Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Bilder aus dem alten Forum?

Sori Lundro
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 14
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 17:31

#1

Beitrag: # 4203Beitrag Sori Lundro »

Seid ( :P ) gegrüsst alle zusammen :)

Ich muss gestehen, ich hab bestimmt die letzten 2 - 3 Jahre kaum in ein D4O Forum geschaut ... und wenn, dann nur in das alte .... in das gaaaanz alte ^^
Und ich habe gerade nach Photos gesucht, von alten Usertreffen, so vor 4-5 Jahren ... und mir werden die Photos nicht mehr angezeigt ... Jetzt habe ich mich hier mal angemeldet, und sehe, dass es wohl bald was neues gibt *aufgeregt ist und vielleicht mal wieder reinschaut ;)* .... aber ich woltle eigtl schauen, ob es hier diese Usertreffen Photos gibt ....Nööö, nur Mai 2010 ^^

Kann mir jemand sagen, ob ich noch irgendwo ein Online Forum (da gab es doch noch mal eines mit so nem blauen Hintergrund .... mit 'gap' oder 'gas' oder oder oder ??) finde, wo ich auch alte D4O UT Photos stoße?
Das wäre total lieb :)

Habt allerherzlichsten Dank, und es ist schon irgendwie schön, alleine nur die alten Namen wieder zu finden hier im Forum :)

Edle Grüße,
Sori Lundro BdK - Sturmkrähe; Stolze Tochter Magic Lundros und Nichte Esca Lundros ;)

Auf bald!
Zuletzt geändert von Sori Lundro am So 14. Apr 2013, 09:52, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Randal vTara
Stadtwache
Beiträge: 768
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:17
Wohnort: Lichthafen

#2

Beitrag: # 4207Beitrag Randal vTara »

http://www.seitseid.de


der musste mal wieder :P


Die Fotos wurden leider irgendwann gelöscht als das Forum aufgeräumt wurde (und man bei so manch einem mehr als 3k PMs fand....)
Ich glaube kaum, dass die Fotos irgendwo alle gespeichert wurden.
höchsten vereinzelt bei dem ein oder anderen privaten Fotoalbum was derjenige im Forum verlinkt hat.

Tut mich leid.
Zuletzt geändert von Randal vTara am So 14. Apr 2013, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
trollzertifizierter D4O-Junk
Sori Lundro
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 14
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 17:31

#3

Beitrag: # 4211Beitrag Sori Lundro »

Hab da nüscht dran gedacht, mit "seit und seid" :D

Aber vielen herzlichen Dank für die schnelle Antwort .... Seid gesegnet :P .... und ich find's dooof ...das der : P Smile, ein X D Smile ist! .... Gar keine Zunge ... hmmpf ^^
Zuletzt geändert von Sori Lundro am So 14. Apr 2013, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Makwa Inai
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 45
Registriert: Di 11. Mai 2010, 16:39

#4

Beitrag: # 4302Beitrag Makwa Inai »

Meinst du sowas hier, Sori? *gg*

sori.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Makwa Inai am So 14. Apr 2013, 09:52, insgesamt 2-mal geändert.
Makwa Inai
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 45
Registriert: Di 11. Mai 2010, 16:39

#5

Beitrag: # 4303Beitrag Makwa Inai »

Oder eher das hier?
sori1.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Makwa Inai am So 14. Apr 2013, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Makwa Inai
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 45
Registriert: Di 11. Mai 2010, 16:39

#6

Beitrag: # 4304Beitrag Makwa Inai »

Ha ich habe noch eins. Sori mit der Nicht-D4Olerin auf Toilette. :P

sori2.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Makwa Inai am So 14. Apr 2013, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Makwa Inai
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 45
Registriert: Di 11. Mai 2010, 16:39

#7

Beitrag: # 4306Beitrag Makwa Inai »

Und noch eins, weils grad so schön ist. ;-)

Die Bilder sind übrigens vom Hannover-UT, aber frag mich bitte nicht nach dem Jahr. 2005? Kann das hinhauen?

P1020773.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Makwa Inai am So 14. Apr 2013, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Sori Lundro
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 14
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 17:31

#8

Beitrag: # 4327Beitrag Sori Lundro »

*So, direkt mal gespeichert :D *

Jo, das kann gut hinhauen mit 2005 :D

Ich dachte mir nämlich, dass ich ganz spontan Bilder vom Beli (auf dem letzten Bild sieht man ihn ja sogar ^^) ausdrucke, weil er am Samstag Geburtstag hatte ^^ so zum "Am Geschen dran hängen ^^" ... aber als Erinnerung nehm ich gern noch ein paar mehr ;)
Mensch Makwalein ... wie geht es dir denn so sonst? :) *freu und lieb drückt*
Zuletzt geändert von Sori Lundro am So 14. Apr 2013, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Makwa Inai
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 45
Registriert: Di 11. Mai 2010, 16:39

#9

Beitrag: # 4330Beitrag Makwa Inai »

Einen Beli willst du also haben ... da hab ich ein paar von. *gg* Zu meinem Leidwesen leider auch welche, wo ich mit drauf bin.

Hier die ersten drei:
beli3.JPG
beli2.JPG
beli1.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Makwa Inai am So 14. Apr 2013, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Makwa Inai
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 45
Registriert: Di 11. Mai 2010, 16:39

#10

Beitrag: # 4331Beitrag Makwa Inai »

Hier noch drei, Beli möge mir verzeihen, aber ich wünsche ihm natürlich auch alles Gute noch nachträglich. *gg*

beli6.JPG
beli5.JPG
beli4.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Makwa Inai am So 14. Apr 2013, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Makwa Inai
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 45
Registriert: Di 11. Mai 2010, 16:39

#11

Beitrag: # 4332Beitrag Makwa Inai »

Und hier die zwei Schönsten: Prinzessin Flechthaar Beliar. ;-) Dendra konnte ihre Finger einfach nicht still halten.

beli8.JPG
beli7.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Makwa Inai am So 14. Apr 2013, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Eliana Aleat
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 108
Registriert: Fr 4. Jun 2010, 13:39

#12

Beitrag: # 4340Beitrag Eliana Aleat »

Ach du schreck da bin ich ja auch auf einer der Fotos mit Rylon zusammen :oops:
Man ist das lange her, aber ruhig mehr her damit! ;)
Zuletzt geändert von Eliana Aleat am So 14. Apr 2013, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Liebt ihre Kinder über alles, egal wo sie weilen.

Stolze Tochter von Lazaros Aleat † & Shayna dFey
Enkelin von Askeon dFey ~ Ur-Enkelin von Shaoul & Leah dFey ~ Familien Anwesen der dFey's
Benutzeravatar
Elmdar
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 208
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:05

#13

Beitrag: # 4348Beitrag Elmdar »

Makwa Inai hat geschrieben:
beli6.JPG

Ist das nicht Yinara, die da dieses Zeichen macht?^^ Sieht auch schon leicht voll aus. xD

Welches UT war denn das? o0
Zuletzt geändert von Elmdar am So 14. Apr 2013, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Leider war deine Signatur zu lang und wurde daher gelöscht. Informationen hier: https://www.d4o-forum.de/forum/viewtopic.php?f=55&t=682 – Liphon CO
Makwa Inai
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 45
Registriert: Di 11. Mai 2010, 16:39

#14

Beitrag: # 4354Beitrag Makwa Inai »

Eliana Aleat hat geschrieben:Ach du schreck da bin ich ja auch auf einer der Fotos mit Rylon zusammen :oops:
Man ist das lange her, aber ruhig mehr her damit! ;)

Auf dem Bild mit Rylon sind noch Baal, Beliar und Semjazah. Wer davon bist denn du? :?:

Elmdar hat geschrieben:Ist das nicht Yinara, die da dieses Zeichen macht?^^ Sieht auch schon leicht voll aus. xD

Welches UT war denn das? o0

Die Blonde im Hintergund? Ja genau, das müsste Yinara bzw. Yuna Zerza sein. Das UT war in Hannover, glaube 2005. Ich habe allerdings auch noch Bilder von Paderborn (2004?), Stuttgart 2004 und Stuttgart 2005, dem Sonnentauler-Treffen in Nürnberg (2003?), ein paar wenige von Recklinghausen (2004?) und einem kleinen UT in Erfurt (2005?).
Zuletzt geändert von Makwa Inai am So 14. Apr 2013, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Rettah Naug
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 42
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 23:00
Wohnort: Wuppertal

#15

Beitrag: # 4371Beitrag Rettah Naug »

Makwa Inai hat geschrieben:Das UT war in Hannover, glaube 2005.
Die EXIF-Daten im Bild geben den 07. Januar 2005 an, kommt also hin.

Nur für mein etwas eingerostetes, altes Hirn: War das in dieser Kneipe, wo man oben durch die Tür ging und dann direkt links ne Treppe runter musste in die eigentliche Kneipe? Oder war das bei dem anderen UT in Hannover, wo die Kneipe zwei Etagen hatte und die komplette obere für uns reserviert war?
Zuletzt geändert von Rettah Naug am So 14. Apr 2013, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Sori Lundro
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 14
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 17:31

#16

Beitrag: # 4373Beitrag Sori Lundro »

Jo, ich mein schon Rettah ...aber das waren 2 verschiedene Jahre .... 2004(oder anfang 2005?) waren wir im Jacks ...also wo du ne Treppe lang musstest .... da gab es abends noch nen Karaoke Abend mit dem anderen Volk .... und (so glaube ich mich zu erinnern, sofern es nicht sogar alles der selbe abend in anderer Reihenfolge war xD ...aber glaub nicht) das Jahr danach war dann da, wo wir glaub ich die ganze Etage für uns hatten ........ oder sind wir danach noch ins Jack's gegangen ...? *grübel* ...Zumindest hat mir Baal dort nen MaiTai ausgegeben, dass weiß ich noch ^^

Wobei ... Beli hat doch erst beim 2. Treffen mit Rylon zusammengewohnt kurzzeitig ... Tja ...aber wooo war das gez ...Beliiii? ^^
Zuletzt geändert von Sori Lundro am So 14. Apr 2013, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Makwa Inai
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 45
Registriert: Di 11. Mai 2010, 16:39

#17

Beitrag: # 4375Beitrag Makwa Inai »

Ich war nur auf einem UT in Hannover und das war die Kneipe mit den zwei Etagen, wo die obere nur für uns reserviert war. Und ja, hinterher sind wir noch in eine Karaoke-Bar gegangen. Ob die Jacks hieß, weiß ich nicht mehr. ;-)

rettah.JPG

Edit: Beweisfoto der netten Bedienung: Die Karaoke-Bar hieß Jack the Ripper's

jacks.JPG

Noch ein Edit: Erinnerst du dich, Rettah? *gg*

jacke.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Makwa Inai am So 14. Apr 2013, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Rettah Naug
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 42
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 23:00
Wohnort: Wuppertal

#18

Beitrag: # 4379Beitrag Rettah Naug »

Makwa Inai hat geschrieben:Noch ein Edit: Erinnerst du dich, Rettah? *gg*
Jetzt, wo ich die Bilder sehe, ja... da fällt mir jetzt sogar einiges zu ein. Sag ich jetzt aber nicht. :D

Und ich bleib dabei: irgendwann ein Revival-Treffen-Wie-Man-Es-Auch-Immer-Nennen-Mag der 2002-2005er-Spieler...
Zuletzt geändert von Rettah Naug am So 14. Apr 2013, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Eliana Aleat
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 108
Registriert: Fr 4. Jun 2010, 13:39

#19

Beitrag: # 4381Beitrag Eliana Aleat »

Makwa Inai hat geschrieben:
Eliana Aleat hat geschrieben:Ach du schreck da bin ich ja auch auf einer der Fotos mit Rylon zusammen :oops:
Man ist das lange her, aber ruhig mehr her damit! ;)

Auf dem Bild mit Rylon sind noch Baal, Beliar und Semjazah. Wer davon bist denn du? :?

Da bin ich nicht mit drauf *g*
Aussage zurück zieht bin doch drauf *g* allerdings sieht man nur einen kleinen Rand von meinem roten Shirt ! :lol:
Ich meinte das wo Rylon mit ner Blondine alleine im Hintergrund zu sehen ist.
Da bin ich drauf.. dieses um ganz genau zu sein und die Kneipe hieß Jack the Ripper oder so

Bild
Zuletzt geändert von Eliana Aleat am So 14. Apr 2013, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Liebt ihre Kinder über alles, egal wo sie weilen.

Stolze Tochter von Lazaros Aleat † & Shayna dFey
Enkelin von Askeon dFey ~ Ur-Enkelin von Shaoul & Leah dFey ~ Familien Anwesen der dFey's
Makwa Inai
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 45
Registriert: Di 11. Mai 2010, 16:39

#20

Beitrag: # 4384Beitrag Makwa Inai »

Da sieht man doch nix. ;-) Du meinst die hier?

rylon.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Makwa Inai am So 14. Apr 2013, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Eliana Aleat
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 108
Registriert: Fr 4. Jun 2010, 13:39

#21

Beitrag: # 4387Beitrag Eliana Aleat »

Umhimmelswillen ich verklage meinen Friseur *g*
Aber Makwa war das nicht Sinn der Sache von den anderen Bildern das man eben nichts sieht ;)

P.S: Hab das mal Rylon geschickt mal sehen ob der sich noch erinnert :lol:
Zuletzt geändert von Eliana Aleat am So 14. Apr 2013, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Liebt ihre Kinder über alles, egal wo sie weilen.

Stolze Tochter von Lazaros Aleat † & Shayna dFey
Enkelin von Askeon dFey ~ Ur-Enkelin von Shaoul & Leah dFey ~ Familien Anwesen der dFey's
Sori Lundro
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 14
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 17:31

#22

Beitrag: # 4548Beitrag Sori Lundro »

Jaa, ein D4O 2002-2005 +/- Revival Treffen, Rettah, da bin ich dafür ^^

Und oh mein Gott, Ihr könnt doch nicht dieses Bild von mir mit den orangenen Armstulpen in so riesen Groß veröffentlichen :D Da klicken doch alle sofort auf [X] ^^

Och man, ja die ganzen Bilder *Erinnerung* ... Stimmt, dann war das ein u das selbe UT, wir waren nur in 2 Lokalitäten :D
Jack the Ripper's ;)
Zuletzt geändert von Sori Lundro am So 14. Apr 2013, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Elmdar
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 208
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:05

#23

Beitrag: # 4549Beitrag Elmdar »

Also das Bild hier finde ich lustiger, Sori. ^^ Dein Blick ist zu geil. :D

https://www.d4o-forum.de/forum/download/file ... &mode=view
Zuletzt geändert von Elmdar am So 14. Apr 2013, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Leider war deine Signatur zu lang und wurde daher gelöscht. Informationen hier: https://www.d4o-forum.de/forum/viewtopic.php?f=55&t=682 – Liphon CO
Lodorion
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 85
Registriert: Fr 7. Mai 2010, 02:16

#24

Beitrag: # 4551Beitrag Lodorion »

Wenn es solch ein Revival geben soll, dann müssen wir aber die Organisatoren von Paderborn und Recklinghausen reaktivieren, also Van und White für RE und wer war nochmal für Paderborn schuldig gewesen? *grübel* achja und von FFM ganz zu schweigen! *Stichworte von den UTs reinschmeisst: Äppelwoi, Lumin der Rosenkavalier, al Ads auf dem schaukelnden Korridor, Pöser und Guter Tisch, Tyr-Shirts, UT-Schläfer Lenos, Dracus Nickerchen unter der Theke, Nudelholzfrauen und und und...*

Van hatte auch immer massig Bilder geschossen. *Suchanzeige aufgibt*
Zuletzt geändert von Lodorion am So 14. Apr 2013, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
 
Agesha Faru
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 29
Registriert: So 8. Aug 2010, 23:45

#25

Beitrag: # 4785Beitrag Agesha Faru »

Rettah Naug hat geschrieben:
Makwa Inai hat geschrieben:Noch ein Edit: Erinnerst du dich, Rettah? *gg*
Jetzt, wo ich die Bilder sehe, ja... da fällt mir jetzt sogar einiges zu ein. Sag ich jetzt aber nicht. :D

Und ich bleib dabei: irgendwann ein Revival-Treffen-Wie-Man-Es-Auch-Immer-Nennen-Mag der 2002-2005er-Spieler...

Wenn du mich mitnimmst bin ich dabei *gg*
Zuletzt geändert von Agesha Faru am So 14. Apr 2013, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
In ewiger Liebe mit Charas verbunden
Stolzes Mitglied im Heiligen Bund Artherks
Hofft auf die Rückkehr al jener die gingen
Gesperrt

Zurück zu „Ablage“