

Beitrag: # 45945Beitrag Rizzen »

Sheana hat geschrieben:Wenn er dir die Folgequest schon angeboten hat, darfst du nicht mehr den Schlüsselwörtern folgen, sondern musst das benutzen mit dem er dir die Quest angeboten hat. In diesem Fall: -anderen Problem- .
Leider ist der gute Gardist nämlich sehr vergesslich und merkt sich niemals, welche Aufgabe man zuletzt für ihn erledigt hat, solange man ihm nicht einen Hinweis darauf gibt. Ansonsten bietet er die Schutzbandquest immer wieder an.

Noch etwas zum Schutzband: Selber hauen, NICHT anlegen bevor man mit dem Gardisten gesprochen hat, nur eines im Rucksack haben. Dann klappt die Quest problemlos.
DANKE
Bild
...unterwegs hat man die Zeit zu überlegen...
...wen soll man bestrafen und wem vergeben...
...mein Herz gefangen von der Dunkelheit...
...so wandere ich durch die Nacht; durch diese dunkle, schwarze Einsamkeit...
Antworten

Zurück zu „D4O-AG - Server : Schicksalswind“