Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Familienoberhäupter Sammelthread

Mohardes
Knecht / Magd
Beiträge: 5
Registriert: Do 17. Mai 2012, 12:13

#251

Beitrag: # 31350Beitrag Mohardes »

die Familie vFides bitte wieder rausnehmen
Mohardes vFides und Mai vFides gibts nicht mehr
beide Chars wurden gelöscht und somit
gibt es die Familie vFides auch nicht mehr
Zuletzt geändert von Mohardes am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Xevolan
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 17
Registriert: Do 24. Mai 2012, 07:08
Wohnort: Wilhelmshaven

#252

Beitrag: # 31466Beitrag Xevolan »

Fam : Fee

Oberhaubt war Gothic &Runa Fee
Übergeben an: Kani/Danken Fee

Vergeben das wappen darf: Kani/Danken Fee

das mit der fam : Xar hat sich wohl erledigt daher hab ich es rausgenommen....



das gild für beide server Pupurschuppe sowie Finsterzahn
Zuletzt geändert von Xevolan am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
~ Aus Verzweiflung wird Angst, aus Angst wird Wut ~
~ Oberhaubt der Familie Rion ~
Ises
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 2
Registriert: Di 15. Nov 2011, 09:45

#253

Beitrag: # 31468Beitrag Ises »

Hallo zusammen,

Für die Familie Xar liegt bereits ein Oberhaupt der Familie vor. Bitte schau mal ans Topic der Seite da stehen als Oberhaput Ises und Ahyra drin.
Solltest du Fragen dazu haben oder auch ein Staffi dann bitte per PM bei mir oder Ahyra melden.

Danke
Zuletzt geändert von Ises am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 2-mal geändert.
Dierna GM
Ehemaliger Mitarbeiter
Beiträge: 366
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 17:41
Kontaktdaten:

#254

Beitrag: # 31475Beitrag Dierna GM »

An dieser Stelle erneut der Hinweis:

Eintragungen und Änderungen, die die Familienoberhäupter betreffen, können nur noch online bei einem Mitglied des Staffs gemeldet werden, nicht mehr per PN, Email oder hier im Forum :).

Näheres hierzu findet ihr im Anfangspost dieses Threads.

Liebe Grüße
Zuletzt geändert von Dierna GM am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Wir können nicht jeden mögen.
Aber wir können JEDEN respektvoll behandeln!
Lotus GM

#255

Beitrag: # 31482Beitrag Lotus GM »

Hallo zusammen,

wie bereits vor einiger Zeit wurde heute die Familienliste mal wieder von "Karteileichen" bereinigt. Es wurde genauso wie beim letzten Mal vorgegangen und wie auch oben bereits beschrieben wurde. Hier dennoch nochmal die Vorgehensweise:

1. Jeder als Oberhaupt angegebene Charakter wurde auf seine tatsächliche Existenz geprüft. Gab es den Charakter überhaupt nicht, wurde er aus der Liste entfernt.
2. Bei den tatsächlich existenten Charakteren wurde das Level und das letzte Login geprüft. Charaktere, die die Levelanforderungen nicht erfüllten oder nicht innerhalb der letzten sechs Monate eingeloggt waren, wurden ebenfalls entfernt.
3. Gab es durch die Schritte 1 und 2 Familien, die dann kein Oberhaupt und keine Berechtigten mehr hatten, wurden die entsprechenden Familien komplett entfernt.
4. Gab es durch die Schritte 1 und 2 Familien, die dann kein Oberhaupt mehr hatten, aber noch Berechtigte, dann wurden die Berechtigten zu Oberhäuptern gemacht.

Alle Oberhäupter und Berechtigten werden gebeten, die Angaben zu prüfen. Solltet ihr nach der Prüfung der Meinung sein, es sei was nicht mit eurer Familie in Ordnung, dann sendet mir bitte eine E-Mail, und zwar von der E-Mail-Adresse aus, unter der der berechtigte Account im Accountingsystem registriert ist.
Zuletzt geändert von Lotus GM am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Feixel EM
Staffteam
Staffteam
Beiträge: 690
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 15:06
Danksagung erhalten: 2 Mal

#256

Beitrag: # 34153Beitrag Feixel EM »

Familie Phex Oberhaupt Vishous eingefügt.
Zuletzt geändert von Feixel EM am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Aniya Ila
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 2
Registriert: Fr 23. Sep 2011, 19:23

#257

Beitrag: # 38911Beitrag Aniya Ila »

Aniya Ila wurde gelöscht, bitte aus der Liste entfernen.
Herzlichen Dank
Benutzeravatar
Dunkel DiJan
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 34
Registriert: Di 11. Jan 2011, 15:55
Wohnort: Sundern

#258

Beitrag: # 38968Beitrag Dunkel DiJan »

Nikome Dijan hat geschrieben:Familie DiJan

Familienoberhäupter : Dunkel DiJan (letzter aktiver Gründer) und Nikome DiJan

Namensweitergabe nur nach Absprache miteinander.

Stimmberechtigt und somit berechtigt den Namen weiter zu geben:

Dunkel DiJan
Nikome DiJan
Sarama DiJan
Patir DiJan

Da hat meine Frau nur editiert - ohne aber darauf hinzuweisen ...typisch Frau :P

Bitte Sarama und Patir, für den Server Finsterzahn aktualisieren.

Vielen Dank
Federn hier, Federn dort. Gestern Dein doch heute fort.
Mußt nicht wirklich traurig sein, sie werden bald mein Kissen sein.
Lotus GM

#259

Beitrag: # 38969Beitrag Lotus GM »

Um sicherzustellen, dass nur aktive Chars von aktiven und bezahlten Accounts in der Liste sind, werden Änderungen nur online in der Wachstube entgegengenommen. Daher bitte mit den betroffenen Chars in der Wachstube melden. Per Forum, PN oder Mail können keine Änderungen an der Familienliste beantragt werden (und per Ticket nur in Ausnahmen).
Okashii Haito
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 27
Registriert: Do 13. Mai 2010, 09:33
Wohnort: Am schönen Rhein

#260

Beitrag: # 39745Beitrag Okashii Haito »

Nachtrag,


Mit freundlicher Genehmigung meines Vaters Chibi Haito
darf ich die Namen hier eintragen...

~~Familie Haito~~

~~~ Chibi Haito~~~

~~ Ikiro Haito~~
~~Yohi Haito~~
~~Yakima Haito~~
~~Mary Haito~~
~~Ai Haito~~
~~Ryn Haito~~
~~Okashii Haito~~

Berechtigung der Namen der Familie Haito !!

~~Auf allen Welten von Althea~~
~~Sage nicht das du mich verstehst, dennoch zeige ich Dir die Welt wie Du sie noch nie vorher betrachtet hast~~
Erebos EM

#261

Beitrag: # 39746Beitrag Erebos EM »

Um sicherzustellen, dass nur aktive Chars von aktiven und bezahlten Accounts in der Liste sind, werden Änderungen nur online in der Wachstube entgegengenommen. Daher bitte mit den betroffenen Chars in der Wachstube melden. Per Forum, PN oder Mail können keine Änderungen an der Familienliste beantragt werden (und per Ticket nur in Ausnahmen).
Okashii Haito
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 27
Registriert: Do 13. Mai 2010, 09:33
Wohnort: Am schönen Rhein

#262

Beitrag: # 39754Beitrag Okashii Haito »

Hi Erebos,


da nur Ai Haito nachgetragen wurde und sie von Dir selber unseren Nachnamen bekam, in meinem beisein *fg* anderseitz Ryn Haito schon in der Liste von Gaya steht für FZ, frage ich mich schon wieso jetzt noch das alles in der Wachstube beplaudert werden sollte :o

was aber nicht heissen sollte das ich nicht gerne mit dir plaudere, im gegeteil :asia_lovelove:


MfG
Zuletzt geändert von Okashii Haito am Fr 6. Sep 2013, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
~~Sage nicht das du mich verstehst, dennoch zeige ich Dir die Welt wie Du sie noch nie vorher betrachtet hast~~
Benutzeravatar
Valkan
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 60
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 09:03

#263

Beitrag: # 39965Beitrag Valkan »

Hallo Ihr lieben,

da in letzter Zeit kein Staff aufm Server zu sehen ist habe ich meine Namens Änderung mal per Ticket System geschrieben hoffe dies geht dennoch.

Ist die geführte Liste wirklich total Aktuell? hab da einige Familien Namen schon sehr lange nicht mehr auf dem Server gesehen.


liebe Grüße

Valki
Bild
Barbarische Weisheit des Tages
 
Wer einen Skraugh schlägt, muss damit rechnen von einem Skraugh geschlagen zu werden
Ismene Xynth
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 10
Registriert: So 18. Dez 2011, 20:49

#264

Beitrag: # 40063Beitrag Ismene Xynth »

In meiner Abwesenheit bestimme ich Ismene Xynth meine Nichte Elina zum Familienoberhaupt. In dieser Zeit hat sie das Recht den Namen derer Xynth zu vergeben.
Gezeichnet
Ismene Xynth
Erebos EM

#265

Beitrag: # 40065Beitrag Erebos EM »

Hallo Ismene,

ich möchte hier einmal Lotus zitieren:

Lotus GM hat geschrieben:Um sicherzustellen, dass nur aktive Chars von aktiven und bezahlten Accounts in der Liste sind, werden Änderungen nur online in der Wachstube entgegengenommen. Daher bitte mit den betroffenen Chars in der Wachstube melden. Per Forum, PN oder Mail können keine Änderungen an der Familienliste beantragt werden (und per Ticket nur in Ausnahmen).


Diese Aussage hat weiterhin bestand. Ich bitte dich daher dich in der Wachstube an einen Staffi zu wenden.


Gruß

Erebos
Deltion
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 29
Registriert: Di 16. Okt 2012, 11:56

#266

Beitrag: # 40071Beitrag Deltion »

Erebos EM hat geschrieben:Hallo Ismene,

ich möchte hier einmal Lotus zitieren:

Lotus GM hat geschrieben:Um sicherzustellen, dass nur aktive Chars von aktiven und bezahlten Accounts in der Liste sind, werden Änderungen nur online in der Wachstube entgegengenommen. Daher bitte mit den betroffenen Chars in der Wachstube melden. Per Forum, PN oder Mail können keine Änderungen an der Familienliste beantragt werden (und per Ticket nur in Ausnahmen).


Diese Aussage hat weiterhin bestand. Ich bitte dich daher dich in der Wachstube an einen Staffi zu wenden.


Gruß

Erebos

Dann wäre es schön, wenn die Wachstube mal wieder öfters besetzt wäre, auch zu Zeiten wo real Arbeitende Spieler on sein können.
Deltion del Vere
 
Zieh meine Schuhe an und lauf meinen Weg,durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,verarbeite den Verlust der Menschen, die gingen.
Erlebe den Schmerz, den ich erleben musste, und ertrage die Schmerzen, die mir zugefügt wurden.
Durchlaufe die Jahre die ich ging, stolpere über jeden Stein, über den ich gestolpert bin und stehe jedes Mal wieder auf, genau wie ich es tat.
Danach kannst du über mich und mein Leben urteilen und weißt, warum ich so bin wie ich bin.
Ismene Xynth
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 10
Registriert: So 18. Dez 2011, 20:49

#267

Beitrag: # 40072Beitrag Ismene Xynth »

Entschuldigt bitte, dass ich den formellen Weg nicht eingehalten habe und natürlich werde ichdann der göttlichen Macht ein Ticket zukommen lassen ;), ausser es schafft heute noch ein Staff in der Wachstube on zu sein....
Zuletzt geändert von Ismene Xynth am Mi 13. Nov 2013, 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
Coshan
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 51
Registriert: Fr 31. Mai 2013, 21:10

#268

Beitrag: # 40130Beitrag Coshan »

Gaya EM hat geschrieben:..........
Erklärung: (PS) -> gilt nur für Purpurschuppe, (FZ) -> gilt nur für FinsterzahnFZ gilt nur für Purpurschuppe, (FZ) -FZ
.........




Hö? *kopfkratzt*

Egal. :-)

Mal ne Frage: Die Zerzen auf PS und FZ haben doch sicher nichts miteinander zu tun, oder?
Desweiteren stehen in der Liste andere Namen obwohl Maldreon Zerza sich als vorläufiges Oberhaupt hat eintragen lassen?
Wer sind Kiara, Kyriell, Valkan und Saladir und woher kommen sie b.z.w. woher stammen sie ab?

Edit by Gaya: So ein Blödsinn passiert, wenn zuviele am selben Beitrag rumbasteln. :-) Ich hab das mal korrigiert. Danke für den Hinweis.
Zuletzt geändert von Anonymous am Mi 11. Dez 2013, 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
- Ich glaube an die heilende Kraft und auf
    die tiefe Weisheit von "Scheiss drauf!“ -
Saladir Zerza

#269

Beitrag: # 40131Beitrag Saladir Zerza »

Valkan ist der Ingame Sohn von Unnero Zerza der Gründer der Zerzen bei Gamigo,meine Wenigkeit ist von dem alten Servern Brutus Zerza und Amron , was auf dem hiesigen FZ Server ist kann ich Dir nicht sagen.
Laut Serverregeln ist es so,wenn nach einem halben Jahr bzw. ein halbes Jahr lang keiner der Oberhäupter mehr aktiv sind,kann ein neues Oberhaupt eingetragen werden.Mardos ist seit gestern wieder da,weiß
allerdings noch nicht ob er aktiv bleibt und Maldreon Zerza spielt überhaupt nicht .

Artherk zum Gruße und liebe grüße an Auri und Christo *fg*
Zuletzt geändert von Saladir Zerza am Mi 4. Dez 2013, 19:54, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Valkan
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 60
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 09:03

#270

Beitrag: # 40132Beitrag Valkan »

Mal ne Frage: Die Zerzen auf PS und FZ haben doch sicher nichts miteinander zu tun, oder?
Desweiteren stehen in der Liste andere Namen obwohl Maldreon Zerza sich als vorläufiges Oberhaupt hat eintragen lassen?
Wer sind Kiara, Kyriell, Valkan und Saladir und woher kommen sie b.z.w. woher stammen sie ab?

Also die Zerzas wurden zu Gamigo Zeiten gegründet es waren drei Gründungs Mitglieder Unnero Zerza (Mann) Dorma Zerza (Frau/schwarze Flügel) Valkan Zerza (Kind von beiden)

Hier der Stammbaum aus Gamigo:

Unnero + Dorma
Alrila
Catty
Lillith
Ramon
Ramona
Valkan
Tantalas
Yuna

Shivan (Uno's Bruder) + Callas
Terry
Jilaya
Jilary
Zoraak
Deadmoon
Lafiel

Conrasn (Uno's Bruder) + ?
Saru

Thor(din) (Uno's Bruder) + Dessy

Thor(din) (Uno's Bruder) + Sinda (Neue Ehe)
Rulle

Avena (Uno's Schwester)

--------------------------------------------------------------------------------

Ghorl + Lillith
Bruenor

Ramon + ?
Vivi
Reni
Lelia
Naira(la)

Valkan + Miry
Ameelia
Abur
Snop
Sheila
Vandero

Merc + Terry
Tanja
Zodac
Uther
Tar
Phoe

Lodorion + Insa
Laron

Zoraak + Insa

Legolas + Lafiel

Saru + Shera
Larduk
Maximus

Saru + Alexandra
Silke
Shivania

--------------------------------------------------------------------------------

Rosk + Vivi
Melbar(Sohn von Rosk aus 1t Ehe)
Keshrah
Sheere
Dahila

Borg + Reni
Booth
Tech

Tar + Fiwia
Astraeus
Than
Tireon
Lanval
Sebardus
Kierin

Zodac + ?
Balu

Maximus + Thyria
Syllen

--------------------------------------------------------------------------------

Anda + Keshrah
Arius
Saehd
Anesta
Lardi

Booth + Lali
Riggs

Wie oben schon gesagt wurde, wenn ein Account länger als 6 Monate inaktiv ist verliert der Vorgänger die Rechte. Das ging alles mit Rechten dingen zu und wurde auch so Bearbeitet.
Wie Saladir sagte Maldreon Zerza spielt schon ewig nicht mehr, ich bin nun zwei Jahre aktiv dabei und habe ihn noch nicht einmal gesehen. Ich hoffe ich habe all deine Fragen mit dem hier geklärt, gerne stehe ich auch im Spiel für weitere Fragen zur Verfügung.


Valkan Zerza
Bild
Barbarische Weisheit des Tages
 
Wer einen Skraugh schlägt, muss damit rechnen von einem Skraugh geschlagen zu werden
Coshan
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 51
Registriert: Fr 31. Mai 2013, 21:10

#271

Beitrag: # 40720Beitrag Coshan »

Hmmm....

also ganz kann ich dem nicht folgen. :?

Valkan Zerza, Sohn von Unnero und Dorma Zerza vor langer Zeit.....?
Dann lese ich an der Stadtmauer etwas davon dass Valkan ein Freund der Familie Tyr sei, der diese mit einer Kriegserklärung gegen Pamina unterstützen will ? (und das noch als Mitglied der Streiter Nazagoth)
Anschliessend lese ich etwas von ..jahrlanger Einsamkeit bei den Skraughs...plötzlich wieder mit dem Nachnamen Zerza...
Die Gilde "Garde der Gerechtigkeit" wird als neutrale Gilde gegründet...soll jetzt aber als Reinweiss angesehen werden?

Oder liegt es einfach nur daran dass die Schwarze Questen einfacher zu erledigen sind als die Weisse? (Ein Schelm, wer Böses dabei denkt^^) Jedenfalls wird dies allgemein behauptet.

Also wenn ich mir einen Char neu baue und mit ihm dann mal weiss, mal schwarz spiele würde ich mich nicht darüber wundern wenn man meinen Char nicht mehr rp-konform ernst nehmen würde. Ich könnts nachvollziehen und verstehen.

Ich schlag einfach mal vor von dieser "Glaubenshüpferei-wie's-mir-grad passt-Syndrom" Abstand zu nehmen und sich einen entsprechenden Char aufzubauen. Es hat so, in dieser Form zu spielen, einen fürchterlichen ooc-Wissen-Missbrauchs-Touch.
Und als nichts Anderes seh ich das gerade.

Na dann, haken wir's mal ab unter der Sparte : "blöd gelaufen"

PS: Warum ich dies Heute erst schreibe? Ich hab eben halt etwas länger gebraucht und versucht das Ganze zu verstehen.
Es ist mir nicht gelungen....verständlicher Weise aus Sicht der Darstellung....
Zuletzt geändert von Coshan am Do 20. Feb 2014, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
- Ich glaube an die heilende Kraft und auf
    die tiefe Weisheit von "Scheiss drauf!“ -
Coshan
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 51
Registriert: Fr 31. Mai 2013, 21:10

#272

Beitrag: # 40721Beitrag Coshan »

Coshan hat geschrieben:
Gaya EM hat geschrieben:..........
Erklärung: (PS) -> gilt nur für Purpurschuppe, (FZ) -> gilt nur für FinsterzahnFZ gilt nur für Purpurschuppe, (FZ) -FZ
.........




Hö? *kopfkratzt*

Egal. :-)

Mal ne Frage: Die Zerzen auf PS und FZ haben doch sicher nichts miteinander zu tun, oder?
Desweiteren stehen in der Liste andere Namen obwohl Maldreon Zerza sich als vorläufiges Oberhaupt hat eintragen lassen?
Wer sind Kiara, Kyriell, Valkan und Saladir und woher kommen sie b.z.w. woher stammen sie ab?

Edit by Gaya: So ein Blödsinn passiert, wenn zuviele am selben Beitrag rumbasteln. :-) Ich hab das mal korrigiert. Danke für den Hinweis.

Na...Gaya...nach Deiner Korrektur siehts aber auch ned besser aus *sfg*

Erklärung: (PS) -> gilt nur für Purpurschuppe, (FZ) -> gilt nur für Finsterzahn[/ts]td --> Deltion Theodora
- Ich glaube an die heilende Kraft und auf
    die tiefe Weisheit von "Scheiss drauf!“ -
Dierna GM
Ehemaliger Mitarbeiter
Beiträge: 366
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 17:41
Kontaktdaten:

#273

Beitrag: # 40722Beitrag Dierna GM »

Coshan hat geschrieben:
Coshan hat geschrieben:
Gaya EM hat geschrieben:..........
Erklärung: (PS) -> gilt nur für Purpurschuppe, (FZ) -> gilt nur für FinsterzahnFZ gilt nur für Purpurschuppe, (FZ) -FZ
.........




Hö? *kopfkratzt*

Egal. :-)

Mal ne Frage: Die Zerzen auf PS und FZ haben doch sicher nichts miteinander zu tun, oder?
Desweiteren stehen in der Liste andere Namen obwohl Maldreon Zerza sich als vorläufiges Oberhaupt hat eintragen lassen?
Wer sind Kiara, Kyriell, Valkan und Saladir und woher kommen sie b.z.w. woher stammen sie ab?

Edit by Gaya: So ein Blödsinn passiert, wenn zuviele am selben Beitrag rumbasteln. :-) Ich hab das mal korrigiert. Danke für den Hinweis.

Na...Gaya...nach Deiner Korrektur siehts aber auch ned besser aus *sfg*

Erklärung: (PS) -> gilt nur für Purpurschuppe, (FZ) -> gilt nur für Finsterzahn[/ts]td --> Deltion Theodora

Ich habs mal verschlimmbessert und hoffe, dass es nun richtig ist :) - wir sind halt auch nur Menschen.
Bild
Wir können nicht jeden mögen.
Aber wir können JEDEN respektvoll behandeln!
Benutzeravatar
Christo
Knecht / Magd
Beiträge: 8
Registriert: Sa 11. Jan 2014, 18:00

#274

Beitrag: # 41551Beitrag Christo »

Das Familienoberhaupt ist ab sofort Christo vLago.
Ihm alleine obliegt auch das Recht der Namensvergabe.
Dies gilt auf beiden Server.
So wie ein Baum nicht endet an den Spitzen seiner Wurzeln oder seiner Zweige,
so wie ein Vogel nicht endet an seinen Federn und seinem Flug, so wie die Erde nicht endet an ihren höchsten Bergen:
so ende auch ich nicht an meinen Armen, meinem Fuß, meiner Haut, sondern greife unentwegt nach außen hinein in allen Raum und alle Zeit mit meiner Stimme und meinen Gedanken,
denn meine Seele ist das Universum.
(Norman H. Russel, Cherokee-Indianer)
Xayide GM

#275

Beitrag: # 41553Beitrag Xayide GM »

Hallo Christo,

bitte folgendes beachten :)

Lotus GM hat geschrieben:Um sicherzustellen, dass nur aktive Chars von aktiven und bezahlten Accounts in der Liste sind, werden Änderungen nur online in der Wachstube entgegengenommen. Daher bitte mit den betroffenen Chars in der Wachstube melden. Per Forum, PN oder Mail können keine Änderungen an der Familienliste beantragt werden (und per Ticket nur in Ausnahmen).

Beste Grüße
Xayide
Gesperrt

Zurück zu „Ablage“