Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Was gibts in 1.70?

Gesperrt
Saerdna Zardoz
Adeliger / Adelige
Beiträge: 897
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 18:36
Wohnort: 65929 Frankfurt

#1

Beitrag: # 6829Beitrag Saerdna Zardoz »

Kann mich (und andere) mal jemand über die Möglichkeiten (Items und Zauber) der Version 1.70 aufklären? Und auch, was in der Version anders ist, als wir von 2.02 kennen. Z. B. Gibts den Hüter oder Kisten? Bin auch bereit, hier im Startpost alles aufzulisten und Einzelinfos zusammenzutragen .. nach Charklassen sortiert. Ich nehme an, alles was im Lexi unter V1.25 steht sollt es geben?
Zuletzt geändert von Saerdna Zardoz am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~ Tiefe Wurzeln kleines Wesen ~ Verkünde die Kraft der Erde ~
Benutzeravatar
Randal vTara
Stadtwache
Beiträge: 768
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:17
Wohnort: Lichthafen

#2

Beitrag: # 6832Beitrag Randal vTara »

Insbesondere Unterschiede zwischen 1.70 und der uns bekannten 1.25c sollten hier hervorgehoben werden.

Unterschiede in der Grafik: Sieht der Brunnen LH standartmäßig derart verquer aus?
Unterschiede im Balancing: Sind alle Zauber nun durch den von Heschal angesprochenen Bugfix wesentlich stärker?
Unterschiede in den Bugs: Eh. Ja. Wie siehts hier aus? Flammi, Grafikbugs, die großen Untoten im Mausoleum die man drainen und nicht UVen konnte?
Unterschiede in den Karten: Wieviele Layers gibt es? unter Vc gab es drei, bei Gamigo hatten wir 5 (noch lang nicht völlig mit Inseln bevölkert)
Ist die Minimap inzwischen gefixt, sodass man nur das für den Char sichtbare Fenster sieht oder kann man noch "Nebenhöhlen" oder die alten Vc Beschriftungen erkennen?
Zuletzt geändert von Randal vTara am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
trollzertifizierter D4O-Junk
Saerdna Zardoz
Adeliger / Adelige
Beiträge: 897
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 18:36
Wohnort: 65929 Frankfurt

#3

Beitrag: # 6834Beitrag Saerdna Zardoz »

Ähmmm ... nööö Randal. Ich wollte eigentlich nur Charbau relevante Infos! Wir werden ja auch bestimmt ein paar Ewige haben ... die wollen das bestimmt am ehesten wissen, aber allen anderen hilft es auch!
Aber von mir aus auch das.
Zuletzt geändert von Saerdna Zardoz am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~ Tiefe Wurzeln kleines Wesen ~ Verkünde die Kraft der Erde ~
Benutzeravatar
Randal vTara
Stadtwache
Beiträge: 768
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:17
Wohnort: Lichthafen

#4

Beitrag: # 6836Beitrag Randal vTara »

Okayy. Von mir anders formuliert:
Zusätzlich würden diese Dinge auch noch interessieren.

Ist denk ich ein verwandtes Thema.
Zuletzt geändert von Randal vTara am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
trollzertifizierter D4O-Junk
Benutzeravatar
Ypselon
Forum-Entwicklung
Forum-Entwicklung
Beiträge: 333
Registriert: So 16. Mai 2010, 17:44
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

#5

Beitrag: # 6839Beitrag Ypselon »

Nun die Quests sind auf dem Stand von 1.25

Leider betrifft dieses nicht so ganz die Gebiete und auch die Items / Zauber nicht.

Da sind glaube ich einige dazugekommen.

Es wird aber in den nächsten Tagen ein neues Wiki folgen. Das wird dann speziell
mit Inhalten der Version 1.7 gefüllt, das andere bleibt ebenfalls bestehen, da
dieses ja für 2.02 gilt.

Ihr könnt in dem neuen Wiki dann auch selber Beiträge einreichen, diese werden
natürlich erst überprüft werden müssen, bevor sie dort erscheinen. Derzeit kläre
ich noch ab, wie das in Zukunft laufen soll.


*Gestrichen weil erst noch Kärungsbedarf besteht*

Eine Auflistung der Sachen von 1.7 ist sehr schwer, da es kaum Server oder
Listen gibt, die für die normale Version 1.7 ausgelegt sind. Das heisst, wir
werden wieder bei 0 anfangen müssen.
Zuletzt geändert von Ypselon am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Saerdna Zardoz
Adeliger / Adelige
Beiträge: 897
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 18:36
Wohnort: 65929 Frankfurt

#6

Beitrag: # 6845Beitrag Saerdna Zardoz »

Hmmm .... Hat jemand noch Kontakt zu Markus (Markaine)? Ob er noch alte Versionen seines Lexi auf dem Stand von 1.25 hat? Das wäre doch ein guter Grundstock.
Zuletzt geändert von Saerdna Zardoz am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~ Tiefe Wurzeln kleines Wesen ~ Verkünde die Kraft der Erde ~
Benutzeravatar
Randal vTara
Stadtwache
Beiträge: 768
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:17
Wohnort: Lichthafen

#7

Beitrag: # 6847Beitrag Randal vTara »

Zumindest auf PMs und Emails haben sowohl Michael als auch Markaine nicht geantwortet.
Das Lexikon ist, kann man fast sagen, zu gleichen Teilen beider Herren Werk.
Zuletzt geändert von Randal vTara am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
trollzertifizierter D4O-Junk
Saerdna Zardoz
Adeliger / Adelige
Beiträge: 897
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 18:36
Wohnort: 65929 Frankfurt

#8

Beitrag: # 6853Beitrag Saerdna Zardoz »

Schade ... weiter versuchen bitte! Sag Markus nen Gruß von mir, ich habe noch einen Gefallen bei ihm gut!
Zuletzt geändert von Saerdna Zardoz am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~ Tiefe Wurzeln kleines Wesen ~ Verkünde die Kraft der Erde ~
Benutzeravatar
Elmdar
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 208
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:05

#9

Beitrag: # 6856Beitrag Elmdar »

Aaaaaaaaaaalso:

Heschal hat geschrieben:1.70 addon

-200+ Neue Waffen (Schwerter, Bögen usw.) und Items (Rüstungen, Schilder usw.), spezielle HGM / GD Items wie z.B. Polizeischild & Mütze, Baseballschläger mit Stacheln usw.

- +/- 10 new spell in alpha blending, Special spell ( st-valentin, snow ball :D etc)

- +/- 10 neue Spells in Alpha Blending (sehr gute Qualität - Hab ich auf RM schon gesehen), spezieller Zauber (Valentinstag, Schneebälle usw.)
- Neue Monster, Halloween, Valentinsmonster (?) und mehr. Spezielle Monster auch in Alpha Blending (Echte GeisteR?)
- Neue Inseln - 4-5 neue Inseln + Schneeinsel
- Neue Böden, die noch realistischer sind (weichere Rahmen + Grundtextur)
- Neues Boot, Man kann auf einem Boat transportiert werden. -> HGM & GD können ein neues Transportsystem erstellen.
- Neue Schriftarten

- Neues Gameplaysystem
Auctionshaus: Item mit Sofortkauf / Bietfunktion ersteigern
Berufe: Handwer, Alchemist usw.
Grabstein: Auferstehungszauber usw. -> Du stirbst, aber kannst wiederauferstehen...Da ist ne % Chance, dass du im Tempel oder am Todesplatz wiederkommst.
Request-System: Nachricht an GMs schicken -> GMs können die Nachricht von den Spielern sehen.
Statistiken: !Xpstat -> Zeigt die Nummer der EXP pro STD an. Hilfe gibts per !help
Neue GM Befehle: .GO 1500, 500, 0 usw. (offenbar kürzere Befehle = Zeitersparnis/weniger Aufwand)

RP Status:
Kein Starter mehr, man öffnet stattdessen T4C.exe und speichert die Logindaten ein um zu spielen. Ähnlich wie WoW, Aion und Lineage 2
Akzente: Du kannst mit Akzent schreiben, z.B. é usw. -> Für Franzosen usw. praktisch
Skillpoint "Glück": Dropchance erhöhen/reduzieren (Pendant of Luck wird wieder was wert?)
Und mehr neue Systeme.

Erkennung für Keyboardhacks: Erkennt ob ein evtl. Hackversuch existiert und meldet das einem GM.
Erkennung für Speedhacks: Erkennt speedhacking zu 100% und meldet das einem GM.
Und mehr. ^^

Sehr alte Bugs wurden gefixt..
Netzwerk optimiert - Keine "Geister"/Lagleichen mehr...
Optimierte Alpha Blending Engine (schneller)
Optimierter Speicher
usw.

- Neue Flügel (Schmetterling, Drache, Nephilim, Seraphim, böser Seraphim / Sera Teufel (?)
- Neue Auswahl - Man sieht in einem Kreis die HP des Gegners -> Wie derzeit auf RM
- Neuer HP Balken + alter HP Balken
- Neuer größerer Chatscreen
- Neuer Chat mit größerer Schrift
- Zoomfunktion
- Wetter: Regen, Nebel, Donner & Blitz usw.
- Neue animierte Grafik (Brunnen z.B.)
- Neue Küstengrafik / Strandgrafik, Rahmen wurde hinzugefügt. (Elevation Floor System 0.1 - ?)
- Und mehr

Mal frei übersetzt. =)

Heschal hat geschrieben:Halloween
Sir Citroyen (Sir P'pumkins)
[ externes Bild ]

Ghost
[ externes Bild ]

Ghost with Sir P'pumkins
[ externes Bild ]
candy (Item)

St-valentin
[ externes Bild ]
Chocolate box

Chrismas, Chrismas Cap (Item) :D

Rabbit with Egg :D

Heschal hat geschrieben:Possibility with T4C Map editor 1.70,
NMS-R exemple;
1 Private house already available concerned 5$US
1 Private house to make build according to your plans 10$US
1 Private castle to make build according to your plans 35$US
1 Private island to make build according to your plans 50$US

Mémoria;
(Free)
They have limited access to the game following characteristics:
Access to the islands of bases (Arakas, Raven's Dust, Stoneheim)
Four characters per account
Safe Storage In game stuck at 100
One Renaissance
No access to new areas or quests

The premium accounts (subscription)
They enjoy all the benefits and additions that the server offers.
Access to all the quests / areas
750 boxes of basic space
Access to all rebirths
Five characters per account
Ability to move its sanctuary in a house (with the consent of the owner)
The subscription is:
¤ 1 month = $ 10 CDN (~ 6.3 €)
¤ 3 months = $ 26 CDN (~ 16.3 €)
¤ 6 months = $ 42 CDN (~ € 26.03)
¤ 12 months = $ 60 CDN (~ € 37.6)

Heschal hat geschrieben:
Hi Heschal

Iam one of the german Dev. from T4c please write a Email to Archon@d4o-ag.de or to Laurenzis@d4o-ag.de
Archon and Laurenzis are the Chiefdev.


the Multilingual version sounds good

i wait about dialsoft before.

For the 1.70;

A system of professions (crafts).
A system of death tomb. (You can relive your friend with scroll ou spell, wait to relive by % or go to temple.)
A system of guilds.
A query system.
A statistics system XP.
A System Smooth Floor 2.0
A system Alpha blending, Spell, interface, and more ( For effect Glow and transparency graphic. )
A system Shop online, $$$ for virtual credit by paypal for buy any option proposed by the HGM all in game)
A boat ( You can walk on the boat with 12 player in same time enought big)
A New seraphin/nephilim wings in alpha blending
A Phase one ground (remplacing the old ground for new)
A system status roleplay.
A system of hotel sales.
New options.
A new launcher.
New appearances.
Facilities and new commands for GMs (including a command from the server Abomination).
Names with accented characters.
The characteristic of luck (optional).
Bug fixes, error, optimization ...
Various other changes.

T4CDEV: T4CGS 5.5 (Graphic source rebuilding)
Exemple,
http://img24.imageshack.us/img24/7565/heschalgp51.jpg
http://img186.imageshack.us/img186/6341/demoao.jpg
http://img22.imageshack.us/img22/9743/2009je.jpg

T4CDEV: T4CCS 2.0 ( Code Source )
http://img705.imageshack.us/img705/6809/fsmooth.jpg

Phase 1 Floor remplacing, 1.60 vs 1.70
http://img266.imageshack.us/img266/4378/160170.jpg

Alpha Blending, spell situation in action.
http://kaneguerrier.free.fr/img968.jpg

New wings, all in alpha blending
http://img341.imageshack.us/i/img068.png/




Heschal
Graphist/Game Designer
T4CDEV/Dialsoft
Webmaster, http://www.The4thcoming.com

:)
Zuletzt geändert von Elmdar am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Leider war deine Signatur zu lang und wurde daher gelöscht. Informationen hier: https://www.d4o-forum.de/forum/viewtopic.php?f=55&t=682 – Liphon CO
Benutzeravatar
Elmdar
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 208
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:05

#10

Beitrag: # 6857Beitrag Elmdar »

Saerdna Zardoz hat geschrieben:Kann mich (und andere) mal jemand über die Möglichkeiten (Items und Zauber) der Version 1.70 aufklären? Und auch, was in der Version anders ist, als wir von 2.02 kennen. Z. B. Gibts den Hüter oder Kisten? Bin auch bereit, hier im Startpost alles aufzulisten und Einzelinfos zusammenzutragen .. nach Charklassen sortiert. Ich nehme an, alles was im Lexi unter V1.25 steht sollt es geben?

Gibt noch keine Infos, weil man dazu einen unveränderten 1.70 Server bräuchte. Ausserdem können die Entwickler ja Items verändern usw.

Items und Zauber sind wie bei der 1.25 Version..http://lexikon.nehm.biz/ & http://www.t4cbible.com

Mehr Infos gibt es derzeit nicht.
Zuletzt geändert von Elmdar am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Leider war deine Signatur zu lang und wurde daher gelöscht. Informationen hier: https://www.d4o-forum.de/forum/viewtopic.php?f=55&t=682 – Liphon CO
Saerdna Zardoz
Adeliger / Adelige
Beiträge: 897
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 18:36
Wohnort: 65929 Frankfurt

#11

Beitrag: # 6901Beitrag Saerdna Zardoz »

Was mir dazu auch grad einfiel: wir brauchen auch neue Händlerlisten für Galvit und Cash Hiah!
Zuletzt geändert von Saerdna Zardoz am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~ Tiefe Wurzeln kleines Wesen ~ Verkünde die Kraft der Erde ~
Benutzeravatar
Rettah Naug
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 42
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 23:00
Wohnort: Wuppertal

#12

Beitrag: # 6902Beitrag Rettah Naug »

Saerdna Zardoz hat geschrieben:Was mir dazu auch grad einfiel: wir brauchen auch neue Händlerlisten für Galvit und Cash Hiah!
Cash Hiah war ja "nur" für die neuen Items da - Galvit für die alten, klassischen (aus Vircom-Zeiten). Insofern würde für die 1.70 ja ein Galvit reichen - wenn man ihn denn überhaupt noch haben möchte. Ich persönlich wäre dafür, aber nur, wenn es kein NPC, sondern wieder ein GM/EM ist (wie früher). Ich fand damals Galvit immer ein besonderes Erlebnis und eine echte Bereicherung gegen den Server-Alltag. Alleine schon das Schlange-Stehen hat zu manchem netten RP geführt.

Aber in der Tat müssten die Listen überarbeitet werden. Vielleicht nicht unbedingt die angebotenen Items, aber auf jeden Fall der Preis.
Zuletzt geändert von Rettah Naug am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Saerdna Zardoz
Adeliger / Adelige
Beiträge: 897
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 18:36
Wohnort: 65929 Frankfurt

#13

Beitrag: # 6903Beitrag Saerdna Zardoz »

Grade was den Preis angeht, würde ich keine Überarbeitung wollen. Sonst hätten wir zu Gamigo-Zeiten zum Schluss eigentlich das 10fache (mindestens) zahlen müssen! Sicher sind die Preise am Anfang dann ziemlicher Wucher, weil kaum einer genug Gold und auch die benötigten Items hat. Umsomehr kann man sich freuen, wenn es dann endlich mal für das begehrte Item reicht.
In diesem Sinne rege ich auch häufige Besuche von Galvit an!

Immerhin ist das ein Zusatzangebot! Nicht unbedingt notwendig fürs Spiel!
Zuletzt geändert von Saerdna Zardoz am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~ Tiefe Wurzeln kleines Wesen ~ Verkünde die Kraft der Erde ~
Benutzeravatar
Rettah Naug
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 42
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 23:00
Wohnort: Wuppertal

#14

Beitrag: # 6904Beitrag Rettah Naug »

Saerdna Zardoz hat geschrieben:Grade was den Preis angeht, würde ich keine Überarbeitung wollen. Sonst hätten wir zu Gamigo-Zeiten zum Schluss eigentlich das 10fache (mindestens) zahlen müssen!
Gut, ich ändere meine Aussage ab in: Die Preise müssten zum Neustart überarbeitet werden, und dann in regelmäßigen, nicht zu langen Abständen, auf die dann jeweils herrschende Finanzlage am Server angepasst werden. Genauso, wie die Händler am Markt mehr Gold verlangen, wenn mehr Gold in Umlauf ist, muss auch Galvit mehr verlangen.

Aber jetzt schon zu Spielstart auf einem goldlosen Server teilweise Millionen verlangen? Ich erinnere mich noch, als Rettah zum ersten mal als Mensch nach i3 kam: Da waren vielleicht 300k Gold auf ihrem Konto - und da waren schon großzügige Spenden aus Gilde und Familie dabei (die es jetzt ja beim Neustart so erstmal nicht geben kann).
Zuletzt geändert von Rettah Naug am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Nox
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 12
Registriert: Di 13. Jul 2010, 16:49

#15

Beitrag: # 6905Beitrag Nox »

Aller Anfang ist schwer, und reizvoll.
Zuletzt geändert von Nox am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Saerdna Zardoz
Adeliger / Adelige
Beiträge: 897
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 18:36
Wohnort: 65929 Frankfurt

#16

Beitrag: # 6906Beitrag Saerdna Zardoz »

nach i3 kam: Da waren vielleicht 300k Gold auf ihrem Konto

Ich weiß ja nicht, was du vorher getrieben hast, ich war in meinem ersten Leben auf I1 schon Millionär. Zugegebenermaßen werde ich das diesmal wohl eher nicht schaffen. Damals waren meine Haupt-Einnahmequelle Kraanier-Eier. Die werden wohl nun nicht so gesucht sein wie damals ... zumindest zu Anfang da für den entsprechenden Gürtel der Entwicklung noch wenig Anwärter da sein werden. By the Way ... gibts die Quest überhaupt?
Zuletzt geändert von Saerdna Zardoz am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~ Tiefe Wurzeln kleines Wesen ~ Verkünde die Kraft der Erde ~
Nessaja Lor
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 428
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 14:51

#17

Beitrag: # 6907Beitrag Nessaja Lor »

Saerdna Zardoz hat geschrieben:Grade was den Preis angeht, würde ich keine Überarbeitung wollen. Sonst hätten wir zu Gamigo-Zeiten zum Schluss eigentlich das 10fache (mindestens) zahlen müssen! Sicher sind die Preise am Anfang dann ziemlicher Wucher, weil kaum einer genug Gold und auch die benötigten Items hat. Umsomehr kann man sich freuen, wenn es dann endlich mal für das begehrte Item reicht.
In diesem Sinne rege ich auch häufige Besuche von Galvit an!

Immerhin ist das ein Zusatzangebot! Nicht unbedingt notwendig fürs Spiel!

Gelavit ist teuer und wer es nicht schaft auf i1 schon ein Sümchen beiseite zu schaffen der wird es nie wirklich schaffen.
Ich freue mich schon jetzt auf die rumliegenden Items an den Levelplätzen die zum Grundstein meines Vermögens werden :)

Ich mache darauf aufmerksam das Diebstahl auf i1 sich nicht wirklich lohnt und ich auch ohne diese Fähigkeit reichlich Kleingold haben werde bis ich Felsriff betreten werd.Dank euerer (ungewollten) hilfe :)
Zuletzt geändert von Nessaja Lor am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Bild



Ungekrönte Königin der Diebe
und Brunnenbesitzerin
Lhyra-Zardoz
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 76
Registriert: Do 19. Aug 2010, 22:18

#18

Beitrag: # 6910Beitrag Lhyra-Zardoz »

gut das ich mich nich zu den ungewolten hilfe zähle :)
Zuletzt geändert von Lhyra-Zardoz am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
*Im Herzen tragent ihre Verstorbene Mutter Siriana DSyl. Glücklich an der seide von Saerdna Zardoz. Stolze Ziehmutter von Miriam und Jayla.
Benutzeravatar
Elmdar
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 208
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:05

#19

Beitrag: # 6911Beitrag Elmdar »

@Saerdna Zardoz
Nö, die Quest mit dem Gürtel gibts noch nicht. ;)
Zuletzt geändert von Elmdar am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Leider war deine Signatur zu lang und wurde daher gelöscht. Informationen hier: https://www.d4o-forum.de/forum/viewtopic.php?f=55&t=682 – Liphon CO
Benutzeravatar
Rettah Naug
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 42
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 23:00
Wohnort: Wuppertal

#20

Beitrag: # 6915Beitrag Rettah Naug »

Saerdna Zardoz hat geschrieben:
nach i3 kam: Da waren vielleicht 300k Gold auf ihrem Konto

Ich weiß ja nicht, was du vorher getrieben hast, ich war in meinem ersten Leben auf I1 schon Millionär.
Tjo... und ich weiß nicht, wann du angefangen hast zu spielen. Zu meiner Zeit waren 90% der Serverbevölkerung Menschen und abends um die 200 Leute online. Auf einem Server. Inflation war ein Fremdwort.

Wenn das deiner Zeit entspricht, hab ich wohl irgendwas falsch gemacht... oder zuviel im Markt gekauft. :)
Zuletzt geändert von Rettah Naug am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Lodorion
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 85
Registriert: Fr 7. Mai 2010, 02:16

#21

Beitrag: # 6917Beitrag Lodorion »

Damals war das Kaufen eines SDZs gleichzusetzen mit dem Verlust eines Vermögens, wer eins gedroppt bekommen hat, hat sich gefreut wie ein Schneekönig. :)

Hachja :)
Zuletzt geändert von Lodorion am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
 
Asmodina DiJan
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 50
Registriert: So 30. Mai 2010, 20:17

#22

Beitrag: # 7422Beitrag Asmodina DiJan »

Arg Leute es wird wieder richtig spass machen Gold und gegenstände zu sammeln ^^
Han ihrgendwie schon in augen das wiele (AUCH FLÜGLERS XD) an alten orten zu finden sind wie z.b an den kranierplätzen .... oder vileich später oben die wölfe belästigen ... ich freu mich auf die vielen neuen items und de start ins spiel mit so vielen bekannten gesichtern ^^
Und @ Elmdar Ihrgendwie gefalln mir die Flügel die du da gezeigt hast .... aber schmetterlingsflügel ne ne das ist zu viel xd
Zuletzt geändert von Asmodina DiJan am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
Es herrsche der Wille Artherks, man verkünde sein Licht ~ Respekt den Artherks Rächern

~Strahlende Anmut Artherks~
~Stolze Rächerin Artherks~
Immer begleitet von ihren Schäferhund Addy.

Nessaja Lor
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 428
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 14:51

#23

Beitrag: # 7433Beitrag Nessaja Lor »

Lodorion hat geschrieben:Damals war das Kaufen eines SDZs gleichzusetzen mit dem Verlust eines Vermögens, wer eins gedroppt bekommen hat, hat sich gefreut wie ein Schneekönig. :)

Hachja :)

Das kann man droppen? :shock:
Wird bestimmt spaßig Gobo X mal wieder so richtig aufzumischen :D
Zuletzt geändert von Nessaja Lor am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Bild



Ungekrönte Königin der Diebe
und Brunnenbesitzerin
Gesperrt

Zurück zu „Ablage“