Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Happy Birthday D4O !

Hier treffen sich die Helden aus Althea um ihre Erfahrungen auszutauschen.
Antworten
Tayat GM
Ehemaliger Mitarbeiter
Beiträge: 281
Registriert: Fr 14. Nov 2014, 16:48

#1

Beitrag: # 43686Beitrag Tayat GM »

An einem Freitag , es war genau der 7. Januar 2011, um 11:51h hieß es:

Hallo zusammen, ich freue mich euch im Namen des gesamten D4O AG Teams mitteilen zu können,
daß die Server ab sofort frei und spielbar sind.
Laurenzis

Heute, ein Donnerstag aber auch der 7 te Januar im Jahre 2016 feiern wir, im Grunde, soetwas wie einen Geburtstag.

In diesem Sinne wünschen Wir, das gesamte D4O AG Team ( wie immer Entwicklung, Staff und Questautoren) ,
Laurenzis und Archon noch viel weitere Jahre mit uns, Euch und der 4ten Offenbarung.

:lh: :la: :lp: :lp: :ly:
:lb: :li: :lr: :lt: :lh: :ld: :la: :ly:
Zuletzt geändert von Tayat GM am Do 7. Jan 2016, 12:39, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
„Wenn ihr mich braucht, aber nicht wollt, dann muss ich bleiben,
wenn ihr mich aber wollt, aber nicht mehr braucht, dann muss ich gehen.“
Benutzeravatar
Drayl Rawne
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 134
Registriert: So 20. Jun 2010, 17:01

#2

Beitrag: # 43687Beitrag Drayl Rawne »

JEAR, Happy Burtzeltag, dass wünsche ich auch. Macht weiter so und haltet das Spiel am laufen.
Benutzeravatar
Feixel EM
Staffteam
Staffteam
Beiträge: 690
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 15:06
Danksagung erhalten: 2 Mal

#3

Beitrag: # 43689Beitrag Feixel EM »

Was schon wieder soweit …
Zum Feiertage hier das erste Log vom Server Finsterzahn aus dem Jahre 2011 ... :qip1_ax:

01/07/2011 11:53:24-- ["CC Main"] "Quija Magica": huhu :fun_001:
01/07/2011 11:53:32-- ["CC OOC"] "Quija Magica": halloooooooooo
01/07/2011 11:53:36-- ["CC OOC"] "Quija Magica": 1.
01/07/2011 11:53:45-- ["CC OOC"] "Quija Magica": naja 2
01/07/2011 11:53:54-- ["CC Wachstube"] "Feixel EM": Seied gegrüsst auf Finsterzahn

Ich schließe mich den guten Wünschen von Tayat an ... :qip1_az:
Wir werden versuchen immer wieder etwas Neues zu bringen auf das es nie langweilig wird ... :qip1_bv:

Die NPC Gemeinde hat sich seit Heute um 2 vermehrt, zwei? Besser 2 ½ ... :qip1_aq:
Bild
Adarius
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 408
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 08:49

#4

Beitrag: # 43690Beitrag Adarius »

Dann alles Gute d4o. :a_smile:

Und vielen Dank an das ganze d4o Team für seine Arbeit. Macht weiter so.

Viele Grüße

Adarius

ps. Der Char Adarius hat am 4.1.2002 das Licht der Welt Altheas erblickt. ;)
Benutzeravatar
Kyrilia
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 149
Registriert: Di 25. Feb 2014, 16:48

#5

Beitrag: # 43691Beitrag Kyrilia »

Auch von mir alles Gute unserem lieben D4O!
5 Jahre D4O AG und 15 Jahre D4O seit damals.. kann man sich das vorstellen?

:qip1_bi:

Mein kleiner Bericht:
Hab schon die 2 1/2 NPCs getroffen, leider ist ja der 2. davon noch nicht ganz fertig,
aber sonst ist gerade der 1. der genannten NPCs ziemlich amüsant, in Kombination mit dem 1/2 :D
Ich denke ich hab da schon alles gemacht, was für den Moment geht, war ganz witzig, das Erlebnis ;)
Auf jeden Fall empfehlenswert!
Nie ganz weg
und viel zu neugierig
Dragen Hard
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 22
Registriert: So 17. Apr 2011, 02:25

#6

Beitrag: # 43694Beitrag Dragen Hard »

Auch von mir

:lh: :la: :lp: :lp: :ly:
:lb: :li: :lr: :lt: :lh: :ld: :la: :ly:

und ich hoffe Purpurschuppen bekommt auch mal das versprochene wieder, und wirt nicht vergessen :(, was bis jetzt leider der fall ist.

Und möge nicht die macht aber ein voller Server die Zukunft sein.
Zuletzt geändert von Dragen Hard am So 10. Jan 2016, 13:59, insgesamt 2-mal geändert.
Tantha Synx
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 2
Registriert: Mo 11. Jan 2016, 09:27

#7

Beitrag: # 43702Beitrag Tantha Synx »

*Als Geist über Althea wandert und in erinnerungen schwälgt über die zahllosen kämpfen*
*bei Halam angekommen ein Aushang warnimmt und schmunzelt*

Alles Gute D4O und Lauri alter Haudegen
Ehemaliges Oberhaupt nach Samson,Riker Synx Tod

/----------------------------------------------------------------\
In ewiger Liebe auch nach dem Tode zu Severina Synx
Arutha
Knecht / Magd
Beiträge: 5
Registriert: Di 14. Sep 2010, 21:49
Kontaktdaten:

#8

Beitrag: # 43706Beitrag Arutha »

{Wir gratulieren Euch!}
8-)
[ externes Bild ]

Magiebegabter Azurbogner
Ratsmitglied des A'horanos Clans
Mitbegründer des Ordo Obscuro Necromantorum
Mystify
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 133
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 21:12

#9

Beitrag: # 43707Beitrag Mystify »

Auch von mir..

Alles Gute D4O.

:D
Antworten

Zurück zu „Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt“