Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Treffpunkt - Sonnentau

Gesperrt
Sesto Taal
Knecht / Magd
Beiträge: 6
Registriert: So 26. Sep 2010, 21:54
Wohnort: 59872

#1

Beitrag: # 7524Beitrag Sesto Taal »

Hi ihr ST´ler oder auch nicht St´ler die hier reinschauen.

Dies hier soll ein Treffpunkt sein für alle Freunde, Vergangene, Aktuelle, etc.... ST´ler.

Ich Fang einfach mal an und erzähl euch zu welchen Zeiten ich auf Sonnentau wandelte.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------


Es ist schon viele viele Monde her als ich das letzte mal auf Sonnentau wandelte und den Blick auf die Wälder, Wiesen und Berge
genießen konnte.
Ich vermisse diese Zeiten und denke sehr gerne und auch regelmäßig an sie zurück. Nicht was ich bishier erlebt habe, hat eine solche Errinnerung
hinterlassen. Und ich bin dankbar dafür.

Ich Errinnere mich leider nur nicht an alle Begleiter die ich auf meinen Wegen hatte, aber dennoch möchte ich ein paar von Ihnen benennen.

Anfangs waren es nicht sehr viele aber mit der Zeit als ich Kronos Reat, Serius, Elvandar, Rae v Sato und die ganze Scharr der HdV (Horde der Verdammnis) kennenlernte, war die einsamkeit vorbei. Wobei ich hier gerne nochmal Serius hervorheben möchte, der zu Anfang mein Menthor war und mich oftmals auf den richtigen weg zurück gebracht hat. Er war zwar nicht der einzigste, aber zu dem Zeitpunkt mein absolutes Vorbild.

Nachdem die HdV zerbrochen war, wandelte ich lange zeit alleine um meine Bestimmung wiederzufinden.
Diese fand ich schlussendlich bei einer anderen Gemeinschaft (dessen name ich nicht parrat habe *schäm*).

Aber nicht nur die genannten waren meine Begleiter.
Ich darf auch Freunde wie:
- Melody
- Dana Walker
- Victor Blutaxt
- Bonhof diLay
- und und und....

dazuzählen, mit denen ich viel erlebt habe.

Mein Herz auf Sonnentau hab ich dann nach langer zeit an Xiara Taal verloren, die ich dann auch Heiratete. *träum*


Ich hoffe das die, die ich hier jetzt nicht aufgezählt habe mir nicht böse sind, aber es war eine lange zeit und ich habe
mir leider nicht alle namen behalten können.
Aber auch die, die ich nicht benannt habe, werde ich im Herzen tragen und hoffen sie Irgendwann, Irgendwo, Irgendwie wiederzusehen.

------------------------------------------

So im moment fällt mir nix mehr ein. Sollte noch etwas aus den Abgründen meines Errinnerungsvermögen hervorkommen, dann genieß ich weiter
und schreib es hier nieder.

Euer Sesto Taal
Zuletzt geändert von Sesto Taal am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt

Zurück zu „Ablage“