Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Sammler (Markt zu Silberstreif) Cash/Galvit [FZ]

Hier findet ihr das Forum für die frühere D4O V2.02 Version (jetzt 1.25G). Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient für Diskussionen und Fehlermeldungen über diesen Server.
Antworten
Benutzeravatar
Martines Arakon
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 146
Registriert: Di 3. Jun 2014, 09:20
Wohnort: Halle/Saale

#1

Beitrag: # 44015Beitrag Martines Arakon »

DIe meisten haben ja sicher mitbekommen, dass die Feiertagshändler umgezogen sind auf den Markt von Silberstreif.
Außerdem haben die FT Händler UInterstützung einiger anderer Mobs bekommen.
Hütchenspieler, Kräuterhexen und ein merkwürdiger Drache haben sich zu ihnen gesellt UND ein Sammler.

DIeser Sammler sammelt die bisher nutzlosen Medaillone des Heldentums.
Laut Staffs wird das vorerst auch der einzige Nutzen für die Medaillone bleiben.

Diese Medaillone gibt es vor allem bei Mantigor seit einem früheren Patch aber auch beim BG-PT und in diversen Truhen auf i3.

Jeweils eines dieser Medaillone tauscht er gegen einen Gegenstand ein aus einer guten Auswahl.

Da Ich, Serrin und Bersti bereitrs abgegeben haben und ganz unterschiedliche Sachen erhalten haben würde ich gerne alle dazu anhalten HIER zu posten was es für sie so gab.

Und ich mache mal den Anfang.

1.Medi = Krone des Untoten Hofnarren
2.Medi = Knochenplattenschlüssel
3.Medi = 6 Dankschreiben
4.Medi = Robe des Erzmagiers
5.Medi = Krone des Untoten Hofnarren

Meine andere Chars folgen bald. Das waren die Medaillone von Marti.
[ externes Bild ]
Dieser Sandkasten ist nicht groß genug für uns beide!
Benutzeravatar
Martines Arakon
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 146
Registriert: Di 3. Jun 2014, 09:20
Wohnort: Halle/Saale

#2

Beitrag: # 44016Beitrag Martines Arakon »

So Runde 2.
Ich war mir zwar sicher mit Santino 3 Medaillone gehabt zu haben aber ich konnte nur zwei mal abgeben und dann waren alle weg.
Vielleicht hab ich mich auch einfach nur geirrt.

1.Medi = Rohsilberbarren
2.Medi = Krone des Untoten Hofnarren
[ externes Bild ]
Dieser Sandkasten ist nicht groß genug für uns beide!
Benutzeravatar
Martines Arakon
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 146
Registriert: Di 3. Jun 2014, 09:20
Wohnort: Halle/Saale

#3

Beitrag: # 44017Beitrag Martines Arakon »

Runde 3.
6 Medaillone von meinem Rurik.

1.Medi = Rohbronzebarren
2.Medi = Hässlicher Schlüssel
3.Medi = Roheisenbarren
4.Medi = Rohsilberbarren
5.Medi = Knochenplattenschlüssel
6.Medi = 6 Dankschreiben
[ externes Bild ]
Dieser Sandkasten ist nicht groß genug für uns beide!
Benutzeravatar
Martines Arakon
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 146
Registriert: Di 3. Jun 2014, 09:20
Wohnort: Halle/Saale

#4

Beitrag: # 44018Beitrag Martines Arakon »

So kleine Anmerkung.

Eigentlich sollten jetzt hier die 48Loots von meinem Pala stehen ABER(!) der Sammler lässt sich erst ab LvL 130 auf einen Tausch ein!
Das muss also bis zum nächsten Feiertag warten.

Zusatzbemerkung zur Beschaffung der Medaillone: Die zweite Sirs Truhe droppt diese auch in regelmäßiger Häufigkeit.
[ externes Bild ]
Dieser Sandkasten ist nicht groß genug für uns beide!
Benutzeravatar
Serrin Ainur
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 25
Registriert: So 9. Mai 2010, 22:41

#5

Beitrag: # 44021Beitrag Serrin Ainur »

1. Medaillon = Hässlicher Schlüssel
2. Medaillon = Knochenplattenschlüssel
3. Medaillon = Buch für Sammler
Lysis Ynica
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 44
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 13:34

#6

Beitrag: # 44022Beitrag Lysis Ynica »

- Barren Mithril
- Chaosschlüssel
. Jafos Herz
- naja Bronzebarren, Knochenplattenschlüssel wurden ja schon erwähnt

(Und hinter jedem Medaillon des Heldentums steht ein Trupp von Chars, dem ebenfalls der Ruhm und die Ehre gebührt !)
Zuletzt geändert von Lysis Ynica am Di 3. Mai 2016, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.

Bild
Erzhexe

~ Es herrsche Chaos, es lebe Finsternis ! ~

Im ewigen Gedenken aus vergangenen Zeitaltern an Darna und Don Xathul Chryl.
Mögen sie in Ogrimars Hallen Feste feiern.
Adreides Lundro
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 443
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 20:24

#7

Beitrag: # 44023Beitrag Adreides Lundro »

Hier sind die Dinge, die ich bekommen habe:

1. Knochenplattenschlüssel
2. Chaosschlüssel
3. Rotes Zauberbuch
4. Buch für Sammler
5. Hässlicher Schlüssel
6. Krone des Untoten Hofnarren
7. Barren Mithril
8. Rohgoldbarren
9. Robe des Erzmagiers
10. Rotes Zauberbuch
11. Hässlicher Schlüssel
12. Chaosschlüssel
13. Robe des Erzmagiers
14. kleiner Lobgesang
15. Rohgoldbarren
16. Robe des Erzmagiers
17. Robe des Erzmagiers
18. Blutgieressenz
19. Lobgesang (mittlerer oder großer)
Ich will mal wiederkommen.
Antworten

Zurück zu „D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)“