Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Spieler, die ihr Vermisst.

Hier könnt ihr über fast alles reden, das nicht zu D4O gehört, oder Eure Banner und Einstellungen testen
Benutzeravatar
Elaya
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 34
Registriert: Sa 2. Apr 2011, 02:43

#1

Beitrag: # 40485Beitrag Elaya »

Ich hab in der SuFu nichts gefunden, im Gamigo Forum gabs mal so nen Thread und den fand ich eigentlich nicht verkehrt.
Deshalb nun auch hier. Spieler die ihr Vermisst, neue wie alte

Ich vermisse:

Alerik Kalyc
Seranus Chryl
Thrjon Szel
Zephren Chryl
Tagora Chryl
Dimian Chryl

Rahandil
Anirahtak Lamin
Venom Lamin
Sakuya Lamin
Dex el Pan


das sind erstmal alle die mir einfallen und das spiel bereichern würden. meiner meinung nach ;D
Bild
Matriarchin der Familie Devra
Gefährtin des Dimian Chryl
Mutter der Zwillinge Naandi und Naresh Devra
Benutzeravatar
Tiberius
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 49
Registriert: Di 5. Okt 2010, 19:40

#2

Beitrag: # 40488Beitrag Tiberius »

Masamune
Randor
Andalan
Yolan
Mnemosyne
Lea
Gyon
Conchobair
Steiner
Nebuchad
Niviritah
Fargus
Zuletzt geändert von Tiberius am So 2. Feb 2014, 10:39, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Harko von Oepen
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 37
Registriert: Do 6. Mai 2010, 13:32

#3

Beitrag: # 40489Beitrag Harko von Oepen »

Auf Finsterzahn vermisse ich:
Eragon Kalom
Griswolda de Luz
Katanga Triton
Mandingo
Marquis du Noir
Miorg ( Der Vogeldoctor )
Pyro Elaris
Roth Mac Lyr
Schilderich
Shadowwolf
Teycha Kalom

Ihr wisst ja ihr könnt aus alter Datenbank Euren Char in Original restoren lassen,
wenn nicht dann jetzt.


Gilden:
Die alte Gilde *Menschen von Althea* als Gilde
Die Mitglieder der Gilde Licht und Schatten Altheas

Aus Neuerer Zeit:
Zorr Zerza
Ancaria
Zuletzt geändert von Harko von Oepen am So 2. Feb 2014, 11:58, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Du solltest aus den Fehlern anderer lernen,
denn Du lebst nicht lange genug sie alle selber auszutesten.......
Vaboris van Darc

#4

Beitrag: # 40492Beitrag Vaboris van Darc »

Spieler die ihr vermisst!?

Na ganz klar: Jeden verdammten PvP´ler der inaktiv ist, unabhängig davon ob man sich kannte oder nicht !
Benutzeravatar
Lajana
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 3
Registriert: Do 3. Okt 2013, 08:28

#5

Beitrag: # 40497Beitrag Lajana »

Luise und Lui BDL
Zidane WOL
Fire McCoy(war der eigentlich WOL ? )- obwohl ich den nicht wirklich vermisse *g*
Somolar ODA
Grandhealer ODA
Sui CiCoo(?) der olle Hamster^^
und nicht zuvergessen Teralis
Aira
Zaru Zar
Knecht / Magd
Beiträge: 6
Registriert: Mi 3. Nov 2010, 19:14

#6

Beitrag: # 40499Beitrag Zaru Zar »

All die Streiter der 'Reiter der Apokalypse', sowie die Familie Zar.
Zuletzt geändert von Zaru Zar am Mo 3. Feb 2014, 07:40, insgesamt 1-mal geändert.
:cry:

es klappt nicht :cry:
Benutzeravatar
Catrin Nevarr
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 21
Registriert: Do 13. Mai 2010, 22:58

#7

Beitrag: # 40503Beitrag Catrin Nevarr »

Hm....also ich vermisse alle alten Zaren sowie Nevarr, viele andere mit denen ich bei Gamelgo gezockt hab.

Die Kolonächte, die wir uns um die Ohren gehauen haben.
Und so unendlich viele, mit denen ich stundenlanges RP hatte.
Nur einen vermisse ich mal so ganz und gar nicht, dass ist der Urus Zar, der gehört mir RL schon einige Jahre.

Oscar hat den im Keller angekettet, so kann er mir nicht entkommen. :D :D

Alle einzeln hier aufzuzählen würde zu lange dauern.
 
Gekäuft von ihrem Kuschelbogie Draagon Nevarr
Ghosti
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 10
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 19:21
Wohnort: zu Hause ;)

#8

Beitrag: # 40512Beitrag Ghosti »

Für all jene die ich vermisse und hier einen virtuellen Grabstein aufstellt:

Alea bzw. Suriella
Alrik
Baal
Biko
Bown
Crator
Draw
Driban
Edorian
Eisenerz
Eisi
Elf
Faye
Garkamel
Demac
Hellena
Ingerimm
Innoflexus
Jenna
Lameth
La-Belle
Madera
Mandera
Mareck
Markaine
Masamune
Media
Mendal
Mungo
Nadja
Nalya
Norad
Rexus
Sarkan
Seral Alan
Sereniarsa
Serilgil
Shaya
Sunflower
Tirium
Titania
Witow
Zardor

Marquee
Mitch
Nightflyer
Nadine

Einen ganz besonders, der leider schon eine lange Zeit einen realen Grabstein hat
Nostradamos
ruhe in Frieden mein Freund!

[ externes Bild ]

Des weiteren die Gilden DMR, HBa/HBo, DML, ZDL, DLA und alle die die ich im Moment vergessen habe und die ich jemals auf Althea getroffen habe!


Und einen Besonderen Gruß an alle die die noch über Althea wandeln! *knuddelt und knufft* ;)


Ghosti (Ley) Amur (DLA/DMR) HBa
Zuletzt geändert von Ghosti am Mo 3. Feb 2014, 18:41, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Kimera
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 125
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 08:18

#9

Beitrag: # 40513Beitrag Kimera »

Oh es gibt so unendlich viele die ich vermisse.
Doch vor allem jene die auch real für immer von uns gegangen sind.
So wie

Legolas Ely nachher Zerza
Lazaros Aleat


Und noch so unendlich mehr nur fallen mir bei vielen nur noch die realen Namen ein,
aber kein Charname mehr.
Bild
Benutzeravatar
Elaya
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 34
Registriert: Sa 2. Apr 2011, 02:43

#10

Beitrag: # 40523Beitrag Elaya »

Elyna Chryl,
Dylan
Xathul Chryl (ich hätte nie gedacht das ich das mal sage... *g*)
Chogath Chryl
Thormir
Andra (komm zurück nach PPS)
Finni (komm zurückk nach PPS, deine tochter braucht dich ^^)
Bild
Matriarchin der Familie Devra
Gefährtin des Dimian Chryl
Mutter der Zwillinge Naandi und Naresh Devra
Ajona
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 75
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 20:36
Wohnort: Dresden

#11

Beitrag: # 40534Beitrag Ajona »

Hallo

Ich vermisse auch viele Spieler aus alter Zeit :(

Tishia
Familie Valis
Otto Xyraan
Odina Rasti und Co
Shrish Gawan
Kaldun
Marlin vTara
Familie Dayne
Aroween Casal
Sartu
Antje Tarkas
Tral Soldurii
.
.
.
und viele viele mehr
Stolze Tochter von Mystify LeGuin

Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben, was aber noch lange nicht heißt das es sinnlos ist.[/center][/align]
Elyna
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 56
Registriert: Sa 2. Okt 2010, 23:03

#12

Beitrag: # 40545Beitrag Elyna »

Es liegt nicht an mir das ich nicht da bin!^^

Vermissen...

Hmm...

die ganzen alten mit denen man lustige Gespräche und super RP haben konnte ;)
Bild
*~Es herrsche Chaos, es lebe Finsternis - Hail der Familie Chryl!~*
*~Tochter des Hipo und der Kitana~*
*~Dunkle Vollstreckerin~*
*~Auf ewig verbunden mit dem Dunklen Konzil~*
Nachtschatten
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 21
Registriert: Fr 31. Dez 2010, 17:34

#13

Beitrag: # 41298Beitrag Nachtschatten »

So ist es endlich soweit. Ich habe für mich entschieden, dass es endlich einmal gut ist und möchte als letzter dieser Spieler, die noch auf Althea wandelten die Namen derer, die ich kannte, mit denen ich immer viel Spaß hatte und die hier genannt werden sollten, hier niederschreiben.

Immer in Gedenken an wunderschöne Zeiten:

Elkwin / Bruder Elkwin und Caya Arres : Die ersten die ich hier traf und mich herzlichst in dieses Spiel einführten und mit denen ich über zwei Jahre wunderbare Stunden verbringen durfte.
Kosch Aldaran : Du alter Halunke fehlst mir bis heute. Ich habe seit fast einem Jahrzent nie wieder einen Erzfeind wie dich gehabt.
Twinly und Ordo : Meine besten Freunde bei D4O. Ich vermisse euch sehr.
Kiana / Sergal : Nachtschattens Freund und Frau von einem Spieler gespielt. Ich bewunderte deine Zähigkeit. Ich hatte bis zuletzt nie geahnt, dass du hinter beiden stehst. Danke.
Erlo Pfarot , Silvrien Pfarot , Hope Pfarot und Mokwai : Ihr habt mir gezeigt was es heißt Ehre zu beweisen in der Annonymität D4Os. Schön dass ich euch kennenlernen durfte.
Dem Nudelholzclan zolle ich hier noch einmal meinen Respekt. Ihr habt dem Server schön eingeheizt.

Ich könnte noch Stundenlang so weitermachen und weitere Namen nennen, wie : Carpe Diem, Sheana Sunshine oder Juzam, dem ersten Seraphen dem ich begegnete, aber ich schließe hiermit ab und ziehe mich zurück.
haltet jene Namen, die euch bei D4O prägten in Erinnerung. Und wenn euch nicht mehr alle einfallen, sowie mir, dann erinnert euch an schöne Zeiten. Ich tue dies und erfreue mich immerwieder wenn ein Satz, eine Tat oder sogar ein Lied welches damals im Radio aktuell war mich an diese zurückerinnert.

Lebt wohl meine Freunde. Ich hoffe es geht allen gut.
Icke
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 106
Registriert: Fr 15. Okt 2010, 16:38

#14

Beitrag: # 41312Beitrag Icke »

Sonnentau und alle seine bekloppten Bewohner, nirgends war es so lustig und irre im I Net wie dort :) :) :) .
Benutzeravatar
Amara
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 360
Registriert: Di 20. Sep 2011, 16:46
Wohnort: Dresden

#15

Beitrag: # 41317Beitrag Amara »

Ich spiele ja nicht mehr aktiv, aber ich war zu Gamigo-Zeiten auf Silberstreif, allerdings leider zu spät, als dort nur noch wenige waren. Mein allererster Char war eine Kriegerin namens Elia Khaan. Silberstreif lebte dann noch knapp 2 Jahre, bis der Stecker gezogen wurde. An diesen Tag erinnere ich mich noch sehr schmerzlich. Ein kleines Häuflein verirrter Seelen stand vorm Tempel zu Lichthafen und wartete ergeben auf das Unvermeidliche. Es passierte dann nachts gegen 3 Uhr. Trotzdem erinnere ich mich gern an die zeit...einige der Spieler sind glaub ich, jetzt noch auf PPS zu finden.
*Kramt im Gedächtnis nach Namen, die ihr noch einfallen *

Marek DeGrey (späterer Ig-Ehemann eines meiner Chars)
Jamouna SaCayla (Bonny)
Daeven Davan (mein Meister)
Baro al Thor
Slidur Thor
Senchai Shebab und Frau (Name fällt mir nicht ein, aber sie schrieb immer "winkt ganz lieb")

achnaja, da verliessen sie ihn...vielleicht fallen mir später noch paar Namen ein.
Bild
**Die mit dem Wolf tanzt**
Oberhaupt des Clans der Wölfe
 Kriegerin mit Herz ♦
Adarius
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 408
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 08:49

#16

Beitrag: # 43190Beitrag Adarius »

Spontan fallen mir folgende ein.

Dalu DiJan
Mag Raist (später Zerza)
Cyfer
Luzifer OAA
Ohleon DiJan (später VeRiu)
Phoenix DiJan (später VeRiu)
Jashira VeRiu
Sineah vElvo
Egobee vElvo
Kathlyn vElvo
Amarika Scar BTG
Amila Ceur WoL (später Nevarr)
Deedo
Shadowwolf
Frater Sinister
Lumin Shade uHA
Hanvar
Cimarron Riva (später Nemesis)

Die Gile uHA, BTG, BfS, SoG

Gibt noch einige andere.
Herje. Wenn ich so an die alten Zeiten denke, fallen mir noch so manche Namen von Charakteren ein. Egal, ob ich ig mit denen zu tun hatte oder nicht.

Wenn ich länger darüber nachdenke, fallen mir noch folgende Name aus meine damaligen Zeit bei d4o ein. Mit manchen hatte ich mehr zu tun, mit manchen weniger.

Blawitschka, Nikome, Sui Ci Coo, Sir Cohen, Elfe Fel, Talon Fel, Amara, Kalochero, Raziel Fex, Refizul, Hood, Vandero Vex (später DiJan), Rhenaja Shade, Salar DiJan,
Hel DiJan, Earl Cook, Famous Shade, Orchidee, Gor Il Jaddeck, Ancaria Myth, Nessaja Lor, Askeon Mc Dowl, Enoia Aleat (oder so ähnlich), Sir Zidane Riva, Lanc, Duprix,
Vivianne, Sarama, Ashardas DiJan, Migie Durpix, Saerdna, Mystify Le Guin, Deckard Cain, Capur Natach, Asmodina DiJan, Zoe v Lago, Killua Kain, Heskatet Krelog,
Ronja, Randal, Eleana Mc Dowl, Melody Tar, Nebuchad, Lodorion, Aiken Drum, Ardilien Satyr (später Rae oder umgekehrt), Fire Mc Coy, Grim Krelog, El Ninio, Dunkel,
Hell Xerox?, Cryunnos Rae,

Gilden
RdA, OAA, CvL, WD, BTG, SoG, HgA, uHA, BfS,
Zuletzt geändert von Adarius am Sa 22. Aug 2015, 10:18, insgesamt 2-mal geändert.
Hell Zerox
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 30
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 20:29

#17

Beitrag: # 43196Beitrag Hell Zerox »

Hell Zerox wenn ich bitten darf Andarius ;)...

Tja ich vermisse auch so einige aus den alten Zeiten aber wenigstens gibts ein paar mit denen man noch irgendwie irgendwo kontakt hat :)
Sir-Zidane Riva
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 15
Registriert: Di 18. Mai 2010, 16:47

#18

Beitrag: # 43205Beitrag Sir-Zidane Riva »

Ich spiele zwar nicht mehr, aber mich gibt es noch. ;)

Wenn man die Namen hier so liest, die vermisst werden, kommen die ganzen alten Erinnerungen zurück (wie in sonst keinem anderen Spiel danach).

Ein paar Namen fallen mir da auch ein:

Elfe Noir (früher Dunkelelfe)
Heskatet (früher Shadwolady)
Deedo
Jennifer Tyr
Miegi
Laya Riva (meine erste Frau)
Titania und Markaine OdT (über 30 Stunden im alten Kolo am Stück)
Sui Ci Coo (oller Hamster mit Servercrash :D)
Polgara Ley (Schwesterherz)
Melody Tar (Kupplerin)
und viele mehr...

und besonders:
Sardo Riva
Capur Zerox
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 45
Registriert: Do 6. Mai 2010, 22:58
Wohnort: Dortmund

#19

Beitrag: # 43211Beitrag Capur Zerox »

Elrik Riva
Shin deRey
Dunkel DiJan
NikomeDiJan
HelDiJan
Ballas
RiddlerKar
Arkadier Riva
Dallith Drum
White Damian

Brankoo
Assar Tyr
ApokaTyr
Yakumo Chakai
Satras defey
Gortes defey(später Kalyc)
EuronymusArull
Jual Arull
Robin Arull
Thuryn Rhys(späterCaronn)
Topenga Dexx
MaliLyrdor
Andaral Nemesis
Setsuna
Mexarra
Wayn defrey
Dana Walker
Xanadu Lyrdor
DschinLxrdor
Thunder Mare
BillroyTyr
Abbas Dimare
Jihos Fel
MardukdeMosa
Belagir Lugus HS
waldfee
Wolf vkree
Roby Nemeisis(später Zarosha)
Fabio Dabross(später Zarosha)
DanievNeo(später Guul)
Arganon vNeo(später Tyr)
Arganon
Gilden HS,SW;SmA; GfA,GvA,RdZ,JdF,OH,DV,DsH,BfS,Ods,MvA
Alrina Nea
Felline Nea
Mithras
Ulf
mehr fallen mir spontan nicht ein oder sind schon genannt worden
Zuletzt geändert von Capur Zerox am Do 27. Aug 2015, 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
Stolze Tochter der Cho Carron und des Tribalus Lugus
In tiefer Liebe vereint mit ihrem verschollenen Manne - Giron Natach
Mutter, Großmutter und Urgroßmutter vieler kleiner Seelen
Benutzeravatar
Claire Seth
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 28
Registriert: Do 15. Okt 2015, 20:43

#20

Beitrag: # 43373Beitrag Claire Seth »

Na da sag ich auch mal hallo zusammen, vielleicht kennt mich ja auch noch jemand *zu Zaru guckt* mein Name ist Claire Seth und ich war in der Gilde RDA * grins*
Ich grüsse einfach mal alle hier die so um 2001 bis 2006 auf WT und GH gespielt haben, und nein so böse waren wir doch auch nicht :twisted: :D .
Zaru Zar
Knecht / Magd
Beiträge: 6
Registriert: Mi 3. Nov 2010, 19:14

#21

Beitrag: # 43375Beitrag Zaru Zar »

Halli Hallo Claire,

mal schöne Grüße zurück...und dein Wein wartet noch immer *grinz*
hrm...da gabs sehr viele bei den Reitern....viele die ich vermisse ! :)
:cry:

es klappt nicht :cry:
Puma Wood
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 1
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 03:58

#22

Beitrag: # 43846Beitrag Puma Wood »

Sir-Zidane Riva hat geschrieben:Ich spiele zwar nicht mehr, aber mich gibt es noch. ;)

Wenn man die Namen hier so liest, die vermisst werden, kommen die ganzen alten Erinnerungen zurück (wie in sonst keinem anderen Spiel danach).

Ein paar Namen fallen mir da auch ein:

Elfe Noir (früher Dunkelelfe)
Heskatet (früher Shadwolady)
Deedo
Jennifer Tyr
Miegi
Laya Riva (meine erste Frau)
Titania und Markaine OdT (über 30 Stunden im alten Kolo am Stück)
Sui Ci Coo (oller Hamster mit Servercrash :D)
Polgara Ley (Schwesterherz)
Melody Tar (Kupplerin)
und viele mehr...

und besonders:
Sardo Riva

Hey Zidane, vielleicht erinnerst du dich nicht mehr, aber ich war im Spiel dein Enkel, der Sohn von Tumaja, ich habe den Thread durch Zufall gefunden, und es ist wirklich schön mal wieder alte Namen zu lesen! Ich vermisse so viele Leute von damals, schade das all das ein Ende hat. Viele liebe Grüße
Valerian
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 11
Registriert: Mi 1. Mai 2013, 09:47

#23

Beitrag: # 43847Beitrag Valerian »

Alastair
Carven
Ismene
Mira-Bai
Niobe
Shani

Es war eine unterhaltsame Zeit !
Seht mir nach, dass mir einige Namen über die Jahre abhanden gekommen sind.
The only easy day was yesterday
Xathul Chryl
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 53
Registriert: Sa 15. Jan 2011, 21:27

#24

Beitrag: # 43936Beitrag Xathul Chryl »

Elaya hat geschrieben:[...]
Xathul Chryl (ich hätte nie gedacht das ich das mal sage... *g*)
[...]

Wenn ich dann noch wüsste wer du eigentlich bist... ;)
...Hausherr der Familie Chryl ~ Dienstältester Vollstrecker im Dienste seiner Majestät Ogrimar...
...Wir sind kein krankes Organ - Ihr könnt uns nicht entfernen...
...Helden brauchen lange bis sie sterben, doch Legenden sterben nie...
...Es herrsche Chaos, es lebe Finsternis - Hail der Familie Chryl...
Mempho
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 20
Registriert: Do 15. Dez 2011, 03:03

#25

Beitrag: # 43937Beitrag Mempho »

Ich vermiss eigentlich ziemlich viele :( .. ich könnt zwar jetzt Namen nennen aber damit ich niemanden beleidige das ich ihn vergessen hab .... alle von 1999-2008 auf jedenfall danach nur noch vereinzelt :)
Antworten

Zurück zu „Off Topics“