Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Gibt's noch "Alte" hier?

Hier könnt ihr über fast alles reden, das nicht zu D4O gehört, oder Eure Banner und Einstellungen testen
Benutzeravatar
Alrina Nea
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 49
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 19:59
Wohnort: Nienburg

#101

Beitrag: # 23951Beitrag Alrina Nea »

*auch mal um die Ecke schaut*

Ich bin auch noch da, sofern mich denn noch der ein oder andere hier kennt ;)

*Seleney und Eliana mal lieb drückt*
Zuletzt geändert von Alrina Nea am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Niemand weiß, wie viel Kraft es gekostet hat, und kostet dort zu sein, wo du heute bist.
Bild
Tochter ~ Adoptivtochter ~ Zwillingsschwester ~ Schwester
Trägt ihre Kinder im Herzen
Benutzeravatar
Eliana Aleat
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 108
Registriert: Fr 4. Jun 2010, 13:39

#102

Beitrag: # 23952Beitrag Eliana Aleat »

Aber sicher doch mein Liebes *sie lieb drückt*
Zuletzt geändert von Eliana Aleat am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Liebt ihre Kinder über alles, egal wo sie weilen.

Stolze Tochter von Lazaros Aleat † & Shayna dFey
Enkelin von Askeon dFey ~ Ur-Enkelin von Shaoul & Leah dFey ~ Familien Anwesen der dFey's
Seleney Nea
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 25
Registriert: Mi 19. Okt 2011, 13:42

#103

Beitrag: # 23977Beitrag Seleney Nea »

*Alrina knuddels*

Jaha Omi ich kenn dich auch noch :D
Zuletzt geändert von Seleney Nea am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]

[glow=red]~ Zurückgekehrt zu ihrer Familie. ~
~ Wirbelwind ihrer Mutter Inaweth Nea. ~
~ Enkelin ihrer Omi Alrina Nea. ~
~ Ur-Enkelin der Eliana Aleat. ~[/glow]
Sephostarte Jaggerjaques
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 3
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 00:19

#104

Beitrag: # 25913Beitrag Sephostarte Jaggerjaques »

Hallöchen! *mal frech mit einem Artherkleckstäbchen, modern würde man Lolli sagen, in die Runde winkt* :D

Also ... äh, hum, naja ... ich bezweifel irgendwie, das mich irgendjemand noch kennt, ich bin so ein Urgestein aus dem Jahre, öh, Annohaumichtod. Mich irritiert, das D4O 10-jähriges feiert, obwohl es doch 12 Jahre alt ist? :? Könnte schwören, ich habe mit 22 Jahren mit dem Spiel angefangen. :asia_sweet: ... also angefangen hab ich das Spiel auf jeden Fall, als es raus kam. Öh. Ja. *nicknick* Da war ich noch jung und knackig! :D Heute bin ich nur noch knackig. :asia_sob:

Wie auch immer, damals gab es mehr Server und sie hießen anders, angefangen auf ... ja genau ... und später war ich auf Silberstreif. Ich bin dran Schuld, dass der böse Angriff *Knuddel* entstand, als ich noch keine Ahnung hatte, was Rollenspiel eigentlich ist. Durch dieses Spiel hier, ja genau!, lernte ich das Rollenspiel kennen. Dafür danke ich allen, die mir das damals beigebracht haben. Was war ich doch für Noob, für eine Anfängerin. Welch Schamesröte überzieht mein Gesicht, wenn ich so an manche Peinlichkeiten zurück denke. :oh_052:

Und zwei Jahre später hörte ich auf, verließ diese Welt und tauchte in eine andere ein. Ich lernte neue Formen des Rollenspiels kennen, entwickelte mich über 12 Jahre weiter, ob in Mmorpgs oder Pen und Paper wie DSA, Shadowrun, Midgard und so weiter, und so fort. Letztendlich, vor drei Jahren, beendete ich mein letztes Onlinegame, welches ich 10 Jahre hegte und pflegte und ... spieltechnisch ein Noob blieb, während ich im Rollenspielbereich einen Namen hatte. Na gut, mehrere, doch mein Hauptname war derselbe wie einst hier, zu glorreichen Zeiten:

Sereniarsa Cruz, Botin der Liebe (wobei Botin war sie nur hier gewesen *räusper*) Sie war rein, Artherk ihr Mentor, besaß zwei hübsche Flügel, weiß mit goldenen Spitzen ... aber nunja, die hatten viele. Und die gefürchtesten Schwarzflügler mochten ihr kaum Leid zufügen. Sie lag auf dem Opferalter der Anhänger des Lichs, und der mit dem Messer warf es weg und vermochte es nicht, sie zu töten, warf verzweifelt den Opferdolch hinfort und schrie sie an, sie solle verschwinden! Ein gefürchteter Krieger Ogrimars wollte sie in zwei Hälften spalten, verabscheute ihre Sanftheit, ihr Mitgefühl, doch stattdessen wich er zurück und fuhr sie an, sie solle es nicht wagen, ihm zu nahe zu treten! Ein Vampir verfolgte sie eines Nachts, als sie sich glücklich auf den Weg machte, die schwer zu ergatternden roten Bücher (weiß nicht, ob man heute auch noch lange dafür braucht) abzuliefern, um ihre zweite Wiedergeburt zu erleben (man staune, damals ging es nur zwei mal, wie ich las geht es heute fünf mal). Er hielt sie auf, sie lächelte und stellte sich vor, er sich ebenfalls, dann fragte sie, ob sie ihm helfen könne. Er sah sie ernst an, war doch galant, und äußerte den Wunsch, sie möge sein heutiges Opfer sein. Und sie hielt lächelnd den Hals hin, konnte er doch nichts dafür, welche Kreatur er war. Er trank, er ließ sie leben und von diesem Tage an waren sie Freunde und standen doch auf verschiedenen Seiten.

Ja, damals fing ich an mit einem herzensguten, lieben Charakter :asia_love_dream: .... und heute spiel ich alles mögliche. :asia_kukukuh:

Also ihr lieben, Sereniarsa Cruz mag Geschichte sein ... ich bin auch nicht mehr ganz so lieb, das bringt das Alter so mit sich, :D und vielleicht wird Knuddeln immer noch mit KoS geahndet. Trotzdem hoffe ich, das es hier noch 1 ... oder 2 gibt, die mich vielleicht noch kennen, oder sich zumindest vage an meine Sereniarsa erinnern, die stets, lieb lächelnd, ihre Schleckstäbchen verteilte (rote und grüne Skrauglollis, schwarze Ogrimarlollis, weiße Artherklollis, Orkslollis usw. usf.).

Ansonsten noch lieben Gruß und ein hallo an all die anderen. Eben jene, die ich nicht kenne. :asia_wakuwaku: Hallo, ich bin jetzt Sephostarte, vielleicht sehen wir uns nächstes Jahr in D4O und begegnen uns im Rollenspiel. Oder ooc zum leveln in der Arena, so irgendwann mal, muss ja bei 1 als Mensch anfangen. ;)

Bis dahin, ich wünsche frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :oh_067:
Zuletzt geändert von Sephostarte Jaggerjaques am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
[font=T4C BeaulieuxV2]"Man sollte aufhören, sich essen zu lassen, wenn man am besten schmeckt..." (Fr.W. Nietzsche)[/font]
[ externes Bild ]
Amina
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 32
Registriert: Do 6. Mai 2010, 18:43
Wohnort: Rheinland-Pfalz

#105

Beitrag: # 25934Beitrag Amina »

Hui.. Also ich selber kenn dich nicht mehr.. Hab 2002 auf Greifenhorst angenfangen.. Aber ich war damals in der DLA und da wurde mir, wenn ich mich nun nicht ganz arg täusch, von dir erzählt *g*
Von Sarkan und Alea müsste das gewesen sein, und auch von Draelin. Also der Name sagt mir auf jeden Fall was, auch wenn wir uns nie kennengelernt haben. *fg*
Zuletzt geändert von Amina am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Amina Arton

glücklich an der Seite ihres Mannes Seo Arton
Stolze Mama von Leale, Valanda und Wandan Arton
Benutzeravatar
Mira-Bai
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 78
Registriert: Di 5. Apr 2011, 11:17

#106

Beitrag: # 25935Beitrag Mira-Bai »

Oh, ich kenn dich noch! :)
Zuletzt geändert von Mira-Bai am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
[font=Pristina]…ich stehl‘ mich in dein Leben, hinterlasse glühend Signatur,
niemals sollst du mich vergessen, ewig brennen meine Spur …

[/font]
Nessaja Lor
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 428
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 14:51

#107

Beitrag: # 25937Beitrag Nessaja Lor »

Wow....immer lieb und nett.....da freut sich Nessi bestimmt dich mal zu erwischen :D
.oO Erste Opfer daß das Gold ohne mühe rausrückt.....herrlich :D Oo.

Dir ebenfalls einen guten Rutsch und vorher Frohe Weihnachten
Zuletzt geändert von Nessaja Lor am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild



Ungekrönte Königin der Diebe
und Brunnenbesitzerin
Sephostarte Jaggerjaques
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 3
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 00:19

#108

Beitrag: # 25938Beitrag Sephostarte Jaggerjaques »

Huiuiuiuiui ... Greifenhorst, genau! Das war mein erster Server gewesen. *grins* Und ja, die gute DLA, war echt toll gewesen! War die erste Realfrau gewesen, die der Gilde beigetreten ist. *lach* Hatte auch irgendwann einen Thread gelesen, wo das Thema knuddeln diskutiert wurde und dadurch weiß ich, das viele Leute auf ihre KoS Liste gesetzt haben, die ohne Erlaubnis geknuddelt wurden. Heute würde ich so etwas gar nicht mehr schreiben, wie gesagt, war ja mal eine Anfängerin und benutzte mehr die Chatsprache. *räusper*

Und Mira-Bai, vielleicht magst du mir nächstes Jahr auf die Sprünge helfen, woher und wie? Von Silberstreif, oder? Der Name ist mir nicht unbekannt.

Und Nessaja, dein Name sagt mir auch noch was ... allerdings hast du mir nicht genau zugehört *grins* Serelein ist Geschichte. Und Sephostarte ist nen Kerl und ob der so nett sein wird ... mal sehen. *schelmig grins* Will ja nicht zu viel verraten. ;) Aber ja, Sereniarsa hat das Geld immer ohne Mühe rausgerückt. Ich hab oft vor dem Rechner gesessen und mir gedacht: so wird das aber nix mit dem und dem Item. Einen weiblichen Char erstelle ich sicherlich auch noch. Vielleicht sogar noch mal eine Sereniarsa, mal sehen. :?

Als herzensguter Charakter ist man irgendwie immer Dauerpleite xD Sie wurde auch oft übern Tisch gezogen, wo ich persönlich mit den Zähnen geknirscht habe. Aber hey, das ist Rollenspiel, nicht wahr? Figur und sich selbst immer schön auseinander halten, so gut es geht. :D

Also ich freu mich schon. Bin schon einmal eingeloggt mit meinem Sepho und habe festgestellt, das ich die einfachsten Sachen nicht mehr weiß. :asia_huh:

Und danke für die Wünsche. :oh_067:
Zuletzt geändert von Sephostarte Jaggerjaques am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
[font=T4C BeaulieuxV2]"Man sollte aufhören, sich essen zu lassen, wenn man am besten schmeckt..." (Fr.W. Nietzsche)[/font]
[ externes Bild ]
Hamster Aik Moon
Knecht / Magd
Beiträge: 7
Registriert: So 15. Mai 2011, 19:29

#109

Beitrag: # 25947Beitrag Hamster Aik Moon »

*fiepst* :D
Zuletzt geändert von Hamster Aik Moon am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Ascaron Ayk
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 1
Registriert: Mi 28. Dez 2011, 11:59

#110

Beitrag: # 26204Beitrag Ascaron Ayk »

*winkewedelfuchtel*

Mich kennt eh keiner ^^

Gruß an Alle
Zuletzt geändert von Ascaron Ayk am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
[img_l]http://www.beepworld.de/memberdateien/m ... a-sig3.jpg[/img_l]
01/30/2003 14:05:18-- Das Orakel: Wir gratulieren Asca v Sato HdV zu seiner zweiten Wiedergeburt!
Sia
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 54
Registriert: Mi 16. Feb 2011, 17:12

#111

Beitrag: # 26205Beitrag Sia »

Ich kenn dich ;P
Zuletzt geändert von Sia am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
[font=Times New Roman]
Treue Dienerin des Einen
[/font]
Benutzeravatar
Seska
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 82
Registriert: Mi 4. Jan 2012, 12:02

#112

Beitrag: # 26425Beitrag Seska »

Mich gibt es nun auch wieder *droht* :D
Zuletzt geändert von Seska am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Manchmal tanz Ich, der Dunkelheit zum trotze, meiner Freiheit willen, auf brüchigem Eis
Bild
Glücklich verheiratet mit ihrem Blümchenpflücker Mystify LeGuin
Stolze Mutter von Faé, Andy, Lysara, Ciahta & Mara
Adarius
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 408
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 08:49

#113

Beitrag: # 26437Beitrag Adarius »

Adarius gibt es noch, und seit kurzem tappt auch Keralon wieder über Althea. :)
Zuletzt geändert von Adarius am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Sesto Taal
Knecht / Magd
Beiträge: 6
Registriert: So 26. Sep 2010, 21:54
Wohnort: 59872

#114

Beitrag: # 26664Beitrag Sesto Taal »

Ascaron Ayk hat geschrieben:*winkewedelfuchtel*

Mich kennt eh keiner ^^

Gruß an Alle


Naja keiner is untertrieben :)

Wir sind ja so ziehmlich gleiches Zeitalter :)

Und wir sind hier keine "Alten".... wir sind hier "GREISE" :/
Zuletzt geändert von Sesto Taal am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Seska
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 82
Registriert: Mi 4. Jan 2012, 12:02

#115

Beitrag: # 26677Beitrag Seska »

Sesto Taal hat geschrieben:
Ascaron Ayk hat geschrieben:*winkewedelfuchtel*

Mich kennt eh keiner ^^

Gruß an Alle


Naja keiner is untertrieben :)

Wir sind ja so ziehmlich gleiches Zeitalter :)

Und wir sind hier keine "Alten".... wir sind hier "GREISE" :/

Na wenn ihr Greise seit dann müsste ich eine Greisin sein und das geht ja nun mal garnicht.
Und ja ich kenne euch beide auch noch :D
Zuletzt geändert von Seska am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Manchmal tanz Ich, der Dunkelheit zum trotze, meiner Freiheit willen, auf brüchigem Eis
Bild
Glücklich verheiratet mit ihrem Blümchenpflücker Mystify LeGuin
Stolze Mutter von Faé, Andy, Lysara, Ciahta & Mara
Visper
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 2
Registriert: So 8. Jan 2012, 17:30

#116

Beitrag: # 26681Beitrag Visper »

Ja und ich denke nicht wenige, ich war damals die
kleine Ashantra Adoptivtochter von Phar vDrago.
Sehr schöne Zeiten waren es, und nun bin ich wieder da.
Aber nicht als Ashantra sondern als Visper.


Lg :)
Zuletzt geändert von Visper am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Dan Tyr
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 12
Registriert: Do 30. Sep 2010, 17:58

#117

Beitrag: # 28058Beitrag Dan Tyr »

Suuper...

Wenn Jennifer und Frater hier schon auftauchen bleibt mir wohl nix anderes übrig...

alt *handheb*

faszinierend, es gibt Leute die einen der (3) größten Diebe Altheas nicht kennen ( :arrow: Nebuchad)

Dan hät sowat ja nie gemacht :geek:
Zuletzt geändert von Dan Tyr am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 2-mal geändert.
- gilt als vermißt -
Charakterdatenblatt(updated)
Adoptivsohn von Soolag und Kathlen Tyr
Mitgründer der Familie de Sato.
Erbe der Fledermäuse.
......
ab heute Groupie der "United States Naval Special Warfare Development Group" aka Navy Seals Team Six
Valkyre
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 2
Registriert: Do 23. Feb 2012, 01:20

#118

Beitrag: # 28162Beitrag Valkyre »

Guten Morgen Zusammen :)

Auch ich bin zurück gekehrt, meine Chars damals aus Silberstreif waren Valkyre, Apsalon und Namaan :)

Gruß

Achja * zu Mira rüber wink* da erkenne ich doch wem ;)
Zuletzt geändert von Valkyre am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Mira-Bai
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 78
Registriert: Di 5. Apr 2011, 11:17

#119

Beitrag: # 28166Beitrag Mira-Bai »

Dann willkommen 'daheim', :D
schön, dass auch Du wieder hier her gefunden hast :)

Liebe Grüße
Mira-Bai
Zuletzt geändert von Mira-Bai am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
[font=Pristina]…ich stehl‘ mich in dein Leben, hinterlasse glühend Signatur,
niemals sollst du mich vergessen, ewig brennen meine Spur …

[/font]
Benutzeravatar
Kimera
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 125
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 08:18

#120

Beitrag: # 28171Beitrag Kimera »

Dan Tyr hat geschrieben:Suuper...

Wenn Jennifer und Frater hier schon auftauchen bleibt mir wohl nix anderes übrig...

alt *handheb*


Psst nicht zu geben sonst muss ich das auch noch tuen und das geht nicht :D
Zuletzt geändert von Kimera am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Whit
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 1
Registriert: Mo 28. Mär 2011, 18:22

#121

Beitrag: # 29201Beitrag Whit »

Jaaaaaa...... es gibt auch noch ein Whit(de Sato) :twisted:
Zuletzt geändert von Whit am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Tayfoon
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 1
Registriert: So 11. Mär 2012, 13:05

#122

Beitrag: # 29284Beitrag Tayfoon »

*Alrina ganz lieb knuddelt*

Ich werde meine Adoptivmutter noch kennen, damals waren du mit Paleth Drum meine Stiefeltern und Aiken und Udopia Drum meine Tante und Onkel.
Ich nannte mich damals Shando, eigentlich hiess ich ( Shan Do Stormrage ) und begann bei iplay 1999 meine ersten "Gehversuche" auf Althea.
Als dies, damals noch alles in englischer Sprache, dann im März 2001 an gamigo verkauft wurde, verliess auch ich erstmals T4C. Kam aber im Jahre 2005
wieder auf den Server Weltentau und ehelichte Linaka Lua. Auch damals blieb ich nicht sehr lange bei gamigo, aber irgendwas Magisches hat dieses Spiel,
weil es mich immer wieder dahin zrückzog. So kam ich als Shando Nea im Jahre 2007 nochmal für ein kurzes Intermezzo zurück, gab meinen Familiennamen
ab, da ich niemanden mehr vorfand, der zu der Familie Nea gehörte, was sich aber bald ändern sollte.
Ich verliess erneut das von gamigo auf deutsch übersetzte D4O und habe leider nicht die Nachrichten vernommen, dass man seinen früheren Char "scannen"
hätte können, um damit jetzt wieder neu - allerdings ohne "Gepäck" einsteigen zu können.
Das hielt mich aber nicht ab, sodass ich jetzt etwa knappe 10 Tage wieder auf Althea wandele, aber auf dem Original, das sich jetzt "Finsterzahn" nennt und mein Char
heisst nur unwesentlich anders als früher, nämlich "Shannon" !

Liebe Grüsse an dich Alrina von dem ehemaligen Shando ! :)
Zuletzt geändert von Tayfoon am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 2-mal geändert.
Roland-Pla
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 2
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 17:33

#123

Beitrag: # 34782Beitrag Roland-Pla »

Pla Pla Pla hm schreibe ich auch was oder lass ich es O_o Frech wie hupe aber egal tach @ all
Zuletzt geändert von Roland-Pla am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Askeon dFey
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 33
Registriert: Sa 19. Mai 2012, 13:16
Wohnort: Krefeld

#124

Beitrag: # 34814Beitrag Askeon dFey »

Mhmm..Ich weiß zwar nicht ob ich mich selbst auch zu den Alten zählen darf.Oder mich zu den Alten gesellen sollte..Aber es ist schön,den ein oder anderen Alten Namen wieder zu Lesen. :)
Zuletzt geändert von Askeon dFey am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Askeon dFey Familien Oberhaupt der Familie dFey,Sohn von Shaoul und Leah dFey
Stolzer Vater von Asthea dFey
Stolzer Großvater von Eliana Aleat
Einst verflucht die Liebe zu verbergen.
Stand sie nun erneut vor ihm.
Cordelia, seine große Liebe, lässt die liebe neu erbluh'n.
Roland-Pla
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 2
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 17:33

#125

Beitrag: # 34827Beitrag Roland-Pla »

ja nix los warum bin ich denn aus meine kiste raus O_o noch mal alle an PLAUFFFFFT :D
Zuletzt geändert von Roland-Pla am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Off Topics“