Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Der nächste Ausgabetermin

Bilder- und Artikelsammlung, Eure Vorschläge für Beiträge, Diskussionen und Verbesserungen zur Goldmond Gazette.
Antworten
Adawan
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 230
Registriert: Di 4. Mai 2010, 20:55
Wohnort: Faunenkessel/Cronland

#1

Beitrag: # 262Beitrag Adawan »

Wann erscheint die nächste Ausgabe??? *schon ungeduldig auf dem Boden scharrt*
Zuletzt geändert von Adawan am So 14. Apr 2013, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
~ stolzer Zwerg aus dem Stamm der Silberbärte ~
~ Und ewig kreuzt eine scharfe Klinge ~
~ Ich bin, so wie ich bin! ~
Nadito EM

#2

Beitrag: # 267Beitrag Nadito EM »

Ich sitze noch an der Aktuellen Ausgabe es wird aber diesmal eine Sonderausgabe und ich warte noch auf ein paar beiträge

Sobald ich sie drin habe noch etwas feinschliff und korrekturen und dann muss sie noch abgesegnet werden ich denke in ca 1 woche erscheint die Ausgabe (aber kann das nicht versprechen )
Zuletzt geändert von Nadito EM am So 14. Apr 2013, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
Jayenne
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 215
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 22:20

#3

Beitrag: # 271Beitrag Jayenne »

Habe mir fleißig was zusammengereimt :mrgreen: mal nadi rüber schicken ;)
Zuletzt geändert von Jayenne am So 14. Apr 2013, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
~ Schicksal ist, wenn du etwas findest, was du nie gesucht hast und dann aber feststellst, das du nie etwas anderes wolltest ~
Adawan
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 230
Registriert: Di 4. Mai 2010, 20:55
Wohnort: Faunenkessel/Cronland

#4

Beitrag: # 283Beitrag Adawan »

Danke Nadito für die schnelle Antwort. Ich bin mal sehr gespannt.
Zuletzt geändert von Adawan am So 14. Apr 2013, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
~ stolzer Zwerg aus dem Stamm der Silberbärte ~
~ Und ewig kreuzt eine scharfe Klinge ~
~ Ich bin, so wie ich bin! ~
Jayenne
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 215
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 22:20

#5

Beitrag: # 2007Beitrag Jayenne »

Vielleicht könnte es monatlich ein "Motto" geben?

So wäre es vielleicht leichter, einen Beitrag zu schreiben?

Das letzte mal sollte auch jeder schreiben, was für ihn D4O bedeutet, finde so einen Anhaltspunkt gut :)
Zuletzt geändert von Jayenne am So 14. Apr 2013, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
~ Schicksal ist, wenn du etwas findest, was du nie gesucht hast und dann aber feststellst, das du nie etwas anderes wolltest ~
Adawan
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 230
Registriert: Di 4. Mai 2010, 20:55
Wohnort: Faunenkessel/Cronland

#6

Beitrag: # 3025Beitrag Adawan »

Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaadiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttttttttttttttttoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!!!!!!!

Wann gibst die nächste Ausgabe mit gaaaaaaaaaaaaanz vielen Bildern????? weisst ja, kann ja net lesen, also brauch ich gaaaaaaaaaaaaanz viele Bilderchens.... :)

lg Adawan, dein dich liebender Zwerg, der immer ganz dolle brav ist, zu den Bürgern zu Althea
Zuletzt geändert von Adawan am So 14. Apr 2013, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
~ stolzer Zwerg aus dem Stamm der Silberbärte ~
~ Und ewig kreuzt eine scharfe Klinge ~
~ Ich bin, so wie ich bin! ~
Nadito EM

#7

Beitrag: # 3043Beitrag Nadito EM »

Adawan hat geschrieben:Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaadiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttttttttttttttttoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!!!!!!!

Wann gibst die nächste Ausgabe mit gaaaaaaaaaaaaanz vielen Bildern????? weisst ja, kann ja net lesen, also brauch ich gaaaaaaaaaaaaanz viele Bilderchens.... :)

lg Adawan, dein dich liebender Zwerg, der immer ganz dolle brav ist, zu den Bürgern zu Althea

ist gerade in arbeit
Zuletzt geändert von Nadito EM am So 14. Apr 2013, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
Vampiera Aleat
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 88
Registriert: Di 1. Jun 2010, 23:34

#8

Beitrag: # 3146Beitrag Vampiera Aleat »

Ungeduldig am Stand vorbeischaut ob die Neue Ausgabe schon da ist.... enttäuscht wieder geht. 8-)
Zuletzt geändert von Vampiera Aleat am So 14. Apr 2013, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
Tochter von Lazaros & Trisha Aleat
Stammbaum
Und das Kind starb, verbrannte im Sturm,
und aus der Asche erhebt sich die Kriegerin.
Nach kurzer Spielzeit wieder gelöscht ( 25.2.2011)
Ravjary

#9

Beitrag: # 5400Beitrag Ravjary »

Gibt es denn bald eine neue Ausgabe? *mal leise anfragt*
Juli war ja schon übersprungen. :(
Zuletzt geändert von Ravjary am So 14. Apr 2013, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
Nadito EM

#10

Beitrag: # 5401Beitrag Nadito EM »

da leider so wenig beiträge eingegangen sind haben wir uns überlegt erst wieder eine ausgabe zu machen wenn es mehr zu berichten gibt.

Hoffe ihr versteht das aber es macht ja keinen sinn wenn nur einer beiträge schreibt das ist ja auch für euch langweilig
Zuletzt geändert von Nadito EM am So 14. Apr 2013, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
Wultor
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 220
Registriert: Di 18. Mai 2010, 13:35

#11

Beitrag: # 11707Beitrag Wultor »

Nur mal eine kurze Nachfrage:

Ist das weiter oben (Klickst du..) in den Support News ein Teaser für die Goldmond Gazette
allgemein oder ein konkreter Verweis auf die neue Ausgabe? Durch die konkreten Fragestellungen
wirkt es so, als wäre Letzteres der Fall und zumindest ist die dort verlinkte letzte Ausgabe eine alte.

...wenn das so (ein allgemeiner Teaser) sein soll, will ich nichts gesagt haben. Dachte, es könnte sich
dabei um einen Fehler handeln. Apropos, es wäre gut, wenn man den Text oben noch mal gegenliest.

;)
Zuletzt geändert von Wultor am So 14. Apr 2013, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~ Dunkelzauberer und Buchbinder ~
"Aus der Dunkelheit kommend, werden sie dorthin wieder zurück geschickt, mit ihren eigenen Waffen!"
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Infos zur Gazette (OOC)“