Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Hab was altes gefunden - schaut mal :)

Gesperrt
Jayenne
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 215
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 22:20

#1

Beitrag: # 2275Beitrag Jayenne »

Guckt mal, hab zufällig was "altes" im Internet gefunden :)

http://www.sucbau.de/

Unten auf den Pfeil einfach weiter schauen :)

Da war Qui noch da, schätze mal das war 2002?
Zuletzt geändert von Jayenne am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
~ Schicksal ist, wenn du etwas findest, was du nie gesucht hast und dann aber feststellst, das du nie etwas anderes wolltest ~
Benutzeravatar
Randal vTara
Stadtwache
Beiträge: 768
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:17
Wohnort: Lichthafen

#2

Beitrag: # 2277Beitrag Randal vTara »

Die einzigen, echten, wahren Ewigen!! *whee* :-)

Shadowwolf noch in der FdS!
Mein Vorvorvorgängergildenleiter der NGA!

Hach. Herrlich. ^^
Und wie man sieht.. Spaß ist das wichtigste dabei ;-)
Zuletzt geändert von Randal vTara am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
trollzertifizierter D4O-Junk
Asmodina DiJan
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 50
Registriert: So 30. Mai 2010, 20:17

#3

Beitrag: # 2281Beitrag Asmodina DiJan »

Total geil hätt ich nicht gedacht ^^
Ich bin D4O Vernarrt XD
Zuletzt geändert von Asmodina DiJan am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
Es herrsche der Wille Artherks, man verkünde sein Licht ~ Respekt den Artherks Rächern

~Strahlende Anmut Artherks~
~Stolze Rächerin Artherks~
Immer begleitet von ihren Schäferhund Addy.

Endymion GM

#4

Beitrag: # 2321Beitrag Endymion GM »

Ah, schön, du hast den Denkanstoß zu Gayas und meinem Ewigen-Event gefunden.
Auch wenn es vom Verlauf her nur die Überschrift "P'Tangh VS Die Ewigen" war, die noch an diese geniale Urversion erinnerte - gewolltermaßen natürlich! ;)
Zuletzt geändert von Endymion GM am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Adawan
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 230
Registriert: Di 4. Mai 2010, 20:55
Wohnort: Faunenkessel/Cronland

#5

Beitrag: # 2322Beitrag Adawan »

Sowas ähnliches habt ihr beiden für uns Menschis ja schon gemacht.... und cool die alten Zeiten wo Zerzen noch pöse waren *g* ok sind sie heute noch *g*
Zuletzt geändert von Adawan am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
~ stolzer Zwerg aus dem Stamm der Silberbärte ~
~ Und ewig kreuzt eine scharfe Klinge ~
~ Ich bin, so wie ich bin! ~
Sven
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 76
Registriert: So 23. Mai 2010, 11:57

#6

Beitrag: # 2329Beitrag Sven »

Dorma Zerza OH finde ich viel toller..da war d4o noch richtig in der Mache! Als die Zerzen noch schwarz waren *g*

Das erinnert mich auch an die Wettbewerbe wo Bogenschützen auf den König schiessen konnten und wer am meisten Treffer landete, hat was bekommen..Das war auch immer diese Insel mit dem Haus und dem Strudel, den Truhen etc.
Zuletzt geändert von Sven am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
L für Legitim ~U für Unantastbarkeit ~ N für Niederstreckend ~ D für Draufgänger ~ R für Respektperson ~ O für Optimal
LUNDRO!
Antaris RdK :" Neulich hat Chuck Norris den Nachnamen Lundro verlangt und seinen ersten Arschtritt des Lebens kassiert"
Nessaja Lor
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 428
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 14:51

#7

Beitrag: # 2337Beitrag Nessaja Lor »

Jaaaaa ich will auf Theo schießen :D ein paar kenne ich auch noch und wenn man davon nochmal paar abzieht hat man jene mit denen ich mal wirklich ig zu tun hatte.
Ja gut,es war nur Shadow.....war mir ein guter geschäftspartner
Zuletzt geändert von Nessaja Lor am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild



Ungekrönte Königin der Diebe
und Brunnenbesitzerin
Benutzeravatar
Randal vTara
Stadtwache
Beiträge: 768
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:17
Wohnort: Lichthafen

#8

Beitrag: # 2345Beitrag Randal vTara »

Die Schüsse auf Theo gab es im Verlauf der verschiedenen altheanischen Olympiaden. Ich glaub die erste.

Erdacht und den Samuel gespielt hatte das übrigens der olle Deckard Cain AG.. ;-)

Und Dorma war schon immer ein Unikum bei den Zerzen .. fast wie Unnero.
Nur, dass der später auch noch fast in die Fam passte ^^

Wenn wir schon das Besprechen..
Dann können wir uns ja auch mal erinnern welche Flügelfarbe der Odthin Tyr SoG dann am Ende hatte.. *grins*
Zuletzt geändert von Randal vTara am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
trollzertifizierter D4O-Junk
Zerrg
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 4
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 11:16
Wohnort: Chronland

#9

Beitrag: # 2384Beitrag Zerrg »

Hallo,
... und wie man sieht ... zu dieser Zeit galten Hauer, die 130 Erfahrungskreise geschaft hatten, noch als richtig alt :lol: .
Aber es war ja die rede davon "... wenn ich 200 bin mache ich das nochmal." - das hatten die wohl wirklich gedacht :lol: .
Schade das ich nicht dabei sein konnte - es hätte nix geändert ... aber bestimmt Spaß gemacht.
Wer weiß ... im nächsten Lebe ... alles kommt irgendwie mal wieder ... :evil:

Grüße

Zerrg
Zuletzt geändert von Zerrg am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Du hast ja keine Ahnung ... aber ...
wenn ich doch nur etwas wüsste!
Szandor
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 30
Registriert: Do 6. Mai 2010, 20:42
Kontaktdaten:

#10

Beitrag: # 2412Beitrag Szandor »

Ich hab auch etwas älteres gefunden wo ich eben meine Linkliste durchgeschaut habe *gg*

Dauert ein bischel bis die Seite geladen ist nicht wundern ;)

http://web.archive.org/web/200311211825 ... ldenonline

Hach waren das noch zeiten :roll:
Zuletzt geändert von Szandor am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
 
Szandor Tyr
Oberhaupt der Familie Tyr
Bruder von Rasnata Chryl
Wächter der
Legion der Schattenwelt
Vater von Belyar, Belyli, Elyenia, Nyron, Liari, Guniverie, Kylia, Ann-Marie und Nyx Tyr
Dunkler Vater, in deinem Namen schwören wir, die weiße Brut von Deinen Inseln zu vertreiben, ob wir sie bekehren können oder ob wir sie jagen müssen, dies liegt in deiner Hand, denn Dir, oh Herr gehört unser Leben, unser Schicksal! So schwören wir es und unser Eid soll währen, bis zum jüngsten Gericht...
Benutzeravatar
Rettah Naug
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 42
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 23:00
Wohnort: Wuppertal

#11

Beitrag: # 2413Beitrag Rettah Naug »

Szandor hat geschrieben:Hach waren das noch zeiten :roll:
*seufz*

Ja, das war es. Damals. Auch wenns vielleicht aufwärts gehen mag, aber so wie damals wirds wohl nie wieder werden...
Zuletzt geändert von Rettah Naug am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Dimian
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 2
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 22:38
Wohnort: Nienburg

#12

Beitrag: # 2596Beitrag Dimian »

Oh man... auf der Helden-Online-Liste stehe ich ja sogar mit drauf... *schwelg*
Zuletzt geändert von Dimian am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
Es herrsche Chaos, es lebe Finsternis, Hail der Familie Chryl!
Egobee
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 88
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 01:44

#13

Beitrag: # 2601Beitrag Egobee »

Hach, herrlich...die Deedo hat sich in der Taverne später nen Bloody-Sera gemixt *kicher*

Und die HO aus dem zweiten Link ist wohl aus 2003...klickt mal, wenn die HO geöffnet ist, oben rechts auf den Link *Zur Startseite* und lasst das mal laden, dauert auch nen bissl...dann seid ihr auf der ehemaligen Startseite - die ganzen Verlinkungen dort funzen fast alle noch...beispielsweise jener zur Gildenliste...

http://web.archive.org/web/200402020008 ... gildenview
Zuletzt geändert von Egobee am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Schmerzen im Herzen entstehen aus Liebe oder Zorn. Diejenigen des Zorns sind so unendlich viel einfacher zu bewältigen.

It's only a second away - but a lifetime to go.
Bown Arton
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 72
Registriert: Do 20. Mai 2010, 10:44
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

#14

Beitrag: # 2637Beitrag Bown Arton »

Das einzige was mir an alten HOs immer auffällt mein name steht nie drauf ^^... dafür kenne ich aber auch viele anderen namen die erinnerungen wecken :D
Zuletzt geändert von Bown Arton am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
*Ehem. geplagter ISDN-Nutzer der die Antwort, dann hol dir doch DSL, liebt*

Unvergessen und in Ehren an die Ewigkeit seines Verstorbenen Bruders *verst. am 23.04.04*
Nessaja Lor
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 428
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 14:51

#15

Beitrag: # 2640Beitrag Nessaja Lor »

Auf der HO bin ich zwar nicht zu finden aber viele Namen sagen mir das es mich da schon gab :) Also Ness gabs da schon und Chassa Xon war der anstoss dafür das Ness geworden ist wie sie ist :D Sie hätte mir niemals ihren Opa vorstellen dürfen
Mich selbst schon ne längere Zeit aber auch der Char war grad wohl unpässlich.
Schöne Zeit
Zuletzt geändert von Nessaja Lor am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild



Ungekrönte Königin der Diebe
und Brunnenbesitzerin
Benutzeravatar
InuYasha
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 50
Registriert: Do 27. Mai 2010, 20:47
Wohnort: In der verbotenen Pagode

#16

Beitrag: # 2674Beitrag InuYasha »

Draufstehen tut mein Name zwar auch net, aber ich kenne viele Namen und auch Gilden... Da werden Erinnerungen wach... Ja, das waren noch Zeiten.
Schön, daß ihr euch die Mühe gemacht habt, das alte Zeugs rauszukramen/ zu suchen :D
Zuletzt geändert von InuYasha am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
[img_l]http://www.inuyasha.ch/d4o/inusig.gif[/img_l]

Geht, wohin auch immer ihr gehen mögt.
Doch bedenkt, daß ein jeder eurer Schritte Spuren hinterläßt...

------------------------------------------------------------------------------

Chuck Norris hat übrigens mehr Kreditkarten als Max Mustermann :D
Sir-Zidane Riva
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 15
Registriert: Di 18. Mai 2010, 16:47

#17

Beitrag: # 2702Beitrag Sir-Zidane Riva »

Also wenn ihr was altes lesen wollt, dann klickt mal hier ;) (ein kleines Beispiel)

http://d4o-forum.gamigo.de/showthread.php?t=708
Zuletzt geändert von Sir-Zidane Riva am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bown Arton
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 72
Registriert: Do 20. Mai 2010, 10:44
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

#18

Beitrag: # 2791Beitrag Bown Arton »

Mhm kann ich nit viel zu sagen ich glaub das war 1-3monate vor meiner zeit ;)... der letzte beitrag schmerzt aber umsomehr zumin. von wem er kam :/...

Grüssle
Bown
Zuletzt geändert von Bown Arton am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
*Ehem. geplagter ISDN-Nutzer der die Antwort, dann hol dir doch DSL, liebt*

Unvergessen und in Ehren an die Ewigkeit seines Verstorbenen Bruders *verst. am 23.04.04*
Sir-Zidane Riva
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 15
Registriert: Di 18. Mai 2010, 16:47

#19

Beitrag: # 2808Beitrag Sir-Zidane Riva »

Und wieder etwas altes entdeckt ;)
Einige werden es sicher noch kennen:
http://con.deadlyzone.de/
(mich findet man dort auch mit 3 Chars ;))
Zuletzt geändert von Sir-Zidane Riva am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Randal vTara
Stadtwache
Beiträge: 768
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:17
Wohnort: Lichthafen

#20

Beitrag: # 3280Beitrag Randal vTara »

bin über nen alten D4O Ordner bei mir gestolpert und dacht mir ich poste einmal die Koloreihe der besonderen Art ;-)

Leider war der rote Stecker nicht kleinzukriegen.. (ist während ner Beta entstanden)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Randal vTara am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
trollzertifizierter D4O-Junk
Sori Lundro
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 14
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 17:31

#21

Beitrag: # 4202Beitrag Sori Lundro »

Woah, Szandor .... wann war dass denn :D Erinner mich gar nicht mehr, dass die GM's und EM's angezeigt wurden *grübel* .... Und wenn Chattie und Lopad Lundro da sind, dann muss ich dass irgendwie vergessen haben, denn ich hab quasi beide "überlebt" ^^ .....
Zuletzt geändert von Sori Lundro am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt

Zurück zu „Ablage“