Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

[PPS] Featurewunsch - Karte

Was immer Ihr Euch für D4O wünscht - Hier sammeln wir Eure Ideen
Antworten
Benutzeravatar
Randal vTara
Stadtwache
Beiträge: 768
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:17
Wohnort: Lichthafen

#1

Beitrag: # 12578Beitrag Randal vTara »

Hallo.

Ich wünsch mir als Feature, dass man auf der "erlaufbaren" Karte (standartmäßig unter Tab eingestellt) sich eigene Notizen oder Punkte setzen kann um beispielsweise Spawns, Truhen oder Ähnliches einzeichnen zu können.

Das hätte was.
Zuletzt geändert von Randal vTara am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
trollzertifizierter D4O-Junk
Bown Arton
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 72
Registriert: Do 20. Mai 2010, 10:44
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

#2

Beitrag: # 12622Beitrag Bown Arton »

Randal hat geschrieben:Hallo.

Ich wünsch mir als Feature, dass man auf der "erlaufbaren" Karte (standartmäßig unter Tab eingestellt) sich eigene Notizen oder Punkte setzen kann um beispielsweise Spawns, Truhen oder Ähnliches einzeichnen zu können.

Das hätte was.

Mir würde schon zureichen das man die aufdeckbare karte wenigtens auch mal im gesamten ansehen kann was man aufgedeckt hat bzw. das man sie halt mit der maustaste navigieren kann... deine ideen dazu sind aber auch noch super einzubinden ;)
Zuletzt geändert von Bown Arton am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
*Ehem. geplagter ISDN-Nutzer der die Antwort, dann hol dir doch DSL, liebt*

Unvergessen und in Ehren an die Ewigkeit seines Verstorbenen Bruders *verst. am 23.04.04*
Sir-Kilmister
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 23
Registriert: Mi 23. Jun 2010, 04:42
Kontaktdaten:

#3

Beitrag: # 12875Beitrag Sir-Kilmister »

Ich spiele auf unterschiedlichen Rechnern und habe auch unterschiedlich aufgedeckten "fog of war", daher gehe ich davon aus daß sich die gesammte Kartengeschichte nur lokal auf dem Rechner abspielt.
Zuletzt geändert von Sir-Kilmister am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
R.I.P. Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister 1945-2015
Benutzeravatar
Randal vTara
Stadtwache
Beiträge: 768
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:17
Wohnort: Lichthafen

#4

Beitrag: # 12879Beitrag Randal vTara »

Ja das scheint so.
Andererseits ist das doch ganz gut so für den Vorschlag hier.
So wird die Db vom Server nicht belastet :-)
Zuletzt geändert von Randal vTara am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
trollzertifizierter D4O-Junk
Benutzeravatar
Tiberius
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 49
Registriert: Di 5. Okt 2010, 19:40

#5

Beitrag: # 12896Beitrag Tiberius »

Ich wünsche mir ein QuestLog.
Zuletzt geändert von Tiberius am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Nephilim
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 161
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 14:53

#6

Beitrag: # 12897Beitrag Nephilim »

edit: gelöscht :D
Zuletzt geändert von Nephilim am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Verstand ist wie ein edles Schwert, aus hartem Stahl und blankem Schliff.
Charakter ist daran der Griff, doch ohne Griff ist´s ohne Wert!!
Antworten

Zurück zu „Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung“