Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Einteilung der Klassen

Pyrokon
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 2
Registriert: Mo 28. Jun 2010, 16:29

#26

Beitrag: # 8209Beitrag Pyrokon »

Fangt garnicht erst mit den vermalledeiten Skillrezepten an, genau das hat D4o langweiliger gemacht weil alle ab 150+ keine wirklichen Gegner mehr hatten ausser den anderen Spielern. Ich erinner mich mit Freuden an einen als Abenteurer gespielten Char, dessen Ausrüstung und Schutzzauber mehr Schaden machten als seine Waffe. Aber er funktionierte als ewiger auf Chronland zwischen den Faunen. (Hörnerschädel, Umhang des jüngsten Gerichts, Elektoschockhandschuhe und diverse offensive Schildzauber - dazu ein Dolch und Schild und keinerlei offensive Zauber im Einsatz). Seine Werte waren in den Augen der meisten als arg verskillt angesehn aber es klappte.
Wichtig ist meiner Ansicht nach ein Auge aufs Balancing zu legen und nicht weil die Massen heulen "Ahhh den kann man ja alleine nie schaffen" die Endbosse schwächer zu machen.
Das erste Mal wo PT auf WT gelegt wurde, waren 14 zusätzliche Heiler in den entsprechenden Kammern seines Schlosses platziert um die 8 Köpfige Gruppe zu unterstützen, die ihn direkt beharkte. Inzwischen brauchte es keine Gruppe mehr ein 140+ Lichtwissi reichte um Ihn allein zu legen. Da war teils die Respawnzeit von 20 Minuten sogar noch lästig weil er lag mit Erlösung ja in ca. 2 Minuten.
Zuletzt geändert von Pyrokon am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Adreides Lundro
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 443
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 20:24

#27

Beitrag: # 8211Beitrag Adreides Lundro »

Pyrokon hat geschrieben: ...weil alle ab 150+ keine wirklichen Gegner mehr hatten ausser den anderen Spielern...

Bei einem erheblichen Anteil der Spieler von d4O ist genau das ein Hauptziel im Spiel, ab dem Zeitpunkt es dann anfängt nicht mehr Lanweilig zu sein.
Zuletzt geändert von Adreides Lundro am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Ich will mal wiederkommen.
Silvara
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 48
Registriert: Do 16. Sep 2010, 23:27

#28

Beitrag: # 8227Beitrag Silvara »

Ich bin ein strenger Verfechter von Rollenspiel. Mein Charakter wird zwar wieder mit Armbrust rumhuschen, aber dennoch im Rollenspiel selbst diese nur als Sekundäre Waffe tragen. Wie der Char geskillt ist..jedem sein Bier.

@Adreides: Ohne Kolo wird es aber deutlich weniger 150+ Chars geben ;-) Jedenfalls in der 1.63 Version (oder so) ... die von Gamigo mit Kolo scheint ja nicht das Hauptfeld der Spieler zu sammeln

Mfg,
Tom
Zuletzt geändert von Silvara am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt

Zurück zu „Ablage“