Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Neue Questen

Hier könnt ihr Fragen über neugeplante Quests stellen.
Antworten
Tayat GM
Ehemaliger Mitarbeiter
Beiträge: 281
Registriert: Fr 14. Nov 2014, 16:48

#1

Beitrag: # 50588Beitrag Tayat GM »

Hallo Schicksalswind

Wir haben lange überlegt wie wir Euch die neuen Aufgaben nahebringen können.
Natürlich haben wir da das Wiki , aber da schaut man ja nicht täglich rein. 
Systemmeldungen haben wir begonnen und werden sie auch rplich nutzen, doch das geschieht nur, wenn Jemand vom Team auch anwesend ist.

So gehen wir dazu über dieses Forum zu nutzen und weitere Ideen folgen.

Hier werdet ihr also in Zukunft die neuen Questen finden .
Diskutieren oder Anregungen dazu geben, dürft ihr natürlich auch, ABER dafür bitte in diesem Unterforum einen neuen Thread mit der passenden Überschrift machen.
Ich werde da ein Auge drauf haben. Wird es mir zu unübersichtlich, werde ich eingreifen und rigoros löschen :-)

Zuerst verlinke ich hier einmal den Guide von Tiana. Da gibt es schon einiges zu entdecken, wobei es im Wiki eingetragen ist.
Solltet ihr etwas finden, das NICHT dort steht, dann bitte Bescheid geben.

08.05.2019
  1. Ein schusseliger Schatzmeister
  2. Eine kleine ,verschwundene Postkiste
  3. Wilhelms Steckbriefe
machen den Anfang.

Viel Spass wünscht Euer Team
Bild
„Wenn ihr mich braucht, aber nicht wollt, dann muss ich bleiben,
wenn ihr mich aber wollt, aber nicht mehr braucht, dann muss ich gehen.“
Antworten

Zurück zu „Fragen über neugeplante Quests“