Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Sagt uns wie euch die Gazette gefällt oder was nicht

Bilder- und Artikelsammlung, Eure Vorschläge für Beiträge, Diskussionen und Verbesserungen zur Goldmond Gazette.
Benutzeravatar
Kunibert Kritzel
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 48
Registriert: Do 24. Mai 2012, 23:29

#26

Beitrag: # 33886Beitrag Kunibert Kritzel »

Ich schäme mich... :oops:

Natürlich ist FZ erwähnenswert!
Ich hatte auch vor, demnächst dort einen Kunibert auflaufen zu lassen - klingt jetzt wie eine billige Ausrede, ist aber so.
Weshalb ich es noch nicht gemacht habe?
Der Grund ist, dass ich zuerst mal bei einer 'breiteren' Leserschaft auf PPS sehen wollte, ob die neue Zeitung überhaupt interessiert. Oder ob nach 2-3 Ausgaben die Downloads so in den Keller gehen, dass sich ein Weitermachen nicht lohnt.
Zuletzt geändert von Kunibert Kritzel am So 14. Apr 2013, 09:48, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Mira-Bai
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 78
Registriert: Di 5. Apr 2011, 11:17

#27

Beitrag: # 33923Beitrag Mira-Bai »

Ich finde die Zeitung richtig süß und hoffe dass sie weiter gemacht wird.
Würde mich ebenfalls freuen, auch etwas über Finsterzahn lesen zu können. :)

Zur aktuellen Ausgabe:
Adoptionen:
Ismene Xynth und Teferi Satyr nahmen Tagoneth in ihr Haus auf.

Laut der Servernachricht war es keine Adoption, sondern eine Geburt. :)

08/02/2012 22:09:18-- Ismene Xynth gebar am Abend des heutigen Umlaufes ihrem Gefährten, Teferi Satyr, einen gesunden Sohn. Sie gaben ihm den Namen Tagoneth, möge das neue Leben seiner Familie und dem einzig Wahren Ogrimar zu Ehre gereichen.
Zuletzt geändert von Mira-Bai am So 14. Apr 2013, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
[font=Pristina]…ich stehl‘ mich in dein Leben, hinterlasse glühend Signatur,
niemals sollst du mich vergessen, ewig brennen meine Spur …

[/font]
Zandoriel
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 80
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 20:46

#28

Beitrag: # 33927Beitrag Zandoriel »

Mir gefällt die Zeitung auch. auch wenn ich nur auf FZ spiele, so lese ich sie mir jedes mal durch. Danke, das du dir als Spieler so viel mühe machst so etwas auf die Beine zu stellen. Natürlich verzeihe ich dir, das bisher von FZ noch nichts zu lesen war.

LG
Zuletzt geändert von Zandoriel am So 14. Apr 2013, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
Um sich selbst zu erkennen, muss man nur Augen haben.
Um seine eigene Dummheit zu erkennen, muss man diese Augen aufmachen.
Alhina
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 17
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 14:38

#29

Beitrag: # 33932Beitrag Alhina »

Ich freue mich auf jede Ausgabe...
1. weil ich auf dem Laufenden sein möchte ;)
2. der Schreiberling wirklich gut schreiben kann
3. aus Spaß an der Freude

Vielen vielen Dank der Person/den Personen hinter dieser Gazette! (leider gibts keinen Daumen hoch :lol: )
Zuletzt geändert von Alhina am So 14. Apr 2013, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
Ja SIE ist es und ich bin nicht neugierig, ich muss nur Alles wissen!

Also ich hätte da noch eine kleine Frage .....
Benutzeravatar
Randal vTara
Stadtwache
Beiträge: 768
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:17
Wohnort: Lichthafen

#30

Beitrag: # 33938Beitrag Randal vTara »

Dafür gibts die Bewerten Funktion.
Zuletzt geändert von Randal vTara am So 14. Apr 2013, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
trollzertifizierter D4O-Junk
Benutzeravatar
Joanna
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 82
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:45

#31

Beitrag: # 33945Beitrag Joanna »

Nun, da es es ein Spieler ist und kein Staff bei dieser hier im Forum veröffentlichten Gazette, nehm ich das mit dem Staff gerne zurück.

Und ich finde nicht das es ein drauflospoltern meinerseits gewesen ist Randal, ich habe weder jemanden beleidigt, angegriffen noch sonst etwas, sondern lediglich nur meine Meinung gesagt was ja hier auch laut der Überschrift des Threads erwünscht ist.
Da ich der Meinung war ein Staff würde die Gazette schreiben, fand ich es halt ein wenig befremdlich, dass FZ ganz außen vorgelassen worden ist und nur das habe ich hier gesagt und ich finde nicht, dass ich mich hier im Ton vergriffen habe, sodass man es mit einem drauflospoltern vergleichen kann.

Die Gazette ansich gefällt mir ja und mal schauen was demnächst so drinnen stehen wird :-)
Zuletzt geändert von Joanna am So 14. Apr 2013, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
...mit ihrem Bruder zusammen über Althea wandert und ihm immer treu zur Seite stehen wird...
...du hast für immer einen besonderen Platz in meinem Herzen, mein lieber Bruder Nakayama...
Nessaja Lor
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 428
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 14:51

#32

Beitrag: # 36646Beitrag Nessaja Lor »

Neues Jahr neue Gazette?
Wie wäre es wenn Kunnibert sich mal diesen oder jenen schnappt und ein richtig langes Interview mit der ausgewählten Person macht?
da taucht dann bestimmt auch einiges aus der erinnerung der jeweiligen Spieler auf,andere wiederrum erfahren etwas über ihre/n Mitbewohner,werdegang eines Chars könnten rplich geschrieben und für die nachwelt festgehalten werden,
wie leben die Chars und was machen sie so etc
Alles was so ein neugieriger Reporter halt für wissenswert hält könnte so ans Licht kommen und bei monatlich 1 interview hätte die Gazette erstmal genug stoff neben eventuell OOC neuigkeiten oder Event pläne seitens des Staffteams.
Alles natürlich nur wenn Kunnibert es umsetzen wollen würde und genug Spieler bereit wären mal nicht ins Kolo ( :twisted: ) zu gehen und ein wenig Zeit für ein Interview opfern würden und natürlich wären beide Server eingebunden.
Zuletzt geändert von Nessaja Lor am So 14. Apr 2013, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
Bild



Ungekrönte Königin der Diebe
und Brunnenbesitzerin
Ghosti
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 10
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 19:21
Wohnort: zu Hause ;)

#33

Beitrag: # 40406Beitrag Ghosti »

Schade das die Gazette eingestellt wurde...
Benutzeravatar
Archon
Gamedirector
Gamedirector
Beiträge: 353
Registriert: Do 22. Apr 2010, 20:06
Kontaktdaten:

#34

Beitrag: # 41137Beitrag Archon »

Wenn jemand der schreibenden Zunft die Gazette weiterführen möchte, sichere ich ihr/ihm meine volle Unterstützung zu. :)
Bild
Ein gutes Spiel ist es, wenn man miteinander »gegeneinander« spielt. Ein schlechtes Spiel wird daraus, wenn man nur noch gegeneinander spielt.
Frank Dommenz
:fun_010:
Benutzeravatar
Kunibert Kritzel
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 48
Registriert: Do 24. Mai 2012, 23:29

#35

Beitrag: # 41165Beitrag Kunibert Kritzel »

Servus Archon,

wie genau würde deine volle Unterstützung denn aussehen?

Grüße
vom Schreiberling
Benutzeravatar
Randal vTara
Stadtwache
Beiträge: 768
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:17
Wohnort: Lichthafen

#36

Beitrag: # 41171Beitrag Randal vTara »

Klingt ja interessant.
Wirst du dann öfter als alle paar Monate hier ins Forum schauen Archon?
Bild
trollzertifizierter D4O-Junk
Benutzeravatar
Archon
Gamedirector
Gamedirector
Beiträge: 353
Registriert: Do 22. Apr 2010, 20:06
Kontaktdaten:

#37

Beitrag: # 41221Beitrag Archon »

Ich kann sogar ins Forum schauen, ohne das Du das merkst ;)
Bild
Ein gutes Spiel ist es, wenn man miteinander »gegeneinander« spielt. Ein schlechtes Spiel wird daraus, wenn man nur noch gegeneinander spielt.
Frank Dommenz
:fun_010:
Benutzeravatar
Kunibert Kritzel
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 48
Registriert: Do 24. Mai 2012, 23:29

#38

Beitrag: # 41224Beitrag Kunibert Kritzel »

Das war jetzt aber nicht die Antwort auf meine Frage oder meine PN?...
Benutzeravatar
Archon
Gamedirector
Gamedirector
Beiträge: 353
Registriert: Do 22. Apr 2010, 20:06
Kontaktdaten:

#39

Beitrag: # 41225Beitrag Archon »

Nein, das war keine Antwort auf deine Frage. Die hast du per PM :-)
Bild
Ein gutes Spiel ist es, wenn man miteinander »gegeneinander« spielt. Ein schlechtes Spiel wird daraus, wenn man nur noch gegeneinander spielt.
Frank Dommenz
:fun_010:
Benutzeravatar
Kunibert Kritzel
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 48
Registriert: Do 24. Mai 2012, 23:29

#40

Beitrag: # 41228Beitrag Kunibert Kritzel »

Fein, danke! :)
Du hast eine Antwort.
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Infos zur Gazette (OOC)“