Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Stammi Berlin

Hier könnt ihr eure Termine und Beschreibungen zu euren Stammtischen eintragen.
Morlfg Lior
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 39
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 12:00

#26

Beitrag: # 29324Beitrag Morlfg Lior »

Ich muss mich auch mal revidieren! Ich werde doch dabei sein...


LG
Zuletzt geändert von Morlfg Lior am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
<~Familien Oberhaupt der Familie Lior~
~stolzer Vater seiner Kinder Justine, Persus und Jeanae~
~glücklich mit seinem Engel Arranca...auf ewig~
~Oberhaupt der Rächer Artherks~
Das Forum der Rächer Artherks
Antje
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 89
Registriert: So 9. Mai 2010, 10:12
Wohnort: Berlin

#27

Beitrag: # 29333Beitrag Antje »

Das ist ja fein, Moffi! :D
Zuletzt geändert von Antje am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~ "Tausend Mal berührt"... und nun endlich am Ziel Ihrer Träume angekommen ~
Tessien
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 57
Registriert: So 11. Jul 2010, 13:44
Wohnort: Berlin

#28

Beitrag: # 29453Beitrag Tessien »

..... oh Mist.
hatte die Tage neue Möbel bekommen, und war so dolle am Möbelrücken, dass ich den Termin verdrängt hatte. grrr
ich hoffe es war für euch ein Spass ...

Gruß Tess
Zuletzt geändert von Tessien am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Tessien Styx | Drachenbändigerin
Tochter von Merlin Styx und Lythtis
Zwilligsschwester von Noki
Schwester von Bross, Lorena und Maya

--
Bild
Ajona
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 75
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 20:36
Wohnort: Dresden

#29

Beitrag: # 29456Beitrag Ajona »

Hallo

Wir waren zwar nicht lange da (die Kleine war müde und wollte heim) :( , aber war lustig. Schön das ich Thandea und Morlfg kennenlernen konnte.
Beim nächsten Mal bin ich gern wieder dabei. *freuuuuu*

LG Ajona
Zuletzt geändert von Ajona am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Stolze Tochter von Mystify LeGuin

Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben, was aber noch lange nicht heißt das es sinnlos ist.[/center][/align]
Miyula
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 62
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 18:18

#30

Beitrag: # 29457Beitrag Miyula »

Ich fand es gestern auch wieder sehr schön
und das nächste mal bin ich aufjedenfall wieder dabei :D

lg die hinter Miyu =)
Zuletzt geändert von Miyula am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Antje
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 89
Registriert: So 9. Mai 2010, 10:12
Wohnort: Berlin

#31

Beitrag: # 29458Beitrag Antje »

Jaha! War wieder lustig und nett! :)
Außer dass n paar Angemeldete dann doch fehlten... :?
Aber vielleicht dann das nächste Mal!? ;)
Zuletzt geändert von Antje am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~ "Tausend Mal berührt"... und nun endlich am Ziel Ihrer Träume angekommen ~
Melicus Dea
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 17
Registriert: Mo 12. Mär 2012, 19:47

#32

Beitrag: # 29459Beitrag Melicus Dea »

Das nächste mal bin ich dann zu 100% dabei, war halt nur dieser blöde auftritt dazwischen ggg
Zuletzt geändert von Melicus Dea am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Miyula
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 62
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 18:18

#33

Beitrag: # 29460Beitrag Miyula »

ach bestimmt ich sag der disco-stammi danach :D
war auch sehr amüsant ach meli ich hab so viele schöne bilder :D :D :D :D :twisted:
Zuletzt geändert von Miyula am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Melicus Dea
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 17
Registriert: Mo 12. Mär 2012, 19:47

#34

Beitrag: # 29461Beitrag Melicus Dea »

höööö an dich kann ich mich garnet errinnern gggg
Zuletzt geändert von Melicus Dea am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Miyula
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 62
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 18:18

#35

Beitrag: # 29462Beitrag Miyula »

ist klar :D
ich aber schon :lol:
Zuletzt geändert von Miyula am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Melicus Dea
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 17
Registriert: Mo 12. Mär 2012, 19:47

#36

Beitrag: # 29463Beitrag Melicus Dea »

loool ich glaub ich weiss wer du bist ggg

war schon lustig, müssen wa aber dann richtig wiederholen ggg
Zuletzt geändert von Melicus Dea am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Miyula
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 62
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 18:18

#37

Beitrag: # 29465Beitrag Miyula »

*lach* ey du bist ne Pflaume :D
Jap machen hmm nächstes we ?? xD
Zuletzt geändert von Miyula am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Melicus Dea
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 17
Registriert: Mo 12. Mär 2012, 19:47

#38

Beitrag: # 29466Beitrag Melicus Dea »

gggg

hmm muss ich mal schaun ob ich meinen sohn dann habe :D

kann mich ja dann melden bei dir ggg
Zuletzt geändert von Melicus Dea am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Lillie
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 48
Registriert: Do 6. Mai 2010, 22:07

#39

Beitrag: # 29502Beitrag Lillie »

War super wie immer...vorallem die Stammidisco danach :D :D :D
Zuletzt geändert von Lillie am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Stolzes Mitglied der Mächte der Dunkelheit
Wenn die Dunkelheit dein Herz berührt ist dein Schicksal besiegelt,
weil das Licht nicht mehr durchkommt.
Alhina
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 17
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 14:38

#40

Beitrag: # 29503Beitrag Alhina »

Nachdem ich gestern gut gelandet bin und auch ein wenig Schlaf bekommen habe :D
möchte ich mich bei Antje bedanken, die das Treffen organisiert hatte und die bis zum Schluss bei mir ausharrte :)

War ein schönes Treffen, leider sind ja alle die "groß" angekündigt hatten, dass sie auch kommen, nicht da gewesen .. :shock:

Es war aber trotzdem schön "alte" Gesichter wieder zu sehen und neue kennengelernt zu haben :D

Lieben Gruß von
Thandea / Alhina
und ganz besonders von der dahinter ;)
Zuletzt geändert von Alhina am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Ja SIE ist es und ich bin nicht neugierig, ich muss nur Alles wissen!

Also ich hätte da noch eine kleine Frage .....
Antworten

Zurück zu „Stammtische - Orte und Termine“