Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Familienoberhäupter Sammelthread

Rendos GM

#51

Beitrag: # 11542Beitrag Rendos GM »

Thormir hat geschrieben:Rendos du hast bei Thormir das rvergessen tztz und das nach all den Jahren 8-) :twisted:
Ist geändert, aber es hätte nicht sein müssen alles zu zitieren. ;)

Seth Rabenherz hat geschrieben:Wer hat mich denn als Familienoberhaupt eingetragen? *schmunzelt*
Weil wegen:
Gaya EM hat geschrieben:Deswegen bitte ich die Oberhäupter für beide Server entsprechende Ansprechpartner festzulegen...
...bin ich mal der Annahme gewesen, dass du das bist weil nichts weiter dazu stand.

Seth Rabenherz hat geschrieben:Was sind denn die genauen Kriterien um als "Oberhaupt" betrachtet zu werden?
Die sind: Familie XY sagt "Char Z ist Oberhaupt der Familie" :D

Vaboris hat geschrieben:Gabs nicht schonmal so einen Thread wo alle gepostet haben? Najo...
Ja, den gab es wohl. Siehe Gayas Posting:
Gaya EM hat geschrieben:Die Familienliste aus dem alten Forum ist hinfällig, da wir mit neuer Datenbank starten und die dort eingetragenen Namen somit zum Teil nicht exisiteren.


...und bitte den Thread weiterhin sauber halten, danke. 8-)
Zuletzt geändert von Rendos GM am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Lodorion
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 85
Registriert: Fr 7. Mai 2010, 02:16

#52

Beitrag: # 11545Beitrag Lodorion »

Familie Tyr
Oberhaupt: Lodorion Tyr
Stellvertreter: Szandor Tyr (darf auch den Namen vergeben)
Server: Purpurschnuppe
Zuletzt geändert von Lodorion am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
 
Seth Ragnar
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 331
Registriert: Do 6. Mai 2010, 17:55

#53

Beitrag: # 11550Beitrag Seth Ragnar »

An Rendos *gg*

Im Grunde hat die Familie Rabenherz kein richtiges Familienoberhaupt. Dienstältester vom RP her ist Jeremias , aber alles in allem werden solche entscheidungen gemeinsam getroffen.
Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mich als Oberhaupt streichst, dort einen Strich reinmachst und mich zu denen Einfügst die das Recht haben. ( So es nicht euer System zerstören würde, angemerkt ;) )

Und... Jeremias Jesaya Rabenherz ist ein Doppelname und nur 1 Person , wäre nett wenn du das auch eben korrigierst , Danke *gg*
Zuletzt geändert von Seth Ragnar am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~Was einmal ist gewesen, wird sobald hier nicht mehr sein.~
~Dies gilt auch für jenes Wesen, welches ist gewandert durch ~
~Ogrimars dunklen Schein ~
Naruto Asgard
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 16
Registriert: Mi 15. Sep 2010, 18:26

#54

Beitrag: # 11560Beitrag Naruto Asgard »

Ich trage mich ebenfalls für die Familie Asgard ein, selbstverständlich ebenfalls als Oberhaupt. Tuan und Serenity stammen vom alten Server WM und waren dort zuletzt die Familienältesten. Ich stamme vom Server SS und bin dort seit 2004/2005 ältestes lebendes Familienmitglied, nachdem Rune Asgard im RP ausgestiegen ist und Caja Asgard mir vor ihrem Ende die Verantwortung für die Familie übertragen hat.

Familienhistorie sieht ca. so aus:
Enkel von Caja Asgard (hier im Forum unter Celest Cruel OON zu finden)
Ältester Sohn von Rune Asgard
Bruder von Furax und Vinzent Asgard
Vater von Kafur Asgard.

Edit: Ich habe IG auch schon mit Tuan und Serenity gesprochen und uns ist klar, dass bei einer Familie wie unserer, die auf mehreren alten Servern vertreten war, irgendwie eine zusammenkunft stattfinden muss.

Des weiteren möchte darum bitten das wir als Oberhaupt für PS sowie FZ eingetragen werden.
Zuletzt geändert von Naruto Asgard am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Rendos GM

#55

Beitrag: # 11562Beitrag Rendos GM »

Seth Rabenherz hat geschrieben:Und... Jeremias Jesaya Rabenherz ist ein Doppelname und nur 1 Person , wäre nett wenn du das auch eben korrigierst , Danke *gg*

Wir werden auch prüfen ob die Charaktere auf den Servern vorhanden sind, denn nur real angelegte Namen (so wie in der Liste aufgeführt) auf dem Server werden bei Namensänderungen berücksichtigt. Ich glaube kaum, dass es einen Charakter mit dem Namen "Jeremias Jesaya Rabenherz" gibt - dafür ist der Name ein bisschen lang. :?

Dazu noch einmal aus Gayas Posting:
Seth Rabenherz hat geschrieben:Der Charakter muss auf einem der Server existieren. Reine Foren-Charaktere werden nicht berücksichtigt.

Naruto Asgard hat geschrieben:Edit: Ich habe IG auch schon mit Tuan und Serenity gesprochen und uns ist klar, dass bei einer Familie wie unserer, die auf mehreren alten Servern vertreten war, irgendwie eine zusammenkunft stattfinden muss.

Des weiteren möchte darum bitten das wir als Oberhaupt für PS sowie FZ eingetragen werden.

Sprecht so etwas bitte ab bevor ihr eure Familie eintragt. Das erleichtert uns immens die Übersicht zu behalten.
Zuletzt geändert von Rendos GM am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Seth Ragnar
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 331
Registriert: Do 6. Mai 2010, 17:55

#56

Beitrag: # 11572Beitrag Seth Ragnar »

Alle von mir aufgelisteten Namen existieren auch auf den Servern.
Um es Eurer Übersicht zu vereinfachen lösche ich das Jesaya eben raus ;)
Zuletzt geändert von Seth Ragnar am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~Was einmal ist gewesen, wird sobald hier nicht mehr sein.~
~Dies gilt auch für jenes Wesen, welches ist gewandert durch ~
~Ogrimars dunklen Schein ~
Rendos GM

#57

Beitrag: # 11575Beitrag Rendos GM »

Da es wohl einige Verwirrungen bezüglich der Namen gegeben hat, möchte ich noch darauf aufmerksam machen, dass nur Familiennamen von denjenigen vergeben werden können, die diesen auch im eigenen Namen haben.

Ich bitte also davon abzusehen, Namen zu nennen, die als Zweitchar / Mule oder wie auch immer mit der Familie in Verbindung stehen, da wir eine gewissen Übersichtlichkeit halten müssen.

Vielen Dank für euer Verständnis.
Zuletzt geändert von Rendos GM am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Martuk Novare
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 23
Registriert: Sa 5. Jun 2010, 21:06

#58

Beitrag: # 11598Beitrag Martuk Novare »

Oberhaupt der fam. Novare ist Martuk Novare
auf dem Server Purpurschuppe
Zuletzt geändert von Martuk Novare am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Felicitas Satyr
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 14
Registriert: So 13. Jun 2010, 12:10

#59

Beitrag: # 11600Beitrag Felicitas Satyr »

Das Haus derer Satyr wird durch Miyuki Satyr vertreten,
alleinig Ihr obliegt es das Wappen derer Satyr zu vergeben.
Zuletzt geändert von Felicitas Satyr am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Stolzes Mitglied der Mächte der Dunkelheit
Wenn die Seele zerbricht der Geist gefangen wird so zeugt einzig das Blut noch von Leben und nun Lebe kleine Hexe Lebe für mich !
Benutzeravatar
Serrin Ainur
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 25
Registriert: So 9. Mai 2010, 22:41

#60

Beitrag: # 11604Beitrag Serrin Ainur »

Familie: Ainur

Oberhaupt der Familie: Serrin Ainur (für beide Server)

weiterhin Berechtigt: z. Zt. niemand
Zuletzt geändert von Serrin Ainur am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Rizzen
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 146
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 03:12

#61

Beitrag: # 11621Beitrag Rizzen »

Familie del Tayra

Oberhaupt: Rodos del Tayra

Berechtigte: sonst niemand, bitte IG Taube oder Forums-PN falls doch wer auftaucht :)

z.Zt. auf Purpurschuppe
Zuletzt geändert von Rizzen am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
...unterwegs hat man die Zeit zu überlegen...
...wen soll man bestrafen und wem vergeben...
...mein Herz gefangen von der Dunkelheit...
...so wandere ich durch die Nacht; durch diese dunkle, schwarze Einsamkeit...
Tom Yuna
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 11
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 16:21
Wohnort: In der Pampa

#62

Beitrag: # 11628Beitrag Tom Yuna »

Familie Yuna

Beider Server

Derzeitiges Oberhaupt:
Tom Yuna


Enweder über eine Brieftaube an der Anschlagtafel hier oder persönlich auf Althea.

Familie Yuna
Zuletzt geändert von Tom Yuna am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Makwa Inai
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 45
Registriert: Di 11. Mai 2010, 16:39

#63

Beitrag: # 11639Beitrag Makwa Inai »

Familie Inai

Finsterzahn: Makwa Inai
Purpurschuppe: Sestra Inai
Zuletzt geändert von Makwa Inai am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Makwa Inai
Stolze Tochter von Melanda und Ajax.
Liebende Mutter ihrer Kinder Tilidon, Morgrott, Shalia, Isthara, Khael und Lio. In Gedanken ewig bei ihrer verlorenen Tochter, Tagora.

In stiller Trauer um ihre liebste Omi, Senaya.
In stillem Gedenken an ihren Lieblingsonkel, Trobald.
In Erinnerung an ihre einstige große Liebe, Thesarius Pax.
Maldreon Zerza
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 1
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 19:22

#64

Beitrag: # 11653Beitrag Maldreon Zerza »

Familie Zerza



da noch keiner die Familie Zerza für beide Server eingetragen hat, übernehme ich das mal bis jemand anderer da ist.

also für Fam. Zerza

Maldreon Zerza
Zuletzt geändert von Maldreon Zerza am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Aurion
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 1
Registriert: Fr 31. Dez 2010, 13:45
Wohnort: Kamp-Lintfort

#65

Beitrag: # 11655Beitrag Aurion »

Familie Vagor

Familienoberhäupter: Aurion Vagor, Lorana Vagor ( mit bestandener Seraphenquest)
Server: Purpurschuppe
Zuletzt geändert von Aurion am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Ancaria
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 114
Registriert: Fr 7. Mai 2010, 10:04
Wohnort: Dortmund

#66

Beitrag: # 11684Beitrag Ancaria »

Familie Kalyc

Familienoberhaupt
Ancaria Kalyc

Berechtigt den Namen weiter zugeben
Ancaria Kalyc
Kyriela Kalyc

Dies gilt für beide Server
Zuletzt geändert von Ancaria am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Ancaria Kalyc

[ externes Bild ]


Novizin seiner dunklen Lordschaft Ogrimar
Tochter des Cramos Kalyc
Familienoberhaupt der Familie Kalyc
Ahrmando Ladon

#67

Beitrag: # 11690Beitrag Ahrmando Ladon »

Familie Moras

Oberhaupt: Ahrmando Moras

weitergabe des Namens: Coron,Logen,Tora Moras

Server: beide
Zuletzt geändert von Ahrmando Ladon am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Scarlet DSyl
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 17
Registriert: Di 11. Mai 2010, 19:33

#68

Beitrag: # 11697Beitrag Scarlet DSyl »

Famlie: DSyl

Server: Beide Server
"Familienoberhaupt": Scarlet DSyl

Ansprechpartner & Namensweitergabe : Zur Zeit nur Scarlet DSyl
Zuletzt geändert von Scarlet DSyl am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Sirius Ska
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 1
Registriert: Fr 14. Jan 2011, 02:01

#69

Beitrag: # 11704Beitrag Sirius Ska »

Familie Ska

Familienoberhaupt: Sirius Ska
Server : PPS
Zuletzt geändert von Sirius Ska am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Yakumo
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 78
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 01:28

#70

Beitrag: # 11718Beitrag Yakumo »

Chakai

Oberhaupt : Yakumo Chakai

Berechtigung den Namen weiter zu geben:

Server: Purpurschuppe
Zuletzt geändert von Yakumo am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leben spielt ein hinterhältiges Spiel
Indem es gibt und wieder nimmt
Kein zurück gehen, den Boden berühren
Was wir hatten, war so viel mehr, als ich realisiert habe
Wenn ich könnte, würde ich dich festhalten
Bild
Welche Art von Welt würden wir Heimat nennen,
Unsere eigene Heimat?
Eine Oase von Liebe, Demut und Hoffnung,
Indem wir alles ausrotten, was nicht dem Leben dient.
Benutzeravatar
Lykke
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 175
Registriert: Fr 7. Mai 2010, 13:27

#71

Beitrag: # 11720Beitrag Lykke »

Na bevor irgendjemand das vTara unberechtigt trägt werde ich mich erstmal als Oberhaupt eintragen lassen

Sollte sich aber jemand noch melden dann werden wir das hier ändern.

Also auf PurpurSchuppe:

Familienoberhaupt: Lykke vTara

Berechtigt den Namen weiter zugeben : Lykke vTara, und hoffentlich bald noch andere .
Zuletzt geändert von Lykke am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
 
Kraft ihres Amtes als Priesterin der Elemente erklärte Emiliana soeben Randal und Lykke zu Mann und Frau. Randal wird fortan den Namen vTara tragen.
Möge das Glück ihnen hold sein und mit Fruchtbarkeit segnen.
Tochter der Azina vElvo. Von ihr adoptiert und über die Inseln laut verkündet. Stolz auf ihren kleinen Wirbelwind Tarso.

"...Wünsche sind für Träumer...Sie zerbrechen und hinterlassen nichts als Scherben der Hoffnung..."~~ Sie träumte den Wunsch und er wurde ihr anders erfüllt wie gedacht~~
Maik Dalon
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 1
Registriert: Fr 14. Jan 2011, 08:09

#72

Beitrag: # 11723Beitrag Maik Dalon »

Dalon

Oberhaupt : Maik Dalon
Berechtigung den Namen weiter zu geben: im Moment nur ich, da bisher keine weiteren Dalons im Spiel angetroffen.
Zuletzt geändert von Maik Dalon am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Jamouna SaCayla
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 87
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 20:50

#73

Beitrag: # 11735Beitrag Jamouna SaCayla »

Familie SaCayla

Oberhaupt: Jamouna SaCayla

Familienmitglieder: zur Zeit Jamouna und Nevler SaCayla

Berechtigung den Namen zu vergeben: Jamouna SaCayla

P.S. Ich soll schreiben ~ Lavia iss bei uns die "Bestimmerin" *kichert*
Zuletzt geändert von Jamouna SaCayla am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Wenn Ihr meint ... sie zu kennen, werdet Ihr vielleicht irgendwann merken ..., das doch alles anders ist.
Aeshma Guul
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 3
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 23:36

#74

Beitrag: # 11741Beitrag Aeshma Guul »

Für die Familie Guul erkläre ich, bis auf weiteres, mich, Aeshma Guul, zum einzig berechtigten für Familiennamen auf Purpurschuppe.
Zuletzt geändert von Aeshma Guul am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Tral Soldurii
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 2
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 23:05

#75

Beitrag: # 11748Beitrag Tral Soldurii »

Familie : Soldurii

Oberhaupt : Tral Soldurii

Berechtigt namen witer zugeben : Tral Soldurii

Server: Beide
Zuletzt geändert von Tral Soldurii am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt

Zurück zu „Ablage“