Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Ein paar Bilder von Realmud =)

Gesperrt
Benutzeravatar
Elmdar
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 208
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:05

#1

Beitrag: # 5493Beitrag Elmdar »

Hier sind ein paar Bilder von RM.

Die neuen Flügel. =)
[ externes Bild ]

Auch die GMs haben neue Flügel. Hier z.B. die von Alastor GM.
[ externes Bild ]

Immer diese Schwarzen. Warum vergiften sie immer den armen Bischof? :D
[ externes Bild ]

Das ist doch mal eine ganze Menge Schaden, huh? *G* Wenn das mal immer so wäre. *FG*
[ externes Bild ]

Ein enorm seltener Helm, der derzeit zwischen 50 und 200 Mio Wert ist.
[ externes Bild ]

Mein Titanheiler hat eine Menge AC und eine Menge HP. Ausweichen ungespellt (gespellt ist es selfbuffed bei ca 6000+).
[ externes Bild ]

Gerade nach I3 und schon 5 Mio verdient. Durch einen Giftapfel.
[ externes Bild ]

LG
Zuletzt geändert von Elmdar am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Leider war deine Signatur zu lang und wurde daher gelöscht. Informationen hier: https://www.d4o-forum.de/forum/viewtopic.php?f=55&t=682 – Liphon CO
Benutzeravatar
Elmdar
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 208
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:05

#2

Beitrag: # 6006Beitrag Elmdar »

Hier mein Hauer bei nem Angriff :D :

[ externes Bild ]
Zuletzt geändert von Elmdar am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Leider war deine Signatur zu lang und wurde daher gelöscht. Informationen hier: https://www.d4o-forum.de/forum/viewtopic.php?f=55&t=682 – Liphon CO
Sepp
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 20
Registriert: Fr 7. Mai 2010, 17:16

#3

Beitrag: # 6041Beitrag Sepp »

:a_victory:
Zuletzt geändert von Sepp am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
01010101010101010101010101010101010101010101010101010101
Gesperrt

Zurück zu „Ablage“