Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Bilder aus dem alten Forum?

Benutzeravatar
Eliana Aleat
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 108
Registriert: Fr 4. Jun 2010, 13:39

#26

Beitrag: # 4786Beitrag Eliana Aleat »

Wenn es nicht so verflixt weit weg wäre von mir wäre ich bei Paderborn auch wieder mit dabei.
Allerdings hatte ich damals schon spaß beim Koblenz UT und bei den UT's im Phantasialand.
Zuletzt geändert von Eliana Aleat am So 14. Apr 2013, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Liebt ihre Kinder über alles, egal wo sie weilen.

Stolze Tochter von Lazaros Aleat † & Shayna dFey
Enkelin von Askeon dFey ~ Ur-Enkelin von Shaoul & Leah dFey ~ Familien Anwesen der dFey's
Makwa Inai
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 45
Registriert: Di 11. Mai 2010, 16:39

#27

Beitrag: # 4791Beitrag Makwa Inai »

Ja, wen haben wir denn da? Die urigste Omi. ;-)

Hier einmal mit ihrem Enkel Morgrot:
agesha.JPG

Hier einmal alleine mit ihrem bezaubernden Lächeln:
agesha1.JPG

Weißt du noch? Damals in Krefeld das Inai-Familien-UT? ;-)

inai.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Makwa Inai am So 14. Apr 2013, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Agesha Faru
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 29
Registriert: So 8. Aug 2010, 23:45

#28

Beitrag: # 4795Beitrag Agesha Faru »

Klar weiss ich das noch :) - man ist das lange her ....

Aber auch die Treffen in Paderborn waren klasse, in Hannover war ich leider nie, das war damals noch vor meinem Umzug und von daher bisschen weit für mich, dafür hab ich ein oder zwei Stuttgart-UT's von Tita mitgemacht
Zuletzt geändert von Agesha Faru am So 14. Apr 2013, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
In ewiger Liebe mit Charas verbunden
Stolzes Mitglied im Heiligen Bund Artherks
Hofft auf die Rückkehr al jener die gingen
Benutzeravatar
InuYasha
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 50
Registriert: Do 27. Mai 2010, 20:47
Wohnort: In der verbotenen Pagode

#29

Beitrag: # 4821Beitrag InuYasha »

In Paderborn war ich auch mit dabei, 200......2? 2003? 2004? Weiß ich gar nit mehr...
Habe nur leider keine Fotos mehr; die sind bei meinem PC-Crash alle verlorengegangen.
Aber Spaß hatten wir damals... *schwelg* das waren noch Zeiten :D
Zuletzt geändert von InuYasha am So 14. Apr 2013, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
[img_l]http://www.inuyasha.ch/d4o/inusig.gif[/img_l]

Geht, wohin auch immer ihr gehen mögt.
Doch bedenkt, daß ein jeder eurer Schritte Spuren hinterläßt...

------------------------------------------------------------------------------

Chuck Norris hat übrigens mehr Kreditkarten als Max Mustermann :D
Sori Lundro
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 14
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 17:31

#30

Beitrag: # 5036Beitrag Sori Lundro »

Haaaaaaaaaach, gez ist auch noch das alte D4O Forum down gegangen hab ich grad feststellen müssen .... dabei wollt ich mir doch noch meine Alte Signa per PM zuschicken ... da stand doch drin, wann Sori ihr BdK-Abzeichen bekommen oder wann Sie geheiratet hatte .... hmmpf ... wie sehr kann man an einem Character hängen, den man bestimmt 2 Jahre nicht mehr gespielt hat ^^ ...Boah, vllt besser, dass es weg ist ... *bisl traurig guckt* ...............

Egal ....Out of the Silent Planet!
Iron Maideeeeeeeeeeeeen-Wahn hat grad :D das Heitert mich wieder auf ^^
Zuletzt geändert von Sori Lundro am So 14. Apr 2013, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Syena
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 29
Registriert: Do 13. Mai 2010, 22:59

#31

Beitrag: # 5111Beitrag Syena »

omg, so alte Fotos...

Kaum sieht man sich so das ein oder andere Foto an fallen einem wieder zig Sachen ein die auf dem einen oder anderen UT waren. War das Hannover UT nicht das UT wo wir wegen Stress umgezogen sind?^^

Und das Koblenz UT, Spaß?^^ naja, war ne recht gemütliche Runde, aber iwie hab ich in Erinnerung das sich die netten Leutchen inne ersten Kneipe nicht an ihre Absprache gehalten haben und uns verdammt früh vertrieben haben weil wir denen nich genug bestellt haben^^

*seufz*

n "Revival-Treffen-Wie-Man-Es-Auch-Immer-Nennen-Mag der 2002-2005er-Spieler" wäre iwann echt mal nice :D
Zuletzt geändert von Syena am So 14. Apr 2013, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Tochter Apoca und Jennifer Tyr's

Verstoßen aus ooc Gründen
Andra
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 38
Registriert: Fr 7. Mai 2010, 21:23

#32

Beitrag: # 5281Beitrag Andra »

ich habe auch noch ein paar alte bilder... *g* wild durcheinander gewürfelt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Andra am So 14. Apr 2013, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Schwester der Lexa al Ad
Die Mächte der Dunkelheit für Chaos und Finsternis
Das Leben ist zu kurz, um nicht jeden Moment voll auszukosten!
Andra
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 38
Registriert: Fr 7. Mai 2010, 21:23

#33

Beitrag: # 5282Beitrag Andra »

warum gehen nur drei bilder auf einmal? *g*
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Andra am So 14. Apr 2013, 09:52, insgesamt 2-mal geändert.
Andra
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 38
Registriert: Fr 7. Mai 2010, 21:23

#34

Beitrag: # 5283Beitrag Andra »

(muss ja was schreiben)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Andra am So 14. Apr 2013, 09:52, insgesamt 2-mal geändert.
Andra
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 38
Registriert: Fr 7. Mai 2010, 21:23

#35

Beitrag: # 5284Beitrag Andra »

und dann findet man noch ne gepackte datei mit bildern *g*
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Andra am So 14. Apr 2013, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Andra
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 38
Registriert: Fr 7. Mai 2010, 21:23

#36

Beitrag: # 5285Beitrag Andra »

erkennt ihr die auch noch alle? *g*
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Andra am So 14. Apr 2013, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Andra
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 38
Registriert: Fr 7. Mai 2010, 21:23

#37

Beitrag: # 5286Beitrag Andra »

...summ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Andra am So 14. Apr 2013, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Andra
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 38
Registriert: Fr 7. Mai 2010, 21:23

#38

Beitrag: # 5287Beitrag Andra »

fals jemand nicht mehr zu sehen sein möchte, lösch ich natürlich sofort das bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Andra am So 14. Apr 2013, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Andra
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 38
Registriert: Fr 7. Mai 2010, 21:23

#39

Beitrag: # 5288Beitrag Andra »

da wars noch voll ohne ende
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Andra am So 14. Apr 2013, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Andra
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 38
Registriert: Fr 7. Mai 2010, 21:23

#40

Beitrag: # 5289Beitrag Andra »

.....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Andra am So 14. Apr 2013, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt

Zurück zu „Ablage“