Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Artherk.de schließt seine Pforte

Hier könnt ihr über fast alles reden, das nicht zu D4O gehört, oder Eure Banner und Einstellungen testen
Antworten
Glaurung
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 61
Registriert: Di 28. Feb 2012, 09:20

#1

Beitrag: # 42493Beitrag Glaurung »

Hallo liebe D4O-Spieler,

ich vermute, ihr habt mittlerweile bei anderen Webseiten "Zuflucht" gefunden, nachdem artherk.de schon seit langer Zeit nicht mehr upgedatet wurde.

Um dem Ganzen jetzt endgültig ein Ende zu bereiten, ziehe ich einen Schlussstrich und nehme die Webseite vom Netz, möchte das aber nicht tun, ohne es vorher "anzukündigen". Ab dem 31.3. wird artherk.de also nicht mehr erreichbar sein.

Vielen Dank für eure Besuche in der Vergangenheit und noch viel Spaß bei D4O!

Beste Grüße,
Glaurung
Zuletzt geändert von Glaurung am Do 12. Mär 2015, 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Randal vTara
Stadtwache
Beiträge: 768
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:17
Wohnort: Lichthafen

#2

Beitrag: # 42494Beitrag Randal vTara »

Trotzdem vielen Dank Glaurung!

Ich fand die Webseite garnicht mal schlecht.
Bild
trollzertifizierter D4O-Junk
Benutzeravatar
Sajin-al Tan DML
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 149
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 03:19

#3

Beitrag: # 42495Beitrag Sajin-al Tan DML »

*sich verneigt und herzlich für all die investierte Arbeit bedankt *
Bild
"Wer sich nicht müht, das Wort des Herrn auch wirklich zu erfassen, macht sich Schuldig !"
Antworten

Zurück zu „Off Topics“