Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Goldmondgazette

Bilder- und Artikelsammlung, Eure Vorschläge für Beiträge, Diskussionen und Verbesserungen zur Goldmond Gazette.
Antworten

Wie oft soll die Gazette erscheinen ?

Umfrage endete am Fr 21. Mai 2010, 12:14

14 Tage
9
19%
1 Monat
39
81%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 48

Nadito EM

#1

Beitrag: # 86Beitrag Nadito EM »

Hallo Zusammen einige haben ja sicherlich schon die Goldmond Gazette gefunden, falls nicht ihr findet sie unter http://www.d4o-ag.de/index.php?option=c ... &Itemid=30

Jetzt die frage an euch wie oft soll sie erscheinen ?
Zuletzt geändert von Nadito EM am So 14. Apr 2013, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
Chamin Crow die Krähe
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 218
Registriert: Do 6. Mai 2010, 21:17

#2

Beitrag: # 90Beitrag Chamin Crow die Krähe »

Hi Nadito,
habe für monatlich gestimmt, aus meiner Sicht reicht das aus.
Sollte die Beteiligung sehr groß sein, kann man die Gazette ja immer noch 14-tägig ausliefern.

Liebe Grüße
Chamin
Zuletzt geändert von Chamin Crow die Krähe am So 14. Apr 2013, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Elora -Tagebuch einer Jungmagierin-, das hat mich, auf die Inseln Altheas gelockt.
Meinen herzlichsten Dank, für das wundervolle Banner, gilt der Weberin Azina vElvo.
Adawan
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 230
Registriert: Di 4. Mai 2010, 20:55
Wohnort: Faunenkessel/Cronland

#3

Beitrag: # 96Beitrag Adawan »

Hi Nadito,

also ich stimme Chaminbär äh Crow :D zu. 1 x mal im Monat reicht ersteinmal. ausser wenn es mal mehr zu berichten gibt, kannst du es auf 14tägiges Erscheinen steigern, oder einfach mit Extraausgaben dies ausgleichen.

liebe grüße
Adawan
Zuletzt geändert von Adawan am So 14. Apr 2013, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
~ stolzer Zwerg aus dem Stamm der Silberbärte ~
~ Und ewig kreuzt eine scharfe Klinge ~
~ Ich bin, so wie ich bin! ~
Ronya
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 88
Registriert: Do 6. Mai 2010, 17:29

#4

Beitrag: # 103Beitrag Ronya »

Ich stimme auch für 1x im Monat, halte das für völlig ausreichend.
Zuletzt geändert von Ronya am So 14. Apr 2013, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
BildPriesterin Artherks
~"Zertrümmert in Euch dogmatische Mauern und reißt die Binde ab, damit das reine Licht des Höchsten unverstümmelt zu Euch dringen kann"~

Tochter des Pater Aidon Gotama, liebende Mutter Ihrer Kinder Desmond,Akasha,Syna,Ghoran und Devnox Gotama. In tiefer Liebe gebunden an Sir-Ever Ray,dem ihr Herz gehört
Benutzeravatar
Lovania
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 102
Registriert: So 2. Mai 2010, 19:27

#5

Beitrag: # 115Beitrag Lovania »

Ich finde die Gazette klasse !!!

Aber denke auch für den Anfang reicht 1x im Monat.
Grad zu Anfang wird es denke ich eine menge anderer Dinge zu tun geben.
Zuletzt geändert von Lovania am So 14. Apr 2013, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
- Endlich angekommen bei Niobe Xyn und Lycin -
- Mama.. für immer im Herzen -
Dallith
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 4
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 23:49

#6

Beitrag: # 116Beitrag Dallith »

Ich schließe mich meinen Vor-Schreibern an - bin also quasi Ab-Schreiber und stimme auch für einmal monatlich. :D
Zuletzt geändert von Dallith am So 14. Apr 2013, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
Die Finsternis ist die größte Feindschaft des Lichtes und ist doch die Ursache, daß das Licht offenbar werde
Benutzeravatar
Lykke
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 175
Registriert: Fr 7. Mai 2010, 13:27

#7

Beitrag: # 118Beitrag Lykke »

Auch ichhabe für einmal im Monat abgestimmt, so wie meine Vorschreiber .
Und ich muss noch anmerken, Nadi , vielleicht würde es gehen RP und OOC etwas mehr zu trennen, weil es so ein ziemliches Durcheinander ist .

Aber ansonsten find ich die Gazette wirklich KLASSE !!!! :D :D :D
Zuletzt geändert von Lykke am So 14. Apr 2013, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
 
Kraft ihres Amtes als Priesterin der Elemente erklärte Emiliana soeben Randal und Lykke zu Mann und Frau. Randal wird fortan den Namen vTara tragen.
Möge das Glück ihnen hold sein und mit Fruchtbarkeit segnen.
Tochter der Azina vElvo. Von ihr adoptiert und über die Inseln laut verkündet. Stolz auf ihren kleinen Wirbelwind Tarso.

"...Wünsche sind für Träumer...Sie zerbrechen und hinterlassen nichts als Scherben der Hoffnung..."~~ Sie träumte den Wunsch und er wurde ihr anders erfüllt wie gedacht~~
Lillie
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 48
Registriert: Do 6. Mai 2010, 22:07

#8

Beitrag: # 124Beitrag Lillie »

ups
Zuletzt geändert von Lillie am So 14. Apr 2013, 09:48, insgesamt 2-mal geändert.
Stolzes Mitglied der Mächte der Dunkelheit
Wenn die Dunkelheit dein Herz berührt ist dein Schicksal besiegelt,
weil das Licht nicht mehr durchkommt.
Lillie
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 48
Registriert: Do 6. Mai 2010, 22:07

#9

Beitrag: # 125Beitrag Lillie »

Auch ich habe mit einmal im Monat abgestimmt und ich denke man schaut erstmal wie es so läuft..ansonsten weiter so..Lg
Zuletzt geändert von Lillie am So 14. Apr 2013, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
Stolzes Mitglied der Mächte der Dunkelheit
Wenn die Dunkelheit dein Herz berührt ist dein Schicksal besiegelt,
weil das Licht nicht mehr durchkommt.
Lodorion
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 85
Registriert: Fr 7. Mai 2010, 02:16

#10

Beitrag: # 167Beitrag Lodorion »

Ich habe einfach mal für 14 Tage gestimmt, da wenn das Spiel gut anläuft auch einiges zu berichten wäre, wenn ich bedenke, was früher alles in einem Monat passiert ist, z.B. wieviele Hochzeiten teils in ner Woche waren. (Hängt aber von den Userzahlen ab)
Zuletzt geändert von Lodorion am So 14. Apr 2013, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
 
EragonKalom
Knecht / Magd
Beiträge: 7
Registriert: Do 6. Mai 2010, 17:41

#11

Beitrag: # 246Beitrag EragonKalom »

Ich hab ebenfalls für 14 Tage gestimmt. Sicher geht es am Anfang wahrscheinlich nicht so, aber das nehmen wir hin, denk ich mal, aber wie meine vorrednerin sagte, passiert in einem Monat sehr viel und ich denke, 1 x im Monat, da habt ihr viel zu berichten, das wird wohl mehr Arbeit sein, als alle 14 Tage einen kleineren Beitrag zu schreiben. Naja wir werden sehen, wies läuft.......ich sag nur abwarten und schauen ;)
Zuletzt geändert von EragonKalom am So 14. Apr 2013, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
Alexia Chryl

#12

Beitrag: # 259Beitrag Alexia Chryl »

also ich sag mal so... ich muss beiden patein reicht geben...

auf der einen seite wird es viel zuberichten geben (wenn ich es richtig in erinnerung habe waren gerade für die anfangszeit auf den neuen server auch jede menge events geplant)

auf der anderen seite haben die spieler auch viel zu tun mit dem lvln ihrer chars und ob sie da soviel zeit zu berichten haben .... wer weis...


ich würde einfach mal sagen wir schauen wie es wird... wenn genug berichte eingehen kann man immer noch sagen alle 14 tage ...


allerdigns hieß es nur wann die gazette erscheinen soll...
und sollte wirklich etwas los sein auf den servern währe ich so oder so für alle 14 tage...
Zuletzt geändert von Alexia Chryl am So 14. Apr 2013, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
Sestra
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 17
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 19:53
Wohnort: Berlin

#13

Beitrag: # 277Beitrag Sestra »

Ich habe dafür gestimmt das es 1x im Monat erscheint denn man sollte hier auch nicht vergessen was für arbeit dahinter steckt

Ich finde es gut das es die Zeitung gibt

weiter so
Zuletzt geändert von Sestra am So 14. Apr 2013, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Stolz auf ihre Tochter Emiliana
Gunther
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 20
Registriert: Di 4. Mai 2010, 00:01

#14

Beitrag: # 278Beitrag Gunther »

Habe für 1 x im Monat gestimmt,da ich an die Zeit denke die dafür aufgebracht wird und sicher wird in 14 Tagen nicht so viel geschehen,und eine Monatslektüre wird auch bestimmt nicht mit den Worten"ach das kenn ich alles"*weggelegt.
Zuletzt geändert von Gunther am So 14. Apr 2013, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Egobee
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 88
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 01:44

#15

Beitrag: # 860Beitrag Egobee »

Auch mal abgestimmt hab - für monatlich, so müsst ihr euch nicht zu viele Zwänge anfangs auferlegen.

Wenn viel los ist, es viel zu berichten gibt, kann man ja immer noch 'ne Zwischenausgabe bringen :)
Zuletzt geändert von Egobee am So 14. Apr 2013, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
Schmerzen im Herzen entstehen aus Liebe oder Zorn. Diejenigen des Zorns sind so unendlich viel einfacher zu bewältigen.

It's only a second away - but a lifetime to go.
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Infos zur Gazette (OOC)“