Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Ich bin Staff???

Gesperrt
Seth Ragnar
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 331
Registriert: Do 6. Mai 2010, 17:55

#1

Beitrag: # 4546Beitrag Seth Ragnar »

*räuspert sich* Also...LOOOOOOOOOOOOL..... Also... MEfizto... ich zitiere dich kurz...@Seth Wieso loggst du nicht mit deinen Staff-Acc ein und closed den Thread wenn er dir unangenehm ist sondern forderst mit Spiel-Acc das der Thread geschlossen wird?

Das mag einfach daran liegen...Ich bin weder hier im Forum noch im Game in irgendsteiner Form im Staff tätig.....

Das Du Mefizto ... gerade auch erst seit gestern Registriert... Sprichst in dem Diskussions Tread von einem Wir...also...Komm...Ksch...ab in das Loch aus dem Du und deine komischen Kumpel...sprich Igor etc gekommen seid und gut ist...nur werdet nicht noch unverschämt und sprecht von einem WIR....das nämlich IHR keine Ahnung von DIESER Comunity habt sieht man alleine schon daran das ihr allen ernstes glaubt ich sei ein STAFF-Mitglied...SO...Ofen zu, Kekse fertig...bis dann
Zuletzt geändert von Seth Ragnar am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~Was einmal ist gewesen, wird sobald hier nicht mehr sein.~
~Dies gilt auch für jenes Wesen, welches ist gewandert durch ~
~Ogrimars dunklen Schein ~
Seth Ragnar
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 331
Registriert: Do 6. Mai 2010, 17:55

#2

Beitrag: # 4547Beitrag Seth Ragnar »

Achja... Glückwünsche zur Staff-Bennenun nehme ich gerne an...Die Blumen bitte dort auf das Tischlein...die Pralinen kann gerne Ballas haben...

Vielen Dank an alle , die an mich geglaubt haben und mir diese Ernennung möglich gemacht haben :D :D :D
Zuletzt geändert von Seth Ragnar am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~Was einmal ist gewesen, wird sobald hier nicht mehr sein.~
~Dies gilt auch für jenes Wesen, welches ist gewandert durch ~
~Ogrimars dunklen Schein ~
Benutzeravatar
Randal vTara
Stadtwache
Beiträge: 768
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:17
Wohnort: Lichthafen

#3

Beitrag: # 4555Beitrag Randal vTara »

Deswegen hat der Seth immer so viele Kekse...

@Mefizu
Leg dir mal ein paar neue Argumente zu. Ist langweilig, wenn du mit deinen diversen Accounts immer den selben Müll verzapfst ^^
Zuletzt geändert von Randal vTara am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
trollzertifizierter D4O-Junk
Vaboris van Darc

#4

Beitrag: # 4559Beitrag Vaboris van Darc »

Und für den Käse hat es nun noch einen eigenen Thread gebraucht? Wird ja langsam peinlich
Zuletzt geändert von Vaboris van Darc am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Liphon
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 279
Registriert: Do 22. Apr 2010, 21:00
Wohnort: Im Forumsloch
Kontaktdaten:

#5

Beitrag: # 4564Beitrag Liphon »

Eschuldigung Leute das diskutiert doch bitte per PN, im Caht oder via E-Mail aus aber nicht in aller öffentlichkeit daher mach ich hier dicht.
Zuletzt geändert von Liphon am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
 
Zu wenig Wissen ist gefährlich, zu viel Wissen aber auch. (Albert Einstein)

!-Forenregeln/Leitfaden-!
Gesperrt

Zurück zu „Ablage“