Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Familienoberhäupter Sammelthread

Mystify
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 133
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 21:12

#151

Beitrag: # 15600Beitrag Mystify »

Nachtrag....

Udopia Drum/Chefin des ganzen...Oberhaupt

Aiken Drum
Zuletzt geändert von Mystify am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Seth Ragnar
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 331
Registriert: Do 6. Mai 2010, 17:55

#152

Beitrag: # 15624Beitrag Seth Ragnar »

Ich möchte noch einmal daran erinnern... wie Lenari schon im Post zuvor geschrieben hatte... Oberhaupt der Familie Ragnar ist nun Seth ... Stimmberechtig... eben Seth, Shalimare und Lenari und..wie bereits gepostet.. dies gilt nun für BEIDE Server... Schreibe dies nur, weil das noch nicht aktuallisiert wurde...Fam.. egal... Also..bitte
Zuletzt geändert von Seth Ragnar am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~Was einmal ist gewesen, wird sobald hier nicht mehr sein.~
~Dies gilt auch für jenes Wesen, welches ist gewandert durch ~
~Ogrimars dunklen Schein ~
Aiken Drum
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 11
Registriert: Di 22. Mär 2011, 10:39

#153

Beitrag: # 15797Beitrag Aiken Drum »

Nachtrag:

Familienoberhäupter

Udopia Drum/Aiken Drum


Aiken Drum
Zuletzt geändert von Aiken Drum am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Squall Leon
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 1
Registriert: Do 6. Jan 2011, 23:15

#154

Beitrag: # 15829Beitrag Squall Leon »

Familie Leon

Berechtigter: Squall Leon
Server: PPS
Zuletzt geändert von Squall Leon am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Gaya EM

#155

Beitrag: # 15955Beitrag Gaya EM »

Familienoberhaupt der Synx

Gesendet: Do 24. Mär 2011, 18:59
Von: Mordor Synx
An: Gaya EM
ich möcht nur mitteilen das Pantera meinen posten als familienoberhaupt übernimmt


danke und lieben grüss

Mordor Synx

Zur Übersicht einmal hier im Thread, ist geändert.
Zuletzt geändert von Gaya EM am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Maldita dSpree
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 2
Registriert: Do 24. Mär 2011, 12:36

#156

Beitrag: # 15964Beitrag Maldita dSpree »

Familie: dSpree

Server:Purpurschuppe

Oberhaupt(Einstig Loxus dSpree,bleibt dies auch im RP): Maldita dSpree

Berechtigung zur Namensvergabe: Maldita dSpree. Sollten alte Familenmitglieder zurückkehren, wird sich das ändern.
Zuletzt geändert von Maldita dSpree am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
[font=Script MT Bold][shadow=#333333]~Si vis pacem, para bellum.~
~Auf ewig Gemahlin des Goolyn dSpree.~[/shadow]
[/font]
Natas Kor
Knecht / Magd
Beiträge: 7
Registriert: Di 15. Mär 2011, 16:38

#157

Beitrag: # 16018Beitrag Natas Kor »

Hallo,

möchte Amira Ferata Kor, ebenfalls als Familienoberhaupt eintragen lassen. Sie ist genauso wie ich berechtigt Entscheidungen zu treffen für die Familie Kor.

Gruß

Natas
Zuletzt geändert von Natas Kor am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Asmodina DiJan
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 50
Registriert: So 30. Mai 2010, 20:17

#158

Beitrag: # 16285Beitrag Asmodina DiJan »

Da ich den 2 char von mir noch net im Forum hab meld ich für die Familie Thorr mein char Cleya Thorr Auf Dankööö ;)

Noch berechtigt sind aber Serania Thorr und Picholo Thorr (Sollten die ma wiederkomm ^^)
Zuletzt geändert von Asmodina DiJan am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
Es herrsche der Wille Artherks, man verkünde sein Licht ~ Respekt den Artherks Rächern

~Strahlende Anmut Artherks~
~Stolze Rächerin Artherks~
Immer begleitet von ihren Schäferhund Addy.

Gisa Ascar
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 1
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 09:59

#159

Beitrag: # 16633Beitrag Gisa Ascar »

Familie Ascar

Server P:beide Server

Oberhaupt: Gisa Ascar

Berechtigt den Namen weiter zugeben: Gisa Ascar
Zuletzt geändert von Gisa Ascar am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 2-mal geändert.
Gisa Antero
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 21
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 10:00

#160

Beitrag: # 16635Beitrag Gisa Antero »

Familie Antero

Server P:beide Server

Oberhaupt: Gisa Antero

Berechtigt den Namen weiter zugeben: Gisa Antero
Zuletzt geändert von Gisa Antero am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]

~leise wispernd umstreift der Wind ihre Gestalt,doch er spricht nicht mehr mit ihrem Herz~
Aurelia
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 175
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 18:39

#161

Beitrag: # 16643Beitrag Aurelia »

Oberhaupt: Aurelia leDoux
Berechtigt: Aurelia leDoux,
Zuletzt geändert von Aurelia am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
[br][/br]
Aurelias letzte lachende Worte:
Natürlich dulde ich Artherk, aber ich dulde auch die Ratten im Keller und den Misthaufen hinter meinem Haus

Shidile Soul
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 58
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 05:59
Wohnort: Singapur

#162

Beitrag: # 16673Beitrag Shidile Soul »

Familie: Soul

Oberhaupt: Shidile Soul

Stimmberechtigt: Derzeit sonst niemand


Sollte ich noch irgendwelche Verwandten meiner verschollenen Familie finden... wird das natürlich hier nachgetragen. Danke schon mal :)

Shidile Soul
Zuletzt geändert von Shidile Soul am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
http://www.stopp-acta.info/
"Eine Zensur findet nicht statt." Art 5. GG
Mairead Muir
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 149
Registriert: Di 5. Apr 2011, 17:00

#163

Beitrag: # 16690Beitrag Mairead Muir »

Familie : Muir
Oberhaupt : Mairead Muir
Berechtigt den Namen weiter zu geben : Kincaid ( ihr Bruder ) und Mairead Muir
Server : Finsterzahn & Purpurschuppe
Zuletzt geändert von Mairead Muir am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 3-mal geändert.
~Glaube an deine eigenen Gedanken.~
Cleya Thorr
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 1
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 22:36

#164

Beitrag: # 16703Beitrag Cleya Thorr »

Dann Hir nochmal mit dem richtigen ^^
Also Oberhaubt der familie Thorr ist Cleya Thorr auch berechtigt sind Serania Thorr oder Picolo Thorr (Sollten se ma wiederkomm ^^)
Bedanke mich rechtherzlichst ^^
Zuletzt geändert von Cleya Thorr am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
[fade]Oberbaupt derer Stolzen Thorr, Ogrimar Treu bis in den Tod.
Schwarze Seele, schwarzer Kern.
[/fade]
Nerdain Taal
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 3
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 00:02

#165

Beitrag: # 16705Beitrag Nerdain Taal »

Familie Taal
Oberhaupt: Nerdain und Raton
Namensweitergabe: Nerdain und Raton
Server: Purpurschuppe
Zuletzt geändert von Nerdain Taal am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.
~Herr des Feuerdiamanten ~
Kincaid Muir
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 1
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 16:50

#166

Beitrag: # 16716Beitrag Kincaid Muir »

Hiermit bestätige ich Mairead Muir. Als das Oberhaupt der Muir
Zuletzt geändert von Kincaid Muir am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Ballas
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 379
Registriert: Do 27. Mai 2010, 08:58
Wohnort: Pirmasens, RLP.

#167

Beitrag: # 16756Beitrag Ballas »

Hallo an die Familien,
da ich die Liste komplett überprüfen will auf die Aktualität wird der Beitrag vorrübergehend geschlossen. Ich bitte um Verständnis und werde natürlich so schnell wie möglich arbeiten damit ihr eure Familien wieder eintragen könnt.

Gruß
Ballas
Zuletzt geändert von Ballas am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Als Gefreiter tauge ich nicht, man gebe mir eine Stellung als General.
Ballas
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 379
Registriert: Do 27. Mai 2010, 08:58
Wohnort: Pirmasens, RLP.

#168

Beitrag: # 16760Beitrag Ballas »

Fertig. Wegen Unklarheiten werde ich dann die Familien anschreiben.
Zuletzt geändert von Ballas am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Als Gefreiter tauge ich nicht, man gebe mir eine Stellung als General.
Makwa Inai
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 45
Registriert: Di 11. Mai 2010, 16:39

#169

Beitrag: # 16772Beitrag Makwa Inai »

Da Sestra derzeit nicht erreichbar scheint, möchte ich sie vorerst von der Liste bei den Inai streichen lassen.

Makwa Inai bleibt dann einzig Berechtigte für beide Server. Danke.
Zuletzt geändert von Makwa Inai am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Makwa Inai
Stolze Tochter von Melanda und Ajax.
Liebende Mutter ihrer Kinder Tilidon, Morgrott, Shalia, Isthara, Khael und Lio. In Gedanken ewig bei ihrer verlorenen Tochter, Tagora.

In stiller Trauer um ihre liebste Omi, Senaya.
In stillem Gedenken an ihren Lieblingsonkel, Trobald.
In Erinnerung an ihre einstige große Liebe, Thesarius Pax.
Nerdain Taal
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 3
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 00:02

#170

Beitrag: # 16779Beitrag Nerdain Taal »

Vielleicht nur ein kleiner Fehler, aber es heißt Raton nicht Radon Taal :)

Der Beitrag kann auch gleich gelöscht werden :)



Edit Ballas:
Hab es verbessert. :)
Zuletzt geändert von Nerdain Taal am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.
~Herr des Feuerdiamanten ~
Pantera Synx
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 12
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 13:12

#171

Beitrag: # 16791Beitrag Pantera Synx »

Familie Synx


Oberhaupt : Pantera Synx

auch berechtigt : Tamara Synx

Server: beide
Zuletzt geändert von Pantera Synx am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
Stolze Tochter des Kossa Synx, einst letzte stellvertretende Heerführerin ... stolze Mutter ihrer beiden Töchter und ihres Ziehsohnes,ihr Leben, ihr Stolz und ihr Bogen für den einzig Wahren Ogrimar
Oberhaupt der Familie Synx
Styria Aiur
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 22
Registriert: Mi 19. Jan 2011, 15:46

#172

Beitrag: # 16931Beitrag Styria Aiur »

Änderung bei den Familienverhältnissen der Familie Aiur

Oberhaupt: Lazary, Mira Bai, sowie Styria Aiur

Die berechtigte Dani, bitte streichen.

Styria
Zuletzt geändert von Styria Aiur am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Jhared Thyvar
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 3
Registriert: Di 12. Apr 2011, 08:45

#173

Beitrag: # 16944Beitrag Jhared Thyvar »

Familienname Thyvar

Oberhaupt : Jhared Thyvar
desweiteren berechtigt : derzeit niemand

Server: Purpurschuppe
Zuletzt geändert von Jhared Thyvar am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Tiana
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 164
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 23:33

#174

Beitrag: # 16945Beitrag Tiana »

Arash und ich dürfen den Namen Jarib weiter geben, auf beiden Servern.
Zuletzt geändert von Tiana am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
 
Bild
Was wir sind, sind wir zusammen ~ in Liebe verbunden mit Arash Jarib
Ein Lächeln, ein Blick, ein Lachen im Wind... aufbraust und fegt, beruhigt sich dann legt.
Wie der Wind ~ mal still und leise, mal laut und geschwind, berauschend und stark, aber auch warm und zart..
Neriah
Knecht / Magd
Beiträge: 8
Registriert: Fr 11. Feb 2011, 09:16

#175

Beitrag: # 17054Beitrag Neriah »

[book1=center]Clan Neri

Oberhaupt:

Neriah Neri


Oberstepriesterin des Clan's:

Kimera Neri

Berechtigung den Namen weiter zugeben:

Neriah Neri
Bothari Neri
Kimera Neri|[/book1]
Zuletzt geändert von Neriah am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
~ Oberhaupt des Clan's Neri ~
Ich hasse meine Feinde nicht. Ich setze mich an den Fluß & warte bis ihre Leichen vorüber schwimmen!
Gesperrt

Zurück zu „Ablage“