Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Schicksalswind goes 1.8

Dieser Bereich dient dazu, aktuelle Information zum Server Schicksalswind und Patchnotes zu posten.
Gesperrt
Benutzeravatar
Xaradon GD
Gamedirector
Gamedirector
Beiträge: 309
Registriert: Sa 10. Mai 2014, 20:22

#1

Beitrag: # 47429Beitrag Xaradon GD »

Hallo D4O'ler
wir sind stolz euch sagen zu können das Schicksalswind heute die Server Version 1.8 erhalten hat.
In der 1.8 ist eine komplett neue Infrastruktur für uns Staffis enthalten, welches das Testen und Veröffentlichen von Updates erleichtert.
Auch ist ein Webshop enthalten, welchen wir zur Zeit ausbauen und mit Inhalt befüllen.
Darüberhinaus sind erste Vorbereitungen für ein neues Grafiksystem integriert, was bedeutet das ihr euch auf neue Animationen, Zauber, Kleidung, Gegenstände etc. freuen könnt.
Der Client hingegen bekommt vorerst noch kein Update, da der 1.72b Client kompatibel mit der 1.8 Version ist, da noch keine neuen Client Funktionen dazu gekommen sind.

Momentan ist der Server intern am Netz und wird von uns getestet, wir hoffen das wir ihn heute Abend oder spätestens morgen für alle freigeben können.
D4O DEV Team
Samuel Irgendwas
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 53
Registriert: Fr 2. Feb 2018, 20:31

#2

Beitrag: # 47434Beitrag Samuel Irgendwas »

Tolles Ding und gutes Gelingen wünsche und Dankeschön für die Arbeit und Mühe und wäre toll wenn wir heute wieder schlachten können :) :D !
Benutzeravatar
Xaradon GD
Gamedirector
Gamedirector
Beiträge: 309
Registriert: Sa 10. Mai 2014, 20:22

#3

Beitrag: # 47440Beitrag Xaradon GD »

Schicksalswind Online
D4O DEV Team
Gesperrt

Zurück zu „Ankündigungen und Patchnotes“