Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Keine Email :)

Hier findet ihr das Serverforum des D4O AG Servers Schicksalswind. Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient für Diskussionen und Fehlermeldungen über diesen Server.
Antworten
Synce Pain
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 103
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 02:46

#1

Beitrag: # 45922Beitrag Synce Pain »

Tag zusammen :)

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin ...Falls falsch bitte verschieben

Ich wollte mich hier im Forum Mit Cho Carron registrieren. Nur leider bekomme ich keine Freischaltungsmail.
Ich warte nun schon 2 Tage. Kann man da irgendwas machen ? *kopf kratz*

Lg Ich ^^
Bild
Priesterin Ogrimars zu Finsterzahn
Benutzeravatar
Rettah Naug
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 42
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 23:00
Wohnort: Wuppertal

#2

Beitrag: # 45923Beitrag Rettah Naug »

Das Problem hatte ich auch. Scheinbar akzeptieren einige E-Mail-Anbieter (hier u.a. Microsoft mit seinen Domains wie z.B. hotmail.com und outlook.com) keine Mails von diesem Server und/oder dieser Domain.

Hier müsste Ypselon aktiv werden und das Forum in die Whitelist aufnehmen lassen. Ansonsten kannst du ihn auch per E-Mail erreichen (siehe Homepage) und das Konto händisch freischalten lassen.
Bild
Synce Pain
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 103
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 02:46

#3

Beitrag: # 45924Beitrag Synce Pain »

Danke Rettah

Funktioniert Yahoo? Dann würde ich das darüber machen

Wäre der Name denn dann noch frei oder ist der jetzt vergeben ?
Dann schreibe ich Ypselon an
Bild
Priesterin Ogrimars zu Finsterzahn
Benutzeravatar
Ypselon
Forum-Entwicklung
Forum-Entwicklung
Beiträge: 333
Registriert: So 16. Mai 2010, 17:44
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

#4

Beitrag: # 45943Beitrag Ypselon »

Nun mir ist das Problem bereits bekannt, ich habe deswegen auch schon den Hoster meines Webspaces angeschrieben. Ich warte bisher noch auf eine Antwort.

Es sind besonders die E-Mailadressen von outlook.com / hotmail.com betroffen. Da der Support sich noch nicht gemeldet hat,bleibt nur abwarten.

Nachtrag: ymail.com fällt wohl auch darunter ... wie schon gesagt, ich kann da auch nur abwarten.

@sync

Ich bin ja nett, und kann dir einen deiner beiden Account freischalten. Musst mir nur sagen, welchen du willst.
Antworten

Zurück zu „D4O-AG - Server : Schicksalswind“