Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Frage zu Charakterstats

Gesperrt
Benutzeravatar
Elmdar
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 208
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:05

#1

Beitrag: # 6929Beitrag Elmdar »

Hey!
Erinnert sich noch jemand an diesen Skill?

110 100 50 726 234

Morlfg Lior oder so bitte nicht melden. :P Macht der Schaden im PvP, wenn er Luftgear trägt? Serapunkte hauptsächlich auf Luft und teilweise auf Licht natürlich. :)
Zuletzt geändert von Elmdar am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Leider war deine Signatur zu lang und wurde daher gelöscht. Informationen hier: https://www.d4o-forum.de/forum/viewtopic.php?f=55&t=682 – Liphon CO
Adreides Lundro
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 443
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 20:24

#2

Beitrag: # 6937Beitrag Adreides Lundro »

Zu deiner Frage: Ja, der macht gehörig Schaden im PvP (mit Sturmhölle) Optimierend die Punkte der Bewegung noch sparen und in Str oder Wis stecken.

Allerdings wärest du mit diesem Skill bei 1.70 nach deiner eigenen Aussage komplett verskillt, da das ein ziemlich oft in 2.02 geskillter Char war. ;)
Zuletzt geändert von Adreides Lundro am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Ich will mal wiederkommen.
Benutzeravatar
Randal vTara
Stadtwache
Beiträge: 768
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:17
Wohnort: Lichthafen

#3

Beitrag: # 6941Beitrag Randal vTara »

100 Ausdauer ist für nen Wissi auch nicht unbedingt notwendig.
Zuletzt geändert von Randal vTara am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
trollzertifizierter D4O-Junk
Benutzeravatar
Elmdar
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 208
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:05

#4

Beitrag: # 6949Beitrag Elmdar »

Nö, die 5 Punkte in BEW waren schon Absicht. ;) Eben wegen mehr Pötten..

Reif der Heftigkeit
+20 Bew, +20 Str, +lvl*0,2 alle Stats, +lvl auf Angr / Ausw / Bogen (nicht ablegbar) SB, FR Rico Tra Suro: Armband der Unsterblichen & Armband der Heftigkeit + 1.000.000 Gold

und

Reif des reinen Weisen
+40 Ausw, +45 Wis, +lvl*0,2 alle Stats, +lvl auf Angr / Ausw / Bogen (nicht ablegbar) SB, FR Rico Tra Suro: Armband der Unsterblichen & Türkisarmband + 1.000.000 Gold

Jo Randal..Braucht nicht, aber das war bei dieser Variante wichtig wegen Azur = kein Gewicht aber + STR = Mehr Pötte.

Danke für die Bestätigung!

Edit @Adreides
Richtig. Es ging aber gestern auf RM um diesen Build (bei der 2.02), der ja angeblich keinen Schaden gemacht haben soll. [ externes Bild ] Ich hab natürlich behauptet, dass der DMG macht.. Das wurde jetzt hier auch bestätigt (auch, dass der ziemlich oft genutzt wurde) und ich kann damit eine PM verschicken.. :)
Zuletzt geändert von Elmdar am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Leider war deine Signatur zu lang und wurde daher gelöscht. Informationen hier: https://www.d4o-forum.de/forum/viewtopic.php?f=55&t=682 – Liphon CO
Wultor
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 220
Registriert: Di 18. Mai 2010, 13:35

#5

Beitrag: # 6950Beitrag Wultor »

Gegen 'nen 2.02-er Nekromant hätte er dennoch keine Schnitte gehabt. :P
Zuletzt geändert von Wultor am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~ Dunkelzauberer und Buchbinder ~
"Aus der Dunkelheit kommend, werden sie dorthin wieder zurück geschickt, mit ihren eigenen Waffen!"
Benutzeravatar
Elmdar
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 208
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:05

#6

Beitrag: # 6952Beitrag Elmdar »

Darum gehts nicht. Und jo, Sauger sind stark gewesen..Vor allem mit dem Buch.
Zuletzt geändert von Elmdar am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Leider war deine Signatur zu lang und wurde daher gelöscht. Informationen hier: https://www.d4o-forum.de/forum/viewtopic.php?f=55&t=682 – Liphon CO
Gesperrt

Zurück zu „Ablage“