Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Gibt's noch "Alte" hier?

Hier könnt ihr über fast alles reden, das nicht zu D4O gehört, oder Eure Banner und Einstellungen testen
Sunflower
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 13
Registriert: Do 3. Jun 2010, 20:10

#76

Beitrag: # 8405Beitrag Sunflower »

Ich glaube ich gehöre auch noch irgendwie zu den urgesteinen hier



LadySunflower DLA
Gildenleiterin der Gilde Das licht Artherks
Zuletzt geändert von Sunflower am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Gimalae Vyn
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 13
Registriert: Mi 22. Sep 2010, 22:39

#77

Beitrag: # 8482Beitrag Gimalae Vyn »

LadySunflower hat geschrieben:Ich glaube ich gehöre auch noch irgendwie zu den urgesteinen hier



LadySunflower DLA
Gildenleiterin der Gilde Das licht Artherks


das kann man wohl sagen *grinst*

da fallen mir noch einige "Alte" ein:

Lui und Luise, der Sky, Bina, Mahagon, Andro und und und :D


Gruß

Gima
Zuletzt geändert von Gimalae Vyn am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Firila Fuxfell
Knecht / Magd
Beiträge: 9
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 08:34

#78

Beitrag: # 8499Beitrag Firila Fuxfell »

Es gibt wahrscheinlich mehr "Alte" oder "Urgesteine" hier als man glaubt.
Die Frage ist nur ob sie sich outen wollen und selbst wenn sie sich outen würden ist nicht sichergestellt, dass der Name jemanden etwas sagt. Schließlich gab es damals noch ein paar mehr aktive Server und über die Zeit wechselt der eine auch ab und zu den/die Namen.

Was war das doch für eine Zeit wo selbst Silberstreif jenseits der 100 aktive Spieler hatte...

D4O Beginn im April ... wann war die Beta noch gleich? 2000 oder 2001?
Zuletzt geändert von Firila Fuxfell am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Gimalae Vyn
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 13
Registriert: Mi 22. Sep 2010, 22:39

#79

Beitrag: # 8500Beitrag Gimalae Vyn »

die Beta müsste Ende der 90er gewesen sein, 2000 habe ich angefangen zu spielen, da war sie schon vorbei.

aber es gibt ja bald eine neue ;)
Zuletzt geändert von Gimalae Vyn am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Firila Fuxfell
Knecht / Magd
Beiträge: 9
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 08:34

#80

Beitrag: # 8502Beitrag Firila Fuxfell »

Oh doch schon so lange her? Wie die Zeit verfliegt, was waren das noch für Zeiten, damals...
Zuletzt geändert von Firila Fuxfell am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Scythar
Knecht / Magd
Beiträge: 9
Registriert: Mo 20. Sep 2010, 17:23

#81

Beitrag: # 8880Beitrag Scythar »

2000...2001...2002... paah,

ihr jungen Hüpfer!

Ich hab so weit vor eurer Zeit angefangen. Ja, ja. *setzt sich die Lesebrille auf und lehnt sich zurück in den Sessel, die Heizdecke zurechtgerückt* Man schrieb das Jahr 1997, in den Tagen des eisigen Winters, als die Sonnenstrahlen kaum mehr den Boden bedeckten.. in jener fernen Zeit begann ich ein zweites Mal -dieses Mal verhängnisvoll über einen langen Zeitraum an dieses Spiel gefesselt- die Welt Altheas zu erkunden. Gewiss, gewiss.. unter anderem Namen wohl, doch kann ich mich ganz sicher noch an Zidane erinnern. Die Welt wäre nicht die selbe gewesen ohne Namen wie Dhaza Nachtwind, Dhana, Salidor, Oznark Ghul, Familie Saradoc, Rebeiro, Whis, Ptaliri, die Familie vTara, Familie Desar (der ich unter anderem angehörte) und dergleichen.

Hach ja, ich vermisse es. Und vielleicht, wenn meine Knochen nicht zu gebrechlich, meine Augen nicht zu schwach und mein Herz noch tauglich.. werde ich mich auch noch einmal blicken lassen, wenn auch nur auf einen Besuch.
Zuletzt geändert von Scythar am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Federhalter
Knecht / Magd
Beiträge: 6
Registriert: So 27. Jun 2010, 21:32

#82

Beitrag: # 8887Beitrag Federhalter »

Also ähm ...
ich erinnere mich noch an eine Zeit, da wählte ich mich nit einem 56 k Flex Modem ein. Von Deutschland aus konnte man AOL nutzen, kostenlos weil genügend CD's mit x-120 Stunden freies Internet lagen bei mir auf Halde ;) Nur die Ortsverbindung mit ein paar Pfennig pro Minute zum nächsten Einwahlknoten musste bezahlt werden....
Damals gab es nur I1 und I2, die Figürchen hatten keine Haare, weibliche Chars gab es auch nicht aber dafür Kühe :P

Aus der Zeit (so ca.) stammt dieses Werbevideo *schmunzelt*
http://www.youtube.com/watch?v=vEAkChFGhVI

Alt genug?
Zuletzt geändert von Federhalter am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Voivod
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 18
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 18:45

#83

Beitrag: # 8988Beitrag Voivod »

Elmdar hat geschrieben:Weiss jemand, ob es Tribalus Lugus HS oder Voivod Chakai noch gibt? Ist der gleiche Spieler (weiss sicher fast jeder)..Falls den jemand kennt, möge dieser jemand ihn bitte auf dieses Forum aufmerksam machen! °_°

*meld*
Bin doch hier... :)

*verwundert ist, dass sich jemand dran erinnert* :shock:
Zuletzt geändert von Voivod am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~ Wandelnder Schatten der Aurea Tyr ~
Derios OdG
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 4
Registriert: Fr 19. Nov 2010, 17:12

#84

Beitrag: # 8998Beitrag Derios OdG »

*mal rein winkt*
Ich denke ich darf mich auch zu den "alten" zählen xD

Gruß an die aleats und Daven Davan
und natürlich auch all die anderen :)
Zuletzt geändert von Derios OdG am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Cramos
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 4
Registriert: Sa 20. Nov 2010, 11:15

#85

Beitrag: # 8999Beitrag Cramos »

Möp....

interessant,
was sich hier so abspielt ;-)

sind ja einige hier die ich noch kenne.
Martin
aka
Cramos Kalyc
Bacarus Zerza
Zuletzt geändert von Cramos am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
***BANNER WURDE ENTFERNT***
^^Nicht klicken!!!^^
Thormir
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 118
Registriert: Di 11. Mai 2010, 22:35
Wohnort: Lübbenau /Spreewald
Kontaktdaten:

#86

Beitrag: # 9002Beitrag Thormir »

Cramos hat geschrieben:Möp....

interessant,
was sich hier so abspielt ;-)

sind ja einige hier die ich noch kenne.
Martin
aka
Cramos Kalyc
Bacarus Zerza

Grum Grum altes Haus du lebst ja auch noch :D :D :D
Zuletzt geändert von Thormir am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
Gildenleiter der Jäger der Finsternis Oberhaupt der Familie Vidar
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
Deo Optimo Maximo Thormir
Ivanhoe
Knecht / Magd
Beiträge: 5
Registriert: Fr 19. Nov 2010, 19:15

#87

Beitrag: # 9017Beitrag Ivanhoe »

Servus zusammen,

viele alte Gesichter hier. Sehr schön das es Euch noch gibt.

Gruss Ivan

Früher Neo deRey SmA und Baschal AB
Zuletzt geändert von Ivanhoe am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kimera
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 125
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 08:18

#88

Beitrag: # 9038Beitrag Kimera »

Cramos na das ist ja klasse da bekommen wir die alte Kalyc Gang vielleicht doch wieder zusammen :D

Neo *g* schön das du wieder da bist *knuddelt ihn mal von Ylvie*
Zuletzt geändert von Kimera am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Cramos
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 4
Registriert: Sa 20. Nov 2010, 11:15

#89

Beitrag: # 9040Beitrag Cramos »

Ich werde auf jedenfall beim Neustart dabei sein! Obwohl ich ahne das es wieder wird wie früher.. Irgenwann Langeweile vor Tor i3.. Aber ohne kolo wird es bestimmt interessant.. Obwohl ich das kolostehen vermisse... Was für Erinnerungen! Scheisse war das geil *seuftzt* und überhaupt, die ganzen erinnerungen, und auch die Beziehungen die ich durch d4o hatte ;-). Hach ja.... Wir jedenfAlls spannend!! Ich will auf jedenfall die JdF wieder haben!!
Zuletzt geändert von Cramos am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
***BANNER WURDE ENTFERNT***
^^Nicht klicken!!!^^
Thormir
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 118
Registriert: Di 11. Mai 2010, 22:35
Wohnort: Lübbenau /Spreewald
Kontaktdaten:

#90

Beitrag: # 9041Beitrag Thormir »

Cramos hat geschrieben: Ich will auf jedenfall die JdF wieder haben!!
die wird es auch wieder geben genauso wie die DV und SP.... du glaubst ja wohl nicht das es ohne die geht :twisted: :twisted: hab ja auch schon neue Foren gebastelt.... siehe.. links in der Signatur von Thormir, Nennaja und Thoryma
Zuletzt geändert von Thormir am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
Gildenleiter der Jäger der Finsternis Oberhaupt der Familie Vidar
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
Deo Optimo Maximo Thormir
Beutlin
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 1
Registriert: Do 4. Aug 2011, 21:46

#91

Beitrag: # 21247Beitrag Beutlin »

So... Hallo beisammen ;)

Bin zwar erst seit sehr wenigen Tagen wieder dabei, doch möchte auch ich mich hiermit zurückmelden.

Bei dieser Gelegenheit aller beste Grüße an Kirana ;)

Hoffe das noch viele "Alte" ihren Weg hier hin zurück finden. Es waren wunderbare Jahre.

Es grüßt,

Beutlin Taal WdZ (Zumindest damals, derzeit nur Beutlin)
Zuletzt geändert von Beutlin am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Yakumo
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 78
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 01:28

#92

Beitrag: # 21254Beitrag Yakumo »

vermisse ludmilla ^^ oder skyla xD
war tochterli von yaku die für einigen stress sorgte ^^

man man waren das früher zeiten *seuftz*
Zuletzt geändert von Yakumo am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leben spielt ein hinterhältiges Spiel
Indem es gibt und wieder nimmt
Kein zurück gehen, den Boden berühren
Was wir hatten, war so viel mehr, als ich realisiert habe
Wenn ich könnte, würde ich dich festhalten
Bild
Welche Art von Welt würden wir Heimat nennen,
Unsere eigene Heimat?
Eine Oase von Liebe, Demut und Hoffnung,
Indem wir alles ausrotten, was nicht dem Leben dient.
Agesha Faru
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 29
Registriert: So 8. Aug 2010, 23:45

#93

Beitrag: # 21426Beitrag Agesha Faru »

Nebuchad hat geschrieben:
Betreff hat geschrieben:Gibt's noch "Alte" hier?


...vielleicht..
*Nebu sucht* wo is der olle Bogi?
Zuletzt geändert von Agesha Faru am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
In ewiger Liebe mit Charas verbunden
Stolzes Mitglied im Heiligen Bund Artherks
Hofft auf die Rückkehr al jener die gingen
Dee
Knecht / Magd
Beiträge: 9
Registriert: Do 13. Okt 2011, 09:13

#94

Beitrag: # 23560Beitrag Dee »

.... auch mal rein winkt......


* erstmal all die jenigen knufft, die noch aus den vergangen Zeiten hier verweilen *

und hallöle auch all anderen ;)

wie geht es euch allen ... ?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Dee am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 2-mal geändert.
[font=T4C Beaulieux] gez. [/font]

[font=T4C Beaulieux]Dee Zar [/font]

[font=T4C Beaulieux]
Familienoberhaupt und Diplomatin der Familie Zar
Verpflichtet nur dem einzig Wahren, dem Lord des Chaos
Blut und Ehre
[/font]
Seleney Nea
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 25
Registriert: Mi 19. Okt 2011, 13:42

#95

Beitrag: # 23930Beitrag Seleney Nea »

*auch mal reinwink*

Huhu alle die mich auch noch kennen. :D

*Inaweth knuddel* Ein Wirbelwind ist zurück *freu* ;)
Zuletzt geändert von Seleney Nea am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]

[glow=red]~ Zurückgekehrt zu ihrer Familie. ~
~ Wirbelwind ihrer Mutter Inaweth Nea. ~
~ Enkelin ihrer Omi Alrina Nea. ~
~ Ur-Enkelin der Eliana Aleat. ~[/glow]
Benutzeravatar
Eliana Aleat
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 108
Registriert: Fr 4. Jun 2010, 13:39

#96

Beitrag: # 23937Beitrag Eliana Aleat »

Dann winkt dir das Omilein schon mal zurück! :D
Zuletzt geändert von Eliana Aleat am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Liebt ihre Kinder über alles, egal wo sie weilen.

Stolze Tochter von Lazaros Aleat † & Shayna dFey
Enkelin von Askeon dFey ~ Ur-Enkelin von Shaoul & Leah dFey ~ Familien Anwesen der dFey's
Seleney Nea
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 25
Registriert: Mi 19. Okt 2011, 13:42

#97

Beitrag: # 23938Beitrag Seleney Nea »

Eliana Aleat hat geschrieben:Dann winkt dir das Omilein schon mal zurück! :D

Muhaha winkst du mir entwa zurück? *kopfkratz* :lol:
Zuletzt geändert von Seleney Nea am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]

[glow=red]~ Zurückgekehrt zu ihrer Familie. ~
~ Wirbelwind ihrer Mutter Inaweth Nea. ~
~ Enkelin ihrer Omi Alrina Nea. ~
~ Ur-Enkelin der Eliana Aleat. ~[/glow]
Benutzeravatar
Eliana Aleat
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 108
Registriert: Fr 4. Jun 2010, 13:39

#98

Beitrag: # 23939Beitrag Eliana Aleat »

Jap Seleney :D

Ich bin ig deine Ur-Oma.
Aber frag mal Ina die kann dir das zur Not zu genüge Erklären. ;)


P.S: Erklärung aus Stammbaum angehangen:

Familie seitens Eliana Aleat

Geschieden von Eldor Sarior dem immer noch ein großerteil ihres Herzens gehört
Liebt ihre gemeinsame Kinder mit ihm, Alrina Nea & Daidrane Sarior
Genauso wie die adoptierte aber leider verschollene Saya-Dina Sarior

Ur-Enkelin von Leah dFey & Shaoul dFey
Enkelin von Askeon dFey

Stolze Tochter von Lazaros Aleat † & Shayna dFey
Wird ihren Vater immer im Herzen tragen!


Halbgeschwister aus 1. Ehe :Lazaros Aleat & Trisha Aleat
Sierene Aleat, Satur Aleat, Avilana Aleat, Martuk Novare (Senior) & Vampiera Aleat

2 Ehe Mithras Ayla / Kinder: Neriah (adoptiert/losgesagt)

Oma von
Gundalf, Shando, Inaweth, Axis, Xaya, Xala,
Leticia, Braska, Thalio und Fahramir Nea

Ur-Oma von
Aliena, Revyn und Seleney Nea so wie von Nirus Rasti und Maranja Rasti,
ebenfalls von Camilla Rion,Tanettje Rion und Sagitar Rion
Zuletzt geändert von Eliana Aleat am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Liebt ihre Kinder über alles, egal wo sie weilen.

Stolze Tochter von Lazaros Aleat † & Shayna dFey
Enkelin von Askeon dFey ~ Ur-Enkelin von Shaoul & Leah dFey ~ Familien Anwesen der dFey's
Seleney Nea
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 25
Registriert: Mi 19. Okt 2011, 13:42

#99

Beitrag: # 23940Beitrag Seleney Nea »

:D :D

*knuddels* Juhu ersteinmal jemand der mich noch kennt *lach* :D

*nachtrag*

Oha das sind ja einige.

Ist Askeon denn auch wieder da? *fragend gugg*
Den kenn ich ja auch noch :D
Zuletzt geändert von Seleney Nea am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 2-mal geändert.
[ externes Bild ]

[glow=red]~ Zurückgekehrt zu ihrer Familie. ~
~ Wirbelwind ihrer Mutter Inaweth Nea. ~
~ Enkelin ihrer Omi Alrina Nea. ~
~ Ur-Enkelin der Eliana Aleat. ~[/glow]
Benutzeravatar
Eliana Aleat
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 108
Registriert: Fr 4. Jun 2010, 13:39

#100

Beitrag: # 23941Beitrag Eliana Aleat »

8-) Ja ja die böse Ur-Oma 8-)
Zuletzt geändert von Eliana Aleat am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Liebt ihre Kinder über alles, egal wo sie weilen.

Stolze Tochter von Lazaros Aleat † & Shayna dFey
Enkelin von Askeon dFey ~ Ur-Enkelin von Shaoul & Leah dFey ~ Familien Anwesen der dFey's
Antworten

Zurück zu „Off Topics“