Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Diskussion, Meinungen etc. zum Threat Geschichten der Chars

Gesperrt
Adarius
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 408
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 08:49

#1

Beitrag: # 741Beitrag Adarius »

Hallo Ihr

Ich würde gerne eure Meinung zu folgendem hören.

Übernehmt ihr die Geschichten (Herkunft und/oder was dem Char passiert ist aus dem alten Forum hier rein, oder schreibt ihr komplett neue?

Mich interessiert es, wie ihr das macht.

Ich würde wahrscheinlich die alten hier reinsetzen.

Viele Grüße

Adarius
Zuletzt geändert von Adarius am So 14. Apr 2013, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
Chamin Crow die Krähe
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 218
Registriert: Do 6. Mai 2010, 21:17

#2

Beitrag: # 744Beitrag Chamin Crow die Krähe »

Ich werde meine kleinen Anekdoten hier nicht hin kopieren.
Aber was ich versuchen möchte, wenn sich die Teilnehmer denn bei mir gemeldet haben, das Tagebuch einer Jungmagierin, hierher kopieren.

Liebe Grüße
Chamin
Zuletzt geändert von Chamin Crow die Krähe am So 14. Apr 2013, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Elora -Tagebuch einer Jungmagierin-, das hat mich, auf die Inseln Altheas gelockt.
Meinen herzlichsten Dank, für das wundervolle Banner, gilt der Weberin Azina vElvo.
Nessaja Lor
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 428
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 14:51

#3

Beitrag: # 1563Beitrag Nessaja Lor »

Nessaja`s Geschichte ist so alt das ich sie wohl gar nicht mehr finden werde und auch das suchen gar nicht erst versuche.
Ob ich jemals wieder eine neue Geschichte hier reinschreib ist noch ungewiss,kommen wird aber zu 90% eine über die Wiederkehr je nachdem wie die RP Geschichte Altheas weitergeht
Zuletzt geändert von Nessaja Lor am So 14. Apr 2013, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
Bild



Ungekrönte Königin der Diebe
und Brunnenbesitzerin
Benutzeravatar
Lovania
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 102
Registriert: So 2. Mai 2010, 19:27

#4

Beitrag: # 1566Beitrag Lovania »

Das alte geht natürlich bei mir (und das von der Familie) angeknüpft von allem alten weiter..

wir sind sogar so weit gegangen, das wenn ein neuer Server hier nicht zeitnah startet.. was wir vermuten, das wir uns ein Zwischenspiel gesucht haben wo wir erstmal weiter machen werden.
Einfach nur weil wir gern Rp'lich nicht aufhören wollen und nur im Forum weiter zu machen, da fehlt einfach etwas.

Sprich, die Geschichte läuft weiter das die alte Welt vernichtet wird und sie fliehen mit dem Schiff.
Erstmal irgendwo anders hin um dann, sollen hier die Server hochfahren, weiter zu segeln um dann natürlich wieder auf der richtigen Welt ihr Leben weiter zu führen.. :)

Einzig neue Char's werden hier ihr ganz eigenes neues Leben beginnen :)

Allerdings ob ich hier alte Geschichten hinein kopiere.. weiß ich noch nicht.
Im Moment sind einige Geschichten in einem privaten Forum gesichert.

Ich denke hier wird wahrscheinlich nur ab der Ankunft verknüpft mit ein wenig Nacherzählung aus der Alten Welt, hinein geschrieben werden.
Zuletzt geändert von Lovania am So 14. Apr 2013, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
- Endlich angekommen bei Niobe Xyn und Lycin -
- Mama.. für immer im Herzen -
Benutzeravatar
Arigorn
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 3
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 21:32

#5

Beitrag: # 1628Beitrag Arigorn »

AHOi, nunja meine Geschichte ist so alt das sie nichtmehr im alten Forum ist -werde also erstens hoffen das es mit dem char reaktievern und scannen klappt überlegen ob ich nach 6 jahren die geschichte noch zusammenbekomme und dann hinzufügen das irgendein verrückter alchimist die alte welt sprengte und ein weißer magier es noch schaffte einige der Bewohner in eine Paralelwelt zu schicken !
Irgendsowas in der Art keine Ahnung muss noch überlegen :) und warten ob das nach 3 Jahren inaktivität bei mir mit dem reaktivieren klappt :)
Zuletzt geändert von Arigorn am So 14. Apr 2013, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt

Zurück zu „Ablage“